Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.599 Antworten
und wurde 47.160 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 174
Mirkalf Offline

29.05.2022 10:39
#1201 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1200
Da hat Bröckers aber schon früh die richtigen Fragen gestellt.

Ja, obwohl man sagen muss, dass es unmittelbar nach den Anschlägen viele gab, die darauf hinwiesen, dass die Flugmanöver sehr schwierig waren und dass eigentlich nur ein Geheimdienst hinter den Anschlägen stecken könnte.

Trotzdem wusste man angeblich nach einer halben Stunde, dass es Osama bin Laden und seine vierzig Räuber waren, die das ganze in einer Höhle in Afghanistan ausgeheckt haben.

Bröckers war einer der wenigen, die es wagten, das Undenkbare zu denken, nämlich dass eine Regierung einen Anschlag entweder inszeniert oder zumindest zulässt, um einen Vorwand für Aufrüstung, Angriffskriege und Totalüberwachung zu haben.

Wobei es so etwas ähnliches in der amerikanischen Geschichte ja schon einmal gab, nämlich den "Überfall" auf Pearl Harbour, den die US-Regierung geschehen ließ, um die amerikanische Öffentlichkeit auf Kriegskurs zu bringen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

01.06.2022 09:56
#1202 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

02.06.2022 14:25
#1203 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
"Die Ukraine ist bereits de facto Mitglied der EU geworden", sagte Selenskyj am Donnerstag in einer Videoansprache vor dem luxemburgischen Parlament. "Ich glaube, dass die Ukraine bereits durch ihr Handeln zeigt, dass sie die europäischen Kriterien erfüllt." Selenskyj zeigte sich überzeugt, dass sich Luxemburg dafür einsetzen werde, im Juni den offiziellen Status eines EU-Beitrittskandidaten zu erhalten und "in einem beschleunigten Verfahren EU-Mitglied zu werden". "Europa steht vor einem großen Test. Ist Europa fähig, seine Werte zu verteidigen?", sagte der ukrainische Präsident.

https://www.nordbayern.de/politik/selens...rden-1.11854023

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

02.06.2022 16:34
#1204 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

https://www.zerohedge.com/geopolitical/u...or-admits-first

Nach U.S.-Defintion eine Kriegserklärung

https://www.zerohedge.com/geopolitical/u...les-coming-days
https://southfront.org/u-s-himars-alread...rainian-border/

Jetzt geht es los. Die Russen werden versuchen, das eine oder andere Gerät in die Finger zu bekommen. Allerdings gehe ich davon aus, dass solche Waffen eine Art Selbstzerstörungsmechanismus haben - zumindest, was die Software oder ganz kritische Komponenten betrifft.

Ansonsten bin ich auf die militärische Antwort der Russen gespannt.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

02.06.2022 18:26
#1205 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1204

Ansonsten bin ich auf die militärische Antwort der Russen gespannt.

https://www.youtube.com/watch?v=5wqAmhmhI38

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

02.06.2022 19:40
#1206 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Nur für den Fall, dass die Polen auf komische Ideen kommen: https://www.bitchute.com/video/niD5ssvS3DLM/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

03.06.2022 21:10
#1207 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
The unpalatable truth in Ukraine

[...]  The outcome of this war is going to fall far short of the Kremlin’s initial hopes and expectations. Nor, finally, did I say it would be without significant cost. Any conceivable Russian victory now will entail such a loss of blood and treasure that it will have to be judged Pyrrhic at best.

But it will be a victory nonetheless — and we in the West had better come to grips with that hard truth. [...]

https://thehill.com/opinion/internationa...uth-in-ukraine/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

04.06.2022 11:31
#1208 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

https://www.bild.de/politik/inland/polit...01708.bild.html

Vor ein paar Wochen war er zusammen mit Strack-Zimmermann und Hofreiter in Kiew, um für Waffenlieferungen Werbung zu machen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

04.06.2022 20:10
#1209 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat

Das russische Militär hat nach eigenen Angaben ein Zentrum zur Schulung von Artilleristen an westlicher Waffentechnik getroffen. "Mit hochpräzisen Luft-Boden-Raketen wurde eine Schlag gegen ein Artillerieausbildungszentrum der ukrainischen Streitkräfte im Raum Stezkiwka im Gebiet Sumy geführt", sagte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow. In dem Zentrum seien die Soldaten in der Handhabung der westlichen Haubitze M777 unterrichtet worden, fügte er hinzu.

Moskau kritisiert seit Monaten die westlichen Waffenlieferungen an die Ukraine. Nach Ansicht des Kremls wäre der Krieg ohne die Rüstungshilfe schon beendet. Um diese Hilfe zu verringern, betont die russische Führung die Vernichtung westlicher Waffen und Freiwilliger besonders. So erklärte Konaschenkow auch, dass im Gebiet Odessa im Süden der Ukraine "ein Lager ausländischer Söldner" durch einen Raketeneinschlag vernichtet worden sei.

Insgesamt hat nach russischen Angaben die eigene Luftwaffe in den vergangenen 24 Stunden mehr als 400 ukrainische Soldaten, 20 Kampf- und Schützenpanzer, rund ein Dutzend Artilleriegeschütze und Raketenwerfer sowie etwa 30 Fahrzeuge liquidiert. Die russische Luftabwehr soll zudem ein ukrainisches Transportflugzeug abgeschossen haben. Die Angaben sind unabhängig nicht zu überprüfen.

https://www.n-tv.de/politik/Russische-Ra...le23377777.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

04.06.2022 22:53
#1210 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
Ukraine meldet Tod von vier freiwilligen ausländischen Kämpfern

Die Ukraine hat erstmals den Tod eines deutschen freiwilligen Kämpfers bei den Gefechten gegen den russischen Angriff gemeldet. Auch drei Freiwillige aus Frankreich, Australien und den Niederlanden seien unter den «gefallenen Waffenbrüdern», teilte die Internationale Legion für die Verteidigung der Ukraine in Kiew mit. Die Namen der vier Männer wurden ebenfalls genannt in der Mitteilung, nicht aber der Zeitpunkt und der Ort ihres Todes.

https://www.srf.ch/news/international/kr...-sjewjerodonezk

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

05.06.2022 12:11
#1211 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
'It Became Necessary to Destroy the Country to Save It'

[...]After three months of nearly-unanimous media predictions of the collapse of Russia, it now appears that the Russian army is close to controlling the Donbas. Extricating it will be difficult if not impossible. The result, as Henry Kissinger suggested at Davos last week, will be (eventually) a peace in which Ukraine cedes territory to Russia. All the “don’t appease Putin-Hitler” rhetoric will simply make us feel shabbier when we make the deal. We should feel shabby. We screwed this up on the grand scale.

Our bathetic outpouring of sympathy for Ukraine served mainly to obscure the ugly fact that Russia has better strategic weapons than we do (hypervelocity missiles and the S-400/500 air defense systems). No doubt the Russian army is corrupt, as Western commentators aver, but not so corrupt by orders of magnitude as our Pentagon, which pays top dollar for obsolete weapons while Russia and China innovate. The Javelin and Switchblade and Stinger are fine toys, but the West remains in fear of Russian nuclear weapons–as well we should. The Biden Administration won’t sent long-range missiles to Ukraine because it fears, correctly, that Ukraine might use them to attack targets deep inside Russia and start a broader war.[...]

There is something we can do, however: Propose a referendum in which the people of Ukraine can choose constitutional alternatives–partition, confederation, or status quo. And the person who should act for the West is German Chancellor Angela Merkel, for several reasons. First, she has credibility; second, she has guts (she came into politics through the democracy movement in East Germany); third, she speaks Russian and understands Vladimir Putin; fourth, she has more brains than anyone in Washington[...]

https://pjmedia.com/spengler/2022/05/30/...ave-it-n1602025

Zitat
Biden does not rule out the possibility of Ukraine handing over territory to Russia

At a news conference on Friday, U.S. President Joe Biden did not rule out the possibility of Ukraine handing over territories to Russia to end the Russian invasion that had lasted for more than three months, the New York Post reported.

“Should Ukraine hand over territory for peace?” A reporter asked US President Biden, according to the New York Post, who explained that it was up to Ukraine, as Ukraine could not be decided without Ukraine.

As he put it, “This is their country. I’m not going to tell you what to do and what not to do. But it seems to me that a negotiated settlement will have to be reached at some point, ”the president said.

https://hungary.postsen.com/world/8263/B...-to-Russia.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

06.06.2022 08:40
#1212 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Habe mir gerade Strack-Zimmermann & Co. vs. Gerrot bei Lanz ausschnittsweise angehört. Mann, ist diese FDP-Tante dummdreist.

Ich würde die Diskussion verweigern, so lange nicht die Forderung in den Raum gestellt wird, russische Medien nicht zu unterdrücken. Es ist Menschenrecht, die öffentliche Information zu bekommen, die man haben will. Mich erstaunt, dass es dazu keine öffentliche Diskussion gibt.

Zitat
«Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäusserung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.»

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

06.06.2022 11:37
#1213 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Einer der schlimmsten Kriegstreiber der SPD, Michael Roth, ist bis auf weiteres erst mal weg: https://www.welt.de/politik/deutschland/...ch-Auszeit.html

Kürzlich war er mit Strack-Zimmermann und Hofreiter noch in der Ukraine, um für Waffenlieferungen zu werben.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

06.06.2022 13:11
#1214 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1212
Habe mir gerade Strack-Zimmermann & Co. vs. Gerrot bei Lanz ausschnittsweise angehört.

Und auf sie mit Gebrüll:

Zitat
Plagiate bei Ulrike Guérot
Wirklichkeit à la Ulrike Guérot
Die Bonner Politikwissenschaftlerin Ulrike Guérot ist eine Ikone der Querdenkerszene: Ihr gestörtes Verhältnis zur Wahrheit dokumentieren ungekennzeichnete Textübernahmen in ihrem Bestseller „Wer schweigt, stimmt zu“.

https://zeitung.faz.net/faz/feuilleton/2...ab-global-de-DE

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

06.06.2022 20:13
#1215 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
The AN / TPQ-50 counter-battery radar station, delivered from the United States to Ukraine, was destroyed by Russian aircraft in the Seversk region in the DPR over the past day, Major General Igor Konashenkov, spokesman for the Russian Defense Ministry.

Zitat
Russia have struck a major artery for the shipment of NATO weapons from Europe via the Beskidy railway tunnel. The Beskidy Tunnel is a railway tunnel under the Volovets Pass in the Carpathian Mountains.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 174
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz