...man mitgearbeitet hat an deren völkerrechtswidriger Unabhängigkeit... was man Russen in der Krim ja vorwirft... wir haben da ja nichts anderes gemacht...
"Bei formeller Wahrung der Zugehörigkeit zu Jugoslawien wurde Kosovo nach dem Krieg im Jahr 1999 unter die Verwaltungshoheit der Vereinten Nationen gestellt."
Die Krim ist durch Invasion und Annexion russisches Staatsgebiet.
Ich bin da mal wieder hartnäckig: Wieso ist "Das Kosovo die deutsche Krim..."?
Die Krim-Bürger "durften" nicht wählen, sondern über ein Referendum abstimmen, das kurz, sehr kurz nach der Besetzung der Krim durch russische Invasionstruppen von einer von der russischen Regierung eingesetzten Marionettenregierung präsentiert wurde.
Das Referendum verstieß gegen die ukrainische Verfassung und gegen das Völkerrecht. Da russische Truppen alle wesentlichen Strukturen und Einrichtungen, einschließlich der auf der Krim stationierten ukrainischen Truppen kontrollierten, war es den Krim-Bürgern nicht möglich, eigenverantwortlich zu entscheiden. Also von ihrem Selbstbestimmungsrecht Gebrauch zu machen. Das Referendum war quasi panzersicher. Das Ergebnis (97% Zustimmung ) war gefälscht.
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat Schwarzafrikaner randalieren im spanischen Ort Salou:
Solche Bilder gibt es doch längst aus allen Ecken Europas... Griechenland... Italien... Frankreich...
Zitat Pfarrer fordert: Prostituierte ...
Ja, schon lustig...
"Und Order von irgendwo (Gott?) ist: Flüchtlinge. Wir machen jetzt nichts anderes mehr. Vielleicht meldet sich eine verzagte Redakteurin und sagt: Wir könnten mal was über die Hintergründe machen und den Rest der Welt nicht vergessen, der ja in einem Zusammenhang mit der aktuellen Entwicklung steht. Ruhe!, schreit die Stimme von oben. Hier kommen gerade heiße News. Flüchtlinge schmeißen Butterbrotpapier in den Park, los, ausschwärmen! Da bringen wir was."
Ja, schon lustig. BTW: Warum ist das Kossovo die deutsche Krim?
Zitat von Arthur S. im Beitrag #233Ruhe!, schreit die Stimme von oben. Hier kommen gerade heiße News. Flüchtlinge schmeißen Butterbrotpapier in den Park, los, ausschwärmen! Da bringen wir was.
Das könnte nämlich tatsächlich das Kalkül hinter der mutwillig herbeigeführten Flüchtlingskatastrophe sein: der Abbau von dem, was vom Sozialstaat nach Schröders Agenda 2010 übrig geblieben ist.
Schließlich können wir uns den nicht mehr leisten.*
Die Gerichte haben nämlich entschieden, dass die Zuwanderer, die nie einen müden Pfennig in die Sozialkassen eingezahlt haben, ein Anrecht auf die selben Leistungen hat, die ein Sozialhilfeempfänger hat.
Ergo: müssen natürlich die Sozialhilfesätze komplett geschleift werden. Ist ja logisch, oder? Essensmarken, Kleiderspenden und Wohnheime mit Schlafsälen für alle!
Und der Aufschrei des Bild-Zeitung-Prekariats wird auch ausbleiben, schließlich geht's ja gegen die Neger und die Zigeuner.
Dass sie bei der nächsten kleinen Konjunkturdelle oder nach der nächsten Automatisierungswelle in der selben Scheiße sitzen, so weit reicht ihr RTL-II-vernebeltes Resthirn nicht. Das denkt eh nur bis zum nächsten Spiel von Schalke oder bis zur nächsten Staffel von GNTM. Der "Facharbeiter", der bei VW am Fließband ein paar Knöpfe drückt, und der sich noch "Recht so!" denkt, wenn die beiden Sith Lords Schäuble und Kauder die Liste des Schreckens präsentieren, der wird auch bald Essensreste aus den Müllcontainern von Lidl klauben müssen. Nichts mehr mit zweimal Fernurlaub im Jahr.
*) In Griechenland wird ja wegen der Krise jetzt auch der Neoliberalismus durchgeprügelt. Genau der Neoliberalismus, der die westliche Finanzkrise verursacht hat und eigentlich auf dem Misthaufen der Geschichte verrotten müsste.
---
Zitat von Arthur S. im Beitrag #233Ruhe!, schreit die Stimme von oben. Hier kommen gerade heiße News. Flüchtlinge schmeißen Butterbrotpapier in den Park, los, ausschwärmen! Da bringen wir was.
Ja, der Wahnsinn hat Konjunktur, denn die "Rechte hat nur eine xenophobe reaktionäre Identität anzubieten,die sich ausschließlich aus Angst und Veliererstolz speist."
Zitat Die Gerichte haben nämlich entschieden, dass die Zuwanderer, die nie einen müden Pfennig in die Sozialkassen eingezahlt haben, ein Anrecht auf die selben Leistungen hat, die ein Sozialhilfeempfänger hat.
Ergo: müssen natürlich die Sozialhilfesätze komplett geschleift werden. Ist ja logisch, oder? Essensmarken, Kleiderspenden und Wohnheime mit Schlafsälen für alle!
Und der Aufschrei des Bild-Zeitung-Prekariats wird auch ausbleiben, schließlich geht's ja gegen die Neger und die Zigeuner.
Zumindest ist das deutsche Sozialgesetz komplett inkompatibel mit dem, was wir an Einwanderung und Flucht an Migration bereits seit Jahren erleben, sie geht schlicht von anderen, nicht mehr bestehenden Tatsachen aus. Die Politik und Deutschlands Eliten, falls man die so nennen will, haben nicht den geringsten Plan, wie dem abuzuhelfen ist. Sie füttern nur ihre Medien (Lügenpresse) mit populistischen Durchhalteparolen. Ein Klaus Kleber bricht da schon mal in Tränen aus.
Aus sicherer Entfernung betrachtet wirkt das alles sehr hysterisch und gefährlich.
Zitat von Spock im Beitrag #236 Die Politik und Deutschlands Eliten, falls man die so nennen will, haben nicht den geringsten Plan, wie dem abuzuhelfen ist. Sie füttern nur ihre Medien (Lügenpresse) mit populistischen Durchhalteparolen.
Du unterstellst Unfähigkeit. Ich unterstelle Kalkül.
---
Zitat von Spock im Beitrag #236 Die Politik und Deutschlands Eliten, falls man die so nennen will, haben nicht den geringsten Plan, wie dem abuzuhelfen ist. Sie füttern nur ihre Medien (Lügenpresse) mit populistischen Durchhalteparolen.
Du unterstellst Unfähigkeit. Ich unterstelle Kalkül.
Kalkül ist wirklich nicht ganz abwegig. Es wurde ja schon in den Medien gejubelt, dass durch die Flüchtlinge neue Arbeitsplätze entstehen, das alles muss verwaltet werden, Unterkünfte gebaut, etc. Leider nur alles keine wertschöpfende Arbeit, sondern wieder auf Kosten der wirklich arbeitenden steuerzahlenden Bevölkerung. Wenn deutsche Politiker mehr zu verteilen und verwalten haben, finden sie das immer gut.
Du musst natürlich auch sehen, dass deine Freunde die Linken bis Linksextremen ein Kalkül haben: Die Multikulturelle Gesellschaft, die bestehende Regeln aufbricht und durch Anarchie ersetzt, so wie es schon in Stadteilen deutscher Großstädte der Fall ist. Das ist zumindest eine Gesellschaft in der der klassische Kapitalismus, soziale Marktwirtschaft, bürgerliche Strukturen, etc. nicht mehr funktionieren. War es nicht das, was du dir erträumst? Dann müsstest du jedem neuen Flüchtling zujubeln.