Ich meine, bei den Gelbwesten wird doch auch draufgehalten? Und wenn von denen mal eine Handvoll randaliert, wird darüber auch in der Tagesschau berichtet.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Wieso hat sich das verniedlichende "Schubsen" für solche hinterhältigen Verbrechen (vor einen Zug stoßen, die Treppe herunterstoßen...) eingebürgert? Wenn dies AfD-Mitglieder machen würden, wäre es mindestens "Stoßen".
Danisch regt sich auch über diese doppelten Maßstäbe auf.
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Zitat Während der willkommenskulturelle Leichenberg wächst, stellen verdienstvolle Zeitgenossen aus Politik, Kultur und Medien immer neue Vermutungen darüber an, aus welchen Gründen überhaupt gestorben wird. Die FAZ hat über den Frankfurter Einzelfall herausgefunden, dass letztlich der ICE, also praktisch die von Weißen erfundene Eisenbahn schuld ist und man die gemeingefährlichen Züge hinter Gitter und Sperren verbannen sollte wie wilde Bestien im Zoo.
Ähnlich, nur in Richtung der Bahnkunden, argumentiert die Grünen-Verkehrsexpertin Valerie Wilms, die alle Fahrgäste auffordert, sich niemals zu nah an ein Gleis zu begeben – "wenn sich alle an die Regeln halten, reichen diese Maßnahmen für eine sichere Benutzung der Bahnsteige aus" –, woraus zu folgern ist, dass Mutter und Sohn noch lebendig beisammen wären, hätten sie nicht so unverantwortlich nah am Gleis mit ihren Leben gespielt (Roger Letsch: "Immer eine Bahnlänge Abstand!").
Ein anderer Grüner schlug vor, dass Züge künftig nur noch in Schrittgeschwindigkeit in die Bahnhöfe einrollen dürfen sollten. Eine Frage nach den Ursachen freilich, nämlich die, ob Vorfälle mit eben noch Lebenden und dann plötzlich Toten wie zuletzt in Frankfurt (sofern heute Nacht nicht wieder ein Unglück passiert ist) in irgendeiner Verbindung mit Personen wie unserer Kapitänsheldin Rackete stehen, ist "dumm und ekelhaft", weshalb die Klasse des verunglückten Achtjährigen jetzt mit Antirassismus-Trainings gegen populistische Hetze gewappnet und für den Kampf gegen rechts fitgemacht werden sollte.
Die Frage, wer die Mörder ins Haus ließ, ist schlimmer als der Tod.
"Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter! Es wird ein Zeitalter sein, in dem wir Herkunftsdeutschen in unserem Land die Minderheit darstellen werden. Wie werden wird dann behandelt sein wollen? Freundlich, höflich und dazugehörig zu den Zukunftsdeutschen? Oder werden wir uns damit zufriedengeben, als geschützte Minderheit zumindest geduldet werden? Ist es okay, wenn wir dann so behandelt werden, wie wir die Zukunftsdeutschen heute noch oft behandeln?
Ich schlage vor, dass wir uns genau anschauen, wie diskriminierend wir heute noch mit den Zukunftsdeutschen umgehen. Genauso werden sie mit uns dann umgehen." --Martin Gillo (CDU), bis 2014 Sächsischer Ausländerbeauftragter und zwei Jahre lang Sächsischer Staatsminister für Wirtschaft und Arbeit, 30. Januar 2012
Da fällt einem wirklich nichts mehr ein.
---
Nun, ich hoffe, dass die zukünftigen Deutschen diesen Politdarstellern sämtliche Einkünfte streichen. Auch wenn sich diese durch Recht und Gesetz noch geschützt sehen, so wissen wir doch, dass Recht nicht mehr Recht ist.
Zitat "Im Jahr 2030 könnte Irak mehr als 50 Millionen Einwohner haben, das ist etwa doppelt so viel wie zur Zeit der US-amerikanischen Invasion", prognostizierte der US-Think Tank American Enterprise Institute Ende Juli dieses Jahres. Derzeit sind es etwa 38 Millionen, wie das statistische Amt im Irak im Oktober letzten Jahres festgestellt hat (manche gehen gegenwärtig von 40 Millionen aus). Ein Bericht von Al-Monitor hat dem Kommentare von irakischen Forschern beigegeben, die Zweifel daran erkennen lassen, dass die Regierung in Bagdad Bedingungen schaffen kann, die es der gewachsenen Bevölkerung erlauben, ein "annehmbares Leben" zu führen: "Es gibt eine ernstzunehmende demografische Explosion, ein schwerwiegendes Problem mit dem Bevölkerungswachstum, das einen Nährboden für die Eskalation von Konflikten, Gewalt und der Fragmentierung der irakischen Gesellschaft auf politischen, sozialen, religiösen und tribalen Ebenen liefert. (…) Die Regierung ist hilflos angesichts der demografischen Bombe."
Klonovsky zitiert aus den Buch "Und Gott schuf die Angst. Ein Psychogramm der arabischen Seele" des Hamburger Psychotherapeuten Burkhard Hofmann:
Zitat [...] Zum Schluss richtet Hofmann den Blick auf Deutschland und seine Einwanderungspolitik. Die Vorstellung, dass das Grundgesetz über dem Wort Allahs stünde, könne "bei einem gläubigen Muslim nur Kopfschütteln hervorrufen". Die Idee eines Euro-Islam sei "für meine arabischen Patienten lächerlich oder bestenfalls abwegig. Ein bisschen Unterwerfung geht genauso wenig wie ein bisschen schwanger." Vielmehr sei das Überlegenheitsgefühl ein "unverzichtbarer Bestandteil des Islams". Es sei "unvermeidbar", dass sich in Deutschland die Strukturen "in Richtung Gottesstaat verändern" werden, "wenn der Islam einmal Mehrheitskonsens ist".
Der Psychologe mahnt, man möge sich keinen Illusionen über die Machbarkeit von Integration hingeben, "wo dies schlichte Realitätsverleugnung bedeutet. Der Glaube bleibt für den strenggläubigen Muslim auch in weltlichen Fragen die letzte Autorität. Unsere Vorstellung der Trennung von Kirche, Glauben und Staat wird als defizitäre Position wahrgenommen. Aus dieser Perspektive betrachtet, gehört der Islam eben nicht zu Deutschland." Wenn der Skepsis als Grundlage des Zusammenlebens "der Respekt versagt bleibt, sollten wir aufhören, uns gegenseitig zu überfordern. Nicht alles ist überbrückbar, nicht jede Eigenart ist mit der des anderen so kompatibel, dass ein gedeihliches Zusammenleben eine Chance hat. Und manchmal ist das Getrenntleben nicht nur für Paare die bessere Lösung." [...]
Zitat In der finalen Phase des Wahlkampfes in Brandenburg präsentiert die Linke eine Aufmerksamkeit erregende Forderung. Nach ihrem Willen soll das Bundesland ein Schiff kaufen, um in der Seenotrettung im Mittelmeer aktiv zu werden. Das sagten die brandenburgischen Spitzenkandidaten der Linken, Kathrin Dannenberg und Sebastian Walter, der „taz“.
Demnach will die Partei, dass das entsprechende Schiff für die Seenotrettung umgebaut wird und eine Krankenstation erhält. Schließlich solle es eine zivile Organisation nutzen können. Den Unterhalt des Schiffes und der Mannschaft solle nach dem Willen der Linken allerdings das Land Brandenburg finanzieren.
Eine Mikrofon-Panne offenbart: auch der durch GEZ-Zwangsgebühren finanzierte Tagesschau-Sprecher Jan Hofer profitiert von der Masseneinwanderung: "Ich habe vorgestern eine Neubewertung meiner Immobilien bekommen durch die Bank: teilweise das dreifache."
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Da werden die Linken gleich feststellen, dass die Asylbewerber zuhause tatsächlich nicht aufräumen, denn das machen dort die Frauen. Konsequenz: Frauen nachholen