Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.599 Antworten
und wurde 47.160 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 174
MartiS2 Offline

14.05.2022 20:39
#1171 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1170
Also Schützenhilfe durch die Nato, und insbesondere der USA, gibt es ständig: https://www.bitchute.com/video/Ya8OuDO5livI/

Was jetzt diesen konkreten Fall angeht, habe ich aber kürzlich eine Analyse auf Youtube gesehen, in der behauptet wird, das ganze sei eine Inszenierung der Ukros: https://www.youtube.com/watch?v=MKX1MKW5wjE

Auch hier http://thesaker.is/sitrep-operation-z-tw...the-big-refuse/

Zitat
The hint though was that nothing was reported in reliable Russian sources, yet, it did not stop the concern trolls. Martynov weighs in:

This overall change of the background of SMO may be in the foundation of obviously grossly exaggerated “peremoga” (victory in Ukie) by “annihilating” some whole battalion of “Russian” armor at some Severnyi Donets river crossing, which, as VSU said (red flag immediately) was “attempted five times in a row”. That doesn’t sound like Russian Armed Forces. I cannot find anything on this in Russian sources…

Geuß
Martin

Mirkalf Offline

16.05.2022 13:24
#1172 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

16.05.2022 13:43
#1173 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Bist gut informiert

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

16.05.2022 13:48
#1174 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Das entscheidende Wort in dem Tweet ist "Unconfirmed".

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

16.05.2022 14:10
#1175 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Ja, wenn die Nachricht nicht spätestens in zwei Stunden auf zerohedge ist, stimmt es entweder nicht, oder die Russen haben die Jungs leise beiseite geschafft. Vielleicht hat aber Austin wegen solcher Sorgen in Moskau angerufen.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

16.05.2022 15:01
#1176 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

https://de.rt.com/europa/138548-zehn-aso...t-weisse-fahne/

Verstehe ich nicht: Wenn es Tunnel ins Freie gibt, warum sind die Asow-Leute und die ausländischen Söldner nicht längst über alle Berge? Ich würde längst ein stark riechendes Gas (meinetwegen Chanel No 1 oder Duft nach gebratenen Hühnchen) in die Katakomben einleiten und per (Hunde-)Nase die Ausgangslöcher erschnüffeln.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

16.05.2022 15:12
#1177 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

The Saker verbreitet ein merkwürdiges Gerücht:

Zitat
There are rumors over the radio networks that the Ukies will mass surrender if Azovstal surrenders. I stress this is rumor. It looks like this from many sources: At 17.30 the mass surrender of the AFU will begin from Azovstal, the radio airwaves are buzzing with NEWS all over the front

http://thesaker.is/sitrep-operation-z-ma...t-enough-facts/

Verstehe die Logik nicht.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

16.05.2022 15:30
#1178 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

17:30 ukrainischer Zeit wäre in etwa in einer Stunde. Rumor, Rumor! Denkbar wäre der Zusammenbruch des ASOW-Widerstands, wenn im Stahlwerk besonders wichtige Repräsentanten säßen und sich ergäben.

Aber ich gebe zu, dass ich mir auch keinen Reim auf die Sache machen kann. Und die Frage ist, was machen die Russen daraus, wenn sie dort eine Menge Nato-Leute herausziehen? Formal könnten sie den lebenden Beweis präsentieren, dass sie in Wirklichkeit gegen die NATO kämpfen. Da würde wenig helfen, wenn die sich als Privatarmee präsentierten.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

16.05.2022 15:43
#1179 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1178
Und die Frage ist, was machen die Russen daraus, wenn sie dort eine Menge Nato-Leute herausziehen? Formal könnten sie den lebenden Beweis präsentieren, dass sie in Wirklichkeit gegen die NATO kämpfen.

Und die westliche Presse wird darüber genauso berichten wie über die Beweise für die Biolabore, die Russland vorgelegt hat.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

16.05.2022 15:50
#1180 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Nur, dass die Beweise aus den Biolaboren weitgehend zerstört wurden. Vieles, was die Russen präsentieren, ist nach meinem Eindruck ein unvollständiges Puzzle. Reale Gesichter und Namen kann man auch hier nicht so einfach ignorieren. Mal schauen. Ich dachte auch schon, dass man die Ausländer im Stahlwerk opfern könnte.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

16.05.2022 19:29
#1181 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
Ministry of Defense of Russia

On May 16, as a result of negotiations with representatives of Ukrainian military personnel blocked on the territory of the Azovstal metallurgical plant in Mariupol, an agreement was reached on the removal of the wounded.

Currently, a silence regime has been introduced in the area of ​​the enterprise and a humanitarian corridor has been opened, through which wounded Ukrainian servicemen are delivered to a medical facility in Novoazovsk, Donetsk People's Republic, to provide them with all the necessary assistance.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

16.05.2022 22:09
#1182 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

17.05.2022 05:14
#1183 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten
Mirkalf Offline

17.05.2022 09:00
#1184 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Pepe Escobar auf Telegram:

Zitat

Darum hat der US-Verteidigungsminister Lloyd Austin den russischen Verteidigungsminister angerufen – Panik herrscht!

Die US-Regierung will auf jeden Fall die detaillierte russische Untersuchung – und die Anhäufung von Beweisen – über die US-Biowaffenlabors in der Ukraine vereiteln.

Wie ich in einem früheren Beitrag betonte, hatte sich Schoigu seit der letzten Februarwoche und dem Beginn der Operation Z geweigert, die Anrufe des zum Pentagon-Chef umfunktionierten Waffenhändlers Lloyd „Raytheon“ Austin entgegenzunehmen.

Dieser Anruf erfolgte GENAU nach einer offiziellen russischen Erklärung an die UNO: Wir werden die Artikel 5 und 6 des Übereinkommens über das Verbot von Biowaffen anwenden, um die biologischen „Experimente“ des Pentagons in der Ukraine zu untersuchen.

Schoigu hat die Aufforderung schon lange vorher kommen sehen.

Reuters zitierte lediglich den sprichwörtlichen „Pentagon-Beamten“ und behauptete, das einstündige Gespräch habe zu nichts geführt. Das ist Unsinn.

Austin forderte angeblich einen „Waffenstillstand“ – was ein sibirisches Katzengrinsen auf Schoigus Gesicht hervorgerufen haben muss.

Schoigu weiß genau, wohin die schlimmen Fakten vor Ort – für die Ukros und UkroNazis – führen. Vor allem im Donbass: Es ist eine militärische Katastrophe, die die US-Regierung unmöglich verdrehen kann.

Parallel dazu können wir nun auch die vollständige Enthüllung des Biowaffenprogramms des Pentagons erwarten – und zwar im Übermaß.

Das einzige „Angebot, das man nicht ablehnen kann“, das der US-Regierung bleibt, ist, den Russen WIRKLICH etwas Handfestes anzubieten, um eine Untersuchung zu vermeiden. Das wird nicht passieren. Alles wird aufgedeckt werden.

Hmm, eigentlich ist das doch ein Thema für die jeweiligen Außenminister.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

17.05.2022 21:42
#1185 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

In einem der einschlägigen Foren gelesen, dass es wohl eine Truppenaufstockung um 50.000 Mann geben soll, aber auch das ist wieder mit Vorsicht zu genießen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 174
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz