Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.199 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 86
Mirkalf Offline

17.07.2017 16:55
#361 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #360
Jetzt kommen wohl die Redaktionen langsam in die Puschen.

Ja, aber das eigentliche Aufreger-Thema des Tages ist das hier: Erhobene Arme bei rechtem Rockkonzert

Wann tut die Politik endlich was!?

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

06.08.2017 10:44
#362 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Aus "Bull's Eye" von TE:

"...Eingewanderte Gewalt: "Rund neunmal täglich wird irgendwo in Deutschland eine Frau, manchmal auch ein Kind, vergewaltigt, sexuell genötigt, bedrängt, gedemütigt von Männern, die als angeblich Schutzsuchende von ihrem Gastland vorbehaltlos aufgenommen und beherbergt worden waren. So die amtlichen Zahlen. Die Dunkelziffer dürfte viel höher liegen. Das gilt nicht nur für Deutschland, sondern für alle europäischen Länder, die eine grössere Zuwanderung aus den hauptsächlich islamischen Chaoszonen der Dritten Welt zugelassen haben." Berichtet die Basler Zeitung über den Befund der österreichisch-amerikanischen Sozialwissenschaftlerin und Feministin Cheryl Benard..."

Noch Fragen, Hauser?

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

10.08.2017 10:08
#363 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

22.08.2017 18:09
#364 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

04.09.2017 17:53
#365 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Ladeninhaberin Birgit Bachhammer aus Töging (Landkreis Altötting) beklagt viele Diebstähle in jüngerer Zeit, glaubt zu wissen, wer dafür verantwortlich ist und hat jetzt die Konsequenzen gezogen: "Achtung! Collectiv-Maßnahme: Wir wünschen keine Asylanten als Kundschaft in unserem Ladenlokal!", so ist es seit der vergangenen Woche auf einem Zettel im Schaufenster des Geschäfts "12 Planeten" in der Hauptstraße zu lesen. Ein Schaden von 400 Euro seien in jüngerer Zeit durch Diebe entstanden, sagt sie. Täter seien stets Asylbewerber, die bei ihren Diebstählen trickreich vorgingen: "Da kann man noch so aufpassen, sie schaffen es immer wieder."

http://www.pnp.de/2641819

Da wird jetzt der politisch-korrekte Volkssturm über die Arme hereinbrechen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

04.09.2017 19:09
#366 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

So etwas ist ein ziemliches Problem, nicht nur wegen der pauschalen Verurteilung, wenn sie Diebe nicht stellen kann. Wie will sie denn diese Leute draußen halten, wenn die z.B. gar nicht lesen können? Und wenn sie lesen können und trotzdm in den Laden kommen? Eine Gruppe von Kerlen?
Sie müßte die Tür geschlossen halten, die Kunden klingeln, und sie öffnet nur den ihr genehmen Leuten. Das ist schwierig und stört das Geschäft. Schmuckläden z.B. machen das so.

Das ist aber ein grundsätzliches Problem beim Ladendiebstahl, besonders wenn der Laden kleín ist und niemand da zum zusätzlichen Aufpassen. Die Alternative wäre das Geschäft schließen.
Dieses Problem trifft viele, die ihre Häuser bislang offen gehalten haben, z.B. auch Behörden oder Krankenhäuser. Das für mich zuständige Finanzamt war früher offen, man konnte frei bis zum Sachbearbeiter gehen, wenn man den kannte. Dann haben sie den freien Zugang gesperrt und einen Pförtner reingesetzt, der einen erst zum SB gelassen hat, wenn der nach einem Anruf zugestimmt hat. Seit kurzem geht das auch nicht mehr, man muß am Eingang eine Nummer ziehen und warten, wenn man aufgerufen wird, trägt man in einem Büro seinen Wunsch vor. Z.B. auch für so simple Wünsche wie das Abholen der Steuerbelege nach einer Steuererklärung.

Die Reaktion der Behörden wundert mich nicht, die Geschichten der Leute in den Sozialämtern sprechen ja Bände. Auch hat es da schon Morde von "Kunden" gegeben. Aber für den kleinen Einzelhandel geht so was nicht.

.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

06.09.2017 16:26
#367 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Jetzt drehen auch die Nikab-Weiber durch, oder ist das ein False Flag? Bei der bereits gezeigten Hinterhältigkeit der antifa ist hier alles möglich.

"...In dem Handgemenge verrutschte ihr jedoch der Kopfschleier - die Verkäuferin konnte so einen Blick auf die Angreiferin werfen. Sie habe blonde Haare, mehrere Hals-Tätowierungen und einen Nasenring getragen, erzählte die Angegriffene in der "Bild". Zudem habe sie ihr Handy und einen Handschuh verloren...."

aus http://www.focus.de/panorama/welt/in-ber...id_7558244.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

06.09.2017 19:42
#368 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Kann natürlich auch eine Rechtsradikale gewesen sein. Die sind auch tätowiert und haben Blech im Gesicht.

https://assets.vice.com/content-images/c...0ausgesucht.jpg

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

06.09.2017 19:50
#369 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Klar, auch möglich. Das verlorene Handy wird wohl Aufklärung geben.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

06.09.2017 20:04
#370 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Eine arabisch sprechende Rechtsradikale? Nächster Tip: Heimgekehrte radikalisierte IS-Braut

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

20.10.2017 08:57
#371 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #367
Jetzt drehen auch die Nikab-Weiber durch, oder ist das ein False Flag? Bei der bereits gezeigten Hinterhältigkeit der antifa ist hier alles möglich.

"...In dem Handgemenge verrutschte ihr jedoch der Kopfschleier - die Verkäuferin konnte so einen Blick auf die Angreiferin werfen. Sie habe blonde Haare, mehrere Hals-Tätowierungen und einen Nasenring getragen, erzählte die Angegriffene in der "Bild". Zudem habe sie ihr Handy und einen Handschuh verloren...."

aus http://www.focus.de/panorama/welt/in-ber...id_7558244.html

.

Ist bei dem Fall noch irgendwas rausgekommen wer dahintersteckte?

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

20.10.2017 19:28
#372 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Ja. Es wäre eine konvertierte Polin gewesen.

"...Das ist die Täterin in der Burka

Update 22.09., 9.15 Uhr: Knapp vier Wochen nach dem Vorfall konnte die Polizei die Angreiferin schnappen. Es handle sich im eine 28-jährige Deutsch-Polin, wie die Polizei mitteilte. Sie soll die 40-jährige Verkäuferin am 26. August in ihrem Laden geschlagen haben. Nach Ansicht der Tatverdächtigen stellte dies eine Beleidigung ihres Glaubens dar, heißt es in der Mitteilung der Polizei.Der Staatsschutz hatte den Fall wegen des möglichen politischen Hintergrunds übernommen. Er ermittelt wegen Beleidigung, Hausfriedensbruch und Körperverletzung..."

https://www.tz.de/welt/dessous-verkaeufe...zr-8658465.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

20.10.2017 20:40
#373 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Alles klar, danke!

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

21.10.2017 06:53
#374 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Wer zum Islam konvertiert hat mit ziemlicher Sicherheit eh einen an der Waffel, vermutlich sind solche Konvertiten dann aber auch noch einen Tick extremer in ihrer Einstellung.

Was mich aber wundert, dass es trotz gefundenem Handy so lange gedauert hat, bis man die Dame identifiziert hatte.

Gruß, Martin

ErichF Offline

21.10.2017 07:51
#375 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Als Kind und Teenager hatte ich öfter Karl May gelesen und mich wie wohl viele andere auch über die Figur "Hadschi Halef Omar" amüsiert, dem kleinen Moslem mit großem Herzen. Und zu Fasching liefen wir mit Kostüme aus diesen Büchern und Filmen herum, auch als Cowboy und Indianer.
Ich hätte mir damals nie träumen lassen, daß ich in meinem späteren Leben in meinem eigenen Land mit Leuten zu tun haben würde, die diese Märchen wie aus Tausendundeiner Nacht in Realität leben, nachdem ich selbst die hier üblichen christlichen Religionen wegen ihrer Widersprüchlichkeit als reinen Kinderkram eingestuft hatte. Und daß es deutsche politische Parteien geben würde, die diesen Unsinn mit vollem Ernst vertreten. Das ist ein Rücksturz ins finsterste Mittelalter.
Aber ich hätte ja auch keinem Polizistentreter und Molliewerfer zugetraut, daß der mal deutscher Außenminister werden könnte, und jetzt kommt dieser Pimpf daher und vergleicht die AfD mit der NSDAP. Dieses Ar...loch soll endlich sein Maul halten.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz