Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.724 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 123
Mirkalf Online

02.03.2020 11:47
#1606 RE: The Great Replacement continues Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

02.03.2020 11:52
#1607 RE: The Great Replacement continues Antworten

Ob ein paar Bienenschwärme zu diesem Bild passten?

Gruß
Martin

Mirkalf Online

03.03.2020 15:42
#1608 RE: The Great Replacement continues Antworten

Kanzler Kurz: Wir als Republik Österreich stellen uns massiv hinter Griechenland: https://www.youtube.com/watch?v=Je_3-lAb9A0

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

04.03.2020 16:32
#1609 RE: The Great Replacement continues Antworten

Zitat

In Düsseldorf ist ein Asylbewerber festgenommen worden, der in Syrien 36 Menschen getötet haben soll
Ein weiterer Dschihadist ist im hessischen Gießen festgenommen worden, wie der Bundesgerichtshof mitteilt
Es besteht eine mögliche Verbindung zu den Anschlagsplänen in der Düsseldorfer Altstadt

https://www.derwesten.de/region/er-soll-...d209801405.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

08.03.2020 21:58
#1610 RE: The Great Replacement continues Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

09.03.2020 10:07
#1611 RE: The Great Replacement continues Antworten

Dies ist eine gute Methode zum Erreichen der gewünschten Ziele in dem sozialen Experiment nach Yascha Mounk:

"Interessant ist in diesem Zusammenhang eine Aussage von Karl Lauterbach zum Thema „Coronavirus“ (Quelle: dts):

„Momentan infizieren sich vor allem jüngere Teile der Bevölkerung mit vielen Sozialkontakten. Bei den jüngeren Infizierten bricht die Krankheit nicht zwingend aus oder verläuft milder verläuft. Sie sind aber ansteckend“, so der SPD-Politiker. Er fügte hinzu: „Wenn wir jetzt nicht handeln, dann trifft die Welle in wenigen Wochen den älteren Teil der Bevölkerung, der weniger soziale Kontakte hat, bei dem die Verläufe aber dramatischer sein werden. Dann haben wir noch mehr Todesfälle.“ (MS)"

aus

https://www.journalistenwatch.com/2020/0...berlin-mission/

Dann können sich die Linken mit Merkel an der Spitze die Hände in Unschuld waschen und der Natur freien Lauf lassen.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Online

09.03.2020 10:35
#1612 RE: The Great Replacement continues Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #1611
Dies ist eine gute Methode zum Erreichen der gewünschten Ziele in dem sozialen Experiment nach Yascha Mounk

Entlastet auch die Renten- und Krankenkasse.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

09.03.2020 10:41
#1613 RE: The Great Replacement continues Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1612
Zitat von ErichF im Beitrag #1611
Dies ist eine gute Methode zum Erreichen der gewünschten Ziele in dem sozialen Experiment nach Yascha Mounk

Entlastet auch die Renten- und Krankenkasse.

Sozialverträgliche Frühentsorgung

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

10.03.2020 10:10
#1614 RE: The Great Replacement continues Antworten

[quote="
Sozialverträgliche Frühentsorgung

.[/quote]

Übrigens, Danisch sieht das ähnlich, und in Italien denkt der Verband für Fachärzte auch darüber nach.

https://www.danisch.de/blog/2020/03/10/w...ten/#more-34542

https://www.danisch.de/blog/2020/03/10/w...-ii/#more-34545

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Online

10.03.2020 10:56
#1615 RE: The Great Replacement continues Antworten

Aber es ist doch eigentlich überwiegend das Wählerklientel von Union und SPD, das am meisten gefährdet ist?

Man hat halt bis jetzt nicht konsequent gehandelt, weil dadurch wirtschaftliche Einbußen entstanden wären.

Abgesehen davon ist eine steigende lebenserwartung noch kein Wert an sich. Ein dementer, bettlägriger Pflegefall lebt auch.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

10.03.2020 11:20
#1616 RE: The Great Replacement continues Antworten

Oder auch AfD- oder Nichtwähler.
Na ja, ich gehöre ja auf jeden Fall zum Hochrisiko-Alter, aber wer sich mit 86 noch nicht auf sein wahrscheinlich nicht zu fernes Ende nicht richtig eingestellt hat, der hat sowieso eine Erkenntnislücke.
Ich habe jedenfalls noch im Rahmen meiner Möglichkeiten die regelbaren Dinge auf einen guten Weg gebracht und freue mich täglich über das Wachsen und Gedeihen meiner beiden jüngsten Enkelinnen, die auf dem gleichen Grundstück wohnen. Und eine große Befriedigung habe ich in der Feststellung, daß diese Krankheit bei den jungen Leuten und Kindern so überwiegend glimpflich abläuft.
Das Schlimmste, das einem so alten, aber nicht dementen oder bettlägerigen Knacker wie mir passieren könnte, wäre der Blick in das Grab eines seiner Kinder oder Enkel.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Online

10.03.2020 11:52
#1617 RE: The Great Replacement continues Antworten

Deutschland ist auch wegen der Privatisierungs- und Sparpolitik im Krankenhaussektor schlecht auf Epidemien vorbereitet: https://www.heise.de/tp/features/Corona-...ng-4679345.html

Zitat
Gerade die neoliberal radikalisierte Schröder- und Nach-Schröder-SPD hatte bereits 2013 mit ihrer für derartige "Expertisen" wohlbekannten Friedrich-Ebert-Stiftung eine Strategie ersonnen, mit der der Widerstand der regionalen Bevölkerungen gegen die gewollte Zerstörung der wohnortnahen Hospitalversorgung umgangen werden sollte. Wiewohl es bei dieser Krankenhauszerstörung vorrangig um die Senkung der "Kosten" der Kassenkonzerne, d.h. die Senkung der so genannten "Lohn-Nebenkosten" vor allem der Exportwirtschaft ging, wurde nun die Parole verbreitet, dass durch weniger und größere Krankenhäuser die "Qualität" der Krankenhausversorgung verbessert werden könne.

In den Folgejahren entstand eine heimtückische Kampagne bestellter "Experten", dahinter stehender Akademien und Stiftungen wie etwa einer so genannten Nationalen Akademie der Wissenschaften oder der mittlerweile einschlägig bekannten Bertelsmann-Stiftung, des so genannten Wissenschaftlichen Instituts der Ortskrankenkassen (WIdO), aber auch der Medien wie ARD, BILD-Zeitung, Süddeutsche Zeitung, der Kassenkonzerne etc

Aber, wie gesagt, diese Regierungen sind nicht vom Himmel gefallen,die wurden gewählt, wieder und immer wieder.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

10.03.2020 12:07
#1618 RE: The Great Replacement continues Antworten

Damit sich die Grünen nicht zu sehr freuen: Vorher noch Spenden an AfD, Tichy, .....

Vielleicht müsste man einen Aufruf starten.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

17.03.2020 21:50
#1619 RE: The Great Replacement continues Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

20.03.2020 17:40
#1620 RE: The Great Replacement continues Antworten

Zitat
Niedersachsen lässt Abschiebehäftlinge frei

Die Corona-Krise bedeutet für viele Einschränkungen im täglichen Leben – andere können sich dagegen über neue Freiheiten freuen. Gestern verließen die letzten Häftlinge den Abschiebeknast in Langenhagen.

Niedersachsen setzt wegen der Pandemie die Abschiebungen aus! „Während heute Morgen noch sechs Personen dort inhaftiert waren, sind mittlerweile sämtliche Gefangenen in die Freiheit entlassen worden“, verkündete der Niedersächsische Flüchtlingsrat. Der Rat forderte die anderen Bundesländer auf, es Niedersachsen gleichzutun.

Bei den Männern handelt es sich um vier Albaner, einen Serben und einen Gambier, die die Anstalt verlassen durften. Noch einen Tag zuvor hatte das Innenministerium auf BILD-Anfrage mitgeteilt: „Eine generelle Aussetzung des Rückführungsvollzugs erfolgt zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht.“ In der Praxis sieht das aber komplett anders aus. Matthias Bormann, Leiter der Justizvollzugsanstalt Hannover (JVA): „Die Abschiebehaft ist leergelaufen.“

Quelle: bild.de

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz