Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.184 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 86
MartiS2 Offline

23.12.2016 10:22
#271 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Don Alphonso bei FAZ http://blogs.faz.net/deus/2016/12/22/die...r-buerger-3969/

Nur wissen wir, dass das alles nicht so neu ist, wenn wir in den von Erich 'geretteten' Posts von 'Richter' auf Focus TdT vor ca. 15 Jahren nachschauen. Da geht alles zusammen: Gesetzeslage, spezialisierte Anwälte, eventuell Gutachten-schreibende Ärzte, organisierte Interessengruppen, usw.. Unsere Strukturen sind geschaffen für eine sozial einigermaßen integre Bevölkerung, aber nicht für die nach Lust und Laune einreisenden Gewalttouristen.

Gruß, Martin

ng Offline

24.12.2016 03:48
#272 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Don Alphonso bei FAZ

Geiler Text!!!

Mirkalf Online

02.01.2017 10:54
#273 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Dass sich im täglichen Sicherheitsgeschäft der Polizei die Zahl der Gewalttaten im Migrationsbereich erhöht hat, will Pilsl nicht beschönigen. "Wir wollen nichts beschönigen, aber auch nichts dramatisieren. Ich traue mich auch zu sagen, dass alle Auffälligen Muslime sind, das muss erlaubt sein", erklärt er.

http://m.kurier.at/chronik/oberoesterrei...ime/238.676.447

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline

02.01.2017 14:03
#274 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Ooooch...

Mirkalf Online

02.01.2017 14:43
#275 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Man kann es vermutlich noch weiter differenzieren. Die meisten Auffälligen sind sunnitische Muslime.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline

03.01.2017 15:05
#276 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Ist doch wurscht...

ErichF Offline

08.01.2017 20:44
#277 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Neue Erkenntnisse :

Gebt mal in amazon.de den Suchbegriff "Burka ein und lest mal die "Kundenrezessionen"

https://www.amazon.de/Authentic-afghanis...&keywords=burka

.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

09.01.2017 19:40
#278 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

ErichF Offline

11.01.2017 11:00
#279 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Marokko kann die Burka innerhalb von 2 Tagen verbieten.

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...48-Stunden.html

Und was ist mit unserer Elitenblase?? de Maiziere fummelt ja noch am Verbot herum.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

11.01.2017 12:16
#280 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Die werden dann hier auf amazon versteigert.

Nichtsdestrotrotz: Diese Entscheidung in Marokko trifft meine Kritik an unserem Gesetzgeber. Wir haben in Deutschland aus den Erfahrungen des dritten Reichs die unliberal anmutenden Ausnahmeregelungen (Verbote) geschaffen, was das öffentliche Präsentieren der Symbole aus dieser Zeit betrifft, verfolgen in der letzten Zeit sogar nahezu hysterisch 'verdächtige' Autonummern, usw..

Nun ist aber unser Gesetzgeber völlig unfähig, mit dem 'Import' schon der vielen türkischen Muslime auch zugleich deren Erfahrungswerte mit dem Islam adäquat unserer Geschichte in entsprechende Verbotsmaßnahmen umzusetzen. Die Türkei Kemals hatte das Kopftuch beispielsweise in öffentlichen Einrichtungen gerade deshalb verboten, um den Islam im Zaum zu halten, begründet mit schlechter historischer Erfahrung. Unser Gesetzgeber hat die Instrumente dies auch zu tun, wenn er die entsprechenden Analogien nutzt. Sie kann sogar 'asymmetrisch' genutzt werden: Das Kreuz im Klassenzimmer war historisch nie für den Staat bedrohlich.

Gruß, Martin

ErichF Offline

11.01.2017 12:59
#281 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Jetzt hat sich Bassam Tibi wieder zu Wort gemeldet. Er ist ja schon vor Jahren aus Göttingen in die USA emigriert.Er wußte, warum. In der Basler Zeitung von vorgestern schreibt er:

http://bazonline.ch/ausland/europa/die-g.../story/23505365

"...Ich möchte die Stadt Essen als ein Beispiel anführen: Ein Drittel der dort seit dem Libanon-Krieg 1975–1990 lebenden Libanesen wird seit drei Generationen rechtlich nur «geduldet». Diese abgelehnten libanesischen Asylbewerber leben in einer Parallelgesellschaft in ihren Clans von der Kriminalität. Es stellt sich die zynische Frage: Warum werden solch aufwendige Asylverfahren durchgeführt, wenn sie gar keine Auswirkung haben? In einem FAZ-Artikel hierüber wird vermutet, dass die neuen Migranten «dem libanesischen Modell von Essen folgen werden».

Die Diskussion darüber, ob die Flüchtlinge gut oder schlecht für Europa seien, wird vorwiegend gesinnungsethisch, nicht verantwortungsethisch geführt. Ich führe knapp an, worin der Unterschied nach Max Weber besteht. Zur Verantwortungsethik gehören drei Qualitäten: «1) Verantwortungsgefühl, 2) Augenmass, 3) Leidenschaft im Sinne von Sachlichkeit». Dagegen beruht Gesinnungsethik nach Weber auf der «Romantik des intellektuell interessanten», die «irrationale Taten» hervorruft. Zur Gesinnungsethik gehört auch ein Moralisieren, das die Welt in «Gutes und Böses» manichäisch zweiteilt, nach der Logik, dass «aus Gutem nur Gutes, aus Bösem nur Böses» kommen könne. Diese Denkweise dominiert das Denken der Kanzlerin...."

Das ist genau der Plot, mit dem die kriminellen Clans in Berlin, Bremen, Köln, Frankfurt usw. usw. gezüchtet und unterhalten werden.
Die Frage ist, ob sich nicht schon längst wie vor 100 Jahren bei der Mafia in Italien und Amerika auch bei uns die "Eliten" aus Politik, Justiz, Polizei und Medien in diesen Netzwerken "eingebracht" haben.
Bemerkenswert die Weber'sche Aussage, daß aus "Bösem nur Böses" kommen könne. Das erinnert frappierend an den Brecht'schen Spruch "der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch...", oft von den 68ern zitiert.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Online

29.01.2017 10:05
#282 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
In den baden-württembergischen Gefängnissen wird es eng. Die Zahl der Häftlinge ist im vergangenen Jahr um 431 auf 6951 gestiegen. Grund seien längere Haftdauern und ein Anstieg von Gefangenen mit ausländischen Nationalitäten, bestätigte ein Sprecher des Justizministeriums am Freitag einen Bericht der «Eßlinger Zeitung» (Samstag). Damit gelange das Land an die Kapazitätsgrenze. [...]

Deutlich angestiegen seien die Zahlen der Gefangenen aus den nordafrikanischen Staaten Algerien, Marokko und Tunesien sowie aus dem westafrikanischen Gambia.

https://www.welt.de/regionales/baden-wue...erg-steigt.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

01.02.2017 18:58
#283 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Heute wurde bei uns in der Region ein Terrorverdächtiger verhaftet: http://www.nordbayern.de/region/neumarkt...aftet-1.5789246

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

01.02.2017 20:31
#284 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #283
Heute wurde bei uns in der Region ein Terrorverdächtiger verhaftet: http://www.nordbayern.de/region/neumarkt...aftet-1.5789246

Ich glaube, da liegt noch viel Arbeit vor unserer Polizei. Nur, wenn sie Pech hat lässt die Justiz den Kerle wieder laufen.

Gruß, Martin

ErichF Offline

03.02.2017 10:15
#285 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Die Leute können sich gar nicht mehr anders helfen. Kann überall passieren, aber es war, mal wieder, NRW. Man hat noch keine Täter, aber liegt man so weit von der Wahrscheinlichkeit weg, Männer mit MiHiGru zu vermuten?

http://www.focus.de/regional/videos/vier...id_6590480.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz