Zitat von Arthur S. im Beitrag #164[.. vorzugsweise aus dubiosen Quellen zu informieren und der politischen Elite grundsätzlich Unfähigkeiten und Ignorantentum anzudichten.
Zitat Eifrig gepflegte Unkenntnis über die Bedingungen von Politik, der Arbeit von Politikern, der Lage des Landes, der Wirtschaft, komplexen Sachverhalten usw. wird kombiniert mit Verschwörungstheorien.
Zitat Ich orientiere mich an Fakten = Wahrheiten und die sprechen für sich.
Und schon wieder eine Behauptung ;)
Zitat Wenn jemand entgegen der Faktenlage behauptet, die deutsche Regierung tue nichts und chille die ganze Zeit, dann soll er das auch belegen. Er bestreitet ja die Realität und das Absurde der Behauptung des angeblichen Nichtstuns spricht für sich.
Hat er ja nicht behauptet. Er hat nur Arbeitsmöglichkeiten für die AFD aufgezählt.
Zitat Interessanterweise geht im Internetzeitalter mit den im Vergleich zu vorher enormen Informationsmöglichkeiten der Trend dahin, sich vorzugsweise aus dubiosen Quellen zu informieren
...du meinst z.B. wenn man bunte Antirechtsfreizeitparkbesucher über Flüchtlingsbegeisterung fragt?! ;)
Zitat von Arthur S. im Beitrag #166 Das ist keine Verschwörungstheorie und lange bekannt.
Eeecht? Aus welcher nicht-dubiosen Quelle denn?
Gruß, Martin
Zum Beispiel aus Spiegel Online vom 06.02.2010. Das war 2010 in allen Medien.
Das ist ja prima. Derart als Nicht-Verschwörungstheorie geadelt werden AfD und Pegida ja nachgerade gestützt, vor allem auch dadurch, dass Goldman Sachs und seine ehemaligen Mitarbeiter auch fünf Jahre später ungeniert in Europa ihr Unwesen treiben können.
Und Lloyd Blankfein, der Griechenland in den Euro gelogen hat, sitzt nicht im Knast, sondern hat letztes Jahr 24 Millionen allein an Boni eingestrichen. Währendessen verrecken in Griechenland die Menschen.
"There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning." --Warren Buffett
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat von Arthur S. im Beitrag #166 Das ist keine Verschwörungstheorie und lange bekannt.
Eeecht? Aus welcher nicht-dubiosen Quelle denn?
Gruß, Martin
Zum Beispiel aus Spiegel Online vom 06.02.2010. Das war 2010 in allen Medien.
Das ist ja prima. Derart als Nicht-Verschwörungstheorie geadelt werden AfD und Pegida ja nachgerade gestützt, vor allem auch dadurch, dass Goldman Sachs und seine ehemaligen Mitarbeiter auch fünf Jahre später ungeniert in Europa ihr Unwesen treiben können.
Gruß, Martin
Wusste gar nicht, dass Pegida sich zu Goldman Sachs geäußert hatten.
Diverse Banker der Deutschen Bank trieben/treibens hier ja auch. Wenn auch nicht so erfolgreich.
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat Die Flüchtlingskatastrophe eskaliert täglich weiter, und von der AfD ist zu dem Thema nichts zu hören. Allerdings auch kein Wunder, wenn sie von den Systemmedien boykottiert wird:
Naja, die wäre doch eh niedergebrüllt worden bei der Runde... das mag ja TV-Unterhaltung sein zum Berieseln lassen, aber nicht mehr...
Bei den Bürgermeisterwahlen in Wien wählten über 60 Prozent der Arbeiter FPÖ. Die vermeintliche "Arbeiter"-Partei SPÖ wählten dagegen nur rund 17 Prozent der Arbeiter. Da der Anteil von Bürgern mit "Migrationshintergrund" in Wien bei rund 50 Prozent liegt und viele davon Muslime sind, ist das FPÖ-Ergebnis von 32 Prozent hervorragend. Praktisch jeder autochthone Wiener Wähler, der nicht Sozialpädagoge, Künstler oder Beamter ist, dürfte FPÖ gewählt haben.
Zurzeit kann Österreich die Asylforderer ja noch nach Bayern durchwinken. Wenn das nicht mehr geht, dürfte die absolute Mehrheit auf Landesebene für die FPÖ ein erreichbares Ziel sein.
---
Zurzeit kann Österreich die Asylforderer ja noch nach Bayern durchwinken. Wenn das nicht mehr geht, dürfte die absolute Mehrheit auf Landesebene für die FPÖ ein erreichbares Ziel sein.
Das habe ich mir auch gedacht, unsere Nachbarn winken die Asys durch und die Sozen bleiben deswegen an der Macht. Klever von denen, blöd für uns.
Nur eins ist wieder mal ein Zeichen für die unüberbietbare Dämlichkeit und Unlogik der Grünen aus der "Nie wieder Deutschland"-Fraktion, die Asys schreien in Ungarn und anderswo "Germany, Germany" und "Merkel, Merkel", sind sehr stolz darauf, wenn sie in Deutschland Asyl bekommen, und werden von "Refugees welcome"-Plakaten begrüßt von Leuten, die ihrerseits "Deutschland verrecke" schreien.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Zitat von Mirkalf im Beitrag #175Bei den Bürgermeisterwahlen in Wien wählten über 60 Prozent der Arbeiter FPÖ. Die vermeintliche "Arbeiter"-Partei SPÖ wählten dagegen nur rund 17 Prozent der Arbeiter. Da der Anteil von Bürgern mit "Migrationshintergrund" in Wien bei rund 50 Prozent liegt und viele davon Muslime sind, ist das FPÖ-Ergebnis von 32 Prozent hervorragend. Praktisch jeder autochthone Wiener Wähler, der nicht Sozialpädagoge, Künstler oder Beamter ist, dürfte FPÖ gewählt haben.
Bei den Bürgermeisterwahlen in Wien wählten 53 % der Arbeiter FPÖ; jedenfalls nach der vom ORF beauftragten Analyse. Adelt das die FPÖ? Nein, denn ähnlich waren die Wahlerfolge der NSDAP bei den Arbeitern. Arbeiter, soweit es solche auch wirklich noch gibt, neigen zu Protestwahlen. Sie bilden keine neuen Stammwähler. STammwähler gibt es sowieso immer weniger.
Die SPÖ kam bei den Arbeitern jetzt auf 31 %. 36 % der Angestellten in Wien wählten die SPÖ; 32 % die FPÖ. Ebenfalls 36 % der Selbständigen wählten SPÖ, 18 % die Grünen; aber nur 22 % die FPÖ. Bei den Wöhlern mit Migrationshintergrund kam die SPÖ auf 45 %, die FPÖ auf 24% und die Grünen auf nur 16 %.
Nach den Zerstörungen von Eigentum einiger AfD Politiker durch Leute, die sich dazu möglicherweise aufgefordert sahen, und nachdem möglicherweise Antifa-Aktionen gegen Pegida, Hogesa und andere Proteste aus staatlichen Mitteln gefördert werden hat mich ein kleines Wortspiel gereizt: SA AM, das Letztere die Initialen unserer obersten Chefin. Fasst man die Kürzel zusammen, und liest man sie rückwärts, dann erscheint derjenige, den inzwischen manche des Hetzens gegen Hetzer beschuldigen. Zufall?
Guten Morgen, Martin, eine interessante Deutung hast Du da gefunden, gleich kommt der Troll und macht einen Beweis gegen Dich daraus .
Aber stimmt, Maas hat mit seinen Unsäglichkeiten der Schuldzuweisungen den Kotzbrocken Stegner bereits auf die Plätze verwiesen.
Aber die Leute, vor allem die Soziologen aus dem Osten, denken weiter. Gestern habe ich Illner nicht gesehen, vielleicht sollte man sich die Sendung noch mal ansehen. Hier eine ziemlich ausgewogen klingende Meinung von der FAZ. Die verantwortlichen Obertanen suchen nach dem politischen Feind. Weil wir eine GroKo haben, müssen die widerspenstigen Bürger als rechtsradikal Genannte herhalten. Vorgänge, wie sie bei den letzten Zuckungen der Honnecker-Ära auch gegeben waren, deshalb sind die Leute aus den östlichen Bundesländern besonders empfindlich und realstischer als die grünen Champagner-Marxisten im Westen::
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“