Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.304 Antworten
und wurde 31.140 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 87
MartiS2 Offline

15.11.2016 15:01
#256 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Er sah Trump ähnlich, nicht Obama.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

15.11.2016 15:52
#257 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Das war ein sarkastischer Scherz von Klonovsky. ;-)
Die Täter waren ja auch keine echten Schweden, sondern Muslime.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

15.11.2016 16:48
#258 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Ja klar, hatten wir ja schon öfter, so einen "ethnischen Austausch" von Täter und Opfer zur Offenlegung der Schieflastigkeit der PC. Deswegen hatte ich ja den Link extra nochmal reingestellt, weil er nach meiner Copy-Funktion nicht mehr klappte.
Klonovsky und Fest spielen sich neuerdings die Bälle zu, der eine berät die Petry, der andere ist in der AfD.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

15.11.2016 17:02
#259 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #257
Das war ein sarkastischer Scherz von Klonovsky. ;-)
Die Täter waren ja auch keine echten Schweden, sondern Muslime.

Ok, ok. Ich hatte den Beitrag zu oberflächlich gelesen (kannte die Originalnachricht schon und hatte nur die Muslime vor Augen).

Gruß, Martin

ErichF Offline

16.11.2016 08:17
#260 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Wir diskutieren hier zwar über kriminelle Ausländerbanden, aber wir haben längst auch "kriminelle Inländerbanden", vor allem auch in den Parteien, die den Haßbegriffen "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" oder Ähnlichem hinterherlaufen. In diesen Parteien wiederum können sich höchst suspekte postdemokratische Taqiyya-Strukturen festsetzen, in denen verdeckte Unterstützer längst ihre Islamisierung betreiben.
Die Familie Özoguz ist so eine schon seit Jahren wieselig tätige schein-integrierte Sippschaft.
Ich habe mich schon vor Jahren mit diesen Leuten beschäftigen können in der schon lange existierenden HP "Muslimmarkt". Hochinteressant die Reaktionen dort und in anderen moslemisch/türkisch/orientalen Seiten bei den Anschlägen am 11.09.2001. Ich habe einiges abgespeichert, muß mal danach suchen.

Da sind zum einen die Betreiber dieser Seite, die Brüder Özoguz, beide promovierte Ingenieure!!! (wo hatten wir das schon? Richtig, Atta und Genossen-Islamisten waren auch Ingenieure. Mit solchem Wissen kann man halt einfacher die vom Westen entwickelten Waffen oder anderes, zur Not Zivilflugzeuge, gegen den Westen selbst einsetzen).
Und das Schwesterlein dieser sauberen Brüder? Richtig, "unsere" Ausländer-Beauftragte Aydan Özoguz. Kann man, nein, "frau", auf dämlichere Weise die Böckin zur Gärtnerin machen wie hier? Und prompt kommt diese orientalische ... zu früh aus ihrem Stall heraus und krakehlt rum wegen der gestrigen Aktion gegen die Salafisten.
Nun, Trump und AfD sei Dank, gibt prompt die CSU die entsprechenden Antworten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ay...-a-1121477.html

Was bei den Kindern von "säkularen türkischen Eltern" entstehen kann, dafür ist die Sippschaft Özoguz ein beredtes Beispiel. Unserer Polit-Mafia genügt es, wenn diese , na ja, Orientalin behauptet, nicht die Meinung ihrer Brüder gutzuheißen. Mittlerweile weiß man, daß solche ausländischen "Familien" bis hin zu kriminellen Vereinigungen reichen. Aber ausgerechnet so einer Person überträgt diese Merkel-Zarin so ein hohes Amt. Was muß letztere für einen Haß auf Deutschland und die Deutschen haben.
Wie schreibt Danisch? "Wer wählt so was?"

https://de.wikipedia.org/wiki/Muslim-Markt

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

16.11.2016 08:37
#261 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

16.11.2016 08:42
#262 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Ja, ist es Chuzpe oder Dummheit? So, wie man einem Christian Klar Zugang zu den Rechnern des Bundestags gewährt. Wozu braucht man Sicherheitsüberprüfungen, wenn man die Leute an allen Alarmlampen vorbei gleich in die Machtzentralen schleust?

Gruß, Martin

ErichF Offline

16.11.2016 08:50
#263 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Der halbdeutsche Chef des muslimischen Zentralrates sagt im Prinzip des Gleiche, nur viel geschickter formuliert.

http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/De...lafisten-Verein

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

19.11.2016 05:39
#264 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Aus den Augen, aus dem Sinn.
Wer denkt noch daran? "Unsere Gedanken sind bei den Opfern und deren Angehörigen", so die abgedroschene Politiker-Phrase bei Überfällen.
Die vor 4 Monaten in einem Zug bei Würzburg von einem 17-jährigen "Flüchtling" überfallene chinesische Familie hat Deutschland verlassen.

http://www.achgut.com/artikel/keine_self...fuer_mitgefuehl

Das ist die unmenschliche Fratze der "politischen Korrektheit", die unser Land und seine Institutionen durchseucht hat.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

23.11.2016 15:21
#265 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Bei uns ist seit einiger Zeit ordentlich was los: http://www.focus.de/panorama/welt/rocker...id_6243704.html

Da denke ich noch an die Diskussion mit Kater, der die Entwicklung zu mehr Gewalt hier partout nicht wahr haben wollte. Und die Polizei kommt immer zu spät.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

25.11.2016 08:59
#266 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Must Read: http://www.tichyseinblick.de/meinungen/i...t-aus-freiburg/

Zitat
[...] Mittlerweile wird neu und schön gebaut. In besten Lagen (kein Witz, da wird man neidisch). So hat man einen Weinberg entfernt, um schön und ökologisch zu bauen. Andere Anwesen entstehen mit wunderbarem Schwarzwaldblick. Wirklich nicht zu verachten! Das Argument lautet, dass es die Integration fördert, wenn man gut wohnt. Von daher sind die Voraussetzungen topp. [...]

Der Drogenhandel blüht und findet in einer Art Park (das ist dieser Kirchplatz) mitten in der Stadt statt. Die Polizei macht eine dumme Figur dabei. Sie darf ja nichts. Ich hatte das mal beobachtet. Zwei Polizisten wühlten sich durch das Gebüsch, um Drogen zu finden. Ein Dealer saß direkt daneben und lachte sie aus. Er versuchte immer wieder, mich zum Mitlachen zu animieren. Er verhielt sich unglaublich respektlos. Eine Situation, die ich nie wieder vergessen werde. Diese Polizei wird uns nicht schützen. Sie darf das nicht. Sie darf nichts. Es war eine peinliche Szene. [...]

Eine Gruppe unbegleiteter “Jugendlicher” verübte innerhalb kürzester Zeit knapp 200 registrierte Straftaten. Alle hauptsächlich auf diesem Platz oder drumherum. Das wurde damals unsere erste No-Go-Area. Jetzt werden sie zur Belohnung besser betreut. [...]

Ehrlich gesagt freut es mich, dass es die realitätsfremden Grünenwähler jetzt auf die harte Tour lernen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

25.11.2016 17:18
#267 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Focus hat den Vorsitzenden des deutschen Richterbundes, Jens Gnisa, wegen zu milder Urteile befragt http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_6249648.html.

Dieser wehrt sich:

Zitat
Gnisa: Als ich in den 1990er Jahren als Richter anfing, hieß es immer: Die Gerichte urteilten zu hart, der Resozialisierungsaspekt würde vernachlässigt. Jetzt ist die Kritik: Die Richter urteilen zu milde. Die Kritik hat sich immer dem Zeitgeist angepasst. Aber die Justiz darf sich nicht dem Zeitgeist anpassen.

In dieser Aussage steckt die ganze Ignoranz. So hat kürzlich ein schwedischer Staatsanwalt resignierend festgestellt, dass die schwedische Justiz mit ihrer Rechtsprechung ganz erfolgreich war, weil sie sich auf eine soziale Kontrolle innerhalb der Gesellschaft verlassen konnte: Straftäter zu sein ist bei aller Milde ein Makel im sozialen Umfeld, den man gerne wieder los wird. Dies funktioniert aber nicht bei den kriminellen Zuwanderern. Deshalb Herr Gnisa: Es geht nicht um den geänderten Zeitgeist derer, die schon lange hier wohnen, sondern um den Zeitgeist derer, die erst seit Kurzem hier sind. Die kennen eben nur Hand ab, wenn sie beim Drogenhandel erwischt werden.

Die Blindheit von Herrn Gnisa ist so typisch. Der Mann begreift nicht, dass ein Biotop ganz schnell zusammenbrechen kann, wenn nicht angepasste (integrierte) Organismen plötzlich eindringen und die Abwehrmechanismen nicht schnell genug aktiviert werden können. Die Leute unten haben dafür viel feinere Sensoren.

Gruß, Martin

ng Offline

25.11.2016 18:10
#268 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Ehrlich gesagt freut es mich, dass es die realitätsfremden Grünenwähler jetzt auf die harte Tour lernen.

Meist müssen es ja andere ausbaden

ErichF Offline

18.12.2016 16:36
#269 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Die absolute und relative Anzahl der Straftaten von Asylanten und MiHiGru-Leuten, ohne weiteren Kommentar. Es ist noch viel schlimmer als selbst von uns hier diskutiert.

https://youtu.be/K0WQFkbXGqg

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

18.12.2016 17:20
#270 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #269
Die absolute und relative Anzahl der Straftaten von Asylanten und MiHiGru-Leuten, ohne weiteren Kommentar. Es ist noch viel schlimmer als selbst von uns hier diskutiert.

https://youtu.be/K0WQFkbXGqg

.

Wer sich in die Statistiken wühlt kennt die Tricks dieser Wegwedler (Journalisten, Pfeiffer und Co.). Dann auch werden Straftaten herausgerechnet, die nur Ausländer begehen können, wobei bei dem hohen Anteil Ausländer in Berliner Haftanstalten wohl wenige sein werden, die gegen Aufenthaltstitel verstoßen haben. Auf der anderen Seite darf man fragen, wie intensiv Schwarzarbeit, Steuerhinterziehung, Verstöße gegen das Lebensmittelgesetz, u.a. in no-go-areas überhaupt verfolgt werden. Kontrolleuren, Polizeibeamten und Richtern wird dann schon mal signalisiert, dass bekannt ist wo die wohnen. Insofern erzählen die Statistiken unterschiedliche Wahrheiten über Deutsche und solche, denen die Straßen gehören.

Gruß, Martin

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 87
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz