Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.719 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 123
Mirkalf Offline

04.04.2020 18:59
#1621 RE: The Great Replacement continues Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

04.04.2020 19:18
#1622 RE: The Great Replacement continues Antworten

Wundert das?

Mirkalf Offline

04.04.2020 22:07
#1623 RE: The Great Replacement continues Antworten

Nein, natürlich nicht.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

09.04.2020 11:30
#1624 RE: The Great Replacement continues Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

09.04.2020 12:58
#1625 RE: The Great Replacement continues Antworten

Na Klasse.
Die Kommentare sagen alles.

Gestern hörte ich bei einem Bericht in der ARD den Begriff "unser Nachbarkontinent". Gemeint war Afrika mit demnächst 2 Mrd. Menschen. Da ist uns Asien aber näher mit 4 Mrd. Menschen.

Egal, "wir" schaffen das, mit 80 Mio, nein, nur 12 Mio. Malocher, alte, weiße Männer.

Eine weitere hinterfotzige Methode von Migranten, Corona gegen deutsche Behörden in Stellung zu bringen.

https://www.journalistenwatch.com/2020/0...ftung-berliner/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

09.04.2020 14:28
#1626 RE: The Great Replacement continues Antworten

Wenn die Leute spucken ist das lebensbedrohlich für die Polizisten. Anderswo würden dann Schusswaffen eingesetzt. Damit ist schnell ausgespuckt.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

14.04.2020 10:11
#1627 RE: The Great Replacement continues Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

14.04.2020 16:56
#1628 RE: The Great Replacement continues Antworten

Stellt die Polizei ihre Autos ab, damit die sich abreagieren können? So, wie wir unseren Rennmäusen Kartonage geben, damit sie etwas zum Nagen haben.

Vielleicht ist das ein neuer Markt für die Automobilindustrie. Ein paar alte Diesel umspritzen und in Brüssel abstellen. Ohne Fußball, und so, ist den jungen Männern doch sooo langweilig.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

14.04.2020 17:03
#1629 RE: The Great Replacement continues Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1628
Stellt die Polizei ihre Autos ab, damit die sich abreagieren können? So, wie wir unseren Rennmäusen Kartonage geben, damit sie etwas zum Nagen haben.

Ich hatte auch mal Rennmäuse.

Zitat
Vielleicht ist das ein neuer Markt für die Automobilindustrie. Ein paar alte Diesel umspritzen und in Brüssel abstellen. Ohne Fußball, und so, ist den jungen Männern doch sooo langweilig.

Jetzt kommt ja bald wieder eine Prämie für Neuwagenkäufe, um die deutsche Autoindustrie zu retten, dann kann man ja die "alten" Autos in den entsprechenden Vierteln entsorgen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

16.04.2020 23:12
#1630 RE: The Great Replacement continues Antworten

Die ersten unbegleiteten minderjährigen Mädchen aus dem "Flüchtlings"-Lager auf Lesbos sind da: https://www.youtube.com/watch?v=-e6d9gevj1E

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

17.04.2020 00:10
#1631 RE: The Great Replacement continues Antworten

Erst einmal wird mit Subventionsbetrug gestartet.

https://www.berlin.de/polizei/polizeimel...lung.921055.php

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

20.04.2020 14:07
#1632 RE: The Great Replacement continues Antworten

Man wird vermutlich dafür sorgen, dass in den Lagern Corona ausbricht und dann alle nach Deutschland ausfliegen: https://www.welt.de/politik/deutschland/...iechenland.html

Kipping, Esken, Göring-Eckart und dieser widerliche Knaus durften gestern in Berlin direkt schon mal entsprechend Stimmung machen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

23.04.2020 15:58
#1633 RE: The Great Replacement continues Antworten

Zitat
was nun für ganz besondere Verärgerung sorgte, war die Tatsache, dass bei fast der Hälfte der eingereisten unbegleiteten Jugendlichen der 1. Januar 2006 als Geburtsdatum eingetragen ist, wie Mathias Middelberg, innenpolitischer Sprecher der Unionsfraktion, gesagt haben soll. [...]

Die große Zahl der Geburtsdaten (1. Januar 2006) passt übrigens genau zur Altersgrenze (14 Jahre), die für den Status als Minderjähriger entscheidend ist.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...hem-geburtstag/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

23.04.2020 19:55
#1634 RE: The Great Replacement continues Antworten

Offener Betrug - offene Verar...g.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

23.04.2020 20:00
#1635 RE: The Great Replacement continues Antworten

Ich möchte noch ergänzen: Seehofer macht das nicht aus Menschlichkeit. Er macht das, weil Erdogan stärker ist als Merkel. Erdogan hat von Gaddafi gelernt, der uns m.W. nicht erpresst hat, der aber klar vorhergesagt hatte, was passiert, sollte er gestürzt werden.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz