Frech die Forderung des türkischen Generalkonsuls, alle vermutlichen Gülen-Schulen im Land überprüfen zu lassen. Scheint bisher unter dem Radarschirm der BW-AfD zu sein. Das liegt vielleicht auch daran, dass Kretschmann sich nicht einvernehmen zu lassen scheint.
Bemerkenswert, daß eine Schule mit türkischem Träger den Namen des deutschen Mathematik-Fürsten trägt. Ist das mehr als Okkupations-Symbolik, wie sie gezeigt wird, ausgerechnet den "Tag der offenen Moschee" auf unserem "Tag der Einheit" zu legen? Oder wie die meisten DITIB-Moscheen den Namen des Eroberer-Sultans Mehmed "Fatih" tragen (nach der Eroberung des 1000 Jahre alten christlichen Konstantinopels und der Umbenennung in "Istanbul")?
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Die DITIB-Moschee hier ist nach Yavuz Selim Camii benannt.
Zu Selim:
Zitat Selims erste Tat als Herrscher war der Befehl, seine Brüder und alle seine Neffen hinzurichten.
Zitat Als strenggläubiger Sunnit verfolgte er die Aleviten und die Schiiten im osmanischen Herrschaftsbereich
Zitat Mit seinen Eroberungen in Asien und Afrika schuf er seinem Sohn Süleyman Rückenfreiheit und legte so den Grundstein für die osmanischen Erfolge gegen die europäischen Mächte in den folgenden Türkenkriegen.
Das Lustige ist, wenn unsere Stadtgrünen patrout die Carl-Diem-Str. u.a. Straßennamen umbenennen wollen, sie aber beim Namen der Moschee keinerlei geschichtlichen Assoziationen haben.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Na, das wär's doch: SPON betreibt die Annullierung der Sachsenwahl vor 2 Jahren wegen Petrys Schuld. Klasse, bei einer Neuwahl bekäme die AfD die doppelte Stimmenanzahl.
Wieder mal Nicolaus Fest über die gelogene Aussage von Schäuble, die "Flüchtlinge" nähmen niemanden was weg. Warum sind diese Politiker nur so bescheuert, das Volk für so dämlich zu halten?
Ein Teil des Volkes ist so dämlich. Und auf diesen Teil muss man sich als Politiker konzentrieren.
.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Jetzt hat auch der gute Thomas Schmid, Alt-Achundsechziger und ehemaliger Herausgeber der "Welt", über seine "Meinung" in eben dieser Welt von den Lesern einen auf die Nase bekommen, von wegen AfD-Wähler als "Vollpfosten" zu bezeichnen. Anmaßend formuliert mit passenden Antworten. Im Gegensatz dazu will die ARD ab sofort das abwertende Prädikat "populistisch" nicht mehr zusammen mit der AfD verwenden. Wenn man auch oft mit Recht bestreitet, daß früher alles besser gewesen sei, zumindest die Journalisten waren es, meistens.
Mir kommt immer mehr der Verdacht auf, daß unser größtes Problem nicht die islamische Zuwanderung ist, sondern unsere eigenen linksextremen und großenteils (bei der antifa) ungepflegten Gutmenschen mit ihrem "PC-Speech".
Beispiel, der Sprung eines Asylanten aus dem 5. Stock. Mittlerweile glaubt selbst Ramelow, daß die "Spring"-Rufe dem Sprung in das Auffangtuch gegolten hätten, das der Bursche dann doch verfehlt hat. Aber die wütenden linksgrünen Selbstbeschuldiger kennen nur einen Grund: alles ist Schuld des "Mördergens".
Es sieht so aus, als ob auch Danisch (Depressionen v. 23.10.) das so sieht:
"...Und dann gibt es die anderen, die qua Geschlecht gar keine Chance mehr bekommen, die auf den unteren Rängen die Arbeit machen und zahlen müssen.
Ein dauerhaft lähmendes Gefühl dominiert den Alltag. Alles erscheint negativ, aussichtslos, anstrengend. Als ob überall um dich herum Wasser ist und du mit jedem Schritt gegen die Wucht ankämpfen musst. Als ob jemand auf deiner Brust sitzt und dir den Hals zudrückt. Als ob sich eine Dunkelheit über dich legt, gegen die du machtlos bist.
So beschreibt „The Huffington Post“ das Krankheitsbild.
Tut mir leid, dass Ihr es von mir erfahren müsst: Aber derzeit ist in Deutschland alles negativ, aussichtslos, anstrengend. Vielleicht haben die gar keine Depressionen, vielleicht nur einen Anfall von Realitätssinn, weil die Propaganda nicht mehr wirkt. Matrix und so.
Ersetzt in der Aussage mal „Wasser” durch „Political Correctness” oder „Ideologie”. Dann passt’s sogar. Ist ja seit Jahren unsere Politik, alles nur noch negativ zu sehen, madig zu machen, überall Sexismus, Benachteiligung, nicht mal Pinkeln kann man mehr gehen, bevor nicht das dritte Klo errichtet und alles verquotet ist...."
.
Zitat von ErichF im Beitrag #475Mir kommt immer mehr der Verdacht auf, daß unser größtes Problem nicht die islamische Zuwanderung ist, sondern unsere eigenen linksextremen und großenteils (bei der antifa) ungepflegten Gutmenschen mit ihrem "PC-Speech".
Eins bedingt das andere. Es ist Unsinn, alle Zuwanderer pauschal zu verunglimpfen, alle Erfahrungswerte zeigen aber, dass uns zuhauf künftige Sozialfälle und Kriminelle zugewandert sind, von potentiellen Terroristen ganz zu schweigen. Das alles haben wir aber zum Großteil den "Gutmenschen" zu verdanken, die teilweise von Linksextremen vor sich her getrieben werden.
Shitstorm gegen Öttinger, aber ausgerechnet Kleber verteidigt den. Was ist denn das? Jetzt hat auch Danisch diese Widersprüche thematisiert.
"...Politischer Richtungswechsel beim ZDF? Hadmut 29.10.2016 23:36 Uncategorized
Was ist das denn? Ausgerechnet der Kleber? Erstaunlich. Bisher waren doch das ZDF im Allgemeinen und Klebers heute journal im Besondern der Inbegriff deutschen staatlichen Propagandafernsehens, der Political-Correctness-Sender schlechthin. Der hat’s ja sogar fertiggebracht, regierungsgedungene Gendersirenen wie die Wizorek ins heute-journal zu schalten. Und ausgerechnet der macht jetzt auf political correctness-Kritiker? Springt dem Oettinger zu Hilfe, und spricht:
Wo nur noch von Image-Beratern, PC-Tugendwächtern und Juristen abgeschliffenes Zeug geredet wird, möchte ich weder Redner noch Zuhörer sein. https://t.co/nCMgXMziHe — Claus Kleber (@ClausKleber) 29. Oktober 2016
und verficht das (siehe obigen Focus-Link) dann auch weiter gegenüber Angriffen. Gut, stellt sich die Frage, warum er uns dann das heute journal zumutet, wenn er selbst sagt, dass er selbst sagt, dass er da nicht Zuhörer, nicht mal Redner sein will. Bevor man aber einen Gesinnungswechsel vermutet, sollte man zunächst an die guten „Verbindungen” zwischen der Regierung und der Redaktion des heute journal denken (da haben die immerhin ihren Regierungssprecher her), und da könnte man schon auch auf den Gedanken kommen, dass das auf dem kleinen Dienstweg bestellt worden sein könnte. Egal, wie es nun passiert ist, es zeigt, dass das mit der political correctness irgendwo bei irgendwem doch nicht mehr so gut ankommt und an erster Stelle steht. Könnte es möglicherweise sein, dass man sich bezüglich kommender Wahlen etwas umorientiert?.."
Da habe ich Danisch meine Meinung dazu gemailt, das paßt auch hier:
"... Hallo, Öttinger ist das Beispiel dafür, das für abgetakelte CDU-Helden in Brüssel kein Blumentopf zu gewinnen ist. Auch kommt der Linksruck der Union viel zu spät, um die erwarteten Einbrüche für diese Altpartei bei den nächsten Wahlen abzufedern, vor allem durch lukrative Beamtenstellen in Berlin und der ganzen EU-Administration. Auch bei den mit Staatsknete gepamperten NGO sind die nicht vertreten. Und Altpolitiker in der Wirtschaft? Brrr, Koch läßt grüßen.
Was hat dies mit dem öligen, klebrigen Kleber zu tun, ausgerechnet Öttinger beizuspringen? Ich habe schon längst aufgehört, nur Unwissenheit als Ursache für die ganze (Selbstzensur) anzusehen. Die ganze Polit- und Medien-Mafia weiß sehr genau, daß sich diese idiotischen "postfaktischen" Errungenschaften nicht auf Dauer durchstehen lassen. Denn auf Dauer gibt es kein Halten und Erhalten unserer deutsch/christlich/abendländischen Kultur, wir, nein IHR Jüngeren von 60 und weniger werdet den Rutsch in die immer islamischer werdende Gesellschaft erleben, aushalten und immer mehr verfluchen müssen, weniger bzw. später die Männer, viel früher die Frauen. Und das wissen diese ganzen Umkrempler sehr genau. Es wird also keine Zukunft geben für das ganze PC-Geschwätz, übrigens auch nicht für die ganzen Weiber-Emanzipationen incl. dem Gender-Scheiß; alles unterwirft sich der kommenden "Leitkultur". So bekommt auch das "Integrationsgesetz" einen ganz anderen Sinn. Und es wird immer deutlicher werden, daß der ganze "Kampf gegen Rechts" eine reine Zeit- und Kraftvergeudung war, nichts weiter, als dem Rest-"Volk" Sand in die Augen zu streuen. Unterwerfung von Michel Houellebecq läßt grüßen. Und die ganz Kleveren wie Kleber stellen sich auf die neuen Herren schon mal ein. Vielleicht winken ihm demnächst schon (maximal 4) attraktive Kolleginnen in seinem Privat-Serail. Grüße..."
NB: Hier noch ein kurzer Videoclip von Öttinger. Leider ist die "Schlitzaugen-Passage" nicht auf dem Film, aber zum Schluß die "Zwangs-Homoehe".
Ein kleiner Auszug: --------------------------------Germany's "Übergutmenschen" get their death wish.
“Our multicultural society is a colossal failure.” That came out of the mouth of Angela Merkel in 2004. And now she is hailing the next tidal wave of Muslim no-hopers as the best thing since sliced bread…….. It’s difficult NOT to picture Merkel in the padded-cell section of a funny farm under heavy sedation and in an industrial-strength straitjacket. Time was when it took a goodly number of nukes to wipe out Europe. All you need now is one Blöde Kuh with a Wiedergutmachung complex.
......
Europe may have survived Nazism and Communism, but it appears that Multiculturalism – the third major strain of Western extremism –will be the death of the continent.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain