Die ganze Geschichte ist auch ein Beleg für meine These, dass man sich mit den ganzen Zuwanderern aus aller Herren Ländern jede Menge zusätzlichen Konfliktstoff ins Land holt. Albanien gehörte mal zum Osmanischen Reich. Deshalb sind die Albaner auf die Türken nicht gut zu sprechen, und die Türken sehen auf die Albaner herab.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat von ng im Beitrag #211Wo kann man das nachlesen...
Hier:
Dadurch zogen sie sich zudem den Unmut einer deutsch-türkischen Gruppe auf sich, die deshalb mehrfach in den vergangenen Tagen vor der Unterkunft auftauchte, Streit suchte und zu Großeinsätzen der Polizei führte. Einen rechtsradikalen Hintergrund schlossen Polizei und Bürgermeister aus.
In solchen Dingen ist der Bayern-Kurier noch am Deutlichsten. Und so nebenbei, die Albaner haben weder als Flüchtlinge noch als Asylanten ein Recht, Asylantrag zu stellen.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Das ist auch hier im ländlichen Hessen seit den 70er und 80er Jahren üblich gewesen, daß bei neu ausgewiesenen Baugebieten die Einheimischen bei der Weitergabe eines zum Bauland gewordenen Ackers einen Teil als erschlossenen Bauplatz bekamen, da neu bauten und ihre alten Häuser an den alten Dorfstraßen zumeist an Türken oder Jugoslawen verkauften. Deren Kinder und Enkel wohnen jetzt noch da und sind längst zweisprachig integriert in der Dorfgemeinschaft. Deren Lebensverhältnisse ändern sich bei der Blitzeinweisung von Asylanten genauso wie die der Bio-Deutschen, deren Häuser verlieren genauso an Wert. Kein Wunder, daß die sich wehren.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Jetzt fährt "Ihre Unsäglichkeit, Claudia die Rot(h)e" auf das griechische Flüchtlingsziel, die Insel Kos, um darauf festzustellen, daß es die "Hölle auf Erden" sei. Dabei heißt es immer, die Leute fliehen von dieser Hölle, was man an Hand der Bilder aus den Kriegsgebieten auch nachvollziehen kann. Man sieht an diesem Geschwafel, was von den RotGrünLinken an Brauchbarem kommt. Das Beste für den Rest des Landes sparen sie sich wohl bis zum Schluß auf: ihr eigenes Verschwinden auf Nimmerwiedersehen.
Zitat von ErichF im Beitrag #218Jetzt fährt "Ihre Unsäglichkeit, Claudia die Rot(h)e" auf das griechische Flüchtlingsziel, die Insel Kos
Wer bis jetzt nicht traumatisiert war, ist es jetzt.
---
Zitat von ErichF im Beitrag #185Arthur S., wenn Du nicht so wie Deine übrigen Freunde und LinksGrün-Ideologen ein faktenresistenter Ignoranzakrobat wärst, könnte man sich vielleicht noch über die Voraussetzungen für Lösungsansätze unterhalten. So ist das sinnlos. In der Zeit der 68er war das einfacher, Ihr hattet eine funktionierende Ordnung, gegen die Ihr angekämpft hattet. Aber diesmal sind die Rollen vertauscht. Jetzt macht Ihr diesen Mist selbst, habt Euch das Chaos selbst eingebrockt und habt das Volk gegen Euch.
Ich bin nicht "euch" und mache weder Mist noch Chaos. Schon gar nicht habe ich das Volk gegen mich.
"Der wichtigste Befund: Deutschland ist weit entfernt von einer "Das Boot ist voll"-Stimmung. Nur elf Prozent der Befragten waren der Ansicht, dass es schon "zu viele Ausländer und Flüchtlinge" gebe und ein großer Teil wieder wegziehen sollte. 36 Prozent halten die Zahl der Ausländer und Flüchtlinge für hoch genug, für 44 Prozent könnte sie ruhig noch größer werden."
Warum nimmst du Leute, die nicht deiner Meinung sind, als Masse wahr?
Ich bin doch nicht verantwortlich dafür, dass du keine "Lösungsansätze" postest.
...man mitgearbeitet hat an deren völkerrechtswidriger Unabhängigkeit... was man Russen in der Krim ja vorwirft... wir haben da ja nichts anderes gemacht...