Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.729 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 123
Mirkalf Online

21.07.2020 09:39
#1651 RE: afrika ante portas Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1650
https://www.focus.de/panorama/welt/hielten-frau-in-gebaeude-fest-polizei-in-frankfurt-nimmt-drei-mutmassliche-vergewaltiger-fest_id_12231062.html

Es wird immer schwieriger, eine Armlänge Abstand einzuhalten.

Dank Merkel, Söder & Co Alltag im Deutschland des Jahres 2020: https://www.rtl.de/cms/eisenach-frau-19-...gt-4581230.html

Die Tatverdächtigen in Frankfurt sind übrigens Bulgaren: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/4657341

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

24.07.2020 12:36
#1652 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Wegen der jüngsten Migranten-Krawalle werden die ruhiger vorgetragenen Forderungen von Islamisten in den MSM gar nicht mehr registriert.
So hat es eine Demo in FFM für die "Freiheit der Uiguren" gegeben, die angeblich in China unterdrückt werden sollen. Das ist in dem blöden Europa ein Asylgrund und hier machen die Typen entsprechend Werbung für das Kalifat.
Solche das Gastland bedrohenden Pläne sollten sofort unterbunden werden, und die Rädelsführer gehören abgeschoben.

https://politikstube.com/muslime-wir-mue...kalifat-machen/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Online

25.07.2020 13:37
#1653 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Diese sunnitischen Extremisten fungieren als 5. Kolonne der NATO im Krieg gegen Russland (bspw. Tschetschenien, Dagestan) und gegen China (Uiguren). Berlin bspw. ist ein sicherer Rückzugsort für tschetschenische Terroristen. Es wird in Kauf genommen, dass diese Typen hier Agitation betreiben und neue Mitglieder anwerben. Die meisten dieser nützlichen Idioten werden ja dann von der NATO in Stellvertreter-Kriegen wie aktuell in Syrien als Kanonefutter verheizt.

Das Risiko, dass hier in Deutschland bzw. Europa ein Terroranschlag begangen wird, wird ebenfalls in Kauf genommen, Opfer sind schließlich nie hochrangige Politiker oder Militärs, sondern stets normale Bürger.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

26.07.2020 16:09
#1654 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat
Kirchenbrand in Nantes: Verdächtiger gesteht die Tat

Eine Woche nach dem Brand der Kathedrale Saint-Pierre-et-Saint-Paul in Nantes steht der Täter fest. Ein katholischer Migrant aus Ruanda und freiwilliger Kirchendiener hat gestanden. Sein Aufenthaltstitel war nicht verlängert worden.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...and-von-nantes/

Hoffentlich ist er wirklich der Täter. Ein Christ als Täter könnte der Politik möglicherweise besser in den Kram passen als ein Muslim.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

26.07.2020 17:13
#1655 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Vor kurzem hieß es noch, er könne es nicht gewesen sein. Das Geständnis ist auf jeden Fall willkommen.
Gruß
Martin

Mirkalf Online

28.07.2020 11:59
#1656 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Kriminelle tschetschenische Clans mit Verbindungen zu den rechtsextremen türkischen "Grauen Wölfen": https://www.tagesspiegel.de/berlin/grupp...g/26038208.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

30.07.2020 12:54
#1657 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Das Mittelmeer wird zum Swimmingpool für die Wohlstandsflüchtlinge nach Europa.

http://www.pi-news.net/2020/07/wohlstand...inge-kommen-an/

In einem darin gezeigten Video von der FB-Seite des früheren italienischen Innenministers Salvini sieht man die "Flüchtlinge", wie sie in Lampedusa "in Empfang" genommen werden.

https://youtu.be/JJuJCZqLSRE

Wohin die gebracht werden, das brauchen wir wohl nicht lange zu raten.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

30.07.2020 13:04
#1658 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #1657
Wohin die gebracht werden, das brauchen wir wohl nicht lange zu raten.

Sieht doch aus wie ein Hotel-Shuttle.

Gruß
Martin

ErichF Offline

30.07.2020 13:16
#1659 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Wird ja wohl von den "Aktivisten" bei uns auch so verstanden.
In dieser Seite

https://www.localteam.it/

sind eine Menge weiterer Videos über den Asylmißbrauch aufgelistet.
Aber wir ham's ja, was Corona übrig läßt, wird weltweit verteilt, ethnisch Deutsche ausgenommen, die sind ja soooooo reich!

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Online

14.08.2020 12:41
#1660 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Berlin: 630 Millionen Euro für Flüchtlingsheim-Security

https://www.morgenpost.de/berlin/article...m-Security.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

08.09.2020 14:39
#1661 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat
Vor dem Reichstag versammelt sich der außerparlamentarische Arm der Migrationsideologen. Von Sea-Watch bis Seebrücke und EKD ist alles versammelt. Derweil laufen die Vorbereitungen für die lange geplante Luftbrücke aus Moria nach Deutschland.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...der-seebruecke/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

23.09.2020 16:03
#1662 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat
Klatsche für Merkel: Sebastian Kurz erklärt Flüchtlingsverteilung für „gescheitert“

Ursprünglich sollte heute in der Bundespressekonferenz ein „Briefing zur Sondertagung des Europäischen Rates am 24./25.09.20 in Brüssel“ stattfinden. Auf solchen Veranstaltungen erklärt Regierungssprecher Steffen Seibert der Hauptstadtpresse üblicherweise, was sie zu erwarten habe. Wenn das nun ersatzlos gestrichen wird, kann man vermuten, dass die Botschaft, die die Kanzlerin so an die Öffentlichkeit bringen wollte, nicht mehr passt.

Womöglich hat diese Absage mit einem Interview zu tun, das Merkels österreichischer Amtskollege Sebastian Kurz der französischen Nachrichtenagentur AFP gab, über das nicht nur in österreichischen Medien berichtet wird. Da verkündet er nämlich etwas, das für Merkel der ultimative Strich durch die Rechnung ist: Die so genannte Flüchtlingsverteilung in der EU, die von Merkels Regierung seit 2015 als Schlüssel für die Migrationspolitik dargestellt wird, sei „gescheitert“. Es ist eine für Merkel vernichtende Aussage: „Das lehnen so viele Staaten ab. Das wird auch nicht funktionieren“. [...]

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...er-gescheitert/

Jetzt bitte noch die Wiederwahl Trumps und dann sind wir diese unsägliche Person hoffentlich ein für allemal los.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

23.09.2020 18:18
#1663 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Klar, erst mal weg mit der Hexe.

Dann Söder oder Laschet?

Gruß
Martin

Mirkalf Online

23.09.2020 18:52
#1664 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Ich glaube nicht, dass es Söder wird. Falsche Partei. Ist ohnehin ein Schaumschläger und genauso ein Wendehals wie Seehofer.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

01.10.2020 12:35
#1665 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat

CSU-Chef Markus Söder bereut sein eigenes Verhalten gegenüber Kanzlerin Angela Merkel (CDU) im Streit um die deutsche Asylpolitik. "Manches würde ich heute anders machen, gerade auch in der Form," so der bayerische Ministerpräsident.

"Wir alle haben zur Verschärfung des Streits beigetragen - auch ich. Ich habe mich dann aber auch korrigiert", sagte der bayerische Ministerpräsident in einem Interview, das er den Autoren seiner neuen Biografie "Markus Söder - der Schattenkanzler" gegeben hat.

Durch die erbitterte Auseinandersetzung mit Merkel "entstand der Eindruck, wir stünden mehr auf der "dunklen Seite der Macht"", sagte Söder. "Das hat sich einfach nicht gut angefühlt." Es sei ein Irrglaube gewesen, man könnte Wähler von der AfD zurückholen: "Das war eine falsche Strategie. Es war eine Fehleinschätzung, die AfD nicht schon früher hart anzugreifen."

Den Wahlkampf vor der Landtagswahl 2018 in Bayern habe er als "politische Nahtoderfahrung" wahrgenommen, bekannte der Regierungschef. "Die Wahrscheinlichkeit war nicht gering, dass ich der Ministerpräsident mit der kürzesten Amtszeit werden könnte." Nach seiner ersten Wahl auf den Posten im März 2018 habe er auch Fehler gemacht.

Konkret bedauerte Söder den umstrittenen Kreuzerlass vom April 2018: "Manches würde ich heute anders machen, gerade auch in der Form." Seinerzeit hatte das bayerische Kabinett auf Söders Initiative beschlossen, dass im Eingangsbereich jeder Landesbehörde künftig ein Kruzifix hängen soll. Bayern sei ein "liberal-konservatives" Land, betonte Söder jetzt. "Die CSU darf sich nicht auf das Konservative verengen."

https://www.nordbayern.de/politik/soder-...rkel-1.10478432

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz