Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 941 Antworten
und wurde 32.414 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 63
MartiS2 Offline

06.06.2016 19:47
#406 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Noch ein bisschen zurecht geschminkt gibt Wölkli den idealen Mephisto ab. Ich sollte der katholischen Kirche beitreten damit ich nochmals austreten kann.

Gruß, Martin

ng Offline

07.06.2016 10:20
#407 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat
Was willst du eigentlich mit diesem Geplapper sagen?

Das, was da steht. Muss man eben lesen.

Zitat
Gauland hat eine Behauptung aufgestellt, für die es keinen Nachweis gibt.

Sorry, das ist doch Alltagswissen. Und grad AFD-Hasser regen sich doch immer über Leute auf, die keine Dunkelhäutigen in der Nähe wohnen haben wollen.

Zitat
Um Ehre ging es nicht.

Doch, denn man hat Gauland vorgeworfen, den Fußballer beleidigt zu haben - und Beleidigung ist eine Art Ehrentat, für die man bestraft werden soll.

Zitat
Du scheinst eh nicht zu wissen was das ist, wenn man Obiges liest.

Du bist unterhaltsam

Zitat
Außerdem wusste Gauland ja angeblich nicht, dass Boateng dunkelhäutig ist:

Sein nachträgliches Rumwinden finde ich auch doof. Er hätte zu seiner Feststellung stehen sollen - war ja nichts schlimmes / falsches.

MartiS2 Offline

07.06.2016 12:36
#408 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von ng im Beitrag #407

Zitat

[quote]Außerdem wusste Gauland ja angeblich nicht, dass Boateng dunkelhäutig ist:
Sein nachträgliches Rumwinden finde ich auch doof. Er hätte zu seiner Feststellung stehen sollen - war ja nichts schlimmes / falsches.

Ich habe mir jetzt diese Sequenz doch noch angeschaut: Ich war anfangs auch davon ausgegangen, dass Gauland wusste, dass Boateng schwarz ist. Nach der Erklärung bei der Will gehe ich davon aus, dass er Boateng dem Islam zugeordnet hatte, weil er in diesem Zusammenhang als Beispiel hochgebracht wurde. 'Rumwinden' sehe ich also nicht ganz so, eher bei Lohse. Wenn dieser argumentiert, Gauland als ehemaliger Journalist müsste wissen, wie so etwas 'läuft', dann hätte Will ihn das ja mal etwas näher erläutern lassen sollen. Dann hätte der Zuschauer vielleicht noch etwas gelernt.
Die Argumentation zur Überschrift war frech, in etwa so, dass der Schreiberling dort alles zusammenphantasieren darf. Ich finde Gauland hat unter gegebenen Umständen zivilisiert seine Position vertreten, und ist zu seinen Fehlern gestanden. Im Gegensatz zu Lohse.

Gruß, Martin

ErichF Offline

10.06.2016 12:56
#409 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Ein "gendergerechter" Antrag des AfD-Abgeordneten Steffen Königer im Landtag von Brandenburg, köstlich...

https://youtu.be/4DQ61G9ir0Q

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

10.06.2016 13:20
#410 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat
Ein "gendergerechter" Antrag des AfD-Abgeordneten Steffen Königer im Landtag von Brandenburg, köstlich

ROFL!!!

Mirkalf Online

10.06.2016 16:58
#411 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Genauso muss man das machen.

Noch unterhaltsamer als der Vortrag war das Mienenspiel der Personen, die hinter dem Rednerpult sitzen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

14.06.2016 21:55
#412 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Manchmal schlagen die Gutmenschen mit heftigen Bauchplatscher in der Realität auf.

Und nur die wirklich Ehrlichen mit gesunder Selbstkritik berichten über ihre Erfahrungen in einem VideoClip. Na ja, ein einfacher Besuch bei einem Stammtisch dieses "Vereins" hätte für die Erleuchtung ausgereícht. Aber im Umkehrschluß bedeutet das, daß die Politiker und Medienleute einfach auf das Infamste lügen; denn die kennen alle die Wahrheit. So wie die Amis zum Ablenken von ihrer eigenen Malaise auf Putin hetzen, so machen es die linken Europäer mit den angeblichen "Rechtspopulisten":

https://youtu.be/DplQo1WaQUk

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

15.06.2016 08:03
#413 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #412
Manchmal schlagen die Gutmenschen mit heftigen Bauchplatscher in der Realität auf.

Und nur die wirklich Ehrlichen mit gesunder Selbstkritik berichten über ihre Erfahrungen in einem VideoClip. Na ja, ein einfacher Besuch bei einem Stammtisch dieses "Vereins" hätte für die Erleuchtung ausgereícht. Aber im Umkehrschluß bedeutet das, daß die Politiker und Medienleute einfach auf das Infamste lügen; denn die kennen alle die Wahrheit. So wie die Amis zum Ablenken von ihrer eigenen Malaise auf Putin hetzen, so machen es die linken Europäer mit den angeblichen "Rechtspopulisten":

https://youtu.be/DplQo1WaQUk

.

Das ist schon längst klar wie Kloßbrühe. Nehmen wir den Fall 3: Anwälte schöpfen durch ihre 'Hilfestellung' das System ab, instruieren die Antragsteller, was sie zu sagen haben "bin Informatiker" (bleibt so wohl gerne in den Statistiken stehen), und welche Ansprüche sie stellen können. In den 'Flucht'ländern werden Erwartungen geschürt, die nur erfüllt werden können, wenn unsere Sozialsysteme abgeschöpft werden. Auch dafür wird es 'Berater' geben.

Was Flüchtlingsheime und Drogenhandel angeht hatten wir hier eine ähnliche Situation. Eltern - nicht der Polizei - fiel auf, dass ihre Kinder plötzlich bevorzugt in Richtung Asylantenheim pilgerten. Klar, da gab es Drogen. Die Polizei wurde erst aktiv, als sich die Eltern auf die Hinterbeine stellten. Kürzlich wurden dann auch ein oder zwei (ich glaube aus Somalia stammende) Asylanten verurteilt. Anderswo tut die Polizei möglicherweise gar nichts, entweder weil das bei Kleinstmengen vergebliche Mühe ist, oder weil Razzien in den Heimen politisch nicht gewollt sind. In B-W war das vielleicht ein bisschen anders, die Grünen wollten sich nicht die Wahl versauen lassen.

Gruß, Martin

ErichF Offline

15.06.2016 15:21
#414 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Wenn schon halbgare Praktikanten mit Gewalt versuchen, der AfD speziell Petry Lügen anzuhängen... Dann ist das zumindest in dieser "Untersuchung" als Durchfall in die Pampers-Windel gegangen

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...enreiterin.html

In Achgut hat man sich die Fakten des "Faktenchecks" näher angeschaut. Da wächst eine neue Generation der Lügen-Journaille heran...

http://www.achgut.com/artikel/die_petry_...em_maerchenland

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

18.06.2016 09:04
#415 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Der Fall Wolfgang Gedeon ist für die AfD intern ein harter Brocken. Da haben sich die Geister in eine konservative oder radikal-extreme Richtung zu entscheiden.
Prof. Meuthen hat hier ein ganz klares Statement abgegeben, auch für mich wäre es eine Entscheidung wählbar oder nicht. Ich stehe hier voll auf dem Standpunkt von Prof. Meuthen.

https://youtu.be/x9iNdBqd8k4

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Online

18.06.2016 11:58
#416 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat
Farb-Anschlag auf Wohnhaus von AfD-Politikerin

Nach einem Anschlag auf das Haus einer AfD-Politikerin in Metten (Lkr. Deggendorf) laufen die Ermittlungen der Polizei wegen Sachbeschädigung. Demnach sind Hausfassade, Garage, Garagenvorplatz und ein Fahrzeug verschmutzt worden, teilte ein Polizeisprecher mit.

http://www.br.de/nachrichten/niederbayer...metten-100.html

Zitat
Hamburg. Extreme Linke greifen in Hamburg zu immer drastischeren Mitteln in ihrer Auseinandersetzung mit der AfD. In Wilhelmsburg wurden jetzt rund 100 Plakate aufgehängt, in denen unter dem Titel "Achtung, Rassist_Innen im Viertel" Namen und Adresse der AfD-Landesschatzmeisterin Nicole Jordan, ihres Mannes und ihrer minderjährigen Tochter genannt werden. "Mit diesem Flugblatt informieren wir Sie über die Rassistin Nicole Jordan, die unserem Stadtteil wohnt", heißt es auf dem Plakat, das im Wilhelmsburger Reiherstiegviertel aufgehängt wurde.

Darüber ist ein Foto von Jordan in einer Gruppe zu sehen. Ihr Gesicht ist eingekreist, das Ganze wirkt wie eine Art Steckbrief.

http://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg...-Empoerung.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

18.06.2016 13:36
#417 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #415
Der Fall Wolfgang Gedeon ist für die AfD intern ein harter Brocken. Da haben sich die Geister in eine konservative oder radikal-extreme Richtung zu entscheiden.
Prof. Meuthen hat hier ein ganz klares Statement abgegeben, auch für mich wäre es eine Entscheidung wählbar oder nicht. Ich stehe hier voll auf dem Standpunkt von Prof. Meuthen.

https://youtu.be/x9iNdBqd8k4

.

Schwierig: Mir wäre erst mal lieber gewesen, Meuthen hätte den Druck anderer Fraktionen nicht erwähnt. Diese werden versuchen, ein Steinchen nach dem anderen aus der AfD-Fraktion herauszubrechen. Alles klingt ein bisschen so, als wäre Meuthen unter Druck (Parlament, Medien, TV-Auftritt) eingebrochen, und um sein Gesicht zu wahren, kann er nun nicht mehr anders. Meuthen fehlt der Machtinstinkt.

Zu Godeon kann ich nicht viel sagen. Soweit ich weiß, hat er seine Schriften vor seiner AfD-Zeit verfasst. Vermutlich ist er nicht der einzige bei dem man Kompromittierendes aus der Vergangenheit ausgraben kann, Meuthen könnte Kretschmann auch fragen, warum es den Pädophilen in seiner Partei noch so kuschelig gehe. Er könnte auch die Grünen kopieren, und eine Untersuchungskommission mit der Untersuchung der Vorwürfe beauftragen, die dann in zwei Jahren ihr Ergebnis vorstellt. Meuthen könnte auch einfach sagen, dass Gefehlte in seiner Partei eine Chance auf einen Neuanfang haben. Godeon wird dann daran gemessen, was er aktuell von sich gibt.

Ein Politiker muss nicht nur Machtinstinkt, sondern auch ein bisschen Frechheit haben - eben von den Grünen oder gar Trump lernen.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

18.06.2016 19:04
#418 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #417
[ Meuthen könnte auch einfach sagen, dass Gefehlte in seiner Partei eine Chance auf einen Neuanfang haben. Godeon wird dann daran gemessen, was er aktuell von sich gibt.

Da passt natürlich Gabriels Aussage perfekt dazu:

Zitat
In dem Gastbeitrag würdigt der SPD-Chef es als "eine der großen historischen Leistungen der Union, vielen alten Nazis und Deutschnationalen in der jungen Bundesrepublik eine politische Heimat gegeben zu haben". Gabriel schreibt: "Da hatte Franz Josef Strauß schon recht." Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wirft er die "politische Entkernung der Union" vor, durch die "die Unionsparteien ihre Bindekraft für dieses Milieu" verloren hätten.

s. http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1098241.html (von Danisch gefunden)

Meuthen darf doch auch integrieren

Gruß, Martin

ErichF Offline

19.06.2016 06:26
#419 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #417

...Ein Politiker muss nicht nur Machtinstinkt, sondern auch ein bisschen Frechheit haben - eben von den Grünen oder gar Trump lernen.

Gruß, Martin

Ja, aber auch eine Art Hausmacht, die Meuthen nur in seiner Partei hat, bislang wenn überhaupt nur im Stillen bei anderen Parteienan. Trump hat finanzielle Macht, noch, die Grünen haben ihr Netzwerk von mehreren Jahrzehnten, das immer noch viele Leichen im Keller versteckt. Nur als neue Partei kommt man zu der erforderlichen Zustimmung, wenn man sich dem selbst so dünkenden "gutesten" Volk der Welt (nicht dem "besten") seine Politiker als "Vorbild" präsentieren kann. Das ist ja auch der Kanthaken, über den die Konkurrenz den aufstrebenden Neuling kippen will. Und der schwafelnde Hoppy-Philosoph Wolfgang Gedeon ist so einer. Egal, Meuthen muß das Problem lösen, oder die AfD verliert Zustimmung.

Ein anderer Kanthaken ist Gauland, diesmal mit den praktischen Problemen für einen vielbeschäftigten Mann ohne spezielle "Hausmacht" z.B. in Form eines Chauffeurs, der sich ständig im Dickicht des Großstadtverkehrs fängt und Knollen en Masse sammelt, incl. 2 Fahrverbote.

http://www.fr-online.de/politik/54-knoel...6,34386766.html

So etwas wird ja genüßlich von der weitgehend feindlich-hämischen Presse aufgespießt, gerade weil mancher von uns in ähnlichen Situationen über eine dienstbeflissene Hosteß Ähnliches denken mag wie Gauland angeblich über Polizisten gesagt hat.
Das Problem für eine junge Partei ist, daß sie da durch muß. Bis auf die Grünen hat dies bislang keine geschafft.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

19.06.2016 07:58
#420 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Mal sehen, wie Meuthen den Fall Gedeon löst. Wird dieser ausgeschlossen gibt es die nächsten Angriffe. Die AfD ist in der Position des Angreifers, Meuthen repräsentiert diese Position nach meinem Eindruck nicht. Er argumentiert zwar intelligent, aber es bleiben immer ein bisschen eingeschlafene Füße zurück.

Gruß, Martin

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 63
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz