Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.724 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 123
MartiS2 Offline

01.10.2020 14:46
#1666 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Der Mann kann sich allein schon deshalb morgens nicht im Spiegel anschauen, weil viel zu tief im Darm von Angela steckt. So sieht es zumindest aus. Ich weiß nicht - nimmt dem Mann das jemand ab? Das ist so dick aufgetragen, dass ich versucht bin, zu meiner alten These zurückzukommen, dass Söder links blinkt, um dann rechts abzubiegen. Er ist der einzige der CDU/CSU-Kandidaten, dem ich aufgrund des CSU-Stallgeruchs ein Rechtsabbiegen zugetraut hätte. Wäre das so, dann muss er sich tatsächlich bis zum Gehtnichtmehr verbiegen. Sonst hätte der Merkelismus über Jahre wieder kein Ende. Vielleicht liege ich auch ganz falsch. Da hilft nur Warten.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

01.10.2020 15:23
#1667 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1666
Der Mann kann sich allein schon deshalb morgens nicht im Spiegel anschauen, weil viel zu tief im Darm von Angela steckt. So sieht es zumindest aus. Ich weiß nicht - nimmt dem Mann das jemand ab? Das ist so dick aufgetragen, dass ich versucht bin, zu meiner alten These zurückzukommen, dass Söder links blinkt, um dann rechts abzubiegen.

Söder ist ein Schmierenkomödiant. Der trägt immer so dick auf, der kann nicht anders. Wir in Bayern sind das ja gewohnt. Söder spielt ständig eine Rolle. Ich kann mich nicht daran erinnern, Söder mal öffentlich erlebt und gedacht zu haben, "Ja, das ist echt, das ist wahre Überzeugung." Immer nur Texte, immer nur darauf abzielend, hier und jetzt die Bühne zu beherrschen und Aufmerksamkeit zu erregen. Und natürlich auch völlig schmerzbefreit. Der merkt gar nicht, wie peinlich und schleimig und verlogen er rüber kommt.

Was das links blinken und rechts abbiegen angeht - mit wem sollte ein Kanzler Söder den rechts abbiegen? Mit der SPD oder den Grünen? Söder hat die AfD auf die selbe Stufe mit der NPD gestellt, wie sollte da eine Koalition zwischen Union und AfD möglich sein? Und dass die Union die absolute Mehrheit holt ist illusorisch, zumindest, wenn bei den Wahlen alles mit rechten Dingen zugeht.

Söder hat den Hardliner gegeben, als es darum ging, Seehofer als MP und Parteivorsitzenden wegzumobben, denn die Mehrheit der CSU-Landtagsfraktion war zuwanderungskritisch und dem musste Söder Rechnung tragen. Wäre es damals erfolgversprechender gewesen, als Refugees-Welcome-Apostel und Bahnhofsklatscher aufzutreten, hätte Söder das gemacht.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

16.10.2020 16:19
#1668 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat
Weil er sich konsequent weigerte, einer Frau die Hand zu schütteln, wird ein Mann aus dem Libanon nicht eingebürgert. Das hat ein Gericht in Mannheim nun entschieden.

Der Mann lehnt nach Darstellung des Gerichts das Händeschütteln mit jeder Frau ab, weil sie ein anderes Geschlecht hat und damit per se als eine dem Mann drohende Gefahr sexueller Versuchung beziehungsweise unmoralischen Handelns gelte. Der Mann lebt laut Gericht seit 2002 rechtmäßig in Deutschland und ist mittlerweile Oberarzt an einer Klinik.

Der Mann hatte sich bei der ursprünglich geplanten Übergabe der Einbürgerungsurkunde 2015 geweigert, der zuständigen Sachbearbeiterin die Hand zu schütteln. Er begründete dies damit, seiner Frau - einer Muslima deutscher Nationalität und syrischer Herkunft - versprochen zu haben, keiner anderen Frau die Hand zu geben.

https://web.de/magazine/panorama/lehnt-h...gerung-35180386

Ein kleiner Lichtblick. Ich gehe aber davon aus, dass es in der nächsten Instanz kassiert wird.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

30.10.2020 10:25
#1669 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat
Die investigativen Untersuchungen zur islamistischen Terrorattacke in Nizza in der Kathedrale laufen auf Hochtouren. Und es wird klar, dass auch Italien bei der kompletten Aufklärung behilflich sein wird und auch werden muss. Die Meldungen überschlagen sich seit gestern Vormittag, als italienische Nachrichtenagenturen und Tageszeitungs-Portale – so auch Il Messagero – übereinstimmend berichten, der islamistische Mörder ist über Italien, zuerst über Lampedusa und dann von Bari aus nach Frankreich gelangt. [...]

Mehreren Zeitungen und Nachrichtenportalen zufolge wurde in der Tasche des Mannes ein vom italienischen Roten Kreuz ausgestelltes Papier gefunden, mit dem die französischen Ermittler ihn letztendlich identifiziert hätten. [...]

Die Frage, die sicher auch noch geklärt wird, ist, ob der islamisch motivierte Mörder mit einem NGO-Schiff nach Lampedusa kam – und wenn ja mit welchem. [...]

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...eber-lampedusa/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

30.11.2020 17:22
#1670 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

30.11.2020 17:55
#1671 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Da fliegen doch nur Piloten ihre Meilen, damit sie ihre Lizenz nicht verlieren. Die Kanaren sind jetzt ein angenehmes Ziel.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

03.02.2021 15:28
#1672 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

„Die Zuwanderung kann etwas zur Lösung der demografischen Problem beitragen. Allerdings muss es, siehe Amerika, eine gesteuerte Zuwanderung sein, die auch wirklich den Wohlstand des Landes hebt. Wenn wir die Auswirkungen der Zuwanderung nach Deutschland in den letzten fünfzig oder vierzig jähren betrachten, dann fällt die Bilanz, wenn man die Sozialhilfe und alles hinzurechnet, negativ für Deutschland aus. … Gleichzeitig kostet die Integration der Zuwanderer viel Geld. Da wäre es billiger, das Geld gleich für die Rentner auszugeben. Über eine andere Familienpolitik kann ich also viel mehr auf die Entwicklung der Bevölkerung einwirken als über Zuwanderung.“
--Angela Merkel, „Angela Merkel. Mein Weg“, erschienen 2003.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/k...ie-boese-macht/
.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

04.02.2021 21:45
#1673 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

05.02.2021 06:13
#1674 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Diese Gutmenschen können nicht zuschauen, wie Menschen ertrinken. Jährlich ertrinken in Deutschland mehrere hundert Menschen, weltweit fast eine halbe Million. Warum bewerben sich die Gutmenschen nicht bei der DLRG und schieben das ganze Jahr Wacht an allen Gewässern? Wenn sie niemanden ertrinken sehen können, dann sollten sie sich von allen Gewässern, einschließlich Mittelmeer, entfernt halten. Aber irgendwie scheint es diese Gutmenschen speziell ans Mittelmeer, irgendwo zwischen Afrika und Europa, hinzuziehen. Und irgendwie zieht es gleichzeitig ganz viele Afrikaner an die gleiche Stelle: morituri te salutant

Und die spendablen Gutmenschen in München könnten zuschauen, wie direkt in ihren Nachbarschaften Menschen verzweifeln, manche obdachlos werden, manche sich vielleicht umbringen, weil ihnen die finanzielle Grundlage durch einen von solchen Gutmenschen unterstützten Staatsapparat entzogen wird. Aber da schauen sie weg.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

11.02.2021 15:21
#1675 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat
Insgesamt vier Migranten, davon drei Minderjährige, wurden am Montag nach einer Auseinandersetzung im Apartmentkomplex „Puerto Bello“ in Puerto Rico auf Gran Canaria festgenommen. Sicherheitskräfte seien zudem von Balkonen mit allen, was die Zimmer zu bieten hatten, beworfen worden. Alles, was nur in Reichweite war, landete auf der Straße. Dabei wurden mehrere Apartments fast vollständig zerstört.

https://www.kanarenmarkt.de/169082/video...ts-zerlegt.html

Niggers gonna nig.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

24.02.2021 17:51
#1676 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat
Evolutionsbiologin: Viele Männer werden keine Sexualpartnerin mehr finden

https://www.deutschlandfunk.de/zukunft-d...er.1310.de.html

Das ist natürlich keine neue Erkenntnis. Houellebecqs "Ausweitung der Kampfzone" hat sich Ende der 90er schon mit dieser Tatsache beschäftigt.

Vor diesem Hintergrund holt die Regierung nach wie vor alljährlich zehntausende alleinstehende junge Männer ins Land.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

02.03.2021 19:53
#1677 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat
Die Regensburger Seenotrettungsorganisation Sea-Eye hat am Sonntag in Rostock ihr viertes Schiff getauft. Die "Sea-Eye 4" soll nach Angaben der Initiatoren im Frühjahr ihren Einsatz im Mittelmeer starten. Auf der Reise nach Spanien soll es auch ein katholischer Bischof im Ruhestand begleiten. Die "Sea-Eye 4" ist den Angaben zufolge das bisher größte Schiff, das die Organisation in den Rettungseinsatz entsendet.

Finanziert wurde das neue Schiff größtenteils von dem Bündnis "United4Rescue", an dem auch die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) beteiligt ist.

https://www.br.de/nachrichten/deutschlan...-schiff,SQJYB6Q

Mit dem Schiff werden dann noch mehr von der Sorte geholt:

https://www.rnd.de/panorama/sie-hatten-s...X6ORJICKXU.html

https://m.bild.de/regional/berlin/berlin...bildMobile.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

02.03.2021 20:49
#1678 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Vielleicht sollte sich jemand einen Minenleger kaufen. Wenn das Geschäft der Schlepper etwas spannender wäre würde das Popcorn wieder schmecken.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

10.03.2021 13:47
#1679 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Die 3. Welle rollt.

https://www.nzz.ch/amp/meinung/massenmig...auen-ld.1605532

"Europa sollte vorausschauend handeln."

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

24.04.2021 17:30
#1680 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

https://youtu.be/ygB4AMxm-DI

Verstörende Bilder aus einer Aldi-Filiale. Der Geschäftsführer wurde selbstverständlich entlassen.

https://www.welt.de/vermischtes/article2...ontroverse.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz