Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.199 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 86
MartiS2 Offline

21.10.2017 09:54
#376 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Hat das Fischerle mal wieder seinen Senf zur Politik gegeben? Habe ich gar nicht mitgekriegt.

Es ist eine ganz komische Gemengelage bei der ich Zweifel habe, ob die Verantwortlichen die Kurve kriegen: Das quer durch alle Parteien häufigst genannte politische Ziel scheint zu sein, die AfD zu bekämpfen. Dabei steht AfD synonym nur dafür, dass eine Regierung ihre Verantwortung für Land und Bürger endlich ernst nimmt. Und vielleicht wäre es auch mal ratsam Visionen für eine Zukunft zu haben, die etwas bodenständiger sind als immer irgendeine eine Welt zu retten.

Ich sehe nicht, dass in den Gehirnen unserer Politiker ankommt, dass Bildungssystem, Infrastruktur, medizinische Versorgung, Verteidigung zunehmend den Bach runter gehen, stattdessen versucht man den Scheiß, den das Merkelregime in den letzten Jahren angerichtet hat mit Geldtransfers in alle Welt oder zu suspekten Organisationen zuzukleistern. Sie kriegen nicht die Kurve, ganz oben auszumisten, lassen sich in einer Jamaika-Verhandlung weiter von der Person moderieren, die die größte Verantwortung für die angerichteten Schäden trägt. Irgendwie ist das irreal. Ganz irreal ist, dass die SED schon fast Establishment ist.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

22.10.2017 07:21
#377 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Ich habe inzwischen über das Fischer-Interview gelesen. Die einzige Frage, die ich als Journalist dem Herrn immer wieder stellen würde ist die nach seinen 'Verdiensten', die ihm dann den Weg unter Soros' Fittiche geebnet haben. Charakterlosigkeit dürfte Fischers hervorstechendstes Merkmal sein.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

22.10.2017 08:47
#378 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Moralisch hat sich der Mann völlig diskreditiert, dementsprechend ist es vollkommen unerheblich, was er von sich gibt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

30.10.2017 18:20
#379 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Die Wilmersdorfer Straße in Charlottenburg, vergangener Freitag. Der langjährige Russland-Korrespondent bei „Focus“ und Buchautor Boris Reitschuster (46) berichtet: „Ein Mann mit Fahrrad brüllt eine ältere Passantin wie wild an und droht, sie zu attackieren. Als ich nachfrage, was los ist, zeigt die Frau auf den Bolzenschneider, den der Mann im Fahrradkorb liegen hat und sagt: ,Der hat gerade das Schloss aufgeschnitten, klaut das Fahrrad, und ich habe gesagt, das geht doch nicht.‘ Da schreit der Mann: ,Mein Rad!‘“

Der Mann mit dem Fahrrad beschimpft die Frau plötzlich als Nazi. Reitschuster in seinem Facebook-Beitrag: „Er schreit immer weiter der Frau zu: ,Nazi, du!‘ Andere Fußgänger kommen dazu, schimpfen auf die Frau ein, die der Mann bedroht: ,Stalken Sie ihn nicht!‘ Schließlich schiebt der Mann das Rad mitsamt dem Bolzenschneider davon, immer noch laut auf die Frau schimpfend. Die lässt ihren Kopf hängen und sagt: ,Sind hier alle verrückt geworden?‘“

http://www.bz-berlin.de/berlin/mit-dem-g...-er-die-frau-an

Zitate eines Polizisten: "Berlin schiebt keinen ab und sperrt aus Kostengründen keinen ein. Auf Messen in Berlin reisen inzwischen Taschendiebe aus Südamerika ein, da man fette Beute machen kann ohne Strafe - die Richter und die Berliner Politik machen null für Sicherheit und schützen Kriminelle. Da Berlin die Polizisten ausgehen, wurde die Altersgrenze aufgehoben und es wird praktisch jeder eingestellt der sich bewirbt.,, totale Katastrophe. Ich kann deinen ganzen berichten nur zustimmen. Die Tschetschenen übernehmen gerade das Cottbusser Tor (Zentraler Drogenhandelsplatz, von den Behörden toleriert, Anm. BR) und stechen die anderen Dealer ab ..."

Quelle: Facebook-Seite von Boris Reitschuster

In diesem Zusammenhang sei wieder an die ermordete Jugendrichterin Heisig erinnert.
.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

30.10.2017 18:30
#380 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Das sind Entwicklungen, die man vorhersagen konnte wie die Alterspyramide. Ich kann mir noch immer vorstellen, dass die Berliner Polizisten zum G20-Gipfel in Hamburg absichtlich so gefeiert haben, dass man sie nach Hause schicken musste. So mussten sie nicht den Kopf hinhalten, und entlassen kann man sie nicht. Klares Kalkül.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

30.10.2017 19:28
#381 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #380
Das sind Entwicklungen, die man vorhersagen konnte wie die Alterspyramide.

Und die Alterspyramide ist der Vorwand, weswegen man uns diese Goldstücke auf's Auge drückt: http://www.un.org/esa/population/publica...n/migration.htm

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

01.11.2017 21:56
#382 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
In Berliner Polizeikreisen sorgt eine Audio-Datei für Aufregung, in der ein Ausbilder unhaltbare Zustände an der Berliner Polizei-Akademie im Bezirk Spandau beklagt. [...]

Der Mann, der sich als Ausbilder an der Akademie bezeichnet, klagt über Hass, Lernverweigerung und Gewalt in einer Klasse, in der viele Polizeischüler mit Migrationshintergrund säßen: „Ich hab Unterricht gehalten an der Polizeischule. Ich hab noch nie so was erlebt, der Klassenraum sah aus wie Sau, die Hälfte Araber und Türken, frech wie Sau. Dumm. Konnten sich nicht artikulieren.“

Deutschen Kollegen seien von Schülern „Schläge angedroht“ worden. Er habe „wirklich Angst vor denen“. Die Klage des – wirklichen oder vermeintlichen – Ausbilders gipfelt in dem Fazit: „Das wird ‘ne Zwei-Klassen-Polizei, die korrupt nur sein wird.“ Und: „Das sind keine Kollegen, das ist der Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/...i-Akademie.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

02.11.2017 09:04
#383 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Auf diesen ganzen Scheiß, ausgelöst durch die "Deutschland verrecke-Fraktion", kann man nur noch sarkastisch antworten, was Danisch auch macht:

http://www.danisch.de/blog/2017/11/01/di...fer/#more-20245

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

02.11.2017 10:17
#384 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Danisch fragt in seinem Beitrag: "Warum macht man sowas? Bekommt man nicht mehr genug tauglich Leute? Oder will man bewusst und gezielt die Polizei zersetzen und abschaffen?"

Ich gehe davon aus, dass man nicht mehr genug taugliche Leute bekommt. Der Job ist hart, die Arbeitsbedingungen sind schlecht, die Bezahlung nicht gerade üppig. Deshalb senkt man die Anforderungen (ist bei der Bundeswehr ähnlich). Bei dem Welt-Artikel heißt es in einem Leser-Kommentar: "Wenn früher ein Bewerber eine Zahnkrone zuviel hatte, wurde er gar nicht zum Eignungstest eingeladen."

Mir wurde erzählt, in Hamburg müssten die Bewerber einen Deutschtest absolvieren, indem sie einen Lückentest ausfüllen müssen. Das witzige: sie bekommen den kompletten Text vorgelesen. In Bayern dagegen muss man als Bewerber noch ein richtiges Diktat schreiben.

Trotzdem muss die Durchfaller-Quote in HH beim Deutschtest immer noch immens hoch sein (bei einer erlaubten Maximal-Fehlerzahl von 25!!!).

Dass man Leute mit Migrationshintergrund im Polizeidienst haben will, ist natürlich nachvollziehbar, schließlich ist die ganze organisierte Kriminalität fest in ausländischer (zumeist muslimischer) Hand, da können Sprachkenntnisse hilfreich sein. Andererseits nutzen die Familien-Clans und andere Banden sicherlich die Möglichkeit, ihre Leute in der Polizei zu platzieren. Möchte auch nicht ausschließen, dass es in der Verwaltung korrupte Leute gibt, die das befördern. Nochmal sei an den Mord an der Berliner Richterin Heisig erinnert.

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

02.11.2017 10:50
#385 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #384
Danisch fragt in seinem Beitrag: "Warum macht man sowas? Bekommt man nicht mehr genug tauglich Leute? Oder will man bewusst und gezielt die Polizei zersetzen und abschaffen?"

Ich gehe davon aus, dass man nicht mehr genug taugliche Leute bekommt.

Man kann natürlich spekulieren, ob das Absicht ist. So blöd können einigermaßen verantwortlich denkende Politiker eigentlich nicht sein, dass sie nicht sehen, was sie da anrichten. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das den Berlinern um die Ohren fliegt.

Gut, die Pensionsansprüche sind dann schon gesichert, nach mir die Sintflut. Eine Variante könnte aber sein, dass die kriminellen Klans die Polizei gezielt unterwandern wollen und die Politiker erpressbar oder Teil der Korruption sind. Ich frage mich immer bei so manchem Bericht, welcher Politiker nicht verkifft und in irgendwelche Sexorgien verstrickt ist. Die sind doch alle erpressbar.

Gruß, Martin

ErichF Offline

02.11.2017 12:28
#386 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, haben vor ein paar Jahren arabisch/türkische Clans dem Berliner Innensenator die Übergabe der Verantwortung für die Sicherheit auf den Straßen vorgeschlagen, was dieser entrüstet abgelehnt hat.
Jetzt braucht er das nicht mehr, jetzt bildet er die Poli-Gangster selbst aus.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

02.11.2017 18:29
#387 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
LKA-Beamter warnt: Berliner Polizei wird von kriminellen Clans unterwandert

Für neuen Sprengstoff dürfte jetzt ein anonymer Brief an den Berliner Polizeipräsidenten sorgen, der FOCUS Online vorliegt und dessen Echtheit aus Berliner Polizeikreisen bestätigt wurde.

Verfasst wurde das zweiseitige Schreiben, das dem Polizeipräsidenten heute zugegangen ist, von einem Beamten des Landeskriminalamtes (LKA). Der Mann, der nach eigenen Angaben seit 1986 im Dienst der Berliner Polizei ist, erhebt schwere Vorwürfe gegen Berlins Vize-Polizeipräsidentin Margarete Koppers. Unter der Überschrift „Wann fällt der erste Schuss?“ bezichtigt er sie einer zu großen Nähe zu kriminellen arabischen Clans.

In dem Schreiben heißt es: „Sie lässt sich strafrechtlich vertreten von einem Anwalt, welcher auch eine arabische Großfamilie vertritt. Keine Frage – sie hat die freie Wahl eines Anwaltes, aber als VPr’in (Vizepräsidentin, Anmerkung der Redaktion) auch eine Verantwortung aus dem Landesbeamtengesetz. Danach hat sie sich so zu verhalten, dass das Ansehen der Polizei nicht geschädigt wird. Hier zählt auch der falsche Umgang!“

Doch damit noch nicht genug. Der erfahrene Beamte warnt auch vor einer Unterwanderung der Berliner Polizei durch schwerkriminelle Familienclans. „Bewerber aus diesen Großfamilien werden – trotz Strafakte – in der Polizei angenommen. Hinweise zu Erkenntnissen sollen angeblich von ebendieser Vizepräsidentin (und angehenden Generalstaatsanwältin) angehalten werden.“

http://www.focus.de/politik/deutschland/...l?fbc=fb-shares

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

02.11.2017 21:59
#388 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #387

Zitat
LKA-Beamter warnt: Berliner Polizei wird von kriminellen Clans unterwandert

Für neuen Sprengstoff dürfte jetzt ein anonymer Brief an den Berliner Polizeipräsidenten sorgen, der FOCUS Online vorliegt und dessen Echtheit aus Berliner Polizeikreisen bestätigt wurde.

Verfasst wurde das zweiseitige Schreiben, das dem Polizeipräsidenten heute zugegangen ist, von einem Beamten des Landeskriminalamtes (LKA). Der Mann, der nach eigenen Angaben seit 1986 im Dienst der Berliner Polizei ist, erhebt schwere Vorwürfe gegen Berlins Vize-Polizeipräsidentin Margarete Koppers. Unter der Überschrift „Wann fällt der erste Schuss?“ bezichtigt er sie einer zu großen Nähe zu kriminellen arabischen Clans.

In dem Schreiben heißt es: „Sie lässt sich strafrechtlich vertreten von einem Anwalt, welcher auch eine arabische Großfamilie vertritt. Keine Frage – sie hat die freie Wahl eines Anwaltes, aber als VPr’in (Vizepräsidentin, Anmerkung der Redaktion) auch eine Verantwortung aus dem Landesbeamtengesetz. Danach hat sie sich so zu verhalten, dass das Ansehen der Polizei nicht geschädigt wird. Hier zählt auch der falsche Umgang!“

Doch damit noch nicht genug. Der erfahrene Beamte warnt auch vor einer Unterwanderung der Berliner Polizei durch schwerkriminelle Familienclans. „Bewerber aus diesen Großfamilien werden – trotz Strafakte – in der Polizei angenommen. Hinweise zu Erkenntnissen sollen angeblich von ebendieser Vizepräsidentin (und angehenden Generalstaatsanwältin) angehalten werden.“

http://www.focus.de/politik/deutschland/...l?fbc=fb-shares

.

Und was denken die Berliner? Die wählen doch so etwas. immerhin bekommt der Rest der Republik so ein Beispiel vor die Nase gesetzt, kann sich dann entscheiden, wen er nächstes Mal wählt.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

03.11.2017 11:28
#389 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

TE greift das Thema ebenfalls auf und verweist dabei auf einen Beitrag bei achgut von 2014. Damals war noch ein CD-Mann zuständig: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...rliner-polizei/ und http://www.achgut.com/artikel/wie_man_in...wird_und_bleibt

Ich bleibe dabei, das geht nur durch Korruption, Erpressbarkeit uvm.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

03.11.2017 16:33
#390 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #389

Ich bleibe dabei, das geht nur durch Korruption, Erpressbarkeit uvm.

Zum Teil werden die Leute sicherlich auch bedroht, bzw., es wird damit gedroht, dass ihren Angehörigen etwas passiert, das muss man fairerweise auch sagen.

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz