Wenn man die ganze Malaise mit sarkastischem Pragmatismus angeht, so sind doch für das Land und seine Steuerzahler eine Menge Kosten erspart worden. Ein Suizidbomber, der nichts weiter zerbombt und sein eigenes armseliges Leben beendet, der uns vor einem teueren Prozeß mit immensen Gefängniskosten bewahrt und gleichzeitig die Jungfrauenverwaltung im Jenseits entlastet, weil er keine weiteren 72 Jungfrauen beansprucht. Bis auf die fehlenden Infos ist doch alles o.k. Und diese sind doch auch wenig bis nichts wert, denn was wir zu hören bekämen wäre doch gelogen, und die "Experten" allüberall hätten mögliche richtige Infos sowieso verstolpert oder verschlafen. So kann man den immer bescheuerter werdenden Staat auf seinem Weg zum Bananenstaat ungestört weiterrutschen lassen. "Fair" well.
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Der Pragmatismus ist ok. Dann sollte man aber nicht über die JVA-Leitung herfallen. Bei ca. 40% Ausländeranteil der Insassen dürfen die sonst in Zukunft eine Reihe Dolmetscher vorhalten. Dazu Psychologen in 24h-Schicht, die Suizidgefahr bescheinigen. Wobei die Frage ist, ob ein deutscher Psychologe zu einer syrischen Psyche überhaupt viel bescheinigen kann, womöglich über den Weg eines Dolmetschers.
Liest sich vielleicht verrückt, das wäre aber die Folge nach dem Tenor der gestrigen Berichterstattung.
Inzwischen wird auch behauptet, dass der Tip mit dem Syrer vom US-Geheimdienst kam. Also können wir nicht mal selbst die Leute überwachen, die wir hereingelassen haben. Das heißt, ganz oben in Berlin werden Probleme verursacht zu deren Lösung sie selbst unfähig sind, wenn es dann an unterer Stelle nicht perfekt läuft, dann wird auf denen herumgehackt um von sich selbst abzulenken.
Schändlich.
Gruß, Martin
PS: Der unsägliche Wichtigtuer und 'Kriminologe' Pfeiffer hat inzwischen auch seine Ferndiagnose gestellt. Der gute Mann muss sich mal fragen lassen, ob unsere Polizei oder Justizbehörden überhaupt funktionieren können, wenn nicht jeder Beamte oder Beamtin zu seiner Diagnose kommen.
Damit wir wissen, was mit Merkels Einladung ins Land gekommen ist, die von der Protestanten-Husch Göring-Eckhardt als "Geschenk" bezeichneten überwiegend Tyen, sind "schlecht". Es gibt auch wirkliche Gewinne für uns, aber der junge Mann hier schätzt die als eine Minderheit der Asylanten. "Die Mehrheit ist schlecht", sagt er. Selbst unsere, speziell meine Schätzung einer Mehrheit der Gutmeinenden wäre damit hinfällig. Die offenbar gutmenschliche Tussi, die ihn interviewt, will das gar nicht glauben. Deprimierend.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
So, jetzt ist die große Entschuldigung fällig von mir an die Interviewerin im obigen Beitrag. Sie ist keinesfalls abwertend gemeint eine "Gut-Tussi", sondern im Gegenteil ein sehr positives Beispiel für ein ehrliches und wahrhaftiges Interview. Ich kann dieses Lang-Interview über die mehr als 90 Minuten nur ganz nachdrücklich empfehlen. Unsere Politik mit dem Hosenanzug an der Spitze hat uns in einen totalen Kladderadasch hineingeritten.
.
Zitat „In allen wichtigen Zukunftsthemen war ihre Rede beeindruckend“, sagt JU-Landeschef Reichhart. „In der aktuellen Problembewältigung sehe ich aber noch deutlich Luft nach oben.“ Euphorischer klingt das in den anderen Landesverbänden: Sie sei beeindruckt von Merkels Auftritt, „von dieser Detailtiefe in so vielen Sachfragen, von der Digitalisierung bis zur Außenpolitik“, sagt Madina Assaeva von der JU Schleswig-Holstein. „Sie hat uns gut abgeholt – auch den ein oder anderen, der mit einem schlechten Gefühl hierher gekommen ist“, sagt Julian Winter. Und Max Schad aus dem JU-Bundesvorstand meint: „Die Truppe steht – die Bayern inklusive.“
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
BKA und andere tun sich schwer damit, zuzugeben, dass ihre Arbeit durch die zusätzliche Überwachung potentieller 'Gefährder' leidet:
http://blog.ard-hauptstadtstudio.de/video-223231/ ab etwa Minute 9:40, der BKA-Chef ab etwa 14:90 . Ganz vermeiden können sie es nicht. Vielleicht sollte man sie umgekehrt fragen, was denn ihre Leute vorher gemacht haben.
Um dem Personalmangel zu begegnen werden Risikobewertungen durchgeführt, die über den Aufwand der Überwachung entscheiden. Man muss aber eben sehen, dass solche Bewertungen prospektiv sind, sie können auch daneben liegen. Geht es dann schief, fällt die mediale und politische Öffentlichkeit über die Verantwortlichen her wie in Sachsen, wo keine Suizidgefährdung prognostiziert war.
Bei den Ausführungen des BKA sollte man auch im Hinterkopf haben, dass die Überwachung auch im kürzlich passierten Fall des 'Syrers' durch lokale Manpower durchgeführt wurde, die Information aber anscheinend aus den USA kam. Vielleicht sind die deutlich besser bei der Überwachung von Whatsapp u.a..
Bei den Ausführungen des BKA sollte man auch im Hinterkopf haben, dass die Überwachung auch im kürzlich passierten Fall des 'Syrers' durch lokale Manpower durchgeführt wurde, die Information aber anscheinend aus den USA kam. Vielleicht sind die deutlich besser bei der Überwachung von Whatsapp u.a...
Die Amis haben uns also gewarnt, dass ein von ihnen angeworbender, ausgebildeter und finanzierter Terrorist einen Anschlag bei uns plant?
.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat von Mirkalf im Beitrag #249 Die Amis haben uns also gewarnt, dass ein von ihnen angeworbender, ausgebildeter und finanzierter Terrorist einen Anschlag bei uns plant?
.
Die kennen die ja, auch wenn sie sie nicht unbedingt unter Kontrolle haben Gruß, Martin
Die kennen die ja, auch wenn sie sie nicht unbedingt unter Kontrolle haben Gruß, Martin
Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher.
.
---
Das ist ja der Gipfel der Unverschämtheit. Die Familie der verhinderten Suizid-Bombers stellt Strafantrag gegen die sächsischen Behörden, der hätte "niemals" Selbstmord gemacht, das wäre im Islam verboten.
Ich find's gut. Ich glaube nämlich auch nicht, dass al-Bakr Selbstmord begangen hat.
---
Diese Tat macht fassungslos: Drei Jugendliche haben sich am Dienstag ein kleines Mädchen geschnappt und es misshandelt. Die Polizei sucht nun nach den Peinigern der Zehnjährigen.
Das Mädchen radelte gegen 15.20 Uhr durch den Moorbekpark, als plötzlich ein Jugendlicher nach ihrem Lenker griff und sie zum Anhalten zwang. Die Jungen ohrfeigten das Mädchen, einer trat ihr gegen den Oberschenkel. Irgendwann konnte das Opfer fliehen.
Laut Polizeiangaben kamen die drei Jugendlichen aus Richtung Buckhörner Moor,
So wurden die Jungs beschrieben:
1. Jugendlicher:
Zwischen 15 und 16 Jahre alt, 1,75 Meter groß, muskulöse Figur, hat einen 3-Tage-Bart und mittellange, schwarze Locken, trug zur Tatzeit ein graues, enganliegendes Sweatshirt und eine blaue Jeans, laut Polizei vermutlich arabischer Herkunft.
2. Jugendlicher:
Zwischen 16 und 17 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß, dickliche Figur, hat ein rundes Gesicht und kurze schwarze Haare, dunkle Haut, trug zur Tatzeit eine schwarze Adidas-Sportjacke, ein neongrünes T-Shirt und eine graue Jogginghose, laut Polizei möglicherweise Schwarzafrikaner.
3. Jugendlicher:
Zwischen 15 und 16 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß, muskulöse Figur, hat schwarze, wellige Haare, trug zur Tatzeit eine schwarze Jacke mit Fellkragen, einen weiten Schal und eine Mütze, laut Polizei möglicherweise arabischer Herkunft.
---
"Überraschung" durch Michael Klonovsky, "fast" nicht zu glauben.
"Abendlicher 14. November 2016
In Stockholm haben drei autochthone Schweden einen TV-Koch halbafrikanischer Herkunft krankenhausreif geprügelt, weil er Barack Obama ähnlich sieht. "Ich wurde von drei weißen Männern im Alter zwischen 25 und 35 Jahren zusammengeschlagen", sagte er in der Notaufnahme. "Sie sagten, ich sähe aus wie Mr. Obama Zwei von ihnen packten meine Arme von hinten, und der Dritte begann, mich ins Gesicht zu schlagen. Ich versuchte, mich mit meinen Beinen zu verteidigen. Nachdem ich um die zwanzig Schläge ins Gesicht abbekommen hatte, fiel ich zu Boden. Alle drei begannen, mir ins Gesicht und auf den Kopf zu treten, so sehr sie konnten. Ich habe ein gebrochene Nase und zahlreiche Schwellungen, ein Auge, meine Lippen und mein Kiefer sind geschwollen. Mein rechter Daumen ist gebrochen."
Wie die einstige Ausländerbeauftragte der Bundesregierung Cornelia Schmalz-Jacobsen bisweilen sagte: "Einwanderungsgesellschaften sind Konfliktgesellschaften." Unbedingt weiterlesen hier."