Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.826 Antworten
und wurde 69.708 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 122
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

17.07.2015 08:56
#136 RE: Africa ante portas Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

WRL Offline



Beiträge: 1.124

17.07.2015 12:01
#137 RE: Africa ante portas Antworten

Mirki,

was soll uns das Bild sagen?

Da ist eine Grenze, dazu gehört ein Grenzbeamter dessen Job es ist die grenze zu bewachen und illegale Eindringlinge abzuhalten.

Da sind min. 9 Leute die offensichtlich die Grenze überschreiten wollen, wobei es sich ebenso offensichtlich nicht um einen offiziellen Grenzübergang handelt.

Was tut nun der Grenzer? Anstatt dass er seinen "Peacemaker" zieht - der ist deutlich zu erkennen - zieht er nur seinen Schlagstock.

Ich gehe davon aus daß Du den Grenzpolizisten für eine Belobigung vorschlagen wirst weil er die Angelegenheit as menschlich as possible angegangen ist, oder?

Schönes Wochenende
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

ng Offline



Beiträge: 2.614

17.07.2015 13:58
#138 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
was soll uns das Bild sagen?

Frag ich mich auch...

DP Offline



Beiträge: 5.248

17.07.2015 14:05
#139 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von WRL im Beitrag #137
Mirki,

was soll uns das Bild sagen?

Da ist eine Grenze, dazu gehört ein Grenzbeamter dessen Job es ist die grenze zu bewachen und illegale Eindringlinge abzuhalten.

Da sind min. 9 Leute die offensichtlich die Grenze überschreiten wollen, wobei es sich ebenso offensichtlich nicht um einen offiziellen Grenzübergang handelt.

Was tut nun der Grenzer? Anstatt dass er seinen "Peacemaker" zieht - der ist deutlich zu erkennen - zieht er nur seinen Schlagstock.

Ich gehe davon aus daß Du den Grenzpolizisten für eine Belobigung vorschlagen wirst weil er die Angelegenheit as menschlich as possible angegangen ist, oder?

Schönes Wochenende
WRL


Das Mirk kann darauf nicht antworten weil das Mirk ein Moskautroll ist, das nur das Material der Zentrale posten kann und nicht denken und antworten.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

18.07.2015 08:47
#140 RE: Africa ante portas Antworten

Alleinstehende Männer und Jugendliche über 16 sofort abschieben:

http://www.nordbayern.de/region/nuernber...rauen-1.4524629

Vor einigen Tagen in einem Flüchtlingslager in Ungarn:

https://www.youtube.com/watch?v=u4M2CgwAuBs

Nur ein ganz kleiner Vorgeschmack.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

18.07.2015 15:19
#141 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Das Mirk kann darauf nicht antworten weil das Mirk ein Moskautroll ist, das nur das Material der Zentrale posten kann und nicht denken und antworten.

Bist du dann ein Ami-Troll? Und was hat Moskau damit zu tun? I.Ü. hat er ja nun im Prinzip geantwortet.

ng Offline



Beiträge: 2.614

18.07.2015 15:21
#142 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Alleinstehende Männer und Jugendliche über 16 sofort abschieben:

Nein, aber jene, die Frauen so angreifen dürfen gern gleich wieder gehen - und auch gleich die Politiker/Angestellten, die nicht helfen, wegsehen oder höchstens Frauen abschieben in andere Unterkünfte.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.07.2015 10:57
#143 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von WRL im Beitrag #137
Mirki,

was soll uns das Bild sagen?


Warum ist da bloß ein Zaun (dazu noch mit einer Lücke) und keine Mauer mit vorgelagertem Minengürtel?

Warum ist da nur ein Grenzschützer?

Und warum hat der lediglich einen Schlagstock und kein Maschinengewehr?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

20.07.2015 14:25
#144 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Warum ist da bloß ein Zaun (dazu noch mit einer Lücke) und keine Mauer mit vorgelagertem Minengürtel?

Willkommenskultur.

Zitat
Warum ist da nur ein Grenzschützer?

Weil null Grenzschützer dem Bürger auffallen würden.

Zitat
Und warum hat der lediglich einen Schlagstock und kein Maschinengewehr?

Das ist eine Winkekelle - wie beim Verkehrspolizisten - der winkt die Leute rein zum Eingang...

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

21.07.2015 14:00
#145 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #143
Zitat von WRL im Beitrag #137
Mirki,

was soll uns das Bild sagen?


Warum ist da bloß ein Zaun (dazu noch mit einer Lücke) und keine Mauer mit vorgelagertem Minengürtel?

Warum ist da nur ein Grenzschützer?

Und warum hat der lediglich einen Schlagstock und kein Maschinengewehr?


Da ist weder ein Minengürtel noch ein Maschinengewehr, weil Frankreich und die EU rechtsstaatlich handeln.

Warum meldest du dich nicht mit deiner Pistole da unten und schützt die Grenzen Europas?

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

22.07.2015 09:51
#146 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #145
Zitat von Mirkalf im Beitrag #143
Zitat von WRL im Beitrag #137
Mirki,

was soll uns das Bild sagen?


Warum ist da bloß ein Zaun (dazu noch mit einer Lücke) und keine Mauer mit vorgelagertem Minengürtel?

Warum ist da nur ein Grenzschützer?

Und warum hat der lediglich einen Schlagstock und kein Maschinengewehr?


Da ist weder ein Minengürtel noch ein Maschinengewehr, weil Frankreich und die EU rechtsstaatlich handeln.

Warum meldest du dich nicht mit deiner Pistole da unten und schützt die Grenzen Europas?


So, als täglichem und altmodischem offline-FAZ-Leser kam mir das Bild doch bekant vor.
Jetzt habe ich den dazugehörigen Artikel auch online gefunden.
Das Foto gibt es meines Wissens auch nur zusammen mit dem dazugehörigen Artikel .
Und es zeigt eine Szene in der Nähe von Calais, Frankreich.

Also Mirkalf, warum gibt es in Calais wohl keinen Minengürtel um die Stadt herum und warum werden in Calais keine Maschinengewehre eingesetzt?
Hattest du schon öfter solche Gewaltfantasien?

ng Offline



Beiträge: 2.614

22.07.2015 15:09
#147 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Da ist weder ein Minengürtel noch ein Maschinengewehr, weil Frankreich und die EU rechtsstaatlich handeln.

Im Artikel steht aber auch, dass F rechtlich verpflichte ist, die Grenze nach GB zu sichern.

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

22.07.2015 16:33
#148 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von ng im Beitrag #147

Zitat
Da ist weder ein Minengürtel noch ein Maschinengewehr, weil Frankreich und die EU rechtsstaatlich handeln.
Im Artikel steht aber auch, dass F rechtlich verpflichte ist, die Grenze nach GB zu sichern.


Aber weder mit Minen noch mit Maschinengewehren.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

22.07.2015 18:22
#149 RE: Africa ante portas Antworten

Sondern mit Wattebäuschen?

Ich habe im übrigen nie behauptet, dass das Foto nicht aus der Nähe von Calais stammt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

22.07.2015 18:32
#150 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #149
Sondern mit Wattebäuschen?

Ich habe im übrigen nie behauptet, dass das Foto nicht aus der Nähe von Calais stammt.




Sieht so aus, dass du noch nie über die Grenzen deines Dorfes hinausgekommen bist?
In Europa, also in West- und Mitteleuropa gibt es keine Minengürtel und auch keine mit Maschinengewehren bewaffneten Grenzer.
Auch wenn du dir das ganz dolle wünschst.
Man kann nicht alles haben.

Wie wäre es mal mit einer kleinen Begründung für den Einsatz von Minen und Maschinengewehren gegen Leute, die von F nach GB wollen?

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 122
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz