Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.826 Antworten
und wurde 69.708 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 122
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

25.05.2015 11:03
#121 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von ng im Beitrag #120

Zitat
Deutschland bewilligt jeden zweiten Asylantrag
Gute Nacht!
Hey! Ein bisschen mehr Willkommenskultur, wenn ich bitten darf ;)



Wenn ich "Willkommenskultur" höre, entsichere ich meinen Revolver.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

25.05.2015 15:52
#122 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Wenn ich "Willkommenskultur" höre, entsichere ich meinen Revolver.

Keine Angst... wenn du in den schickeren Vierteln lebst, musst du keine Angst vor Asylanten haben... da bilden sich flugs Gegeninitiativen...

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

02.06.2015 10:38
#123 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Was alle ahnten, aber nicht zu sagen wagten – Bundeskanzlerin Merkel hat es jetzt gesagt: Deutschland ist ein Einwanderungsland. Zeugen der historischen Worte wurden 60 zufällig ausgewählte Bürger.

Kanzlerin Angela Merkel (CDU) sieht Deutschland als Einwanderungsland und bestätigt damit eine langjährige Position der Grünen. „Wir sind im Grunde schon ein Einwanderungsland“, sagte sie am Montag in Berlin zum Auftakt einer Reihe von 150 von der Regierung initiierten Veranstaltungen unter dem Motto „Gut leben in Deutschland – Was uns wichtig ist“.

Die Kanzlerin sprach sich für konkrete Stellenangebote etwa an Afrikaner aus. Es gebe eine Liste von jenen Berufen, für die es in Deutschland nicht ausreichend Facharbeiter gebe, beispielsweise Chemielaboranten. Afrikaner sollten darauf hingewiesen werden. Wer die Qualifikation habe, brauche keinen Asylantrag zu stellen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausla...d-13623846.html



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

02.06.2015 15:59
#124 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Es gebe eine Liste von jenen Berufen, für die es in Deutschland nicht ausreichend Facharbeiter gebe, beispielsweise Chemielaboranten. Afrikaner sollten darauf hingewiesen werden. Wer die Qualifikation habe, brauche keinen Asylantrag zu stellen.

Einwanderung (besonders mit Filter nach Ausbildung etc.) hat herzlich wenig mit Asyl zu tun. Einwanderung kann man filtern und begrenzen nach wichtigen Kriterien. Asyl eigentlich nicht, denn das ist ein Recht und muss geprüft werden.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

03.06.2015 12:09
#125 RE: Africa ante portas Antworten

Einfach mal auf die zwangsweisen Folgen achten: ein Kontinent bringt sich selbst um.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausla...g-13618920.html

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

03.06.2015 14:57
#126 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Einfach mal auf die zwangsweisen Folgen achten: ein Kontinent bringt sich selbst um.

Eigentlich zwei... Afrika blutet aus und Europa wird überschwemmt...
Btw... im Link kann man nur zwei von vier Teilen lesen...

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

04.06.2015 16:12
#127 RE: Africa ante portas Antworten

Hamster, diese Beiträge erscheinen heute und morgen.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

05.06.2015 15:21
#128 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
diese Beiträge erscheinen heute und morgen.

Ja, danke.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

09.07.2015 07:32
#129 RE: Africa ante portas Antworten

Schaut euch das Video an, bevor es gelöscht wird. Ich dachte,ich sehe nicht recht, als ich das gestern in den heute-Nachrichten gesehen habe:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...in-Griechenland

Tausende Flüchtlinge ziehen auf der griechischen Insel Lesbos plündernd und randalierend von Ort zu Ort.

Ein kleiner Vorgeschmack von dem, was uns bevorsteht.

Ich hoffe, die Griechen sind so klug, die Leute nach Deutschland, Polen und Lettland weiterzuschicken.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

09.07.2015 10:06
#130 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #121

Wenn ich "Willkommenskultur" höre, entsichere ich meinen Revolver.




Hast du einen Waffenschein?

[quote="Mirkalf]
Ich dachte,ich sehe nicht recht, als ich das gestern in den heute-Nachrichten gesehen habe:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...in-Griechenland

Tausende Flüchtlinge ziehen auf der griechischen Insel Lesbos plündernd und randalierend von Ort zu Ort.

Ein kleiner Vorgeschmack von dem, was uns bevorsteht.

Ich hoffe, die Griechen sind so klug, die Leute nach Deutschland, Polen und Lettland weiterzuschicken.
[/quote]

Deine Hoffnung aufs "kluge" Weiterschicken nach Deutschland: Ist das Selbsthass?
Aber du hast ja einen Revolver.

Warum eigentlich nicht auch nach Holland, Frankreich, Belgien, Finnland, Slowakei?

ng Offline



Beiträge: 2.614

09.07.2015 15:21
#131 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Tausende Flüchtlinge ziehen auf der griechischen Insel Lesbos plündernd und randalierend von Ort zu Ort.

Tja...

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

09.07.2015 18:18
#132 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #130


Deine Hoffnung aufs "kluge" Weiterschicken nach Deutschland: Ist das Selbsthass?


Nein. Es ist Hass auf die Wähler von Union, SPD und Grünen.

Zitat
Warum eigentlich nicht auch nach Holland, Frankreich, Belgien, Finnland, Slowakei?



In alle Länder, die Griechenland die Luft abschnüren wollen. Aber vornehmlich in die neoliberalen Faschistenstaaten. Die Balten sind ja stramme Nazis.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/le...a-a-613677.html

http://www.taz.de/!5099132/

http://www.welt.de/politik/ausland/artic...durch-Riga.html

Ich hoffe, die Russen marschieren da bald ein.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

09.07.2015 20:37
#133 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #130

...Deine Hoffnung aufs "kluge" Weiterschicken nach Deutschland: Ist das Selbsthass?
Aber du hast ja einen Revolver.

Warum eigentlich nicht auch nach Holland, Frankreich, Belgien, Finnland, Slowakei?


Der Selbsthaß wird durch die "Deutschland verrecke"-Abteilung der Antifa-SS schon übererfüllt, den Überbleibseln der Selbsthasser Lafo und Fischer von 1989.
Aber die Leute, die es mit viel Glück und Geld aus der südlichen Sahelzone bis Südeuropa geschafft haben, wissen ganz genau, wo es für den geringsten Aufwand die meisten Euros gibt, der Versorgerindustrie mit den vielen freundlichen Damen der NGOs sei Dank. Den Weg dahin finden die auch noch.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

09.07.2015 23:09
#134 RE: Africa ante portas Antworten

Estland ist auch Nazi-Land: http://www.taz.de/!5103423/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

10.07.2015 04:23
#135 RE: Africa ante portas Antworten

Das sind die wahren Selbsthasser: die Neo-SED

http://www.rolandtichy.de/daili-es-senti...tueck-scheisse/

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 122
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz