Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.189 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 86
MartiS2 Offline

03.05.2017 17:37
#331 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #330

Die 'Dienstleistung' die solche Leute mitbringen ist Vernetzung. So etwas muss sich Otto Normalbeamter erst schwer erarbeiten, während Leute aus solchen Organisationen die Vernetzung als Teil des trojanischen Pferdes mitbringen. Eine Hand wäscht dann die andere.

Bei der Kommission ist das alles etwas einfacher, dort gibt es keine demokratische Legitimation.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

04.05.2017 08:55
#332 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Eines der größten Volksfeste Bayerns wird erstmals seit 66 Jahren nicht stattfinden. Völlig überraschend haben die ehrenamtlichen Organisatoren die Bamberger Sandkerwa abgeblasen.

In einer Pressemitteilung heißt es: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Bürgerverein beschlossen hat die 67. Sandkerwa 2017 nicht zu veranstalten. Es ist uns nicht leicht gefallen, nach 66 Jahren diesen Schritt zu gehen. Aufgrund der aktuellen Sicherheitslage und der finanziellen Risiken sind wir als ehrenamtlicher Verein nicht mehr in der Lage diese Veranstaltung auszurichten."

http://www.nordbayern.de/region/bamberg/...r-aus-1.6080962

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

08.05.2017 15:33
#333 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Hat schon jemand etwas von "unseren" Kardinälen, Bischöfen oder protestantischen Oberen gehört? Am Chiemsee wurde eine zum Christentum konvertierte Frau von einem Moslem abgeschlachtet. Das sei so in Afghanistan der Brauch.

http://www.achgut.com/artikel/mord_am_ch..._in_deutschland

Im übrigen ist der "Islamische Staat" perfide kreativ im Erfinden immer neuer Unmenschlichkeiten:

http://1nselpresse.blogspot.de/2017/05/d...ruft-seine.html

Erprobte Reaktion "unserer" Eliten: totschweigen.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

08.05.2017 16:35
#334 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Es muss doch auch Leute an der Front geben, Polizisten, Richter, u.a., die genau wissen, was da läuft, die Kinder und nahestehende Verwandte haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese auf Dauer still halten. Durch ihre Berufe haben sie auch kaum Chancen, sich in ein angenehmeres Land zu flüchten und dort Arbeit zu finden.

Trotzdem ist beim Blick auf Venezuela interessant, wie schlecht Verhältnisse erst werden müssen, bevor sich beispielsweise das Militär gegen die Regierung wendet. Das soll erst jetzt passieren.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

08.05.2017 17:05
#335 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #333
Hat schon jemand etwas von "unseren" Kardinälen, Bischöfen oder protestantischen Oberen gehört? Am Chiemsee wurde eine zum Christentum konvertierte Frau von einem Moslem abgeschlachtet.

.

Ja:

Zitat
Die evangelische Kirche glaubt hingegen nicht an ein religiöses Motiv. „Ich tue mich schwer, das Verbrechen an unserem Gemeindemitglied als religiös motiviert zu sehen“, sagte der evangelische Pfarrer von Prien, Karl-Friedrich Wackerbarth, der Deutschen Presse-Agentur. Der mutmaßliche Täter sei hochgradig psychisch krank, erläuterte der Seelsorger. „Anlass und Motiv der Tat sind beliebig austauschbar.“

https://www.merkur.de/bayern/musste-fari...ar-8247675.html

Zitat
Es muss doch auch Leute an der Front geben, Polizisten, Richter, u.a., die genau wissen, was da läuft, die Kinder und nahestehende Verwandte haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese auf Dauer still halten.

Diese Hoffnung hatte ich auch mal. Vergiß es.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

08.05.2017 17:58
#336 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Gut, der örtliche Pfarrer meint das. Die "Bibelheiligsten" unseres - noch - überwiegend christlichen Landes haben alle einen Frosch im Kehlkopf. Schade, daß ich schon vor Jahrzehnten ausgetreten bin...

NB: Hat man schon mal den Hinweis auf psychische Probleme bei einem angeblichen oder wirklichen "Nazitäter" gehört?

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

09.05.2017 02:37
#337 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Hat man schon mal den Hinweis auf psychische Probleme bei einem angeblichen oder wirklichen "Nazitäter" gehört?

MartiS2 Offline

09.05.2017 05:49
#338 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #336
Gut, der örtliche Pfarrer meint das. Die "Bibelheiligsten" unseres - noch - überwiegend christlichen Landes haben alle einen Frosch im Kehlkopf. Schade, daß ich schon vor Jahrzehnten ausgetreten bin...

Ich tippe auf 'Kognitive Dissonanz' https://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz . Diese wird in der nächsten Zeit häufiger auftreten.

Zitat
NB: Hat man schon mal den Hinweis auf psychische Probleme bei einem angeblichen oder wirklichen "Nazitäter" gehört?

.

Vor allem vermisse ich Krankheitsstatistiken über die Zuwanderer, wo deren Anteil an psychischen Erkrankungen öffentlich gemacht wird. Wo sind die Bauvorhaben an psychiatrischen Kliniken? Schließlich ist auch das ein Bereich, der in Deutschland notorisch überlastet, bzw. unterbesetzt ist. Werden die, die hier schon länger leben, auch hier nicht mehr behandelt werden? Beispielsweise Gutmenschen, die an Kognitiver Dissonanz zerbrochen sind.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

09.05.2017 08:04
#339 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Wieder ein Fall aus der Region. Die Information, dass es sich bei dem Täter um einen Äthiopier handelt, wird auf den Portalen der großen Zeitungen verschwiegen:
https://www.galaxy-ansbach.de/neuendette...-strasse-12274/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

20.05.2017 09:35
#340 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
In Hessen spricht nach Angaben von Landesjustizministerin Eva Kühne-Hörmann (CDU) etwa jeder zweite Gefangene nur unzureichend Deutsch. In der Justizvollzugsanstalt Wiesbaden sind es sogar 75 Prozent

http://www.focus.de/politik/videos/justi...id_7150532.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

22.05.2017 10:21
#341 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Polizei-Protokoll zum Stadtfest in Plauen: So brutal ging es nachts zu

Samstag, 23.30 Uhr: Tumulte auf dem Altmarkt. Ein 35-jähriger Libyer soll mit einem 28-jährigen Deutschen aneinander geraten sein. Der Deutsche hat Schnittwunden eines Messers an der Hand. Der Libyer gilt als Tatverdächtiger.

Samstag, Mitternacht: Ein Hilferuf aus der Marktstraße. Zwischen zwei Gruppen ausländischer Bürger kommt es zu Rangeleien, melden Augenzeugen. Als die Polizei vor Ort ist, trifft sie allerdings weder Tatverdächtige noch Geschädigte an.

Sonntag, 1.15 Uhr: Mehrere ausländische Bürger sollen sich Auseinandersetzungen liefern. Tatort diesmal ist die Herrenstraße. Wieder ist keiner mehr vor Ort, als die Beamten eintreffen. Denkbar wäre, dass sie zu spät anrücken. Seine Leute seien zeitweise nicht mehr in der Lage gewesen, schnell und angemessen zu reagieren, sagte Revierleiter Werner Reuter in der Stadtratssitzung am Dienstagabend.

Sonntag, 2 Uhr: Auf dem Altmarkt fuchtelt ein Mann mit einem Messer herum. Der Sicherheitsdienst kann ihn überwältigen. Es handelt sich um den 35-jährigen Libyer, der zweieinhalb Stunden zuvor einen Mann mit dem Messer verletzt haben soll.

Sonntag, 2.30 Uhr: Die vorletzte Schlägerei des Stadtfestes. Diesmal unter Syrern auf dem Klostermarkt. Ein 21-Jähriger wird dabei verletzt.

Sonntag, 2.40 Uhr: Wieder ein Notruf wegen Körperverletzung. Vor der Stadt-Galerie prügeln sich mehrere junge Männer. Ein 17 Jahre alter Pakistani trägt leichte Verletzungen davon. Der Täter ist bislang unbekannt.

http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLA...ikel9907832.php

Alles so schön bunt hier...

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

06.06.2017 08:54
#342 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Allmählich wird es zugegeben, es hat also anscheinend doch mit dem Islam zu tun. So scheint es, oder will man uns wieder mal Sand in die Augen streuen? Nur zugeben, was man nicht mehr leugnen oder beschönigen kann? Wer hat eigentlich was davon, diese mittelalterliche Gewalt-Religion als Friedensbotschaft darzustellen? Christlicher als die Christen (die mittelalterlichen) gar? Selbst von unseren Kirchenfürsten behauptet??? Warum werden andauernd die Kreuzzüge als christliche Eroberungsarmee auch bei uns dargestellt, obwohl die erst 400 Jahre nach Beginn der islamischen Eroberungswelle gestartet sind, also in erster Linie eine Verteidigung oder Rückeroberung waren?

https://www.welt.de/debatte/kommentare/a...lam-zu-tun.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

06.06.2017 10:54
#343 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #342
Wer hat eigentlich was davon, diese mittelalterliche Gewalt-Religion als Friedensbotschaft darzustellen?

.

Nachdem man sich dazu entschieden hat, Russland als die große Bedrohung zu betrachten, muss man sich mit den anderen Mächten in der Nachbarschaft eben gut stellen, egal wie verrottet, undemokratisch und aggressiv diese auch sein mögen. Und weil viele dieser Mächte eben muslimisch geprägt sind, darf man auf die Problematik des Islams nicht hinweisen. Abgesehen davon leben wir in einem Land, in dem zumindest in den Großstädten in Westdeutschland die Bevölkerung fast zur Hälfte aus Muslimen besteht. Die bekommt man nicht mehr weg und die kriegt man nicht dazu, von ihrem Glauben abzuschwören. Was soll man also tun als dummer, kleiner deutscher Politiker?

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

06.06.2017 12:27
#344 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Der entscheidende Schritt muß von den Moslems selbst kommen, wenn man noch irgendeine Chance für eine einigermaßen zivile Lösung und die Vermeidung der Gefahr eines Bürgerkrieges haben will. Wobei ich Demos wie bei der Erdogan-Clique bei uns nicht hilfreich oder überzeugend finde. Und auch nicht diese ekelhaften Verniedlichungen unserer Mainstream-Presse, die heute wieder wie der Focus von "Schubsen" schreiben, wenn ein durchgeknallter Typ eine ältere Frau von hinten kommend umstößt und verletzt.
http://www.focus.de/panorama/welt/vorfal...id_7216133.html

Vielleicht ist diese Imam-Weigerung in London, den Mördern die traditionelle Beerdigungszeremonie zu verweigern, überzeugender, wenn die wirklich an ein Leben bei den Jungfrauen glauben. Gleichzeitig wäre das dann der Beweis, daß der Terror eine eindeutige islam-religiöse Wurzel hat.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...r-15048425.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

13.06.2017 22:15
#345 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Bei München wurde heute einer Polizistin von einem Mann die Dienstwaffe entrissen und in den Kopf geschossen. In den meisten Berichten ist von einem deutschen Täter die Rede.

Zitat
Sein Sitznachbar, Eder beschreibt ihn als südländischen Typ, springt plötzlich auf und läuft durch den Gang der S-Bahn zwei Abteile nach vorne. [...]

Eder steigt ein,sieht noch, wie die Beamten mit dem dunkelhäutigen Mann und zwei Zeugen in den Lift einsteigen.

.
https://www.merkur.de/lokales/muenchen-l...us-8401590.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz