Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.754 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 123
Mirkalf Offline

03.12.2019 16:03
#1591 RE: The Great Replacement continues Antworten

Es läuft offensichtlich alles nach (Morgenthaus) Plan:

Zitat
Pisa 2018: Großer Abstand Deutschlands zur Spitze

In der größten internationalen Bildungsstudie rangiert Deutschland im oberen Mittelfeld, das ist gemessen an den Ansprüchen, die hierzulande geäußert werden, kein zufriedenstellendes Ergebnis, zumal häufig betont wird, dass die nachwachsende Generation die Ressource Nummer 1 im bodenschatzarmen Land sind.

https://www.heise.de/tp/features/Pisa-20...ze-4602753.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

08.12.2019 11:11
#1592 RE: The Great Replacement continues Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1563
Afrikaner schubst Mutter und Kind vor einfahrenden Zug - das Kind stirbt: https://www.welt.de/vermischtes/article1...er-vor-Zug.html

Zitat
Der Prozess gegen den Mann, der dringend verdächtig ist, am 29. Juli einen acht Jahre alten Jungen am Hauptbahnhof vor einen einfahrenden ICE gestoßen und ihn somit getötet zu haben, kann voraussichtlich schon Anfang nächsten Jahres beginnen. Da der Eritreer als psychisch krank und schuldunfähig gilt, wird keine Anklage erhoben, sondern ein Antrag auf Unterbringung in einer Psychiatrie gestellt. Dem Vernehmen nach ist eine entsprechende Antragsschrift bereits an das Gericht ergangen. Die Staatsanwaltschaft rechnet nach ihren Worten damit, dass es „wohl bald einen Verfahrensabschluss geben wird“.

https://www.faz.net/-gzg-9u12z

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

12.12.2019 11:29
#1593 RE: The Great Replacement continues Antworten

Zitat
Schlägerei legt Notaufnahme in Schweriner Krankenhaus lahm

Die Angreifer - zwei Männer und eine Frau - kamen nach Polizeiangaben gegen 2.45 Uhr in die Notaufnahme und wollten sich behandeln lassen. Dabei seien sie von Beginn an durch Pöbeleien gegenüber Wachpersonal, Pflegekräften und Ärzten aufgefallen, so der Kliniksprecher. Im Wartebereich gerieten die drei Asylbewerber schließlich so sehr mit den Wachleuten in Streit, dass sich laut Polizei eine "handfeste Schlägerei" entwickelte. Ein Wachmann wurde dabei den Angaben zufolge mit einem Gegenstand im Gesicht verletzt und eine Treppe hinabgestoßen. Offenbar dauerte den Angreifern die Wartezeit zu lange. [...]

Das Angreifer-Trio war laut dem Polizeisprecher mit einem Taxi aus der Asylbewerber-Erstaufnahmeeinrichtung im Schweriner Stadtteil Stern-Buchholz zu den Helios Kliniken am anderen Ende der Stadt gefahren. Einer wollte sich wegen seiner Drogensucht behandeln lassen, ein weiterer sein Geschlechtsteil wegen angeblich zu viel Verkehrs untersuchen lassen. Sie hatten den Angaben zufolge Atemalkoholwerte zwischen 0,2 und über 1,8 Promille. [...]

https://www.n-tv.de/regionales/mecklenbu...le21451405.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

19.12.2019 13:30
#1594 RE: The Great Replacement continues Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

18.01.2020 13:05
#1595 RE: The Great Replacement continues Antworten

Zitat
Das BAMF entzieht nur sehr wenigen Asylberechtigten wieder den Schutztitel – was deren dauerhaften Aufenthalt ermöglicht. Mitarbeiter des Bundesamts zweifeln an der Gründlichkeit der Widerrufsprüfungen. Die meisten Flüchtlinge aus dem Jahre 2015 werden bald deutsche Staatsbürger. [...]

Nach Lage der Dinge – sehr geringe Widerrufsquoten bei gleichzeitigen Rechtsansprüchen auf Daueraufenthalt schon nach in der Regel drei bis fünf Jahren nach Anerkennung – wird also nicht eintreffen, was Kanzlerin Angela Merkel (CDU) 2016 versprach. Damals sagte sie, dass Flüchtlinge nur „zeitweiligen Schutz“ erhielten. Man müsse „den Menschen aber auch sagen, das ist ein temporärer Aufenthaltsstatus. Und wir erwarten, dass, wenn wieder Frieden in Syrien ist, wenn der IS im Irak besiegt ist, dass ihr mit dem Wissen, das ihr bei uns erworben habt, wieder in eure Heimat zurückgeht.“

http://archive.is/OQ5ch

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

18.01.2020 14:18
#1596 RE: The Great Replacement continues Antworten

Wir werden salamischeibchenweise in eine neue Gesellschaft gelogen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

18.01.2020 15:04
#1597 RE: The Great Replacement continues Antworten

Ja, es ist das Szenario des Frosches, der langsam gekocht wird. Wenn die Deutschen endlich aufwachen, wird zu spät sein. Bei der nächsten Bundestagswahl wird es eine schwarz-grüne Bundesregierung oder Jamaika geben, bei der übernächsten wird es eine Allparteienkoaltion mit Ausschluss der AfD geben, bis zur überübernächsten Bundestagswahl kann sich sich die AfD schon wieder aufgesplittert haben, inzwischen gibt es dann vielleicht schon eine muslimische Partei...

Für Deutschland insgesamt sehe ich schwarz, für das ein oder andere ostdeutsche Bundesland gibt evtl. noch Hoffnung, aber eine Sezession wird man in Berlin und in Brüssel sicherlich nicht dulden...

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

20.01.2020 13:20
#1598 RE: The Great Replacement continues Antworten

Zitat
Volksschüler in Wien sprechen kaum Deutsch

[...]Der Anteil der Schüler mit nichtdeutscher Umgangssprache in öffentlichen Schulen nahm in den letzten Jahren deutlich zu. Wie die Schulstatistik 2018/19 zeigt, stieg der Anteil der Schüler mit nichtdeutscher Umgangssprache um 39 Prozent, in der AHS-Unterstufe um 40 Prozent und in der AHS-Oberstufe um 59 Prozent.

In den Wiener Volksschulen ist die Lage besonders alarmierend: 59 Prozent aller Kinder sprechen im Alltag kein Deutsch mehr. Österreichweit sind es 31 Prozent der Schüler, die eine andere Sprache als Deutsch im Umgang verwenden. [...]

https://www.heute.at/s/volksschuler-in-w...eutsch-44936769

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

22.01.2020 12:44
#1599 RE: The Great Replacement continues Antworten

Und jetzt werden die 'syrischen Kämpfer', wie z.Z. IS-Leute genannt werden, nach Libyen geflogen / geschippert. Einige haben dann nicht viel besseres zu tun, als die Nähe zu Italien, und wohl auch die Schlepperdienste zu nutzen, um schnell in die EU weiterzureisen. Na, dann Prost.
https://www.zerohedge.com/geopolitical/s...ds-italy-report

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

22.01.2020 14:18
#1600 RE: The Great Replacement continues Antworten

Schön.

Ebenfalls schön:

Zitat
Der Menschenrechtsausschuss der Vereinten Nationen hat eine wegweisende Entscheidung über Migration aufgrund des Klimawandels getroffen. Der Ausschuss hat beschlossen, dass Regierungen keine Migranten in Länder abschieben sollten, wenn diese unmittelbar vom Klimawandel bedroht sind. Tun sie dies trotzdem, würde das gegen Menschenrechte verstoßen. Es ist das erste Urteil dieser Art.

https://amp.focus.de/wissen/klima/bis-zu...d_11572080.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

28.01.2020 11:36
#1601 RE: The Great Replacement continues Antworten

Zitat
"Austauschen/ersetzen ist die zentrale Geste der Spätmoderne. Alles: Stadt und Land, Mann und Weib, Kultur, Kunst, Landschaft, Dinge und Stoffe, Gebirge und Gewässer, Literatur, ja selbst die Naturwissenschaften, Philosophie, Geschichte, Reisen, Welt, Körper, Väter, Mütter, Gebärmütter, Schule, das Menschengeschlecht – einfach alles wird ausgetauscht gegen seine standardisierte, normalisierte, vereinfachte, taylorisierte, fordisierte, industrialisierte, vermarktete, vermasste, kunststoffbeschichtete low cost-Dublette.

Selbst die Politik wurde durch das direkte Management des – um mit Sloterdijk zu sprechen – Menschenparks ersetzt: Der Macronismus ist hierfür ein augenfälliges Beispiel. Er ist zweifelsohne das Schulbeispiel schlechthin für die meisterlich betriebene Lahmlegung der nun überflüssig gewordenen vermittelnden Politikerkaste, die Atomisierung der traditionellen Parteien, die finanzielle Trockenlegung der lokalen staatlichen Behörden, die Einsetzung von Zombies in Vereinigungen, die entsprechend den verschiedenen von der Menschenindustrie eingeforderten Gleichstellungen ausgewählt werden.

Ich nenne diese Verwaltung der Welt durch das Finanzwesen, den Ökonomismus, die Forderung nach allgemeiner Austauschbarkeit, die zwanghaften Kostensenkungen zur Förderung des exponentiellen Wachstums der Investitionsgewinne Davokratie – nach Davos, das ihr jährliches Nürnberg ist. Den unglücklichen Gelbwesten und ihrer Forderung nach einer konfusen Art direkter Demokratie setzt der Macronismus eine nicht weniger konfuse, aber viel effizientere Form direkter Davokratie entgegen. Wie der Macronismus – zweifelsohne hierfür das vollendetste Beispiel – ist der davokratische Wille zum Austausch ein, wenn ich mich so ausdrücken darf, Direktismus, was bedeutet, daß Umweg, Überlegung, Unterscheidung, Grammatik, Zwischeninstanzen, die alten Eliten, die Form seine strukturellen Feinde sind.

Er strebt unentwegt die auf bewundernswerte Weise von Zygmunt Bauman beschriebene Verflüssigung an, die selbstverständlich nie allzu weit von der Liquidation entfernt ist. Er fördert die flüchtigen, ihrer Struktur beraubten Gesellschaften, die befreit sind von solch lästigen Stauungen und Stockungen wie etwa Familie, Nachkommenschaft, Zugehörigkeit, Eigentum, Name, Rasse, Geschlecht, Kultur, Nationalität. Er stellt den flüssigen Menschen in den Vordergrund, diesen weichen Teig, Nutella, Surimi, ununterscheidbares Menschenmaterial, dazu bestimmt, den Spiegelfechtereien des globalen verslumten Konzentrationslagers, diesem unüberschreitbaren Horizont des Systems, zu erliegen.

»In der Vergangenheit stand der Mensch an erster Stelle; in Zukunft wird das System diese Position einnehmen müssen«, schrieb, als könne er kein Wässerchen trüben, Taylor, dieser kleine Marx des Willens zum globalen Austausch. Letzterer aber ist meiner Meinung nach einer der beiden effizientesten rivalisierenden Totalitarismen in der heutigen Welt. Der andere ist der Islam: sie sind Rivalen, wenn auch einstweilig verbündet. Und da die zentrale Geste des Willens zum Austausch eben der Austausch ist, die Substitution, folgt daraus, daß er die Herrschaft des Substituts, des Imitats, des Nicht-Authentischen, des Ramsches, des Plunders, des Ersatzes, des Bluffs, kurz, der Fälschung ist."
--Renaud Camus

Quelle: https://sezession.de/62004/der-kleine-au...it-renaud-camus

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

04.02.2020 22:15
#1602 RE: The Great Replacement continues Antworten

Zitat
Düsseldorfer Amtleiterin: Deutsche Kommunen können alle Mittelmeer-Flüchtlinge aufnehmen

„Der Eilmeldungsdienst WDRforyou informiert in Deutsch, Englisch, Persisch und Arabisch mit Pushnachrichten hierher Geflüchtete aktuell in sozialen Netzwerken direkt auf Handy. Im Januar 2020 wurde dort ein Interview mit der Amtleiterin des Amtes für Migration und Integration in Düsseldorf, Miriam Koch, versendet. Darin weist Frau Koch darauf hin, dass Deutschland noch nicht genug Flüchtlinge habe und wirbt dafür, dass sich weitere Menschen aus Afghanistan und der Welt auf den Weg machen könnten, um nach Deutschland zu kommen. Düsseldorf und Deutschland hätten noch genug Kapazitäten.“

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...land-aufnehmen/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

28.02.2020 18:24
#1603 RE: The Great Replacement continues Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

29.02.2020 17:35
#1604 RE: The Great Replacement continues Antworten

Die griechische Regierung hat den Mut, für unschöne Bilder an den Grenzen zu sorgen: https://www.youtube.com/watch?v=-RxpUXnxehY

https://www.spiegel.de/politik/ausland/s...29-d1184eee5a3b

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

01.03.2020 17:51
#1605 RE: The Great Replacement continues Antworten

Zitat
Grünen-Chefin Baerbock: „Deutschland sollte Kapazitäten an Flüchtlingsunterkünften wieder aktivieren“

Grünen-Chefin Annalena Baerbock schlägt eine Kontingentlösung zur Aufnahme der Migranten an der türkisch-griechischen Grenze vor – an der sich auch Deutschland beteiligen soll.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...aktivieren.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz