Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.374 Antworten
und wurde 42.875 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 159
ng Offline



Beiträge: 2.614

02.08.2014 14:18
#121 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
Ein Land, das nicht autark ist, muss entweder dafür sorgen, dass es autark wird oder eben Kompromisse eingehen. Die Haltung von einigen, die meinen, dass die Ukraine irgendein Recht auf billiges russisches Gas hätte halte ich für grotesk. Russland kann sein Gas verkaufen, an wen es will und zu dem Preis, den es dafür haben will. Wenn sich keine Käufer finden, gehen sie mit dem Preis schon runter.

Wohl wahr...

Spock Offline



Beiträge: 2.377

02.08.2014 20:03
#122 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Das hat es also gebraucht, damit Mirk und Hamster für eine Art freie Marktwirtschaft eintreten. Bemerkenswert.

ng Offline



Beiträge: 2.614

03.08.2014 14:21
#123 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
Das hat es also gebraucht, damit Mirk und Hamster für eine Art freie Marktwirtschaft eintreten. Bemerkenswert.

Ich war noch nie gegen eine möglichst freie MW (innerhalb nötiger Rahmenbedingungen, wie Umweltschutz, usw.)

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

10.08.2014 11:20
#124 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Paul Craig Roberts (ehem. stellv. Finanzminister der Reagan-Administration)über die US-Aggression gegenüber Russland: https://www.youtube.com/watch?v=YRdh04EeuEM

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

15.08.2014 17:27
#125 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Ob der heutige Tag als Ausbruch des Dritten Weltkriegs in die Geschichte eingehen wird?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

16.08.2014 14:58
#126 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
Ob der heutige Tag als Ausbruch des Dritten Weltkriegs in die Geschichte eingehen wird?

Wieso?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

16.08.2014 16:27
#127 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Weil gestern die Nachricht verbreitet wurde, die ukrainische Armee hätte einen russischen Konvoi angegriffen. Hat sich mittlerweile aber als Propaganda der Nazis herausgestellt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

16.08.2014 21:57
#128 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Ich hoffe so sehr, dass der Widerstand Poroschenko, Jazenjuk und die restliche Verbrecherbande zu fassen bekommt. Aber wahrscheinlich werden sie sich rechtzeitig nach GB oder die USA absetzen können: http://www.net-news-express.de/index.php...r&v=XcDwCT2Zbfk

Nazi Ljaschko hat schon mal einen Vorgeschmack bekommen: http://www.liveleak.com/view?i=570_1408051480

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

17.08.2014 15:12
#129 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
Weil gestern die Nachricht verbreitet wurde, die ukrainische Armee hätte einen russischen Konvoi angegriffen.

Das muss noch keinen Krieg auslösen. Schon gar keinen Weltkrieg.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

18.08.2014 17:19
#130 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Die ukrainische Armee begeht Kriegsverbrechen, indem sie mit Artillerie in städtisches Gebiet ballert*. Den gefährlichen Häuserkampf lässt Oligarch Poroschenko durch seine Nazi-Kommanos erledigen:

http://www.nytimes.com/2014/08/10/world/...raine.html?_r=0

U.a. wegen solcher Vergehen wurde Serbien von der NATO bombardiert und Milosevic vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag angeklagt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

18.08.2014 18:03
#131 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Ja richtig immer schön zuscheissen das Forum, liesst ja eh keiner mehr.

dewo53 Offline



Beiträge: 53

19.08.2014 06:51
#132 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Macht doch nix, DP. Man erkennt den Forenmüll ja gleich an dem schönen, bunten Bildchen mit dem Marienkäfer. Kommt der auf den Bildschirm gekrabbelt, kann man den Blödsinn gleich wegklicken, ohne seine Zeit mit dem Lesen dieses Humbugs zu vertrödeln.

Schön wär's natürlich, wenn der Forenmoderator eine Software aus dem Hut zaubern würde, die das Auftauchen des Käferchens zum Anlaß nimmt, den daran angehängten Sermon gleich auf eine Forenmüllhalde zu schaffen. Automatisch. Natürlich sollte diese Forenmüllhalde gut und allgemein zugänglich sein. Vielleicht gibt's ja Foristenschmuddelkinder, die sich gerne in dem Müll tummeln. Und die Chance dazu sollten sie doch haben, oder?

ng Offline



Beiträge: 2.614

19.08.2014 14:59
#133 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
Ja richtig immer schön zuscheissen das Forum

Was zwingt dich eigentlich ständig, das zu tun?

ng Offline



Beiträge: 2.614

19.08.2014 15:01
#134 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
Schön wär's natürlich, wenn der Forenmoderator eine Software aus dem Hut zaubern würde, die das Auftauchen des Käferchens zum Anlaß nimmt, den daran angehängten Sermon gleich auf eine Forenmüllhalde zu schaffen. Automatisch.

Ja, Zensursoftware für die Forenstasi - immer her damit ;)

(Wieso haben wir eigentlich die DDR abgeschafft...)

dewo53 Offline



Beiträge: 53

19.08.2014 15:06
#135 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Von Zensur war keine Rede. Was soll also dieses hysterische Geschwafel?

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 159
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz