Zitat von ErichF im Beitrag #315Weil ein 19-jähriger Marokkaner nicht auf "seine" Jungfrauen warten wollte, verging er sich an einer 91-Jährigen!!! Da fehlen einem die Worte.
Solche Perversitäten hätte ich ja höchstens unseren verkifften Grünen in Berlin zugetraut, jetzt haben sie sich aber offensichtlich Verstärkung geholt.
Ja, es ist ein Gewöhnungseffekt, der durch das penetrante Ignorieren der Fakten durch unsere Eliten-Bagage bei den ohnmächtigen Regierten ausgelöst wird.
Schlimmer noch. Die Regierten schätzen bereits einen lediglich quatschen könnenden Nobody als 100%-Heiland ein und wählen ihren eigenen Niedergang "alternativlos".
Aber, was unterscheidet das Stimmgewicht eines deutschen Professors von einem afrikanischen Analphabeten? Nichts. Als im alten Rom die Menschenpisse zum Ledergerben gesammelt wurde und dafür Steuern eingetrieben wurden, hieß es "Geld stinkt nicht". So ist es bei unseren spätrömischen Sozialisten mit den Wählerstimmen auch. Hauptsache die Staatsknete stimmt bei denen bis ans Lebensende.
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
"...In Schweden sorgt seit vielen Jahren eine mysteriöse Erkrankung von Flüchtlingskindern für Aufsehen, von der außerhalb des Landes kaum Notiz genommen wird. Hunderte Kinder aus geflüchteten Familien sind seit den frühen 2000er-Jahren an dem Uppgivenhetssyndrom oder Resignation Syndrome (RS) erkrankt, nachdem ihre Familien darüber informiert wurden, dass sie in ihr Herkunftsland abgeschoben werden sollen. Die Auswirkungen der Krankheit sind dramatisch: Die Betroffenen fallen in einen komaähnlichen Zustand. Der typische Patient sei "vollkommen passiv, unbeweglich, habe keine Muskelspannung, sei zurückgezogen, stumm, unfähig zu essen und zu trinken, inkontinent und reagiere nicht auf physische Reize oder Schmerz", zitiert das US-Magazin "The New Yorker" in einem umfangreichen Artikel über die Krankheit den Direktor der kinderpsychiatrischen Abteilung der Karolinska-Universitätsklinik in Stockholm, Göran Bodegård. Ohne medizinische Hilfe würden die Kinder sterben.
Syndrom betrifft nur bestimmte Flüchtlingsgruppen. Die Karolinska-Klinik war in den frühen 2000er-Jahren, als die Krankheit aufkam, wichtigster Anlaufpunkt für Betroffene, da sie als einzige in Stockholm eine kinderpsychiatrische Station hatte, wie der "New Yorker" berichtet. Die Eltern seien damals überzeugt davon gewesen, dass ihre Kinder sterben würden. Woran, hätten sie nicht gewusst. Sie hätten an Cholera oder eine unbekannte Seuche geglaubt. Schon bald seien alle Betten der Station mit RS-Patienten belegt gewesen. In ganz Schweden wurden laut einer Studie des Journals "Frontiers in Behavioral Neuroscience" aus dem Jahr 2016 zwischen dem 1. Januar 2003 und dem 31. April 2005 424 erkrankte Kinder gemeldet, die meisten zwischen acht und fünfzehn Jahre alt. Nachdem die Behörden die Handhabung der Asylbestimmungen im Jahr 2006 lockerten, sei die Zahl neuer Fälle gesunken, doch noch immer werde die Krankheit bei dutzenden Kindern diagnostiziert. Anfang 2014 wurde das Resignation Syndrome von den schwedischen Gesundheitsbehörden als neuer Diagnosegegenstand anerkannt. Medizinisch bleibt es aber rätselhaft. Besonders mysteriös ist, dass es scheinbar ausschließlich in Schweden auftritt - Fälle außerhalb des Landes sind laut "Frontiers in Behavioral Neuroscience" nicht bekannt - und nur bestimmte Flüchtlingsgruppen betrifft. Nahezu alle Kinder stammen aus dem Kosovo, aus Serbien, Aserbaidschan, Kasachstan oder Kirgistan. Einige sind Roma oder Uiguren. Wissenschaftler sehen das als Hinweis auf eine enge Verbindung der Krankheit mit den kulturellen Hintergründen der Betroffenen. So habe die schwedische Regierung in einem 2006 veröffentlichten Bericht die Theorie aufgestellt, dass es sich um ein Kultur-gebundenes Syndrom handelt, eine psychische Krankheit die nur in einer speziellen Gesellschaft vorkommt, schreibt Autorin Rachel Aviv im "New Yorker". Die "Apathischen", wie die Kinder in Schweden genannt werden, stammten demnach alle aus holistischen Kulturen, in denen es schwierig sei, zwischen der Privatsphäre des Individuums und dem Herrschaftsbereichs des Kollektivs Grenzen zu ziehen. Sie würden sich für ihre Familien opfern, in dem sie das Bewusstsein verlieren. "Auch, wenn es keine direkte Ermutigung oder Anweisung dafür gibt, agieren viele in holistischer Denkweise aufgezogene Kinder möglicherweise gemäß den unausgesprochenen Regeln der Gruppe", zitiert Aviv aus dem Bericht. Jede Kultur besitzt demnach ein "Symptom-Repertoire", wie Edward Shorter, Medizinhistoriker an der Universität von Toronto es nennt, "eine Auswahl physischer Symptome, die dem Unterbewusstsein zur Verfügung stehen, um psychologischen Konflikten physisch Ausdruck zu verleihen". "Ich glaube, dieses Koma ist eine Form des Schutzes" Die genauen Ursachen für das Resignation Syndrome sind weiterhin unklar, aber viele Forscher und Mediziner gehen davon aus, dass die Flüchtlingskinder nach so dramatischen Erlebnissen wie der Bedrohung des eigenen Lebens, Vertreibung und Flucht ohne Hoffnung einfach nicht mehr weiterleben könnten. Nachdem sie mit ihren Familien in einem sicheren Land wie Schweden Zuflucht gefunden hätten, sei es für die Kinder unvorstellbar, in die schrecklichen Verhältnisse in ihrer Heimat zurückzukehren. Deshalb fielen sie in einen komaähnlichen Zustand..."
Das Mittel gegen diese "Krankheit" ist ganz einfach: eine Bleibeverfügung des "Wirtsvolkes" für den "Kranken".
Oder, ganz simpel: "April, April".
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Zitat von ErichF im Beitrag #317Hauptsache die Staatsknete stimmt bei denen bis ans Lebensende.
Vielleicht entdecken die, die dann schon ein paar Jahre hier leben in Zukunft mit Blick auf die Pensionslasten, dass 'Lebensende' auch bei Pensionären eine Variable ist.
Zitat In der Nacht von Freitag auf Samstag war eine 25-jährige Altdorferin zu Fuß in der Nürnberger Straße unterwegs. Plötzlich umzingelten sie sechs Personen und fingen sofort damit an, wortlos auf sie einzuschlagen. [...]
Am Samstagmorgen tauchte die 25-Jährige dann "deutlich gezeichnet", wie die Polizei berichtet, bei der Dienststelle auf. Sie erinnerte sich, dass drei der Personen etwa 1,80 Meter groß waren und kurze schwarze Haare hatten. Zudem fiel ihr auf, dass sie sich in einer ihr unbekannten Sprache unterhielten, als sie sich entfernten.
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Es ist ja nicht zu fassen. Nicht die Migrantenkriminalität, die wir ja aus leidvoller Erfahrung schon unterstellen müssen, sondern die von Politik und Gerichten praktizierten Verschleierungen der Täterherkunft, die ja schon in Opferverhöhnung mündet. Da überfällt eine vermutlich pakistanische Dreier-Bande eine Familie, aber lest selbst:
"...Zur Frage der Täterbeschreibung:
Bundespolizeisprecher Hendric Bagert erklärte auf unsere Nachfrage hin offen bedauernd, dass die Polizei momentan noch keine Beschreibung der flüchtigen Männer herausgeben darf, da das zuständige Gericht die Fahndung noch nicht freigegeben hat. Die Männer seien um die 20 Jahre alt gewesen. – Zusatz am Nachmittag: Aus Polizeikreisen wurde inzwischen bestätigt, dass die Männer offenbar Migrationshintergrund haben (sie sollen sich auf Pakistanisch unterhalten haben).
Die Polizei erhofft sich baldige Freigabe der Videoaufnahmen.
ZUSATZ IN EIGENER SACHE
Zahlreiche Leser fragen fassungslos und zornig nach dem Grund der nichtvorhandenen Täterbeschreibung. Hier zur Verdeutlichung. Weil uns das in der Pressemitteilung ebenfalls aufstieß, hielten wir gleich am Morgen Rücksprache bei der Bundespolizeipressestelle. Der sehr freundliche und auskunftsbereite Polizeisprecher sagte uns zum Thema Beschreibung ganz offen, was er selbst von diesen Fahndungs“vorgaben“ hält. Natürlich gibt es Beschreibungen von den drei Schlägern. Aber ohne Fahndungseinwilligung des zuständigen Gerichtes dürfen sie nicht herausgegeben werden. Kurz und gut – die Bundespolizei hat in dieser Sache Infos und darf sie nicht offenlegen. Jeder Leser mag sich selbst vorstellen, was der für die Presse zuständige Polizeibeamte unter 4 Augen dazu sagte. – Zur Dauer bis zur Freigabe ergänzte er: „Möglicherweise schon (!) in ca. einem Monat.“ Auch das war leider NICHT ironisch gemeint...."
Der "Rundblick" aus Unna bleibt dran. Das ganze Herumgeeiere um die Täterbeschreibungen ist ja erst mit dem Wunsch entstanden, die "geschenkten Goldstücke" nicht so offensichtlich als die weit überdurchschnittlich Kriminellen darzustellen, das sie ja in Realität sind. Nicht nur wegen des "Machogehabes" der Südländer, auch und vor allem wegen des von ihrer "Geheimbibel" behaupteten Allmachtsanspruches als Religion gegenüber allen anderen Religionen und "Ungläubigen". Zusätzlich regen sich unsere MSM darüber auf, daß Trump "seinen" Gorsuch in den Supreme Court untergebracht hat, dabei werden bei uns Tausende "RichterInnen" ernannt, fast ausschließlich linke bis extrem linke Beamte auf Lebenszeit. Die sorgen dann dafür, daß Bilder und Beschreibungen so spät erstellt werden, bis sich niemand mehr an den Vorfall erinnern kann. Dann ist auch das Fälschen von Statistiken einfacher. Der Blog von Danisch ist ja voll von den Auflistungen der Pflichtvergessenheit, sei es aus Dämlichkeit/Dummheit oder aus Vorsatz/linkem Charakter entstehen.
Zitat Die neueste Kriminalstatistik von Thomas de Maizière liegt vor. Und sie birgt politischen Sprengstoff. Die Zahl tatverdächtiger Zuwanderer ist 2016 im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 50 Prozent gestiegen.
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat Behördenversagen in Nordrhein-Westfalen: Berichten zufolge musste ein polizeigesuchter, abgelehnter Asylbewerber laufen gelassen werden, da in der Abschiebehaft kein Platz war. Nun ist er verschwunden.
Die Vermutungen verdichten sich zur Gewißheit. Schlepper und sog. "Retter" arbeiten zusammen. Die Italiener sollten alle Afrikaner in Vatikanstadt abliefern.
Zitat von ErichF im Beitrag #313Im Gegensatz zu "unseren" Studien über die radikalen Moslems, vor allem von der Bertelsmann-Stiftung der Merkel-Vertrauten Liz Mohn reden französische Soziologen Klartext. "Zum Glück" würde die Studie erst nach den französischen Präsidentschaftswahlen veröffentlicht werden, es wäre ein Öfnnen der Büchse der Pandora...
.
In diesem Zusammenhang interessant, wer in Brüssel an ganz entscheidenden Positionen sitzt:
Zitat Provokateur, Juncker-Vertrauter, Twitter-Fan: In nur wenigen Jahren hat es der Jurist Martin Selmayr ins Zentrum der Macht geschafft. [...]
Er leitete das Bertelsmann-Büro in Brüssel, war Sprecher und Kabinettschef der Luxemburger Kommissarin Viviane Reding. Als deren Landsmann Juncker Spitzenkandidat der Konservativen bei der Europawahl 2014 wurde, suchte dieser einen Wahlkampfleiter. Junckers Wahl fiel auf Selmayr; gute Freunde aus Politik und Medien hatten ihm den Deutschen empfohlen. Nach der Wahl wurde er Junckers Stabschef.