"...Die beiden Asylbewerber aus Marokko (23) und Libyen (27) wurden heute früh festgenommen.
"Die weiter geführten Ermittlungen haben ergeben, dass ein dringender Tatverdacht hinsichtlich des versuchten Totschlags vorliegt. Daher hat die Staatsanwaltschaft die Haftbefehle beantragt", sagte der Sprecher der Dresdner Staatsanwaltschaft, Lorenz Haase (57).
"Die Haftbefehle wurden wegen versuchten Totschlags, gefährlicher Körperverletzung, Nötigung und gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr erlassen."..."
Wie geht so was? Kann ein Haftrichter einfach an einem Oberstaatsanwalt vorbei Haft anordnen? Oder war da irgendein CDUler dazwischen, weil denen mittlerweile allen der Arsch auf Grundeis geht? Immerhin, die Gangster aus Nordafrika, gläubig vereint in der Gewalt-Religion XXX, sind noch erwischt worden. Klar, im Kitchen geht es denen immer noch besser als auf der Flucht.
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Das was da abgeht begreift der normale Bürger schon lange nicht mehr. Dann wird man halt im Wahljahr etwas nervöse, um nach der Wahl weiter zu machen wie gehabt.
Nach "Journalistenwatch" ist die Verhaftung der "Schubser" der AfD-Fraktion des sächsischen Landtags zu verdanken, die als einzige Fraktion gegen die Freilassung protestiert hat und eine Aufarbeitung ankündigte. Wenn das zutrifft, werden die 2-stellig im Bundestag.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Hat diese Personalie etwas mit der vermutlich rechtsbeugenden Ersteinschätzung des Oberstaatsanwalts Haase zu tun? Gerade vor gut 2 Wochen wurde sein Chef, Generalstaatsanwalt des Freistaates Sachsen Fleischmann, ohne Nachfolger in den Ruhestand verabschiedet. So hat wohl der Justizminister Gemkow (CDU) selbst die Weisung an den Oberstaatsanwalt erteilt, die Streicheleinheiten an die "beschwibsten Schubser" zu reduzieren und das Gesocks einzusperren. Klar, wenn die AfD schon eine Untersuchung darüber avisiert hat und, ich wiederhole mich, der CDU offensichtlich "der Beutel in der Hose brennt".
Jetzt wieder der Anschlag in London, 4 tote Unschuldige, zusätzlich der islamische Mörder. Ob es Abu Izzadeen war, ist nicht sicher, Scotland Yard hat den Mörder identifiziert, sagt aber keinen Namen. Die Ansichten von Martin Sellner sind aber sehr stichhaltig. Kein Wunder, daß man ihm mit beinahe allen Mitteln die Meinung verbieten will. Danach haben - noch - mehr Menschen Angst davor, als "Nazis" beschimpft zu werden, als den islamischen Anschlägen zum Opfer zu fallen. Seine Argumente sind schlüssig.
Zitat Sigmaringen sz In der Stadt Sigmaringen hat die Zahl der Delikte im vergangenen Jahr um ein Drittel zugenommen. Zudem ist jeder dritte Tatverdächtige in der Stadt ein Flüchtling. Diese und andere Zahlen hat Polizeipräsident Ekkehard Falk am Mittwochabend vor dem Gemeinderat bekanntgegeben.
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Die größtmögliche Idiotie hat sich das Frankfurter Verwaltungsgericht geleistet: Ein Tunesier sollte abgeschoben werden wegen des Verdachts auf die Vorbereitung eines Terroranschlages, der stellte im Abschiebeflugzeug einen Asylantrag mit der Begründung, ihm drohe in Tunesien die Todesstrafe. Das Verwaltungsgericht gab dem Antrag statt und stoppte im letzten Moment die Abschiebung. Die Todesstrafe droht im übrigen dem Tunesier wegen eines Terroranschlages ... in Tunesien.
Herrlich. So können die Moslemstaaten Nordafrikas und des Nahen Ostens auf unsere Kosten ihre Gewalttäter entsorgen, beantragen die Todesstrafe...und lassen die Typen laufen mit Flugschein nach Deutschland. Wegen unserer bescheuerten Gesetze und der noch bescheuerteren Justiz haben wir eine steigende Ansammlung von nicht abschiebbaren Mordverdächtigten, die wir wegen chronischer Überfüllung der Gefängnisse noch nicht einmal einsperren können. Der linksgrünversiffte Staat sorgt dafür mit Abstimmungsblockade in den Länderkammern, daß dies so bleibt. Erdogan kann in Ruhe auch wieder die Todesstrafe einführen, eine "erfolgreiche" Asylantenwelle ist uns sicher. Und die genauso grünlinksversiffte Journaille bietet zur Ablenkung ein Trommelfeuer von Schlagzeilen gegen Trump, wahlweise jubiliert man für den 100%igen SPD-Kandidaten, der 365 Tage im Jahr, auch da 100%, Sitzungsgelder in Straßburg kassierte, so der Vorwurf.
Dafür gibt es einen umso unerbittlicheren Kampf gegen "Rechts", wenn dieser Krieg gegen das eigene Volk angeprangert wird.
Ja, Claudia Roth hat recht: nie wieder DIESES Deutschland! Es ist das Ergebnis der Regentschaft von Quoten-Tussies. Und einer Mafia von asylerfahrenen Rechtsverdrehern.
.
Noch eine Ergänzung zur "grünlinksversifften Journaille", den unerbittlich nach links rutschenden "Spiegel" vorneweg: dem Verlag bzw. seit dem Testament von Rudolf Augstein, die Mehrheit seines Unternehmens den Redakteuren zu schenken, der Redaktion geht der Arsch auf Grundeis wegen der abstürzenden Auflage. Da wird geschrieben, was den Polit-Leuten an den Gelddruckmaschinen gefällt, egal ob Fake oder postfaktisch.
Zitat von ErichF im Beitrag #309 Und die genauso grünlinksversiffte Journaille bietet zur Ablenkung ein Trommelfeuer von Schlagzeilen gegen Trump, wahlweise jubiliert man für den 100%igen SPD-Kandidaten, der 365 Tage im Jahr, auch da 100%, Sitzungsgelder in Straßburg kassierte, so der Vorwurf.
Wer die schleichende Entwicklung im Land verfolgt, der sieht, dass für die Plünderung der Bürger via Behörden nicht nur ein immer engmaschiges Netz geknüpft worden ist, bei dem die Datentechnik im Gegensatz zur Registrierung von Einwanderern tatsächlich funktioniert, sondern dass auch gleichzeitig die Grundlage für einen Vermögensaufbau durch traditionelle Arbeit untergraben wird, sei es durch Finanzmittelverwendung nun für Wegschließen, Pampern oder Überwachen von unseren neuen Zuwanderern, durch Anfüttern von Politclowns, oder durch vermögensvernichtende Regularien für Umwelt und sonstiges.
Der Prozess ist auf mittlere Sicht nicht zu stoppen. Deshalb verlässt, wer kann, das Land https://www.tichyseinblick.de/tichys-ein...wie-mit-merkel/. Ich vergleiche das ein bisschen mit den Juden des dritten Reichs: Wer die Zeichen der Zeit früh erkannte kam einigermaßen ungeschoren davon.
Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird der verschleppte Staatsbankrott Griechenlands stattfinden. Die Schulden des Landes wurden inzwischen zum allergrößten Teil von privaten Investoren auf die Schultern des deutschen Steuerzahlers verschoben. Die Filetstücke der staatlichen Infrastruktur Griechenlands wurden ja bereits privatisiert, also geraubt.
.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Im Gegensatz zu "unseren" Studien über die radikalen Moslems, vor allem von der Bertelsmann-Stiftung der Merkel-Vertrauten Liz Mohn reden französische Soziologen Klartext. "Zum Glück" würde die Studie erst nach den französischen Präsidentschaftswahlen veröffentlicht werden, es wäre ein Öfnnen der Büchse der Pandora:
"...Somit ,,bereinigt“ die Studie zu einem großen Teil den Effekt von Opferstatus, Chancenungleichheit, sozialer Ausgrenzung und anderen materiellen Faktoren. Am Ende bleibt der Islam – als Religion, als Weltanschauung, als Wertesystem – als unabhängige und starke – wenn nicht die stärkste – radikalisierende Kraft stehen. Der Beginn des Radikalisierungs- und Abschottungsprozesses kann somit, zu einem signifikanten Grad, nach offizieller Regierungsstatistik in der Familie und in der Erziehung lokalisiert werden. Diskriminierung und Chancenungleichheit betreffen viele gesellschaftliche und religiöse Gruppen die eine weit schwächere Tendenz hin zum Fundamentalismus aufzeigen. Nicht eine strukturelle Ausgrenzung durch die Mehrheitsgesellschaft, sondern eine in der Familie übertragene Mentalität der kulturellen Abgrenzung, eine Selbstisolation basierend auf religiösem Konflikt, ist für die muslimischen Parallelgesellschaften Frankreichs verantwortlich..."
Daraus kann man nur feststellen, daß unsere "Vorurteile" der Lebenserfahrenen zutreffen: die Ursache ist der Islam, Punkt.
Interessant der Hinweis darauf, wie voll diese Moscheen sind, und wie groß der Anteil junger Leute dort ist. Und wieder gilt, dass das alles nicht neu ist. Man landet immer wieder bei der Frage, ob unsere Politiker absichtlich blind auf dem islamischen Auge sind, oder ist das pure Naivität. Oder gibt es etwas dazwischen? Jedenfalls auch hier der Hinweis, dass die Recherchen vor Ort den Bertelsmann-Studien völlig widersprechen.
Natürlich kann man sich auch fragen, ob unsere Kirchen bereits von den Wahabiten gekapert wurden.