Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 907 Antworten
und wurde 31.006 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 61
DP Offline



Beiträge: 5.248

10.05.2015 21:26
#106 RE: Alternative für Deutschland? Antworten

Laut Gerüchten plant Lucke, den Bettel hinzuschmeissen und wie Henkel die AfD zu verlassen. Die AfD kann dann ganz von den Rechtskonservativen übernommen werden.
Es wird sogar wieder über eine neue Parteigründung von Lucke spekuliert.

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

11.05.2015 07:08
#107 RE: Alternative für Deutschland? Antworten

Ist die AfD schon ganz weg? http://www.tagesschau.de/inland/bremen-w...gerung-101.html
War Lucke schneller als die Wähler?

Gruß, Martin

DP Offline



Beiträge: 5.248

11.05.2015 10:51
#108 RE: Alternative für Deutschland? Antworten

Ja Martin, einige meinen, das wäre eine Unachtsamkeit oder eine Verkürzung der Meldung. Wir aber wissen, das ist das linke Establishment, das diese Nichtbenennung gezielt in der Lügenpresse platziert.

DP Offline



Beiträge: 5.248

11.05.2015 10:56
#109 RE: Alternative für Deutschland? Antworten

Wie es scheint kommt das Gerücht direkt aus der Parteizentrale der AfD. Offenbar steht eine Spaltung direkt bevor. Lucke steht jedenfalls ziemlich isoliert da, genau wie Henkel. Das waren doch aber die Normalen in der Partei. Wenn sich da mal die Höckes durchsetzen wird das eine zweite NPD. Interessant übrigens, dass auch Pegida zur Zeit mit einer Übernahme durch die Rechten kämpft und auch der FN Probleme hat, sich als liberal-konservative Alternative gegenüber den Nationalisten abzugrenzen.

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

11.05.2015 13:16
#110 RE: Alternative für Deutschland? Antworten

Zitat von DP im Beitrag #108
Ja Martin, einige meinen, das wäre eine Unachtsamkeit oder eine Verkürzung der Meldung. Wir aber wissen, das ist das linke Establishment, das diese Nichtbenennung gezielt in der Lügenpresse platziert.


Nachdem BIW gelistet, aber auch die NPD neben der AfD fehlt würde ich mal annehmen, dass ARD politisch korrekte Tastaturen hat.

Gruß, Martin

DP Offline



Beiträge: 5.248

11.05.2015 16:05
#111 RE: Alternative für Deutschland? Antworten

Eieiei, aufgestanden, Frühstück und dann schon wieder die fiese Fratze der Lügenpresse entlarvt. Was für ein Tag. Vergiss den Blogeintrag bei den PI News nicht.

ng Offline



Beiträge: 2.614

11.05.2015 16:35
#112 RE: Alternative für Deutschland? Antworten

Zitat
Nachdem BIW gelistet, aber auch die NPD neben der AfD fehlt würde ich mal annehmen, dass ARD politisch korrekte Tastaturen hat.

Das ist doch nichts Neues, dass man solche Parteien unter den Tisch fallen lässt. Ist bei den ganzen Wahlsendungen - vor der Wahl und am Wahltag - ja auch schon immer so gewesen. Leider.

Spock Offline



Beiträge: 2.377

11.05.2015 17:18
#113 RE: Alternative für Deutschland? Antworten

Zitat von DP im Beitrag #111
Eieiei, aufgestanden, Frühstück und dann schon wieder die fiese Fratze der Lügenpresse entlarvt. Was für ein Tag. Vergiss den Blogeintrag bei den PI News nicht.
Jetzt bleib mal halbwegs sachlich. Die AfD ist mit gut 5% drin, die BIW im Vergleich abgeschlagen und draußen. Wenn die selbsternannten Qualitätsjournalisten diesen wichtigeren Teil der Ergebnisse so einfach unter den Tisch fallen lassen, kann man sich schon berechtigt fragen, ob das bewusstes Ignorieren ist.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

11.05.2015 17:23
#114 RE: Alternative für Deutschland? Antworten

Zitat von Spock im Beitrag #113
Die AfD ist mit gut 5% drin, die BIW im Vergleich abgeschlagen und draußen.


Meines Wissens haben die BIW einen Sitz.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Spock Offline



Beiträge: 2.377

11.05.2015 17:38
#115 RE: Alternative für Deutschland? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #114
Zitat von Spock im Beitrag #113
Die AfD ist mit gut 5% drin, die BIW im Vergleich abgeschlagen und draußen.


Meines Wissens haben die BIW einen Sitz.
Wenn das mit aktuell 3.2% geht, sei's drum. Ist ja davon unabhängig völlig okay, so eine neue (Was sind die eigentlich, Partei, Freie Wähler..?) Gruppierung zu nennen, aber die AfD gehört eben auch genannt, solange sie nicht im Hintergrundrauschen der Sonstigen untergeht, was derzeit nicht der Fall ist.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

11.05.2015 18:07
#116 RE: Alternative für Deutschland? Antworten

Ich glaube, die BIW haben einen Sitz direkt gewonnen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

11.05.2015 18:38
#117 RE: Alternative für Deutschland? Antworten

Zitat von Spock im Beitrag #113
Zitat von DP im Beitrag #111
Eieiei, aufgestanden, Frühstück und dann schon wieder die fiese Fratze der Lügenpresse entlarvt. Was für ein Tag. Vergiss den Blogeintrag bei den PI News nicht.
Jetzt bleib mal halbwegs sachlich. Die AfD ist mit gut 5% drin, die BIW im Vergleich abgeschlagen und draußen. Wenn die selbsternannten Qualitätsjournalisten diesen wichtigeren Teil der Ergebnisse so einfach unter den Tisch fallen lassen, kann man sich schon berechtigt fragen, ob das bewusstes Ignorieren ist.


Richtig. Genauso darf man aber ebenso fragen, ob das nicht ein bisschen albern ist. Vor allem angesichts der Tatsache, dass Lügenpresse und Lügen TV die letzten 12 Monate ein dermassen Riesengeschiss um die AfD gemacht hat, dass man sich eher fragen muss, obs die anderen Parteien (vor allem Grüne oder Linke) auch noch gibt.

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

11.05.2015 19:18
#118 RE: Alternative für Deutschland? Antworten

Zitat von DP im Beitrag #117

Richtig. Genauso darf man aber ebenso fragen, ob das nicht ein bisschen albern ist. Vor allem angesichts der Tatsache, dass Lügenpresse und Lügen TV die letzten 12 Monate ein dermassen Riesengeschiss um die AfD gemacht hat, dass man sich eher fragen muss, obs die anderen Parteien (vor allem Grüne oder Linke) auch noch gibt.


Ganz so verbiestert muss man das ja auch nicht sehen (Späßle am Morgen), an dieser Sache allein mache ich mein Urteil über unsere Medien nicht fest.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

11.05.2015 21:02
#119 RE: Alternative für Deutschland? Antworten

Die BiW haben deswegen einen Sitz trotz ihrer nur 3,2% in ganz Bremen, weil Bremerhaven eine eigene Liste ist unde da überschreitet die BiW die 5%.
Es gibt aber nur einen "Landtag" in Bremen.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

12.05.2015 14:49
#120 RE: Alternative für Deutschland? Antworten

Zitat
Die AfD ist mit gut 5% drin, die BIW im Vergleich abgeschlagen und draußen. Wenn die selbsternannten Qualitätsjournalisten diesen wichtigeren Teil der Ergebnisse so einfach unter den Tisch fallen lassen, kann man sich schon berechtigt fragen, ob das bewusstes Ignorieren ist.

Da kann ich Spock nur zustimmen. Und wenn es nicht ideologische Motive sind, dann eben Schluderigkeit, was auch nicht besser wäre.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 61
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz