Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.189 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 86
MartiS2 Offline

14.06.2017 07:26
#346 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Wobei lt. Artikel der Südländer zwar aggressiv, aber nicht der Schütze war.

Gruß, Martin

ErichF Offline

14.06.2017 07:38
#347 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #345
Bei München wurde heute einer Polizistin von einem Mann die Dienstwaffe entrissen und in den Kopf geschossen. In den meisten Berichten ist von einem deutschen Täter die Rede.

Zitat
Sein Sitznachbar, Eder beschreibt ihn als südländischen Typ, springt plötzlich auf und läuft durch den Gang der S-Bahn zwei Abteile nach vorne. [...]

Eder steigt ein,sieht noch, wie die Beamten mit dem dunkelhäutigen Mann und zwei Zeugen in den Lift einsteigen.

.
https://www.merkur.de/lokales/muenchen-l...us-8401590.html

Dann sagen wir doch ganz "einfach", es wäre ein südländicher Typ, ein Deutscher, "scheinbar" ein Rechter (das war jetzt von mir), aber es könnte auch ein bis dahin harmloser Ausländer mit gebrochenem Deutsch gewesen ein.

Bescheuert die Klimmzüge, auch von der Polizei, um zu vermeiden, daß Roß und Reiter genannt werden. Übrigens wurde nach anderen Meldungen nicht der Polizistin, sondern einem ihrer Kollegen die Waffe entrissen, mit der der Polizistin in den Kopf geschossen wurde. Aber immerhin steht im Merkur das meiste von dieser Situation, seien es Fakten oder Vermutungen.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

14.06.2017 11:54
#348 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Und so war der gestrige Tag in Oer-Erkenschwieg
Merkels Gäste bei einer kleinen Meinungsverschiedenheit:

https://youtu.be/2zuBds37rXs

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

14.06.2017 12:27
#349 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Wegen der Schwerstverletzung der Polizistin gab es ein "Haß-Jubeltweet" eines 29-jährigen Vollblutidioten aus der Piratenpartei.

http://www.berliner-kurier.de/news/polit...zistin-27792184

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

14.06.2017 12:35
#350 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Solche 'kranken' Leute treiben sich zuhauf in diesem Land herum. Das ist mehr als nur Infantilismus, das ist bodenloser Hass.

Gruß, Martin

ErichF Offline

15.06.2017 19:26
#351 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Tja, "wir", die schon länger hier Lebenden, abgekürzt "DSLHL", werden sich noch an so manche Eigenarten der Merkelgäste gewöhnen müssen.
Eine "Star-Psychologin" erklärt an einem "Einzelfall" die Zwangsläufigkeiten, die sich immer wieder mal "so ergeben" werden:

http://www.express.de/bonn/eric-x--sitzt...reifer-27794032

Und dieser Typ heißt auch noch Eric...

Aber es gibt vor allem in Berlin noch eine andere ausländiche Personengruppe, die man ohne weiteres auch zu den kriminellen Ausländerbanden zählen kann: die Diplomaten. Die werden nicht einmal bei tödlichen Verkehrsunfällen belangt.

http://www.ksta.de/panorama/berlin-diplo...uenzen-27801016

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

26.06.2017 08:57
#352 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Kein Problem, das waren keine Deutschen, das waren nur 250 "Duisburger"

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duis...n-aid-1.6905957

Aber, keine Aufregung, das sind alles nur harmlose Vorspielchen. Ab November, nach der Wahl von voraussichtlich wieder Merkel, geht es erst richtig rund.
Hinweis auf den Link bei Klonovsky. Den Originaltext in der Landshuter Zeitung vom 23.06.2017 kann man nicht einstellen, er wäre nur auf Papier. Aber, wer hätte nicht Ähnliches vermutet, wenn die Wahlen erst mal rum sind und die Deutschlandhasser eine weitere 4-Jahres-Chance bekommen haben, das Land endgültig in den Orcus zu treiben? Ich möchte wetten, daß Merkel in Chile schon ein Haus hat... Oder sie bezieht das freigewordene Haus der Margot Honecker...

http://www.zuwanderung.net/2017/06/24/ho...r-geht-es-rund/

NB: Ah, die heißen jetzt auch "Gaffer"

http://www.ksta.de/region/erneuter-fall-...zei-an-27859398

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Online

27.06.2017 07:35
#353 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Versuchen Flüchtlinge, den Drogenhandel in Schleswig-Holstein zu übernehmen? Die Lübecker Polizei sieht sich derzeit mit einem völlig neuen Phänomen konfrontiert: Seit Mai hat es zwölf Massenschlägereien auf offener Straße gegeben – mit teilweise bis zu 20 Beteiligten. Etliche Personen wurden durch Messerstiche verletzt. Stefan Muhtz, Sprecher der Direktion Lübeck: „Von einigen der Schlägereien wissen wir, dass sie definitiv einen Drogenhintergrund hatten.“ Bei anderen konnte das Motiv nicht ermittelt werden. Aber: „Hinweise auf ethnische Konfliktlagen liegen uns nicht vor.“ Auffällig: Die Beteiligten waren irakische, syrische, afghanische und nordafrikanische Flüchtlinge.

https://www.shz.de/deutschland-welt/poli...id17119166.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

16.07.2017 20:08
#354 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Jetzt fangen die Sommerfeste an, das Testosteron der "Gäste" unserer Kanzlerin fängt an zu kochen.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...c38e87dd0a.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

16.07.2017 20:12
#355 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Uuups, ist ja gar nicht weit von hier. Mal schauen, wie darüber in der Ludwigsburger Kreiszeitung berichtet wird.

Gruß, Martin

ErichF Offline

17.07.2017 07:23
#356 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Das hat ja von den Zahlen her schon Kölner Dimensionen. Wenigstens wird von Anfang an auf die kriminellen Migranten als Täter hingewiesen.
Aber im grün-roten BW dürfte das heftig kleingeredet werden.
Danisch "beruhigt", sind doch "nur" 1000 junge Leute, oder?

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

17.07.2017 07:53
#357 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Erich,

ich will mal keine Vorurteile gegen unsere Landesregierung äußern (ist inzwischen schwarz-grün). Kretschmann scheint außer der Farbe wenig mit den Berliner Grünen gemeinsam zu haben, und Boris Palmer ist deren rotes Tuch. Die von Dir verlinkte Nachricht stammt ja von den etwas linkeren Stuttgarter Nachrichten. In der heutigen Ludwigsburger Kreiszeitung muss man die Meldung suchen. Man findet sie etwas versteckt unter 'kurz notiert'. Immerhin ist ein 'Asylbewerber aus Afghanistan' genannt, der am Po grabschen wollte. Generell habe ich den Eindruck, dass im Schwäbischen noch eher Klartext geredet wird als weiter im Norden.

Trotzdem: Nachdem dies mit geschätzt tausend Randalierern schon Kölner Dimensionen hat wundert mich die zurückhaltende Berichterstattung aus der Nachbargemeinde doch etwas. In ARD und ZDF gab es anscheinend keine Erwähnung. Wahrscheinlich muss das in den alternativen Medien erst mal hochkochen.

Gruß, Martin

ErichF Offline

17.07.2017 08:30
#358 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

O.k. Grün-Schwarz ist das ja jetzt, mit Schäubles Schwiegersohn als Vize. Und Kretschmann, das stimmt, den würde ich sogar gegenüber der Merkel vorziehen. Und ein Dieselfreund ist er auch noch .

Aber was da wirklich in Schorndorf passiert ist, kann man von hier aus nur über die Zeitungen erfahren; ich habe z.B. in der von Dir angegebenen Zeitung gar nichts gefunden. Na mal sehen, wenn es wirklich Probleme gab, werden wohl die Blogs reagieren oder eine kleine Zeitung bei Euch.
Wobei ich mir gut vorstellen kann, daß hier bis zur Wahl möglichst jede Randale kleingeschrieben werden wird.

Ganz anders zu den Meldungen über ein RechtsRock-Konzert mit 6.000 Leuten irgendwo in Thüringen. Es ist zwar bis auf ein paar Anzeigen wegen verbotener Symbole nix passiert, aber die Meldungen darüber werden wir noch die nächsten Tage lesen können. Ramelow allerdings will auch diese Auftritte verbieten lassen.

NB: Immerhin, heute berichtet auch der SWR darüber, mit einer Menge erboster Zuschriften. Womöglich ist doch mehr passiert.

https://www.swr.de/swraktuell/bw/uebergr...95q0/index.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Online

17.07.2017 08:45
#359 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Hier könnte es sich durchaus um einen "Mikro"-Anschlag handeln, so wie kürzlich der Mord an den beiden Touristinnen in Ägypten:

Zitat
Zu der Messerattacke ist es am Samstagabend gekommen. Gegen 23 Uhr hatte ein 21-Jähriger aus bislang ungeklärter Motivlage mit einem Messer zwei Festival-Besucher verletzt. Der Tatverdächtige attackierte beide Opfer ohne Vorwarnung, wobei die Verletzungen des 17-Jährigen in einem Krankenhaus ärztlich versorgt werden mussten. Beim zweiten Opfer handelt es sich um einen 13 Jahre alten Jugendlichen, der nach der ambulanten Behandlung wieder aus dem Klinikum entlassen werden konnte.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...eecec7e443.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

17.07.2017 08:52
#360 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Jetzt kommen wohl die Redaktionen langsam in die Puschen.

https://news.google.com/news/story/dzagl...jM?ned=de&hl=de

NB: Und es wird schon fleißig abgeschrieben. Die Alpen-Prawda meldete zuerst - "beruhigend" - weniger als 50% Migranten. Alle späteren Meldunge haben das übernommen. Lückenpresse...

Noch ein Link zu PI-News mit einem Clip am Ende des Beitrags von den Feiernden. Vielleicht platzen bei einigen dieser Leute wegen dieser Tralala-Musik diverse Vorratsbehälter für Hormone....

http://www.pi-news.net/taharrush-mob-und...-in-schorndorf/

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz