Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.184 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 86
Mirkalf Offline

10.02.2017 08:51
#286 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Wegen des Brandanschlags auf eine geplante Flüchtlingsunterkunft in Nauen hat das Landgericht Potsdam einen NPD-Politiker zu acht Jahren Haft verurteilt. ....

Unser besorgter Bürger könnte die einzige Partei wählen, die sich in seinem Sinne äußert. Natürlich müsste er auch darüber schweigen, Sie wissen schon, Arbeitgeber, Freunde, Kollegen, Mitschüler der Kinder und so. Allerdings steht dieser Partei die geschlossene Nationale Front der anderen, etablierten Parteien gegenüber, zusammen mit allen Kirchen, Gewerkschaften, Medien, Verbänden und Räten, das heißt, sie wird, egal welches Ergebnis sie erzielt, ihre Politik nicht durchsetzen können. Und wenn alles nach Plan läuft, findet diese Partei schon bald landesweit keine einzige Halle mehr, wo sie tagen kann, finden die Delegierten eines Parteitags dieser Partei kein einziges Hotel mehr, das ihnen Übernachtungen anbietet, verfügt die Anifa bald über die Adressen sämtlicher Mitglieder und Sympathisanten dieser Partei. Und, wer weiß, man wird ja wohl träumen dürfen, fangen bald die ersten mutigen Ärzte an, Mitgliedern dieser Partei aus Gründen der Menschenrechte die Behandlung zu verweigern.

Tja, besorger Bürger, was nun? Der Rassismus hat die Seiten gewechselt...

Quelle: http://michael-klonovsky.de/acta-diurna

«Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.»
--Ignazio Silone

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

10.02.2017 12:02
#287 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Hallo Mirk,

ich hatte ja schon erwähnt, dass ich wegen Komplettzitaten sehr zurückhaltend bin, ich habe das Zitat gekürzt, der link steht ja zur Verfügung. Ich werde in Kürze Regeln bei TDT hinzufügen, bis dahin übernehme ich mal aus einem anderen Forum die folgenden Vorgaben:

1. Vollzitate sind eine Verletzung des Copyrights und können, wenn jemand Anzeige erstattet, zur sofortigen Schließung des Forums durch den Provider führen.

Ein Vollzitat ist die vollständige oder weitgehende Übernahme eines Texts, der durch Copyright geschützt ist. Einzelne Textstellen dürfen zitiert werden. Größenordnungsmäßig sind das einige Absätze, aber nicht mehr als ungefähr zehn Prozent eines Texts.

2. Abbildungen dürfen nur dann hochgeladen werden, wenn sie nicht copyrightgeschützt sind. Wenn Sie eine Abbildung hochladen, dann geben Sie bitte an, warum sie copyrightfrei ist oder daß Sie selbst Inhaber des Copyrights sind. Ohne eine solche Angabe wird Ihr Beitrag gelöscht.

Für weitere Tips bin ich dankbar, für Diskussion offen.

Gruß, Martin

ErichF Offline

10.02.2017 12:41
#288 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Vielen Dank, Martin, für die Info, das wußte ich nicht. Werde es beherzigen, wir wollen hier doch hart, deutlich aber auch seriös bleiben.

Jetzt zu dem Urteil an dem (Ex?)-NPD-Mann: zumindest das Strafmaß scheint mir eine politische Dimension zu haben. Gegenbeispiel: vor 7 Monaten hat ein dicker Marokkaner, gefälschter Syrer, Ramza..., in Düsseldorf eine belegte Messehalle abgefackelt, weil er keinen Schocko-Pudding bekam. Im Oktober war er wieder frei. Schaden etwa das 3-fache, außerdem sehr akute Gefahr von Menschenleben. Wenn das jüngste Urteil nicht korrigiert wird, betreibt das Landgericht Potsdam eine 2-Richtungs-Justiz. Und selbst wenn es korrigiert wird, wie werden Richter mit solchen an Willkür grenzende Strafen behandelt??? Na ja, Brandenburg....

http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...g-a1958053.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

10.02.2017 13:05
#289 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Erich,

ich denke da gibt es viele Beispiele, mit 'Fremdenfeindlichkeit' lässt sich beliebig Gesinnungsjustiz betreiben. Mal abgesehen davon, dass der Schluss, dass es sich um Fremdenfeindlichkeit handelt, wenn ich einen Fremden nicht ins Haus lassen möchte, hanebüchen ist.

Gruß, Martin

ErichF Offline

10.02.2017 14:05
#290 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Martin, ich finde den sehr häufig zu hörenden Begriff "Fremdenfeindlichkeit" ähnlich mit Absicht desavouiert dargestellt wie "Klimaleugnen". Beides beurteilt die eher Skeptischen falsch.
Jeder, der mit Kindern privat oder beruflich zu tun hat, kennt "fremdeln" bei Kindern von 1-2 Jahren. Das ist eine Phase im Entwicklungsprozeß, der sich auch sehr gut bei Erwachsenen macht, wenn die eine "gesunde" Skepsis behalten.
Und man muß auch nicht das Klima "leugnen", wenn man die behauptete menschliche Tätigkeit als Hauptursache bezweifelt.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

10.02.2017 16:59
#291 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Mehrfach vorbestrafter Raser mit "Migrationshintergrund" fährt junge Frau tot - Bewährung: http://www.sat1.de/tv/akte/video/2017-sk...fuer-jenny-clip

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

11.02.2017 01:19
#292 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #289
Erich,

ich denke da gibt es viele Beispiele, mit 'Fremdenfeindlichkeit' lässt sich beliebig Gesinnungsjustiz betreiben. Mal abgesehen davon, dass der Schluss, dass es sich um Fremdenfeindlichkeit handelt, wenn ich einen Fremden nicht ins Haus lassen möchte, hanebüchen ist.

Gruß, Martin

Danisch macht auf eine linksextreme Form von Frendenfeindlichkeit aufmerksam: in Berlin gegen die Autos der "fremden" Schwaben:

http://www.danisch.de/blog/2017/02/10/li...eit/#more-16588

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

14.02.2017 08:14
#293 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Karneval und Fasching 2017, 2018, 2019.....:
"Wir können unser Leben weiterleben..."

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

14.03.2017 07:56
#294 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

"In der Europäischen Union wird derzeit gegen über 5.000 organisierte Banden ermittelt, wobei die Polizeichefs warnen, dass die Verbrecherbosse Milliarden an der Migrationskrise verdienen Von Katie Mansfield für www.Express.co.uk, 13. März 2017

Laut Europol gibt es tausende Banden, die auf internationalem Niveau agieren und gegen die derzeit in der EU ermittelt wird, wobei dies im Jahr 2013 bei mindestens 3.600 Banden der Fall war.

Etwa 60 Prozent der Bandenmitglieder sind Bürger der EU, wie es im neuesten Bericht von Europol heisst. Rob Wainwright, der Direktor von Europol, sagte:

"Dieser Anstieg spiegelt vor allem die stark verbesserte Informationsgewinnung wieder.
Er zeigt auch, dass es eine Verschiebung auf dem Verbrechensmarkt gibt und kleinere Gruppen auftreten, sowie einzelne kriminelle Unternehmer, die insbesondere im Internet bestimmten kriminellen Aktivitäten nachgehen."

Viele der Banden sind im Drogenhandel und dem Schleusen von Migranten involviert.
Laut dem Bericht haben die Verbrecherbosse im Jahr 2015 bis zu 5,7 Milliarden Euro verdient, wobei die Gewinne im letzten Jahr um etwa 2 Milliarden Euro sanken, da die Zahl der illegal in die EU strömenden Menschen auf etwa 510.000 fiel..."

aus

http://1nselpresse.blogspot.de/2017/03/i...-uber-5000.html

Deutlicher kann man die gleichlaufenden Interessen der staatlich unterstützten Flüchtlingsindustrie und der Schleuser-Mafia nicht darstellen.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

14.03.2017 08:47
#295 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Es wäre auch ein ökonomisches Wunder, wenn sich die kriminellen Glücksritter dieses Geschäft, das ihnen Merkel zum Geschenk gemacht hat, sausen ließen.

Wikileaks hat ja Mitschnitte von Merkel angekündigt. Bin mal gespannt, ob das endlich reicht sie loszuwerden.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

20.03.2017 18:30
#296 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Dresden - Unfassbare Gewalttat an der S-Bahn-Station Zschachwitz! Zwei Asylbewerber stürzen einen Mann (40) ins Gleisbett, halten ihn mit Fußtritten in der Todesfalle, während ein Zug einrollt. Und die Justiz lässt die Täter laufen ...

https://www.tag24.de/nachrichten/dresden...t-laufen-228797

Die Täter sind polizeibekannte (natürlich) Asylbewerber aus Marokko (23) und Libyen (27).

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

20.03.2017 19:02
#297 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

In Dresden ist man besonders freundlich zu islamistischen Gewalttätern. Man stellt da auch schon mal Barrikaden des IS als Denkmal nach.

Alles, um Pegida zu zeigen wo der Bartel (die Stadtverwaltung) den Most holt.

Gruß, Martin

ng Offline

20.03.2017 23:17
#298 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Unfassbare Gewalttat an der S-Bahn-Station

Da fehlen einem die Worte...

ErichF Offline

21.03.2017 07:42
#299 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Wenn man im Link von Mirk weitersucht, gibt es noch die Begründung des Oberstaatsanwalts für die Freilassung:

"...Oberstaatsanwalt: Deshalb sind die S-Bahn-Schubser nicht in U-Haft 20.03.2017 18:48

Dresden - Warum sind die S-Bahn-Schubser von Zschachwitz (TAG24 berichtete) nicht in U-Haft?
Diese Frage bewegt Sachsen! Jetzt erklärt sich die Dresdner Staatsanwaltschaft. Die hatte die mutmaßlichen Täter nach deren schneller Festnahme am Freitag wieder auf freien Fuß gesetzt.
In der Vernehmung sollen sich die beiden Täter auf ihr Schweigerecht und Gedächtnislücken wegen ihrer Trunkenheit berufen haben. Beide hatten knapp 2 Promille intus. Auch die Aussagen des Opfers und des Zugführers wurden von der Staatsanwaltschaft geprüft.

Ergebnis: „Wir sind zu der Einschätzung gekommen, dass ein dringender Tatverdacht für ein versuchtes Tötungsdelikt nicht vorliegt“, sagt Oberstaatsanwalt und Sprecher der Dresdner Staatsanwaltschaft Lorenz Haase (57).

Begründung: „Es bestand für das Opfer eine Fluchtmöglichkeit über das Nachbargleis. Diese Fluchtmöglichkeit war für die Beschuldigten klar erkennbar.“..."

Ein paar zusätzliche Fakten:

"...Am Dresdner S-Bahn-Haltepunkt Zschachwitz geschah die Tat am vergangenen Freitagmorgen gegen 4.45 Uhr.
Dabei spielt es für die Justiz keine Rolle, ob diese Fluchtmöglichkeit auch dem Opfer klar war! „Ich war panisch, wollte einfach nur wieder hoch klettern und zurück auf den Bahnsteig. Ich habe nicht an andere Möglichkeiten gedacht“, sagt René J. (40).
Hinzu kommt: Über das besagte Nachbargleis donnern regelmäßig Güterzüge ohne Halt durch. Man kann viel diskutieren. Aber wie man als Betroffener in so einer Situation wirklich reagiert, weiß nur das Opfer selbst.

TAG24 erfuhr: Auch intern ist die Vorgehensweise der Staatsanwaltschaft umstritten. Ermittelt wird jedenfalls wegen gefährlicher Körperverletzung. Auch da sah die Behörde bislang keinen Anlass für Haftbefehle.

Lorenz Haase: Da die Flüchtlinge feste Wohnsitze haben, bestehe keine Fluchtgefahr. Damit sei der Haftgrund nicht gegeben..."

Damit wird dieser Skandal eines "positiven Rassismus" des Dresdener Oberstaatsanwalts Lorenz Haase noch deutlicher. So provoziert man nur Selbstjustiz und weitere Wähler für die AfD, vor allem auch durch die unsägliche Verniedlichung eines Überfalls durch Verwendung des kindischen Begriffs "Schubsen".

NB: ein weiteres Bild aus google ist noch aussagekräftiger über die Einschätzungen und Beurteilung dieses Oberstaatsanwalts:
(übrigens, das Bild des Afrikaners sieht für mich nicht wie ein an der Wand hängendes Bild aus, viel mehr scheint es für mich eine Fotomontage zu sein, die Hintergrundwand ist unscharf, das Bild ist scharf. Aber welcher Beamter läßt solch ein Bild im öffentlichen Suchraum von Google stehen, wenn er sich nicht mit der Botschaft identifiziert?)

Aber, vielleicht ist es noch viel schlimmer.
Danisch in seinem letzten Beitrag über seltsame Strukturen und Denkweisen in unserem Verfassungsgericht.

http://www.danisch.de/blog/2017/03/21/no...ssungsnetzwerk/

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

21.03.2017 11:20
#300 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Wie war das mal mit dem Marsch durch die Instanzen? Könnte auf den zutreffen. Dann hoffen wir mal, das er standesgemäß mit der S-Bahn fährt und uns wenigstens die Kosten für die Pension erspart bleiben.

Gruß, Martin

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz