Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.724 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 123
Mirkalf Online

15.05.2020 12:34
#1636 RE: The Great Replacement continues Antworten

Zitat
The president of a pro-migrant activist organization was reportedly murdered on Tuesday by a 20-year-old man of Afghan origin in Cherbourg in northwestern France.

The Frenchman, 63-year-old Jean Dussine, was a retired teacher and former director of Gonneville School who currently serving as president of migrant assistance group Itinérance.

The murder occurred mid-morning on Tuesday, May 12, at the victim's home at 25 route de la Monteux in Bretteville-en-Saire, east of Cherbourg-en-Cotentin (Manche).

According to information of actu.fr, the suspect staying at Dussine's home after being offered refuge by Dussine. The unnamed suspect allegedly beat Dussine to death during sleep by repeatedly hitting him with an iron rod.

The Cherbourg prosecutor's office has confirmed the arrest of an individual, a migrant of Afghan origin aged 20 years who was quickly taken into police custody after the mjurder. Police confirm that the suspect cannot speak French.

https://rmx.news/article/article/france-...p-by-afghan-man

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

03.06.2020 14:55
#1637 RE: The Great Replacement continues Antworten

Zitat
Racketes Erbe

Folter, sexuelle Gewalt, Beteiligung an kriminellen Vereinigungen, Menschenhandel und Mord: Die Liste der Vorwürfe ist lang. Ein Gericht in der sizilianischen Stadt Messina hat drei Einwanderer deswegen zu jeweils 20 Jahren Haft verurteilt. Bei den Männern handelt es sich um einen 22 Jahre alten Guinesen und zwei Ägypter im Alter von 24 und 26 Jahren. Sie waren am 16. September vergangenen Jahres in einem Aufnahmelager von Messina aufgegriffen worden. Ihre Einreise hat jedoch eine delikate Hintergrundgeschichte: Die drei Männer kamen an Bord der „Sea-Watch 3“ der deutschen Kapitänin Carola Rackete.

[...] Während das Innenministerium den Fall nicht weiter kommentiert, meldet sich Ex-Innenminister Matteo Salvini (Lega) umso lauter. „Das sind die schönen ‘Schätze’, die von der Schiffsrammerin nach Italien gebracht werden, dem Idol der Linken“, höhnt der Lega-Chef. „Natürlich werdet ihr bei TG1 (der italienischen „Tagesschau“, Anm. JF) nichts davon sehen.“ Salvini galt mit seiner damaligen Devise der „geschlossenen Häfen“ als eigentlicher Gegenspieler Racketes.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2020/racketes-erbe/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

30.06.2020 18:27
#1638 RE: afrika ante portas Antworten

.

https://youtu.be/RYfDNiC1Ewo

https://www.bz-berlin.de/berlin/brutale-...eifelt-um-hilfe

„Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein. Unser Zusammenleben muss täglich neu ausgehandelt werden.“
--Aydan Özoguz (SPD), Masterplan zur Integration der Flüchtlinge

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

01.07.2020 11:58
#1639 RE: afrika ante portas Antworten

Der Wahnsinn des Zusammenpferchens von inkompatiblen Kulturen mit unfaßbaren Ergebnissen geht weiter, nicht nur in Deutschland, auch in Italien.
Dort grillt auf dem Bahnhofsvorplatz von Livorno ein PoC (Elfenbeinküstler) eine zuvor erschlagene Katze auf offenem Feuer.

https://philosophia-perennis.com/2020/07...hnhofsvorplatz/

"...Ceccardi fragt, ob das die Art von Integration sei, die die Linke bevorzuge. Man habe tausende solcher Menschen nach Italien gelassen, die nun solche Szenen auf den Straßen liefern und die „grundlegendsten Regeln unserer Zivilisation missachten“...

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

01.07.2020 15:35
#1640 RE: afrika ante portas Antworten

Die IB gibt mit ihrer Methode die Antwort auf Stuttgart:

https://youtu.be/eUUMgM1ykOo

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Online

01.07.2020 17:50
#1641 RE: afrika ante portas Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #1640
Die IB gibt mit ihrer Methode die Antwort auf Stuttgart:

https://youtu.be/eUUMgM1ykOo

.

Inwiefern? Kommt da noch was? Hat die IB bundesweit überhaupt 500 Mitglieder, geschweige denn in Stuttgart?

Edit: Habe mal recherchiert. Laut Verfassungs"schutz" hat die IB bundesweit 600 Mitglieder. (Stand von vor einem Jahr.)

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

01.07.2020 18:21
#1642 RE: afrika ante portas Antworten

Mit der "Methode" der IB meine ich ein Banner mit einer Botschaft zeigen, nicht davonlaufen, die Gesichter zeigen und alles auf einen Clip aufnehmen.

Irgendwie erinnert das mich an meine Jugendzeit bei den "Falken" in den 50er Jahren, da haben wir auch dazu gestanden, wenn wir eine andere Meinung hatten. Die waren übrigens eine gute Basis für die Entwicklung der sozialen Kompetenz eines jungen Menschen.
Heute allerdings sind die fast linksextrem, antifa-ähnlich.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Online

01.07.2020 18:27
#1643 RE: afrika ante portas Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #1642
Mit der "Methode" der IB meine ich ein Banner mit einer Botschaft zeigen, nicht davonlaufen, die Gesichter zeigen und alles auf einen Clip aufnehmen.

Ok. Da verlieren jetzt vermutlich einige ihren Job und das war's dann: https://www.standard.co.uk/sport/footbal...n-a4479281.html

Besser wäre es doch gewesen, vermummt und mit Baseballschlägern bewaffnet noch in der Krawallnacht die Merkelgäste zu verdreschen.
Aber dann holen die Alis natürlich ihre Sturmgewehre aus dem Kofferraum ihres mit Drogengeldern bezahlten Daimlers und das war's dann.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

04.07.2020 18:34
#1644 RE: afrika ante portas Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

10.07.2020 10:18
#1645 RE: afrika ante portas Antworten

Zitat
Razzia bei Asylbewerbern wegen Gräueltaten

Der Generalbundesanwalt ermittelt wegen Folter-Vorwürfen gegen sieben Asylbewerber aus Gambia und ist nun mit Razzien gegen die Männer vorgegangen. Die Ermittler durchsuchten am Mittwoch mehrere Wohnungen und Unterkünfte in Baden-Württemberg und Hessen, wie die Deutsche Presse-Agentur in Karlsruhe erfuhr. Festgenommen wurde niemand.

Den Verdächtigen werden Verbrechen gegen die Menschlichkeit in ihrem Heimatland vorgeworfen. Die Beschuldigten sollen in dem westafrikanischen Land Oppositionelle misshandelt und zum Teil auch ermordet haben. Einer der Männer etwa soll Gefangene mit Stromstößen gefoltert haben. Einem anderen werfen die Ermittler Beihilfe zur Tötung vor.

https://www.n-tv.de/panorama/Razzia-bei-...le21901828.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

18.07.2020 10:16
#1646 RE: afrika ante portas Antworten

In Frankreich brennt mal wieder eine Kathedrale https://www.focus.de/panorama/welt/gross...d_12223125.html

Gruß
Martin

Mirkalf Online

19.07.2020 19:55
#1647 RE: afrika ante portas Antworten

Feuer in Kathedrale von Nantes - Polizei verhaftet ruandischen Kirchen-Mitarbeiter

https://www.blick.ch/news/ausland/grosse...id15999377.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

20.07.2020 09:22
#1648 RE: afrika ante portas Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

20.07.2020 09:26
#1649 RE: afrika ante portas Antworten

Notre Dame war ja offiziell keine Brandstiftung. Diesmal scheint eine solche Feststellung etwas schwieriger zu werden.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

21.07.2020 09:31
#1650 RE: afrika ante portas Antworten

https://www.focus.de/panorama/welt/hielt...d_12231062.html

Es wird immer schwieriger, eine Armlänge Abstand einzuhalten.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz