„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat In Mannheim, einer Lea-Außenstelle der Hauptaufnahmestelle Karlsruhe, wurden bei einer großen Drogenrazzia Afrikaner festgenommen, die einen großen Dealerring aufgezogen hatten. Nur mit Mühe konnte die Polizei jüngst eine Massenschlägerei von 300 Personen zwischen verschiedenen Flüchtlingsgruppen verhindern.
Zitat Laut Polizei kam es dabei auch zu Körperverletzungen. In dem Gästehaus eines Gasthofs mitten im Ort seien junge Männer aus dem Kosovo und Albanien untergebracht gewesen, sagte Fuchs.
Diese hätten immer wieder "die Nacht zum Tag gemacht" und Anwohner unter anderem mit Müll und lauter Musik gestört. Nachdem einige der Männer im Freibad und in der Innenstadt dann auch noch junge Frauen belästigt hätten, sei die Situation eskaliert.
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Wir brauchen übrigens keine Angst zu haben, daß uns in Europa der Nachwuchs (an Asylanten) ausgeht. Bis 2100 wird sich die heutige Bevölkerung Afrikas vervierfachen auf 4,4 Milliarden. Nur gut 10% vopn denen wären eine halbe Milliarde für Europa. http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...-a-1045920.html
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Ich vermute aber, dass es vorher schon zum großen Knall in Form eines Atomkrieges kommen wird.
---
Es gibt übrigens ein neues Geschäftsmodell unter afrikanischen jungen Männern, die vergeblich nach einer Frau suchen, um hier bleiben zu können. Ein schon geduldeter afrikanischer "Freund" schließt einfach mit dem frischen Zuzügler eine "eingetragene Partnerschaft" ab, die können auch hetero sein, hier kräht ja keiner danach. So was klappt sogar als Familienzusammenführung. Schon hat der Neue ein Daueraufenthaltsrecht.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Alternativ kann man aber auch behaupten man wäre schwul und würde wegen seiner sexuellen Orientierung im Herkunftsland verfolgt.
---
Zitat At least 2200 illegal migrants tried to storm the Channel Tunnel in a bid to reach Britain from France, it has been revealed.
In one of the worst security breaches in the history of the undersea link, huge gangs broke through security fencing in Calais in the early hours.
A French police source described the scenes as 'absolute pandemonium' today. ‘They were pouring in through holes in the fencing and clinging on to Eurotunnel trains,' he said.
Zitat von Mirkalf im Beitrag #171Die werden alles überschwemmen, auch China.
Ich vermute aber, dass es vorher schon zum großen Knall in Form eines Atomkrieges kommen wird.
Euere Ängste und Phobien in allen Ehren. Sie sind ja Manifestationen euerer Probleme. Auf Dauer sind die aber langweilig, und werden durch immer neue Clips und Links und selbst liebevoll gebastelten Scheckensbildern usw. auch nicht besser. Also macht was dagegen! Nur Mut! Es gibt Heilungsmöglichkeiten! Wirklich!
Zitat Wir brauchen übrigens keine Angst zu haben, daß uns in Europa der Nachwuchs (an Asylanten) ausgeht. Bis 2100 wird sich die heutige Bevölkerung Afrikas vervierfachen auf 4,4 Milliarden. Nur gut 10% vopn denen wären eine halbe Milliarde für Europa
Das Problem mit dem Wachstum ist doch ein alter Hut. Komischerweise will man das in D sogar noch mit Krippensozialismus und Rammelprämien verschärfen.
Zitat Euere Ängste und Phobien in allen Ehren. Sie sind ja Manifestationen euerer Probleme. Auf Dauer sind die aber langweilig, und werden durch immer neue Clips und Links und selbst liebevoll gebastelten Scheckensbildern usw. auch nicht besser. Also macht was dagegen! Nur Mut! Es gibt Heilungsmöglichkeiten! Wirklich!
Ok, du bastelst mal wieder Unterstellungen und wirst persönlich... hast du auch mal sachlich was zu bieten wie z.B. Argumente oder eine schlichte Begründung deiner Vorwürfe?
Artur und seine übrige Gutmenschen-Mischpoke haben ja mit ihren islamischen "Kulturbereicherern" eines gemeinsam: wenn die in einer Reihe nebeneinander knien und den Hintern zum Himmel strecken, beten die einen nach Mekka und die anderen stecken den Kopf in den Sand. Bleibt die Frage, wohin die Gutlinge die Köpfe hinstecken wollen, wenn sie die bereits vom "Islamischen Staat" abgeschlagen bekommen haben.
Putin: USA stehen hinter heutigem Migrantenproblem in Europa
„Sehen Sie, Europa ist jetzt mit einem konkreten Problem konfrontiert, dem Massenzustrom von Migranten. Stand denn aber Europa am Ursprung der Entscheidungen, die zu dieser Situation geführt haben? Man muss ehrlich sein: Diese Entscheidungen kamen von Übersee, mit dem Problem ist aber Europa konfrontiert. Das ist nur ein Beispiel, von denen es viele gibt.“
"To put it in a terminology that hearkens back to the more brutal age of ancient empires, the three grand imperatives of imperial US-geostrategy are to prevent collusion and maintain security dependence among the vassals, to keep tributaries pliant and protected, and to keep the barbarians from coming together." --Zbigniew Brzezinski, The Grand Chessboard
---
Zitat von Arthur S. im Beitrag #175 Euere Ängste und Phobien in allen Ehren. Sie sind ja Manifestationen euerer Probleme. Auf Dauer sind die aber langweilig, und werden durch immer neue Clips und Links und selbst liebevoll gebastelten Scheckensbildern usw. auch nicht besser. Also macht was dagegen! Nur Mut! Es gibt Heilungsmöglichkeiten! Wirklich!
Mal sehen, was Deine Freunde in München mehr können als Du, der Du hier nur noch dumm rumschwätzen kannst.