Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.204 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 86
Mirkalf Offline

21.03.2018 18:12
#451 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Aktueller Fall aus Nürnberg: Dort hat ein 21-jähriger Tschetschene ("Flüchtling") an einer Schule einen 8-jährigen verprügelt. Der Vorfall konnte unter der Decke gehalten werden, jedenfalls wurde nicht darüber berichtet.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

22.03.2018 10:54
#452 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Der brutale Mörden von Maria Ladenburger muß für seine Tat in Freiburg lebenslang hinter Gittern mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Es wurde Erwachsenenrecht angewandt.
Übrigens, der Typ lebte rechtswidrig in einer "Gastfamilie", einem afghanischen Ehepaar.

http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...t-a2237922.html

Jetzt fehlt nur noch, daß er einen geeigneten Schal in seiner Zelle vorfindet, um dem deutschen Steuerzahler unnötige Unkosten zu sparen. Hilfsweise sperrt man ihn zusammen mit Rockern in eine Gruppenzelle.

http://www.pi-news.net/2018/03/freiburg-...afe-verurteilt/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

23.03.2018 20:31
#453 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Auch das biedere Flensburg profitiert stark von der Zuwanderung:

"Nach der Häufing von Auseinandersetzungen zwischen Jugendlichen verschiedener Nationalitäten in Flensburg hat die Polizei einen Teil der Innenstadt zum „gefährlichen Ort“ erklärt. Es sei ein weiterer Schritt, um die mit Sorge zu betrachtende Situation zu beruhigen, teilte die Polizei am Freitag mit."

https://www.welt.de/vermischtes/article1...t-erklaert.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

24.03.2018 12:37
#454 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Wenn man sich das unbedarft-kindisch-langweilige Gesicht dieses Hussein Khavari anschaut, fällt einem wieder der Buchtitel von M. Mitscherlich ein "Banalität des Bösen":

Nur, es handelt sich um den ganz brutalen sexgetriebenen Mörder von Maria Ladenburger.
Kein typischer Vertreter seiner "Community" bei uns, aber leider gibt es viel zuviele seiner Denke in dieser Islam-Ideologie. "Ist ja nur eine Frau", einer seiner verräterischen Sprüche.
Mich dauert nur, daß die Verursacher*Innen dieser Testosteronschwemme nicht viel öfter mit eigenem Tribut ihrer "jetzt sind sie halt da"-Verantwortungslosigkeit zahlen müssen. Einige von denen eine Woche lang mit einer ausgehungerten Meute von Jungmoslems zusammengesperrt, die würden danach eine Welle von sehr hilfreichen Gesetzen auf den Weg bringen.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

24.03.2018 14:19
#455 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Und prompt schlägt der "Identitären"-Pöbel vor Merkels Wahlkreisbüro in Stralsund zu:

In der Nacht werden Grabkerzen aufgestellt mit Bildern und Namen der MeMo-Opfer (Merkel-Moslem) und mit Kreide auf den Gehweggeschrieben: "Gehört der Islam zu Deutschland?"

Und klar, der Staatsschutz ermittelt.....

aus

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...kels-buero.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

24.03.2018 15:49
#456 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Die Identitären haben wenigstens gute Ideen.

Gruß, Martin

ErichF Offline

18.04.2018 09:40
#457 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Aus Sachsen bekommt man fast immer - offizielle - Meldungen über "rechte" Krawalle. Aber auch die Sachsen sind schon lange nicht mehr von den Merkel-"Bereicherern" verschont.
Eben wurde ein "Konzert" des "Rappers Kolegah", des "Echo-Preisträgers", abgesagt wegen befürchteten Überfällen durch eine "KMN-Gang".

https://youtu.be/D2ME3spVO_s

Und die Messer-Attacken nehmen weiter zu.

https://www.nzz.ch/international/messera...&kid=_2018-4-16

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

20.04.2018 08:38
#458 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Hier ist das Gesocks glücklicherweise an die falsche geraten: https://www.youtube.com/watch?v=y-h1e-GQd2w

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

21.04.2018 15:20
#459 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Köln war die Stadt meiner Jugend. Ich kam mit 13 Jahren in die zu 90% zerstörte Stadt, ein paar Jahre Schule, Lehre, später Studium. 2 meiner Kinder sind in der Stadt geboren. Mit Anfang 30 bin ich wieder weggezogen; ich würde da auf keinen Fall wieder hinziehen.

Und der "Tanzbrunnen" ist bereits 1949 angelegt worden, ich war damals 16 Jahre, in der Lehre und bei den "Falken". Obwohl es direkt daneben den "Weinbrunnen" gab (allerdings nicht sehr lange, Besoffene gab es natürlich gelegentlich, deshalb wurde der wieder geschlossen), kann ich mich nicht an Schlägereien erinnern. Wir gingen ja auch gestriegelt und mit Schlips dahin, vielleicht konnten wir ja eine "Dame" begleiten und ihr Handtäschchen tragen .

Jetzt ist der Tanzbrunnen das Revier dieser "Jugendlichen", die die Ersatzkriege ihrer Herkunftsländer hierhin mitgebracht haben. Unseren "LinkIdioten" sei Dank.
Aktuell geht es da wieder rund.

https://www.express.de/koeln/dutzende-ju...runnen-30051044

Ein kleiner Ausschnitt von der neuen Promenade ein Stück rheinauf auf der anderen Seite der Hohenzollernbrücke mit den "aktuellen Jugendlichen", hauptsächlich auc Afrika und dem Vorderen Orient.

.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

21.04.2018 19:07
#460 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Es ist schrecklich zynisch, ich weiß, aber ich glaube, man muss all das positiv sehen: es ist Wasser auf die Mühlen der AfD.

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

21.04.2018 20:26
#461 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Habe das vor drei Jahren geschrieben dass wir die ganzen Konflikte importieren:

https://www.welt.de/vermischtes/article1...gepruegelt.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

27.04.2018 16:43
#462 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Mehr als jede zweite Straftat (56,9 Prozent) in der Stadt Sigmaringen ist 2017 von einem Asylbewerber begangen worden – ausländerrechtliche Delikte bereits herausgerechnet. Besonders stark angestiegen waren die Straftaten in den Bereichen Ladendiebstahl und Rauschgiftkriminalität, wie aus der kürzlich veröffentlichten Statistik des Polizeipräsidiums Konstanz hervorgeht. Doch auch in sämtlichen anderen Bereichen, von der Körperverletzung bis hin zu Sexualstraftaten, war die Zahl im zweistelligen Prozentbereich gestiegen. Das Innenministerium hat deswegen inzwischen ein Sicherheitskonzept für Sigmaringen erarbeitet, eine eigens eingerichtete Ermittlergruppe hat zuletzt 21 Mehrfachtäter unter den Asylbewerbern verhaftet.

https://www.schwaebische.de/landkreis/la...d,10859305.html

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

29.04.2018 10:11
#463 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat

Ein Intensivtäter aus Algerien hat in Zwickau Strafrabatt bekommen. Er muss nicht für dreieinhalb, sondern für zweieinhalb Jahre ins Gefängnis, so das Urteil am Dienstag in der Berufungsverhandlung am Landgericht.

Strafmildernd wirkte sich das Geständnis von Adel S. aus, was er im ersten Verfahren bei Amtsrichter Stephan Zantke nicht abgelegt hatte. Und außerdem sagte Richter Rupert Geußer, dass der Algerier "als Ausländer unter erhöhter Haftempfindlichkeit leidet."

Der abgelehnte Asylbewerber, der 2015 illegal nach Deutschland eingereist war, hatte in Plauen Leute ausgeraubt und war in Wohnungen eingebrochen. Ein Opfer trug nach einem Messerangriff Narben im Gesicht davon.

https://www.radiozwickau.de/beitrag/rich...indlich-533120/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

02.05.2018 12:49
#464 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Die "Goldstücke" werden immer unverschämter. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Ordnung im Lande "militärisch-robust" wieder hergestellt werden muß.

https://www.focus.de/politik/deutschland...id_8861943.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

02.05.2018 16:26
#465 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Nicht zu glauben wie hämisch die Oberidioten unserer Linkspresse auf die Proteste der AfD gegen den Afri-Mob reagieren, als Beispiel die gerade wieder verkaufte Frankfurter Rundschau:

http://www.fr.de/politik/flucht-zuwander...ebung-a-1498130

Aber kein Wunder, der blonde Depp alias "Journalist" Simon Berninger sieht eine Beziehung zwischen AfD und den Exorzisten. Das untere Bild schmückt einen weiteren Artikel von diesem Typ in der FR.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz