Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.754 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 123
Mirkalf Offline

16.09.2019 09:47
#1576 RE: The Great Replacement continues Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

28.09.2019 11:31
#1577 RE: The Great Replacement continues Antworten

Ist da was dran?

"...Von EUGEN PRINZ | „Haimh liebe Uschie, guten Morgen, ich mach das jetzt auf diesem Weg. Also… ähhm, ich bin jetzt gerade am Durchinformieren…(sic)“ beginnt eine von einer unbekannten weiblichen Person vorgetragene, über drei Minuten lange Sprachnachricht, die sich seit Tagen durch die sozialen Netzwerke frisst.

Mit ihr wird die Kunde verbreitet, dass Rosenheim gerade von „Schwarzen“, die über die Balkanroute kommen, „geflutet“ wird.

Es folgen präzise Quellenangaben:

„Ich habe von `ner Freundin aus, einer sehr guten Facebook-Freundin, mit der ich sehr guten Kontakt habe und wir haben uns auch schon ein paarmal besucht, haben uns auch schon so getroffen, die sind auch zu uns an… in… an der Ost…, an der Ostsee in den Wohnwagen gekommen und haben uns dort besucht und waren auch schon hier in Bodenwerda, weil die auch aus Detmold stammen, aber da oben leben und in Dänemark arbeiten und die hat den, den Bruder ihres Mannes, also ihren Schwager in Rosenheim leben. (Tiefes Luft holen) DIE hat heute morgen schon eine Sprachnachricht geschickt und hat gewarnt, weil sie gestern Abend eine Nachricht gekriecht hat, von ihrem Schwager, dass dort Rosenheim gerade geflutet wird. (sic)“

Nachdem diese Sprachnachricht viral ging und der gegenwärtigen Bundesregierung leider alles zuzutrauen ist, hat PI-NEWS in Rosenheim eigene Recherchen durchgeführt.

Polizei beschwichtigt: Alles wie immer

Die Auskunft der Pressestelle der Bundespolizei war eindeutig: Weder bei den illegalen Einreisen, noch bei den Asylanträgen ist ein erhöhtes Aufkommen festzustellen. Da das Vertrauen in die Auskünfte der Polizei leider nicht mehr ganz so groß ist, wie es schon mal war, hat PI-NEWS weitere Recherchen durchgeführt..."

https://redaktion.ddbnews.org/2019/09/20...Fe-jQ-s-bNUwqHE

Man kann ja nichts mehr glauben, oder vielmehr, man glaubt alles.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

28.09.2019 13:50
#1578 RE: The Great Replacement continues Antworten

Zu wenig Information um einen Plauibilitätscheck zu machen, aber da kommt sicher mehr.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

08.10.2019 21:30
#1579 RE: The Great Replacement continues Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

18.10.2019 17:54
#1580 RE: The Great Replacement continues Antworten

Die nächste Welle rollt heran: https://youtu.be/cTeeoPN-9e0

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

21.10.2019 14:02
#1581 RE: The Great Replacement continues Antworten

Was soll diese Meldung: https://www.zerohedge.com/geopolitical/m...-utterly-failed ?

Gehe ich auf die Originalseite von Reuters ist die Meldung von 2010. Oder ist die Meldung tatsächlich aktuell?

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

21.10.2019 16:28
#1582 RE: The Great Replacement continues Antworten

Ok, sciencefiles hat es auch gemerkt: https://sciencefiles.org/2019/10/21/merk...#comment-137006

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

21.10.2019 17:23
#1583 RE: The Great Replacement continues Antworten

Die Frage ist, ob Merkel persönlich der Überzeugung ist, dass Multikulti gescheitert ist oder ob sie es nur sagt, weil sie weiß, dass es ihre Zuhörer bzw. die Wähler hören wollen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...t-a-723532.html

Ich sehe Merkel als eine Person an, die nie das sagt, was sie denkt (das war in der DDR nicht empfehlenswert und ist es in der BRD des Jahres 2019 auch nicht mehr), sondern das, was ihr nutzt bzw. das, was ihr ihre Hintermänner aufgetragen haben zu sagen. Merkel würde auch öffentlich verkünden, dass die Erde eine Scheibe ist oder das sich die Sonne um die Erde dreht, wenn ihre Hintermänner (und hinterfrauen) das von ihr verlangen.

Söder gehört zur gleichen Sorte.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

23.10.2019 11:55
#1584 RE: The Great Replacement continues Antworten

Zitat
Frontal 21 zitiert einen der jungen Männer: „Angela Merkel hat sehr viel für die illegale Migration getan. Sie ist die Mama der Afrikaner. Deshalb machen sich so viele Afrikaner in Richtung Deutschland auf.“

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton...ng-deutschland/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

05.11.2019 10:42
#1585 RE: The Great Replacement continues Antworten

Zitat
BERLIN. Bis zum Jahr 2040 wird der Anteil der Bürger mit ausländischen Wurzeln in Deutschland laut dem Berliner Migrationsforscher Herbert Brücker auf bis zu über 40 steigen. „Deutschland wird bunter werden. Derzeit hat etwa ein Viertel der Menschen in Deutschland Migrationshintergrund. In 20 Jahren werden es mindestens 35 Prozent, könnten aber auch über 40 Prozent sein“, sagte er der Welt.

Frankfurt am Main sei ein gutes Beispiel für diese Entwicklung. „Dort hat schon heute jeder Zweite Migrationshintergrund. In Berlin sind es etwa 35 Prozent. Was wir heute in den Großstädten sehen, ist künftig für das Land insgesamt normal.“

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellsc...von-40-prozent/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

05.11.2019 19:24
#1586 RE: The Great Replacement continues Antworten

Ich hatte vor einiger Zeit eine Diskussion mit meinem Schwager. Der war sauer auf die ganzen zugewanderten Russen. Sie hätten diese doch so freundlich aufgenommen, zusammen Eishockey gespielt, usw.. Und jetzt würden die alle AfD wählen

Keine Ahnung, wie sich die Zuwanderung auswirken wird, aber ich habe auch durchaus den Eindruck, dass viele schon vor längerer Zeit Zugewanderte deutlicher gegen weitere Zuwanderung sind als die Deutschen. Bunt gegen Bunt.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

06.11.2019 10:58
#1587 RE: The Great Replacement continues Antworten

Eine der AfD-Hochburgen in Nürnberg ist der Stadtteil Langwasser. Dort wohnen sehr viele Spätaussiedler und Russlanddeutsche. Und man liest ja auch ständig von Gewalttaten, bei denen sowohl der/die Täter als auch das/die Opfer "Migrationshintergrund" haben. Die Konflikte zwischen Kurden und Türken sind derzeit das beste Beispiel.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

09.11.2019 12:18
#1588 RE: The Great Replacement continues Antworten

Zitat
BERLIN. Fast 30.000 ausgereiste Asylbewerber sind wieder in Deutschland. Bis zum 30. September kehrten 28.224 Asylbewerber, die seit 2012 eingereist waren und später abgeschoben wurden oder das Land freiwillig verlassen haben, wieder zurück, wie aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage des AfD-Abgeordneten Martin Sichert hervorgeht, die der Welt vorliegt.

https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...in-deutschland/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

09.11.2019 20:59
#1589 RE: The Great Replacement continues Antworten

Akif, erste Klasse und ohne Fäkalsprache: https://der-kleine-akif.de/2019/11/07/da...-der-migration/

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

18.11.2019 18:35
#1590 RE: The Great Replacement continues Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz