Die ganze Geschichte deutet auf eine strategische Aufstellung der libanesisch/arabischen Großfamilien hin, bei denen einige Mitglieder "sauber" gehalten werden, um in den Öffentlichen Dienst zu kommen:
"...Nach Darstellung der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) versuchen arabische Großfamilien, in Berlin gezielt Angehörige in den öffentlichen Dienst einzuschleusen. Es gebe „deutliche Hinweise” auf einen solchen strategischen Ansatz, sagte der DPolG-Landesvorsitzende Bodo Pfalzgraf, am Mittwoch im ZDF-„Morgenmagazin”. Dazu versuchten sie, „bestimmte Familienangehörige von Straftaten frei zu halten”, um sie dann im öffentlichen Dienst unterbringen zu können..."
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Das sowieso. Die Machtübernahme der Unterwelt bis zur Etablierung in der legaleren Gesellschaft ist aber nicht neu. Manches erinnert an New York: http://www.tekla-szymanski.com/deutsch/germ6kosher.html Heute besetzen die Netzwerke Justiz und Finanzen und haben die Politik in der Hand.
Dass die Mafia in Deutschland relativ ungestört ihren Geschäften nachgehen kann, darauf hat der kürzlich verstorbene Journalist Jürgen Roth ja bereits vor Jahren hingewiesen: http://www.zeit.de/online/2009/10/mafia-roth
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Ein weiteres Beispiel, wie wenig Abwehrkräfte unser Biotop gegen die von außen Einfallenden hat. Irgendwann lassen sich die Gesetze schon deshalb nicht mehr verändern, weil zu viele Abgeordnete mitverdienen.
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Die grüne Logik ist es, deren Eltern nachzuholen. Die werden dann schon aufpassen, dass sich ihre Kinder anständig benehmen. Die blaue Logik wäre dann, dass die alle zusammen einen Clan gründen werden.
Zitat Unbegleitete Flüchtlinge in MannheimWie kriminelle Jugendliche Stadt tyrannisieren und Feindseligkeit schüren
Bei der Gruppe handelt es sich dem SPD-Politiker Kurz zufolge um eine Gruppe von zehn bis fünfzehn jungen Männern aus Nordafrika, vor allem aus Marokko. Anders als fast alle anderen 225 jungen Flüchtlinge in der Stadt falle diese Gruppe durch eine „bislang nicht gekannte hohe kriminelle Energie“ auf. Kurz nennt in seinem Schreiben Straßenkriminalität, aber auch Sachbeschädigung und körperliche Angriffe in Einrichtungen. Zuletzt erließ die Justiz Haftbefehl gegen einen 14-Jährigen aus Marokko. Bei Ermittlungen trat zu Tage, dass der Verdächtige drei weitere Identitäten besitzt.
Es ist das zweite Mal, dass Mannheim Probleme mit einer kleinen Gruppe von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen (UMF) hat, sagt die Sprecherin des Jugenddezernates zu FOCUS Online. Diese Gruppe sei im Jahr 2016 vor allem dadurch aufgefallen, keinerlei Regeln innerhalb ihrer Wohngruppe zu akzeptieren. Vereinzelt hätten sie auch Straftaten verübt, etwa Trickdiebstähle. Es sei durch ein „konsequentes Zusammenwirken“ von Jugendamt und Polizei gelungen, diese Gruppe „zu verdrängen“. Genauer definieren konnte die Sprecherin diese Maßnahmen nicht.
Seit August treibt jetzt eine weitere Gruppe von jungen Nordafrikanern ihr Unwesen. „Mit einer ganz anderen Qualität“, wie die Sprecherin sagt. Sie verweigerten sich der Zusammenarbeit, Interesse an Integration hätten sie nicht. Die Stadt hat überlegt, sie auf unterschiedliche Einrichtungen zu verteilen. Doch die „Sicherheitsbedenken “ seien zu groß gewesen, die Jugendlichen in den anderen Einrichtungen hätten schlicht Angst gehabt.
Eine ordentliche Tracht Prügel könnte da sicherlich Wunder wirken. Und anschließend abschieben, egal wohin.
.
---
Zitat Unbegleitete Flüchtlinge in MannheimWie kriminelle Jugendliche Stadt tyrannisieren und Feindseligkeit schüren
Bei der Gruppe handelt es sich dem SPD-Politiker Kurz zufolge um eine Gruppe von zehn bis fünfzehn jungen Männern aus Nordafrika, vor allem aus Marokko. Anders als fast alle anderen 225 jungen Flüchtlinge in der Stadt falle diese Gruppe durch eine „bislang nicht gekannte hohe kriminelle Energie“ auf. Kurz nennt in seinem Schreiben Straßenkriminalität, aber auch Sachbeschädigung und körperliche Angriffe in Einrichtungen. Zuletzt erließ die Justiz Haftbefehl gegen einen 14-Jährigen aus Marokko. Bei Ermittlungen trat zu Tage, dass der Verdächtige drei weitere Identitäten besitzt.
Es ist das zweite Mal, dass Mannheim Probleme mit einer kleinen Gruppe von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen (UMF) hat, sagt die Sprecherin des Jugenddezernates zu FOCUS Online. Diese Gruppe sei im Jahr 2016 vor allem dadurch aufgefallen, keinerlei Regeln innerhalb ihrer Wohngruppe zu akzeptieren. Vereinzelt hätten sie auch Straftaten verübt, etwa Trickdiebstähle. Es sei durch ein „konsequentes Zusammenwirken“ von Jugendamt und Polizei gelungen, diese Gruppe „zu verdrängen“. Genauer definieren konnte die Sprecherin diese Maßnahmen nicht.
Seit August treibt jetzt eine weitere Gruppe von jungen Nordafrikanern ihr Unwesen. „Mit einer ganz anderen Qualität“, wie die Sprecherin sagt. Sie verweigerten sich der Zusammenarbeit, Interesse an Integration hätten sie nicht. Die Stadt hat überlegt, sie auf unterschiedliche Einrichtungen zu verteilen. Doch die „Sicherheitsbedenken “ seien zu groß gewesen, die Jugendlichen in den anderen Einrichtungen hätten schlicht Angst gehabt.
Eine ordentliche Tracht Prügel könnte da sicherlich Wunder wirken. Und anschließend abschieben, egal wohin.
.
Dass unsere Behörden in solchen Fällen hilflos sind wird sich wie ein Lauffeuer verbreiten. Es wird jede Menge Nachahmer geben. Was die ehörden wohl machen würden, wenn nächste Woche Wahlen anstünden?
Die Kölner bereiten die Maiden auf besondere Weise auf die Silvestergefahren vor:
Die blonden, in guten Klamotten gepflegt aussehenden Europäer werden die schwarzhaarigen und bärtigen Grabscher Afrikaner ganz gewiß von ihren Absichten abhalten. Warum stellen die keine Hoologans an, die um den Dom herum die Gepflogenheitn in unserem Land sichern könnten?
.
nicht nur die verzerrte Darstellung ist der Hohn. Stelle Dir doch mal vor, eine Frau geht nach Köln und hat kein Bändchen am Arm (oder man sieht es nicht, weil sie einen Wintermantel trägt). Die Frau ist doch dann plötzlich Freiwild, von der Behörde dazu gestempelt. Wird sie belästigt und erstattet Anzeige hat sie schlechte Karten. Sie hätte doch sichtbar ein Bändchen tragen können.
Wer auch immer sich das ausgedacht hat gehört ohne Pension in die Verbannung geschickt.
Zitat von ErichF im Beitrag #402 Warum stellen die keine Hoologans an, die um den Dom herum die Gepflogenheitn in unserem Land sichern könnten?
.
Die "Hooligans" können ja unabhängig davon Präsens zeigen. Würde mich nicht wundern, wenn ein paar Vertreter der Identitären Bewegung da sind.
.
---
Zitat Eine brutale Gruppenvergewaltigung einer 17-jährigen Schülerin am Samstag soll die Proteste ausgelöst haben. Die Täter sollen die Jugendliche zuerst überfallen, vergewaltigt und ihr danach brennbare Flüssigkeit in die Vagina geschüttet und sie angezündet haben.
Laut dem Blatt wurden allein in einem Monat in dieser Stadt drei Gruppenvergewaltigungen registriert, stets nach Anbruch der Dunkelheit.
Man wird sie wohl mitleidslos ausrotten müssen. Eine andere Möglichkeit sehe ich mittlerweile nicht mehr.
.
---