Es muß wirklich schlimm um ein Land stehen, wenn zivilisierte Bürger bei den linken, Geld scheffelnden, sonst aber untätigen Regierungen in ihrer Hilflosogkeit zu solchen Verzweiflungsschritten raten. Der Hohn der Ober-Obertanin, wohl geschützt von einem Kreis bewaffneter Bodyguards, mit ihrem "Jetzt sind sie halt da", ist in seiner Perfidie nicht mehr steigerungsfähig. Es fallen einem wirklich Lösungen nach der Art ein, die als Sequenzen in unserem Manipulationsfernehen aus diesem Jahr für den amerikanischen Präsidenten genannt wurden:
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Zitat KEMPTEN - Ein noch unbekannter Mann hat am Heiligen Abend in Kempten einen Hund angezündet. Das Tier hat die Attacke nicht überlebt - die Polizei sucht nun nach dem Täter.
Der unbekannte Täter konnte wie folgt beschrieben werden. Er war dunkelhäutig, ca. 170 cm groß und etwa 25 Jahre alt. Er trug eine Jeans, weiße Schuhe, eine blaue Softshelljacke mit einer weißen Linie von Schulter zu Schulter und ein schwarzes Stirnband.
Zudem hatte er auffällige Rastalocken, welche nach oben gebunden waren.
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Wieder so ein bestialischer Mordfall an einem jungen Mädchen durch einen Moslem. Und wieder muß man auf die Umstände schauen, wie war die Voreinstellung der willkommensbesoffenen Gutmenschen in einem SPD-regiertem Ort, alle "gesellschaftlich relevanten" Kreise widmen sich den "Flüchtlingen", junge Mädchen offerieren nicht nur ihre Teddybären, warum sonst fängt solch ein Teenager was mit einem Moslem an? Diese Frage geht auch an die Eltern des Mädchens, die im übrigen ähnlich nicht nachvollziehbar reagierten wie die Eltern von Maria Ladenburger aus Freiburg. Deren Mörder ist im übrigen nach Aussage seines Vaters, den das Gericht am Telefon hatte, 32 Jahre alt und nicht 17. Unsere Hilfsorgaqnisationen haben absolut nichts gegen diese Lügen, von der größeren Summe für die Betreuung bleibt ein entsprechend größerer Batzen für die "Helfer" übrig.
Meiner Einschätzung nach ist der Täter mindestens 25 wenn nicht noch mehr. Allein die tiefen Falten zwischen den Augenbrauen deuten darauf hin.
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Auf achgut ein guter Beitrag eines Experten zu den Verhinderern einer Altersbestimmung. Leider dauert die Demaskierung dieser Leute und der sie unterstützender Politiker viel zu lange. Es geht nicht nur um Kosten, sondern auch darum, dass eigenen Kindern vom Staat 'Jugendfreunde' im Erwachsenenalter untergejubelt werden. Hinzu kommt dann, dass eine Stimmung der Hilfsbereitschaft Jugendliche dazu animiert solchen 'Klassenkameraden' unter die Arme zu greifen (die Tote hatte dem wohl Sprachunterricht gegeben). Der Mörder hat das Mädchen anscheinend richtiggehend abgeschlachtet, das Gesicht vollkommen zerschnitten.
Prof. Meins hat die Argumente der sogenannten Ethikkommission auseinandergenommen. Vielleicht hätte er noch erwähnen sollen, dass der Zoll heute schon bei Verdacht Reisende zum Röntgen schickt, ohne dass es bisher ethische Bedenken gab.
Zitat Ulm (ots) - Gegen 2.30 Uhr hörte der Mann in der Fabrikstraße die Hilferufe einer Frau. Er sah, dass die von vier Männern umzingelt war, die sie umherstießen. Der 23-Jährige eilte zu der Personengruppe. Weil er der Frau helfen wollte schob er einen der dunkelhäutigen Männer zur Seite. Dann bekam der Zeuge einen Schlag und stürzte zu Boden. Danach verliert sich seine Erinnerung. Eine Frau fand ihn später und rief die Rettungskräfte und die Polizei. Ein Krankenwagen brachte den Mann in ein Krankenhaus (...) Von den Männern, die die Frau umhergeschoben haben, wissen die Beamten, dass sie dunkelhäutig sind.
Zitat Wegen Körperverletzung und versuchten Totschlags in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizeidirektion Esslingen gegen einen 23-jährigen nigerianischen Staatsangehörigen. Der Mann soll am Freitagmorgen unter anderem versucht haben, eine 27 Jahre alte Frau auf dem Bahnhof in Wendlingen vor eine einfahrende S-Bahn zu stoßen.
Ohne erkennbaren Grund soll der 23-Jährige nach den bisherigen Erkenntnissen gegen sieben Uhr auf dem Bahnsteig gegenüber dort wartenden Personen aggressiv geworden sein. Nachdem er mehrere Frauen anpöbelte und gegenüber einer 20-jährigen Frau schließlich handgreiflich wurde, schritt die 27-Jährige ein und versuchte den Mann zu beruhigen. Der Tatverdächtige soll sich daraufhin der Frau zugewandt, auf sie eingeschlagen und eingetreten haben. Danach soll er sein Opfer an den Haaren gepackt und an die Bahnsteigkante gezogen haben, in der Absicht, die Frau vor einen in diesem Moment einfahrenden Zug auf das Gleis zu stoßen. Die Tat konnte von mehreren Männern, die ebenfalls auf dem Bahnsteig warteten, verhindert werden.
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Das ist schon fast mein persönliches Umfeld. Vielleicht nützt es, wenn mehr und mehr Willkommens-Erfahrungen dieser Art gemacht werden. Unsere lokale Zeitung spendiert dagegen halbe Seiten für einzelne positive Integrationsbeispiele. Vielleicht müssen die Bürgermeister die Stimmung schaffen, um mehr Akzeptanz für die Migrantenunterkünfte zu schaffen.
Man hat wirklich Mühe, kritische Berichte und Videos zu finden, die Maas'sche Putzkolonne ist wohl heftig zugange. Datenschutz ist Täterschutz, jetzt mehr denn je. Sellner wurde mit seinem Video über den Mord in Kandel auch - vorübergehend - gesperrt, andere haben sein Video aufgezeichnet, es finden sich viele mit dem Stichwort "Kandel" in Youtube.
Im übrigen ist Youwatch wieder Online, mit einem ziemlich deutlich formulierten Offenen Brief an den Vater der ermordeten Mia. Ich habe mir die Seite abgespeichert, da kommt bestimmt noch was nach.
Ich bin nur gespannt, wie der Silvester verläuft, mit massenhaft Polizeiaufgebot...
.
Zitat BAMBERG - Eine 26-Jährige saß am frühen Montagmorgen nichtsahnend auf einer Bank auf der Bamberger Luitpoldbrücke, als ihr ein unbekannter Mann unvermittelt ins Gesicht trat. [...]
Die Polizei sucht nun nach dem Täter, von dem folgende Beschreibung vorliegt:
Der Mann war etwa 25 Jahre alt und zirka 185 Zentimeter groß. Außerdem hatte er eine schlanke Statur und schwarz-braune Haare.
Zitat von ErichF im Beitrag #414Man hat wirklich Mühe, kritische Berichte und Videos zu finden, die Maas'sche Putzkolonne ist wohl heftig zugange. Datenschutz ist Täterschutz, jetzt mehr denn je. Sellner wurde mit seinem Video über den Mord in Kandel auch - vorübergehend - gesperrt, andere haben sein Video aufgezeichnet, es finden sich viele mit dem Stichwort "Kandel" in Youtube.
Ja, auch der Erfolg der C-Star gegen die NGOs hat diese, aber bestimmt auch deren Gönner Soros gestört. Aber ich habe noch einen anderen Verdacht, vielleicht ist die Infamie gegen Sellner ein Versuch, die neue österreichische Regierung aus der Deckung zu locken, indem die sich wegen der unfairen Angriffe irgendwie vor Sellner stellt, immerhin ist er ja Österreicher und er agiert ja im Sinne von der neuen Regierung (letztlich so wie auf der anderen Seite die kriminelle antifa im Sinne von Merkel arbeitet). Denn Kurz/Strache dürften die Visegrad-Gruppe (zusammen mehr als 60 Mio Leute) ideell stärken, Österreich wird nicht dazu gehören, aber die übrige EU in den möglichen Sanktionen bremsen. Alles das stört die Multikulties und Soros.
Übrigens, die Konten bei diversen Banken könnte ein Geldsack wie Soros leicht kippen, er macht bei jeder Bank, die Sellner ein Konto gibt, ein Einlageangebot von z.B. 1 einer Mio, wenn die Bank das Sellner-Konto kündigt. Welche Bank zögert da noch?
.
Übrigens, die Konten bei diversen Banken könnte ein Geldsack wie Soros leicht kippen, er macht bei jeder Bank, die Sellner ein Konto gibt, ein Einlageangebot von z.B. 1 einer Mio, wenn die Bank das Sellner-Konto kündigt. Welche Bank zögert da noch?
.
Welche Bank kann sicher sein, dass das dann nicht am nächsten Tag publik wird? Das wäre ein ziemlicher Skandal. Interessant wäre jedenfalls in den aktuellen Fällen, wie die Banken wissen/kommunizieren, wenn ein politischer Paria ein Konto eröffnen will.
Immerhin zeigen solche Vorfälle, welches Machtinstrument ein bargeldloses Zahlungssystem wäre. Ist bitcoin dafür ein Ausweg?
Zitat Er hatte Bartwuchs, trug Anzüge und Parfum. Er war zwar nicht sehr groß, aber doch ein ausgewachsener Mann. In der Schule war allen klar, dass er nicht zwölf Jahre alt ist. Aber seine Familie hatte es im Asylverfahren so angegeben. Geburtsdatum 1. 12. 2004. Wahrscheinlicher war, dass er schon volljährig war. Am Nikolaustag im Jahr 2016 kam er zum ersten Mal zum Unterricht. Die Oberschule im Süden Berlins war seine sechste Station. Warum er so oft die Schule gewechselt habe, wurde er gefragt. Er sei oft umgezogen.
Schon am ersten Tag stürmte er mitten im Unterricht aus dem Klassenzimmer. Er war aggressiv, aber auch sehr manipulativ. Er berichtete von seinem „Schultrauma“: Bomben hätten seine Schule im irakischen Mossul getroffen. Er kam nur unregelmäßig zum Unterricht und nutzte die Schule, um Drogen zu verkaufen. Immer warteten Leute auf ihn, immer tauschte er etwas aus und ließ sich von den Lehrern nicht erwischen. Er war oft zugekokst, hatte Mädchen und drei Rechtsanwälte.
Das ging so weiter, bis der Krankenwagen vor der Schule stand. Schlägerei. Drei Schüler waren bereit, gegen Abbas R. auszusagen. Welche Waffen er stets mit in die Schule brachte zum Beispiel: Schlagring, Schlagstock, Elektroschockgerät, Messer und Pfefferspray. Wie er andere Schüler angegriffen hat. Die Zeugen waren auch Flüchtlinge, zwei afghanische Jungs und ein ägyptisches Mädchen. Abbas war nach der Schlägerei selbst verletzt und lag im Krankenhaus. Er saß mit dem Handy im Bett und drohte seinen Mitschülern, wollte sie von ihrer Zeugenaussage abbringen. Die gesamte Flüchtlingsklasse war wochenlang völlig aufgelöst, an Unterricht nicht zu denken.
Zitat Ist Pizzeriawirt Mario der Pate von Stuttgart?
Die Fahnder klingelten Mario L. im Morgengrauen zum Dienstag aus seinem Bett. Über 25 Jahre lang war es dem Pizzeria-Wirt aus Stuttgart gelungen, durch die Maschen von italienischen und deutschen Fahndern, Ermittlungen und Justizprozessen zu schlüpfen. Mario L. soll Handlanger und Statthalter einer mächtigen Mafia-Familie aus Kalabrien, des Farao-Marincola-Clans, sein und für sie, völlig unbehindert, illegale Geschäfte in Deutschland geführt haben.
War ihm das gelungen, weil er Vermögen besaß und Freundschaften in Politik und Wirtschaft pflegte? Schon in den 90er-Jahren speisten baden-württembergische Politiker in der Pizzeria von „Mariuzzo“, darunter der damalige CDU-Fraktionsvorsitzende im Landtag und heutige EU-Kommissar, Günther Oettinger. [...]