Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.204 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 86
Mirkalf Online

06.02.2018 09:56
#436 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

In der italienischen Stadt Macerata hat vor einigen Tagen ein Mann mit einer Pistole auf eine Gruppe Afrikaner gefeuert. In den Medien wurde darüber berichtet. In vielen Berichten fehlt aber diese Information:

Zitat
Zunächst stellte die Polizei keine Verbindung her zu einem Verbrechen, das vor wenigen Tagen in Macerata begangen worden war und das landesweit für Entsetzen gesorgt hatte. In der Stadt war ein nigerianischer Asylbewerber und Drogenhändler festgenommen worden, der eine 18-jährige Italienerin ermordet haben soll. Die Leiche der jungen Frau war am Mittwoch zerstückelt in zwei Koffern gefunden worden.

https://www.n-tv.de/panorama/Rechtsextre...le20267184.html

Interessant wäre es auch zu wissen, ob es sich bei den angeschossenen "Passanten" nicht eventuell um Straßendealer gehandelt haben könnte.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

06.02.2018 12:45
#437 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass mehr und mehr Leute zur Selbstjustiz greifen. Notfalls muss der Opa übernehmen, der nur noch ein halbes Jahr zu leben hat. Sonst gehen die Gefängnisplätze aus.

Gruß, Martin

ErichF Offline

17.02.2018 09:41
#438 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Hier hat ein "höheres" Gericht - 2 Monate später - doch noch Gerechtigkeit walten lassen.

https://www.berliner-kurier.de/berlin/po...wimmen-29713314

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Online

24.02.2018 20:57
#439 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Italien: Nigerianer sollen 18-Jährige zerteilt und verspeist haben!

Der Körper Pamelas wurde „fachmännisch“ zerstückelt: Kopf, Brust, Becken, Vagina, Beine und Arme. Der Körper wurde enthäutet, Körperteile entbeint. Herz, der Hals und Teile der Geschlechtsorgane sind verschwunden. Laut Gerichtsmediziner war das die Arbeit eines Experten, mehrere Leute mussten dabei mitgeholfen habe. [...]

Der renommierte Chirurg, Psychiater und Kriminologe, Allessandro Meluzzi, sagte in einem Interview: Die nigerianische Mafia sei die rücksichtsloseste Mafia der Welt, ihre Sekten hätten bereits Italien und die Geschäfte der traditionellen Mafia übernommen.

Pamelas Fall habe mit deren Mafiamethoden zu tun. Es gebe heute afrikanische Rituale, wo das Herz einer „Opferperson“ verspeist werde, denn das verleihe nach altem Glauben Mut und ein langes Leben.

„Wir reden nicht darüber, um nicht rassistisch zu sein“, sagte Meluzzi, aber dies sei nur die Spitze eines Eisberges. An solche Vorfälle werde man sich wohl gewöhnen müssen. Der Anwalt eines mitangeklagten Nigerianers verwies darauf, es sei bekannt, dass in Nigeria Menschen zerstückelt und Organe verkauft werden.

https://www.wochenblick.at/italien-niger...erspeist-haben/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

03.03.2018 13:55
#440 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Der Typ wurde gesucht, Verdacht wegen Vergewaltigung von 4 Frauen.

aus
https://www.berliner-kurier.de/berlin/po...der-u6-29807188

Der schissige Focus hat das Bild wieder zurückgezogen, der Mann sei mittlerweile identifiziert. Aber erwischt haben die ihn trotzdem nicht, mindestens bis zur Verhaftung müßte doch das Foto öffentlich sein. Bei einem Mitteleuropäer wäre es das bestimmt, aber der "Arme" scheint ja ein Orientale zu sein...

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Online

05.03.2018 18:31
#441 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat

In der Nacht zum Freitag haben in Neubrandenburg fünf Bekannte und Angehörige die Freilassung eines in Polizeigewahrsam sitzenden verdächtigen Einbrechers gefordert. Wie der Nordkurier erfuhr, sollen sich die aus Berlin stammenden Männer mit ausländischen Wurzeln kurz nach Mitternacht heftige Diskussionen mit den diensthabenden Polizisten geliefert haben.

https://www.nordkurier.de/neubrandenburg...0231394203.html

Zitat
Unbekannte übergießen Topmanager (51) mit Säure

Viel ist über die Säure-Attentäter nicht bekannt: „Wir fahnden nach zwei Männern, die 20 bis 30 Jahre alt sein und ein südländisches Aussehen haben sollen.“ – Quelle: https://www.express.de/29814546

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

05.03.2018 18:38
#442 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Langsam macht es 'click': https://www.tagesspiegel.de/berlin/integ...m/21029108.html

Wie war das noch vor einem Jahr? Da haben die Journalisten die Leute gefragt wovor sie denn Angst hätten. Und Medien und Politiker hatten ständig Angst vor rechts.

Gruß, Martin

ErichF Offline

05.03.2018 21:15
#443 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Ja, Danisch hat auch den Tagesspiegel zitiert.
Und die NZZ berichtet über Schweden entsprechend das Scheitern der "Integrationspolitik".

https://www.nzz.ch/international/schwede...2&kid=_2018-3-5

Allmählich kommen die zur Besinnung. Mal sehen, wie unter dem neuen Innenminister "Bettvorleger" die Migration gemanaged wird. Die GrünLinken schreien schon mal vorsorglich, aber dem Seehofer traue ich nicht, vielleicht wollte der nur zu seiner Exgeliebten in Berlin? Und seiner "Chefin" traue ich auch nicht.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Online

05.03.2018 23:45
#444 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Seehofer kann einfach nicht loslassen, Macht ist wie eine Droge. Und außer Politik hat er halt nichts in seinem Leben.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

06.03.2018 09:29
#445 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #444
Seehofer kann einfach nicht loslassen, Macht ist wie eine Droge. Und außer Politik hat er halt nichts in seinem Leben.

Nicht nur Seehofer. Ich frage mich, welche Perspektive eine Merkel 'am Tag danach' hat. Vor drei Jahren hätte sie vielleicht einen Absprung in irgendeine internationale Organisation schaffen können, heute kann sie sich aber doch in Deutschland nirgendwo mehr blicken lassen. Ihr Wert besteht nur noch in ihrer Rolle als Regierungschefin. Ist die Rolle weg dürfte der Fall ganz tief sein. Sie kann höchstens noch beim EKD unterschlüpfen.

Gruß, Martin

ErichF Offline

08.03.2018 08:02
#446 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Und hinterlassen das Land den importierten "Herrenmenschen" mit IQ von unter 80, wie in Schweden gefilmt, wo ein Moslem 2 Frauen von Sitzplatz scheucht:

https://youtu.be/f92IIpmi3V0

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Online

08.03.2018 08:36
#447 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Und auch hier wurden die Goldstücke wieder tätig: https://www.merkur.de/lokales/muenchen/m...in-9672435.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

13.03.2018 09:24
#448 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Wieder ein Fall von jahrzehntelangen Kindesmissbrauchs, wieder sind die Tatverdächtigen Muslime: http://www.dailymail.co.uk/news/article-...ains-worst.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

17.03.2018 15:22
#449 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Leverkusen - Sie posieren in sozialen Netzwerken in Luxusautos von Rolls-Royce, Porsche und Mercedes, tragen Gucci-Kleidung und schwere Rolex-Uhren am Handgelenk.

Es muss ein Schlag für die Opfer sein, die durch die Betrüger-Bande (47 Beschuldigte der Großfamilie) ihr Vermögen verloren haben. Hunderte Senioren, die ihr sauer Erspartes durch einen Trickbetrug an die fast ausschließlich als kriminell bekannte Bande, die ursprünglich aus Südosteuropa stammt, verloren haben.

Der Name der Familie, die europaweit aus über 1.000 Mitgliedern besteht, ist allen Behörden im Rheinland bekannt. Aber warum hat man die Gruppierung so lange Straftaten begehen lassen? Rund 600.000 Euro Sozialleistungen hat die Familie bezogen. [...]

Die Stadt Leverkusen feierte übrigens ihr „Projekt“ zur Integration der Familienmitglieder – sie zahlte Vermietern Geld, wenn sie Wohnraum für den Clan bereitstellten. – Quelle: https://www.express.de/29874878 ©2018

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

17.03.2018 15:50
#450 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Ist das eine Überraschung? Im Südwesten die Mafia mit Kontakten zu Oettinger. Anderswo libanesische Kurden, usw.. Ich hatte schon 2015 geschrieben, kein Zuzug nach Deutschland bevor die Regierungen nicht no-go-areas und Clans im Griff haben. Das Ganze geht ja schon zurück in die Zeit vor 2000.

Gruß, Martin

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz