Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.679 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 123
Mirkalf Offline

23.08.2021 11:06
#1696 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat
Fast zwei Drittel der Bundesbürger sind dafür, bedrohten Menschen aus Afghanistan Schutz in Deutschland zu gewähren. In einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov sprachen sich 63 Prozent (der rund 1000 Befragten) dafür aus, dass die Bundesregierung Verfolgten helfen sollte.

64 Prozent der Befragten lehnten auch Abschiebungen aus Deutschland nach Afghanistan ab.

https://www.focus.de/politik/neue-umfrag...d_19047138.html

2015 wird sich nicht wiederholen, denn im Gegensatz zu 2015 wird man die Leute 2021 auf Steuerzahlerkosten direkt aus ihrer Heimat mit dem Flugzeug abholen.

KSK-Helden retten Münchener Familie aus Taliban-Hölle

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

23.08.2021 11:17
#1697 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Hat man die 1000 unter der Voraussetzung befragt, dass sie für die Flüchtlinge bürgen müssen, ohne dass sie später wieder vom Bürge-Haken gelassen werden?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

29.08.2021 14:51
#1698 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat
Das Problem, das eigentlich keins sein dürfte in einem halbwegs organisierten Staat: Wer oder was sind Ortskräfte, und wenn ja, wie viele? Etwa 5.000 „überwiegend schutzbedürftige Afghanen“ (breiter Pressetenor) und ein paar schwerkriminelle, gerade erst Abgeschobene (nicht so breiter Pressetenor) seien bereits eingeflogen, so wird gejubelt, und zwischen den Zeilen steht: Ortskräfte ist das neue Asyl. Nur Bild, gelegentlich etwas frech in letzter Zeit, mosert: Von knapp 3.600 Afghanen, die seit dem 17. August ausgeflogen wurden, waren nur rund 100 Ortskräfte.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/b...-dumm-gelaufen/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

29.08.2021 15:35
#1699 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

2018 waren es noch 576 Ortskräfte https://dserver.bundestag.de/btd/19/054/1905454.pdf

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

03.09.2021 09:20
#1700 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat
Gambia gab diese Woche bekannt, dass es alle Flüge zur Rückführung von Migranten aus Ländern der Europäischen Union blockiert hat. Dies ist ein politisch heikles Thema in dem kleinen westafrikanischen Land, das behauptet, es könne die Neuankömmlinge nicht reintegrieren.[...]

https://unser-mitteleuropa.com/gambia-bl...enen-migranten/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

12.10.2021 11:49
#1701 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

17.10.2021 21:25
#1702 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat
Die Zahl der Asylbewerber in der EU hat offenbar stark zugenommen. Allein in Deutschland sollen bis Ende September über 100.000 Menschen einen Erstantrag auf Asyl gestellt haben. Damit bleibt Deutschland innerhalb der EU Hauptziel der Flüchtenden.

https://www.br.de/nachrichten/deutschlan...ielland,Sm4EmMj

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

22.10.2021 08:33
#1703 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

https://summit.news/2021/10/21/pupil-yel...ed-by-jihadist/

Tschetschenien ist zwar nicht Afrika, gehört aber in dieselbe Kategorie

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

22.10.2021 17:21
#1704 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Der Somalier, der im Sommer in Würzburg drei Frauen erstochen und weitere Menschen verletzt hat, darunter auch Kinder, wurde -natürlich- für schuldunfähig erklärt:

https://www.nordbayern.de/region/gutacht...ahig-1.11467327

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

24.10.2021 16:27
#1705 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

14-jähriges Mädchen in München erstochen. 17-jähriger Verdächtiger wird gesucht. Eine Suche ohne Fahndungsfoto. Hmmm

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

25.10.2021 11:12
#1706 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Bei "Blöd" erfährt man, dass der Tatverdächtige Joshua M. heißt. Das ist im Deutschland des Jahres 2021 ein ganz normaler Name für einen biodeutschen Jugendlichen. "Hintergrund" natürlich trotzdem nicht ausgeschlossen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

26.10.2021 18:13
#1707 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat
Migranten, die über Belarus illegal die EU-Außengrenze zu Polen übertreten wollen, haben in jüngster Zeit mehrfach versucht, ihr Ziel mit Gewalt zu erreichen und Grenzzäune niederzureißen. Das geht aus Videos des polnischen Grenzschutzes hervor. Am Wochenende haben demnach zwei Gruppen von jeweils 60 bis 70 Migranten polnische Grenzschützer und Soldaten mit Steinen und Ästen beworfen. Dabei wurden zwei Soldaten verletzt. [...]

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausl...n-17601902.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

07.11.2021 21:47
#1708 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat
Die nur noch geschäftsführende Bundeskanzlerin Angela Merkel hat der Deutschen Welle (DW) ein ausführliches Interview gegeben. Darin blickt sie zurück auf ihre Regierungszeit und äußert sich auch zu ihrem aktuellen Befinden. [...]

Auf die Frage des Moderators Max Hofmann, ob Deutschland das Jahr 2015 gemeistert habe, als bis zu 800.000 geflüchtete Menschen Zuflucht suchten, antwortete sie: »Ja, wir haben das geschafft!« Damit nahm sie Bezug auf ihren legendären Satz »Wir schaffen das«, der damals für die Migrationspolitik Deutschlands stand. [...]

https://www.spiegel.de/politik/angela-me...9c-c188c4912475

Na dann...

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

09.11.2021 21:54
#1709 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat
[...]Lukaschenko hat von Erdoğan gelernt. Die Sanktionen und der „Regime Change“, den die EU gegen ihn ins Feld führte, beantwortet er, indem er die Erpressungstaktik vom Bospurus imitiert. Unzählige arabische Migranten - die Medien sprechen von mindestens 14.000 - wurden nach Weißrußland importiert. Indem Lukaschenko sie auf die Außengrenze der EU losläßt, setzt er das linksliberale „antiimperialistische Imperium“ (José Barroso) unter Druck.

Der Staatschef aus Weißrußland agiert natürlich zynisch, aber eben auch nachvollziehbar. Mit den Wanderwilligen hat er das „Kryptonit“ der EU und der BRD entdeckt. Die „Migrationswaffe“ wurde von der BRD geladen und an die eigene Schläfe gesetzt. Lukaschenko muß nur abdrücken. Der wahre Name dieser Waffe lautet: „deutsche Willkommenspolitik“.

Die folgenden drei BRD-Schlagzeilen - allein aus der letzten Woche - wurden sicher auch im Ausland zur Kenntnis genommen:

1. Der „Seenotretter“ Axel Steier aus dem „Team Umvolkung“ der „Mission Lifeline“, der von der deutschen Gesellschaft verehrt und finanziert wird, sagte in einem Interview, er würde „weitermachen bis es richtig bunt“ sei.

2. Die BRD verlieh einem Anti-Abschiebungsaktivisten namens Mohammed Jouni für seinen Einsatz das Bundesverdienstkreuz.

3. Sachsen-Anhalt beschloß einen 3 Millionen Euro "Corona-Bonus" als Sonderzahlung für Asylwerber.

[...]

https://sezession.de/65002/lukaschenkos-...eutsche-neurose

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

25.11.2021 17:26
#1710 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Sellner analysiert den Ampel-Koalitionsvertrag: https://www.bitchute.com/video/UghOKVHbwZGA/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz