Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 907 Antworten
und wurde 31.006 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 61
ng Offline



Beiträge: 2.614

29.01.2015 13:57
#91 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat
ich habe dich doch vollständig zitiert.

Und?

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

02.02.2015 14:55
#92 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zurück zum Thema.
Bei den PolitTalks werden bevorzugt perfekt Deutsch sprechende "MiHiGrus" präsentiert, die durchweg links bis linksextreme Meinungen äußern.
Hier mal das Gegenstück, sehr seriös, durchaus ein "Schwiegersohn-Bild", macht Karriere bei der AfD:

https://www.youtube.com/watch?v=utHhF_Hk...player_embedded

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

02.02.2015 15:19
#93 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Das ist doch einigermassen merkwürdig. Die politische Stimmung in z.B. der Türkei, die die grösste Masse an Zuwanderern speist, kann wohl kaum mit links oder linksextrem oder gar liberal bezeichnet werden. Kaum in D angekommen scheint ihre politische Präferenz von rechts oder national nach links oder grün zu wechseln.

ng Offline



Beiträge: 2.614

02.02.2015 16:08
#94 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat
Kaum in D angekommen scheint ihre politische Präferenz von rechts oder national nach links oder grün zu wechseln.

Brot!?... Lied?!... Essen!?... Singen?!...

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

02.02.2015 18:41
#95 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von DP im Beitrag #93
Das ist doch einigermassen merkwürdig. Die politische Stimmung in z.B. der Türkei, die die grösste Masse an Zuwanderern speist, kann wohl kaum mit links oder linksextrem oder gar liberal bezeichnet werden. Kaum in D angekommen scheint ihre politische Präferenz von rechts oder national nach links oder grün zu wechseln.


Der Herr Basibüyük erwähnt das, es ist wohl die doppelte Staatsbürgerschaft, die von der SPD (und den Grünen) propagiert wird, die den Zuwanderern so zusagt. Seh Dir den Clip an, der erklärt manches, auch mit diesen komplexen Wahlverfahren, die auch die älteren Bio-Deutschen oft nicht mehr verstehen, und dann ihre Vertrauenspersonen fragen, die die Zettel ausfüllen.
Übrigens, meine Mutter erzählte mir das auch vom Altersheim, die Schwestern füllten die für die Dementen und Alzheimer-Patienten aus. Von wegen Demokratie.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

02.02.2015 19:14
#96 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Was kreuzen die Krankenschwestern an? Und was haben die davon?

Kater Offline



Beiträge: 1.208

02.02.2015 21:55
#97 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von DP im Beitrag #93
Das ist doch einigermassen merkwürdig. Die politische Stimmung in z.B. der Türkei, die die grösste Masse an Zuwanderern speist, kann wohl kaum mit links oder linksextrem oder gar liberal bezeichnet werden. Kaum in D angekommen scheint ihre politische Präferenz von rechts oder national nach links oder grün zu wechseln.


Glaube ich gar nicht. Aber die CDU zeigt denn doch zu deutlich, dass sie nicht wollen. Dabei würden viele türkische Einwanderer die wahrscheinlich sogar wählen, aber jemanden zu wählen, der einen offensichtlich nur los werden will, ist wohl zuviel des Masochismusses.

Wobei ich feststellen muss, dass die Türken, die ich näher kenne, durch die Bank eher antireligiös und liberal eingestellt sind.

Gruss
Kater

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

03.02.2015 07:52
#98 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von DP im Beitrag #96
Was kreuzen die Krankenschwestern an? Und was haben die davon?


Die wollen helfen, aber nicht alle. Die verwechseln sozial mit sozialistisch. Und letztere wollten immer schon an die Kohle der "Reichen". Und an ihre Stimmen. Aber "Demokratie" und "One Man one Vote" gehören nun mal zusammen.
Wir haben allerdings schon lange keine Demokratie = Herrschaft des "STAATSVOLKES", mit "Mehrheit", mehr, bei uns sind alle gleich, bis auf Vertreter von besonderen Minderheiten, die sind "gleicher", die werden bevorzugt. Dieser Status ist derart beliebt, daß sich auch offensichtliche Mehrheiten (Frauenvertreterinnen) mit ihm schmücken.

Daß die Zuwanderer ihre eigenen Vorteile anstreben, ist logisch, daß ihre Protagonisten dazu bevorzugt die Nazikeule gegenüber den Deutschen herausholen müssen, ist eine Unverschämtheit. Aber das ist auch den linksgrünen Idioten anzulasten, die "nie wieder Deutschland" brüllen und Asylanten zu Hungerstreiks überreden, ausgerechnet dazu.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

03.02.2015 08:50
#99 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #92
Zurück zum Thema.
Bei den PolitTalks werden bevorzugt perfekt Deutsch sprechende "MiHiGrus" präsentiert, die durchweg links bis linksextreme Meinungen äußern.
Hier mal das Gegenstück, sehr seriös, durchaus ein "Schwiegersohn-Bild", macht Karriere bei der AfD:

https://www.youtube.com/watch?v=utHhF_Hk...player_embedded




Basibüyük fasst die Situation und die dumme deutsche Politik gut zusammen, und ich habe nicht den Eindruck, dass er 'Vorzeigetürke' ist. Ich habe auch Kontakt zu Flüchtlingen aus dem ehemaligen Jugoslawien, die mir die Situation analog beschreiben.

Basibüyük zeigt auch ein bisschen, wie heute Migrantenkinder auf einen Weg zurück in die Rückständigkeit verführt werden. Ich hatte beim letzten Schul-Sommerfest (wo ich darauf achten sollte, dass türkische und deutsche Würstchen nicht auf einem Grill liegen) ein längeres Gespräch mit einer türkischstämmigen Bekannten, die mit islamischen Traditionen nicht viel am Hut hat. Sie klagte heftig darüber, wie sie von den anderen Müttern, die da kopftuchbedeckt in einer Gruppe saßen, ständig unter Druck gesetzt wird, sich den traditionellen Regeln zu unterwerfen. Das ist für sie nicht so einfach, weil sie auch in türkischen Vereinen aktiv ist.

Basibüyük hat für mich Ähnlichkeit mit den Türken, mit denen ich in den 70ern studiert, damals Autos nach Istanbul überführt und das Leben in Istanbul genossen habe, wo es damals weniger Kopftücher gab als hier in unseren Städten.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.02.2015 10:10
#100 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Wieder ein Beleg, dass das Schlagwort "Lügenpresse" seine Berechtigung hat: https://propagandaschau.wordpress.com/20...e-in-uglegorsk/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

04.02.2015 11:16
#101 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Hier noch ein besonders perfodes Beispiel der "Lügenpresse":



Die Lüge ist ja wohl offensichtlich! Vor dem Onkel kommt doch erst die Mutter!

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

30.04.2015 10:42
#102  Alternative für Deutschland? Antworten

Die AFD ist im Sinkflug.
Sie liegt nur noch bei 4 %. Jedenfalls nach dem aktuellen STERN/RTL Trend.

Wer rechts ruckt, stürzt ab?

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

30.04.2015 14:31
#103 RE: Alternative für Deutschland? Antworten

Wenn die so weitermachen, schaffen sie auch noch weniger.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

30.04.2015 14:36
#104 RE: Alternative für Deutschland? Antworten

Zitat
Die AFD ist im Sinkflug. Sie liegt nur noch bei 4 %. Jedenfalls nach dem aktuellen STERN/RTL Trend. Wer rechts ruckt, stürzt ab?

Abwarten. Kommt drauf an, ob sie weiterhin über die Hürde kommt und wahrgenommen wird. Ausserdem, wie und ob sie in den Medien erwähnt wird. Neoliberale werden wohl vermehrt Gelb wählen, wenn bei der AFD das Schwarze zu sehen ist, wenn man am gelben Lack kratzt.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.05.2015 18:24
#105 RE: Alternative für Deutschland? Antworten

Die Medien versuchen ja schon mit aller Gewalt, die FDP wieder aus der Bedeutungslosigkeit zu hieven (siehe Suding bei Jauch am Sonntag, FDP-MdEP Lambsdorff wird auch ständig zu irgendwelchen Talk-Shows eingeladen).

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 61
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz