Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.234 Antworten
und wurde 28.528 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 83
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

26.10.2013 11:32
Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Im "Focus" beklagt ein Staatsanwalt das Versagen des Staates im Kampf gegen das organisierte Verbrechen.

Folgender Abschnitt ist mir besonders ins Auge gestochen:

Zitat
Den Ausländeranteil unter den organisierten Gangstern beziffert er auf 80 Prozent. Das Rotlichtmilieu liegt in der Hand arabischer und türkischer Clans sowie von Banden aus dem Balkan und Rocker-Gangs. In hiesigen Gefängnissen regieren vor allem russische Ableger der Gruppen „Diebe im Gesetz“, den Drogenhandel beherrschen türkisch-kurdische und italienische Familien.



Mich würde mal interessieren, wieso der Ausländeranteil in der OK so hoch ist. Ist bei diesen Volksgruppen der Anteil der kriminell veranlagten Individuen grundsätzlich höher? Oder sind die Ausländer einfach brutaler und/ oder cleverer, so dass sie ihre deutschen Konkurrenten ausstechen?

Ich wüsste auch gerne, was passieren würde, wenn es gelänge, diese Leute einzusperren, auszuweisen oder anderweitig unschädlich zu machen - würde dann die Kriminalität in unserem Land sinken? Oder würden dann deutsche Kriminelle in die frei gewordenen "Märkte" vorstoßen?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

26.10.2013 12:44
#2 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Ich lese (nein, verschlinge) gerade das Buch von Egbert Bülles, "Deutschland, Verbrecherland".

Damit wird ja nur bestätigt, was eigentlich die weitaus meisten sowieso wissen, nur die Journaille aus rot-grünen Gutmenschen, assistiert von den linken Politikern (also von allen Parlamentsabgeordneten), versuchen diese Wahrheiten zu verstecken. Immer weniger Leute glauben denen.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

26.10.2013 13:47
#3 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1

Mich würde mal interessieren, wieso der Ausländeranteil in der OK so hoch ist. Ist bei diesen Volksgruppen der Anteil der kriminell veranlagten Individuen grundsätzlich höher? Oder sind die Ausländer einfach brutaler und/ oder cleverer, so dass sie ihre deutschen Konkurrenten ausstechen?

Ich wüsste auch gerne, was passieren würde, wenn es gelänge, diese Leute einzusperren, auszuweisen oder anderweitig unschädlich zu machen - würde dann die Kriminalität in unserem Land sinken? Oder würden dann deutsche Kriminelle in die frei gewordenen "Märkte" vorstoßen?


Es gab doch mal eine Serie auf Sat1 aus dem Rotlichtmilieu in Hamburg, die hatte zum Thema eine deutsche Familie, die nach und nach von Italienern verdrängt wurde, dann wurden die Italiener von Jugos verdrängt und zumm Schluss die Jugos von Libanesen, einfach weil die nächsten immer brutaler wurden. Dass die Kriminalität sinken würde ist schwer vorstellbar, denn wo Kohle zu machen ist wird Kohle gemacht. Vielleicht wäre das Business weniger brutal, aber wer will das schon überprüfen.

ng Offline



Beiträge: 2.614

26.10.2013 15:08
#4 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Ist bei diesen Volksgruppen der Anteil der kriminell veranlagten Individuen grundsätzlich höher?

Keinesfalls.

Zitat
Oder sind die Ausländer einfach brutaler und/ oder cleverer, so dass sie ihre deutschen Konkurrenten ausstechen?

DIE Ausländer nicht. Die Kriminellen unter ihnen ggf. schon eher.
DP hat die "Evolution" da ja schon nett beschrieben.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

26.10.2013 15:17
#5 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ng im Beitrag #4

Zitat
Ist bei diesen Volksgruppen der Anteil der kriminell veranlagten Individuen grundsätzlich höher?
Keinesfalls.


Belege?
Jedenfalls sind die bei uns lebenden Ausländer durchschnittlich krimineller, sonst würden sie ja nicht 80 Prozent des OKs kontrollieren, sondern nur den Anteil, der ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung entspricht.

Zitat von ng im Beitrag #4

Zitat
Oder sind die Ausländer einfach brutaler und/ oder cleverer, so dass sie ihre deutschen Konkurrenten ausstechen?
DIE Ausländer nicht. Die Kriminellen unter ihnen ggf. schon eher.
DP hat die "Evolution" da ja schon nett beschrieben.



Ich meinte die Kriminellen unter den Ausländern. Das von DP angeführte Beispiel würde doch belegen, dass ein gnadenlos gegen die OK geführter Krieg zur Lösung des Problems führen würde. Egal wie groß die Gewinnmargen auch sein mögen - wenn klar ist, dass jeder Gangster über kurz oder lang durch Polizeikugeln ums Leben kommt, verliert selbst das lukrativste Geschäft seinen Reiz.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

26.10.2013 18:43
#6 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Eine Erklärung könnte sein, daß sich häufiger die Leute ins Ausland begeben, die illegale Absichten haben. Das war direkt nach der Wende auch in der DDR festzustellen, als vom Westen aus zuerst die Versicherungsvertreter losstürmten und die ahnungslosen Ossies betuppten.

Wir haben eine türkische Vertretung in Istanbul, die Vertriebschefin ist eine junge Frau, natürlich ohne Kopftuch. Als die uns mal besuchte, schlug sie die Hände über den Kopf zusammen, was hier alles so auf den Straßen herumlief. So was wäre in Istanbul unmöglich.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

27.10.2013 13:33
#7 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Belege?

Bio-Unterricht besiegte alte Rassentheorien!? ;)

Zitat
Jedenfalls sind die bei uns lebenden Ausländer durchschnittlich krimineller, sonst würden sie ja nicht 80 Prozent des OKs kontrollieren, sondern nur den Anteil, der ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung entspricht.

Die OK ist doch eine gesellschaftliche Nische - und die einzelnen Branchen sind winzig - was schnell zu Monopolen führen kann.

Zitat
Ich meinte die Kriminellen unter den Ausländern. Das von DP angeführte Beispiel würde doch belegen, dass ein gnadenlos gegen die OK geführter Krieg zur Lösung des Problems führen würde. Egal wie groß die Gewinnmargen auch sein mögen - wenn klar ist, dass jeder Gangster über kurz oder lang durch Polizeikugeln ums Leben kommt, verliert selbst das lukrativste Geschäft seinen Reiz.

Dazu musst du die in einem Kampf erschießen - sonst geht eben leider nur festnehmen.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

27.10.2013 13:59
#8 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ng im Beitrag #7

Zitat
Belege?
Bio-Unterricht besiegte alte Rassentheorien!? ;)


Wer redet denn von Rassen?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

28.10.2013 13:32
#9 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Wer redet denn von Rassen?

Von alten Rassentheorien. Du hast nach Belegen gefragt und mein Beleg ist der Sieg der Wissenschaft über alte Rassentheorien.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

06.06.2015 10:51
#10 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Anlässlich des G7-Gipfels wurden ja wieder Grenzkrontrollen eingeführt. Terroristen gingen noch keine ins Netz, dafür jede Menge krimineller Beifang: http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_4731447.html

Die Schlussfolgerung kann nur lauten: wir brauchen wieder regelmäßige Kontrollen an den Grenzen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

06.06.2015 14:50
#11 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Die Schlussfolgerung kann nur lauten: wir brauchen wieder regelmäßige Kontrollen an den Grenzen.

...eher werden die Kontrollen an den EU-Aussengrenzen von den Gutmenschen abgeschafft...

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

08.06.2015 18:03
#12 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Gegen diese Kulturbereicherer helfen auch keine Grenzkontrollen mehr:

Was ist los in Deutschland? Hochzeit in Berlin endet in heftiger Massenschlägerei - zwei Polizisten verletzt

Naja, vielleicht sind ja wenigstens ein paar Chemielaboranten dabei.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

08.06.2015 22:14
#13 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #12
Gegen diese Kulturbereicherer helfen auch keine Grenzkontrollen mehr:

Was ist los in Deutschland? Hochzeit in Berlin endet in heftiger Massenschlägerei - zwei Polizisten verletzt

Naja, vielleicht sind ja wenigstens ein paar Chemielaboranten dabei.



Ooch, wir hatten hier auch eine Schlägerei zwischen zwei türkischen Familienclans vor der Schule. Meine Frau hat sich so aufgeregt, dass nicht mal der Schulbereich respektiert wird, dass sie sich eingemischt und einem Jugendlichen, der gerade einen Anderen ins Gesicht geschlagen hatte, eine Ohrfeige verpasst hat. Die von ihr gerufene Polizei kam dann nach 20 Minuten. In der Zeitung gab es Null Erwähnung.

Die verschleierten türkischen Frauen standen drumherum und haben sich rausgehalten. Eine war so nett und ist geblieben, bis die Polizei kam. Sie hat meiner Frau dann erstens erklärt, dass dies nicht das erste Mal war (die standen deswegen schon alle mehrmals vor Gericht), und zweitens, was der Grund für die Auseinandersetzung ist: Es geht um Verheiraten von kleinen Mädchen.

An die Schule war übrigens der dringende Wunsch von den Familien herangetragen worden, ihre Kinder in getrennten Klassen zu haben. Dem wurde auch entsprochen.

Heilige Vielfalt, man wünscht sich fast Katers aufgeklärte Nachbarschaft.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

12.06.2015 18:28
#14 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Schon wieder eine Massenkeilerei zwischen zukünftigen Facharbeitern, diesmal im Gerichtssaal:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sc...-a-1038606.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

13.06.2015 15:27
#15 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 83
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz