Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.159 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 86
ErichF Offline

12.10.2016 11:05
#226 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Noch mal zu dem gefesselten Syrer

Für mich ist dieses Bild nicht authentisch, zumindest nicht glaubhaft. Haben die Leute den Typ betäubt oder besoffen gemacht? Photoshop oder was?

Wobei, wenn man davon ausgeht, das die weitere Mehrzahl der aus Syrien Geflüchteten keine islamischen Kriminellen sind, kann man nur so aus einer "Landsmannschaft" die Kriminellen herauspicken. So etwas können nur die einzelnen Ethnien eines "Vielvölkerstaates" selbst machen. Fraglich allerdings, wenn die die Mistarbeit machen müssen, ob die sich widerspruchslos dem Gewaltmonopol des eigentlich ohnmächtigen Staates unterwerfen wollen.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

12.10.2016 12:07
#227 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Danisch erinnert zu Recht daran, dass in einem Fall in Sachsen, als der 'Held' ein CDU-Mann war die ganze Presse über ihn herfiel: http://www.danisch.de/blog/2016/10/11/gu...lechte-fesseln/ Meiner Erinnerung nach hatte es für den Mann auch nachteilige Konsequenzen.

Gruß, Martin

ErichF Offline

12.10.2016 18:22
#228 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Erst mitten im Text erwähnt man diese Bluttat von einem Mann an einem anderen in einem Ort hier in der Nähe als die Tat eines Asylbewerbers an einem anderen.

https://www.welt.de/vermischtes/article1...cht-erlebt.html

Unfaßbare Brutalität, wie im Blutrausch. Ich kann nicht dafür, für mich war zumindest bis zum Bdeweis der Gegenteils der Täter ein Anhänger der "Friedensreligion".

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

12.10.2016 19:32
#229 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Opfer Somalier, Täter Eritrea:

http://www.fuldaerzeitung.de/regional/ki...nhaus-DJ5784324

Du kannst den Afrikaner aus Afrika herausholen, aber du kannst Afrika nicht aus dem Afrikaner herausholen.
(Frei nach 2Pac)

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

12.10.2016 21:41
#230 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

In #221 hatte ich schon mal diesen Impuls: die kennen sich

http://www.mdr.de/sachsen/leipzig/al-bak...ertums-100.html

Mal sehen, was da jetzt rauskommt. Wenn das stimmt, dann wäre die ganze Helferindustrie von Jauche begossen.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

12.10.2016 21:42
#231 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

doppelt

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

12.10.2016 22:59
#232 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Und jetzt wurde er zum Schweigen gebracht:

http://www.nordbayern.de/politik/terrorv...unden-1.5549935

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

12.10.2016 23:15
#233 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Na also, wir sind doch eine Bananenrepublik.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

12.10.2016 23:25
#234 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Was von diesem Staat zu erwarten oder - besser gesagt - zu befürchten ist, weiß man allerspätestens seit der Ermordung von Böhnhardt und Mundlos.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

13.10.2016 06:34
#235 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Eine kleine Begebenheit von gestern: Unsere Tochter kommt kurz nach 13 Uhr in Panik und in Tränen aufgelöst von der Schule. Ein 'Amerikaner' auf einem weißen Fahrrad hat sie verfolgt und mehrfach versucht von hinten nach ihrem Schulranzen zu greifen. Sie ist geradelt so schnell sie konnte bis sie ein Paar zu Fuß ansprechen konnte. Der 'Amerikaner' ist dann abgedreht. Wir haben sie gefragt woher sie weiß, dass es ein Amerikaner sei, sie meinte dann, dass er eine schwarze Hautfarbe und lockige schwarze Haare hatte. Sie gab noch eine zusätzliche Personenbeschreibung, und meine Frau und ich sind losgeradelt, in der Hoffnung, den Mann wiederzufinden, was dann tatsächlich geklappt hat. Der ist offensichtlich überall 'herumgestreunt', hat sich dann mit einem anderen Schwarzen auf eine Parkbank gesetzt. Wir haben die Polizei gerufen. Die kam, und hat den Mann sich ausweisen lassen. Der hat die Sache abgestritten.

Die Essenz: Für eine Strafanzeige reicht der Vorfall nicht. Es wird eine Aktennotiz geben, 'in die manchmal das BKA routinemäßig reinschaut'. Die Hoffnung ist, dass die Befragung den Mann vor einer Wiederholung abhält, denn er wisse, dass ihm andernfalls Abschiebung drohen könne (naja). Unsere Tochter möchte nicht mehr mit dem Fahrrad zur Schule. Konsequenz, wir werden sie vorerst begleiten und abholen. Und die Lokalpolitiker haben zu Schulbeginn Helikoptereltern abgeraten ihre Kinder zur Schule zu bringen. Da ging es ihnen aber nur um die Verkehrssituation. Wie ich schon früher meinte: Merkel lädt ein, wir müssen die Folgen ganz individuell ausbaden.

Gruß, Martin

PS: Wir haben nicht versucht, den Mann zu fesseln. Und wir haben gelernt, dass Amerikaner schwarz sind. Und die Zukunft kann sich jeder selbst ausmalen: http://www.michael-klonovsky.de/images/I...012-WA00001.jpg und http://www.theeuropean.de/adorjan-f-kova...g-oder-zuflucht

ErichF Offline

13.10.2016 07:18
#236 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Martin, genau das war ja zu befürchten, jetzt habt auch Ihr es selbst erleben müssen; es ist zwangsläufig die Folge dieser Alterspyramide, und "Schwarze schnackseln gern" hat ja schon die Turn und Taxis festgestellt, m.a.W., die haben ihre Triebe nicht unter Kontrolle. Es ist nur noch zum Kotzen.

Aber zu diesem Syrer. Jetzt schießen garantiert wieder die Spekulationen ins Kraut, Mirk hat ja mit Recht auf den hochwahrscheinlichen Mord an den beiden NSU-Uwes hingewiesen. Tote können nicht mehr sprechen, wer hat davon Vorteile, wer Nachteile? Waren seine Fänger wirklich Bekannte? Wäre Sachsen bereits ein AfD-Land mit einem bereits voll umgestellten Öffentlichen Dienst, dann hieße es garantiert, dieser Selbstmord oder "Selbstmord" war gar keiner, der dient zum Aufwiegeln der Deutschen gegen "Schutzsuchende", wie man mittlerweile die falschen "Flüchtlinge" nennt, da steckt die AfD dahinter. Aber das kann es ja nicht sein. Also, was dann? Vielleicht doch die "Helferindustrie", die ihr "Geschäftsmodell" beschädigt sieht?
http://www.n-tv.de/politik/Al-Bakr-erhae...le18846401.html

Merkel ist ja gerade in Afrika, warum übergibt die nicht einem mitgebrachten Silberrücken das Kanzleramt ? Schlechter kann der das Amt auch nicht führen.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

13.10.2016 10:31
#237 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #236

Aber zu diesem Syrer. Jetzt schießen garantiert wieder die Spekulationen ins Kraut, Mirk hat ja mit Recht auf den hochwahrscheinlichen Mord an den beiden NSU-Uwes hingewiesen. Tote können nicht mehr sprechen, wer hat davon Vorteile, wer Nachteile?

Nicht nur die beiden Uwes wurden ermordet, sondern auch eine ganze Reihe von Zeugen.
Ich vermute, dass bei dem Syrer ein deutscher Geheimdienst tätig wurde, möglicherweise auch ein Amerikanischer.

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

13.10.2016 13:12
#238 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Dazu auch: http://www.politplatschquatsch.com/2016/...eutschland.html

Zitat
Al-Bakr war damit auf einem guten Weg, den Weltrekord in der Disziplin "Terroranschlag mit der kürzesten Vorbereitungszeit" zu brechen: Schon drei bis vier Tage nach dem Beginn seiner Suche nach "Anleitungen zur Herstellung von Sprengstoffvorrichtungen und Ausrüstungsgegenständen für den Dschihad verfügte er über mindestens 1,5 Kilogramm des hochexplosiven Sprengstoffs Triacetontriperoxid, kurz auch TATP genannt, der nach einem deutschen Patent von 1895 aus Haushaltsreinigern zusammengemischt werden kann. TATP gilt wegen seiner Instabilität als praktisch nicht nutzbar.

Ist Selbstmord (ohne andere mitzunehmen ) eigentlich eine häufige Todesursache unter Syrern?

Gruß, Martin

ng Offline

13.10.2016 15:51
#239 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Unfaßbare Brutalität, wie im Blutrausch.

Kulturelle Bereicherung... ein Geschenk

Mirkalf Offline

13.10.2016 16:05
#240 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“
--Katrin Göring-Eckardt

In England gab es im Milieu der afrikanischen Kulturbereicherer auch schon Fälle von Kannibalismus.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz