Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 941 Antworten
und wurde 32.464 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 63
MartiS2 Offline

12.12.2016 13:38
#496 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #495
Jetzt haben die Identitären in München bei der Frauenkirche zugeschlagen. Fast keine Bilder werden in den MSM gezeigt.

Ich hatte das auch schon gesehen, aber nicht in den MSM. Das ist schließlich ein lokal begrenztes Ereignis. Die müssten sich mal mit Burka unter echte Burkas mischen und dann blank ziehen. Das wäre dann schon internationaler .

Gruß, Martin

ErichF Offline

18.12.2016 06:22
#497 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Die "Identitären" werden ja vom VS beobachtet. Ich weiß nicht, welche Ergebnisse die Schlapphüte dabei bisher ermittelt haben, aber der Kopf der deutschsprachigen Gruppe, der Österreicher Martin Sellner, macht auf mich einen ganz vernünftigen Eindruck. Die meisten seiner Feststellungen kann ich jedenfalls auch unterschreiben.
So wie hier seine Meinung in dem Video über die europäischen "fortschrittlichen" Frauen, das im Blog "Politikstube" eingestellt ist.

https://politikstube.com/frauen-was-ist-los-mit-euch/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

18.12.2016 09:42
#498 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Auf die Antwort auf das WARUM bin ich gespannt

Frauen scheinen sich einem Mainstraem besonders willig unterzuordnen. Früher haben die Kirchen dieser Neigung ein Angebot geliefert, dann haben sie Kinder für Hitler bekommen, nach dem Krieg sind sie Baghwan nachgelaufen und sind vor den Beatles in Ohnmacht gefallen, jetzt sind sie grün mit Haut und Haar. Dazu kommt ein Gluckenverhalten, das eigentlich für den eigenen Nachwuchs entwickelt wurde, das aber auf alle hilflos Erscheinenden umpolen lässt.

Im Geschlechterverhalten gibt es viele, die einfach den Macho suchen, der ihnen Schutz suggeriert. Dann gibt es den Typus, der es den Männern möglichst gleich machen möchte. Kurze Haare sind das äußere Signal, wenn Michelle Obama sich mit einer Moderatorin in den USA in Liegestützen misst, dann steckt dahinter auch ein Komplex der schwachen Oberarmmuskulatur, die inzwischen viele Frauen trainieren. Eine Auflehnung gegen ihre Natur. Kinder bekommen passt dann nicht.

Gruß, Martin

ErichF Offline

18.12.2016 11:22
#499 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #498
... Kurze Haare sind das äußere Signal, wenn Michelle Obama sich mit einer Moderatorin in den USA in Liegestützen misst, dann steckt dahinter auch ein Komplex der schwachen Oberarmmuskulatur, die inzwischen viele Frauen trainieren. Eine Auflehnung gegen ihre Natur. Kinder bekommen passt dann nicht.

Gruß, Martin

Zum Kinderkriegen werden andere Muskeln benötigt, die dafür wir Männer nicht haben .

Aber es ist schlimm, wie sich die Frauen auf völlig anders geprägte junge Männer aus völlig fremden Kulturen und mit großen Zivilisationslücken stürzen und glauben, die wären für Teddybären empfänglich. Pirincci hat das viel ordinärer ausgedrückt, aber auf den Punkt getroffen. Köln Silvester und viele andere Straftaten haben ihm recht gegeben.

Und Martin Sellner noch einmal in seinem Clip zu Maria Ladenburgers Geburtstag vor 10 Tagen. Mit Vorwürfen auch an ihre Eltern (ihr Vater, Dr. Clemens Ladenburger, ist ein hoher EU-Beamter), denen er das kritiklose Gutmenschentum als Basis der "evangelischen PC" vorwarf, das sie ihrer Tochter wohl vorgelebt hätten.

https://youtu.be/mpopW58TVnI

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

18.12.2016 18:44
#500 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Und noch ein Video zum Mord an Maria Ladenburger von Oliver Janich, schon 2 Wochen alt, mit einer Reihe von unerhörten Fakten, über die man nirgends was gehört oder gelesen hat. Oder über die gleich ganz geschwiegen wurde wie in der ARD wegen einer "unwichtigen regionalen Angelegenheit". Dieser Mord kam den heimlichen Umvolkungsabsichten sehr in die Quere.

Maria ist in Brüssel beerdigt worden, angeblich war auch Martin Schulz dabei. Diese ganze GutMensch-Mischpoke ist wirklich wie eine Sekte. Langsam kann man verstehen,warum die mit so einer kriminellen Energie diese Informationen unterdrücken wollen.

https://youtu.be/CFzfer3r9Lc

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

18.12.2016 20:42
#501 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Es wäre nichts neues, wenn eine Sekte dem 'Drachen' Opfer bringt, und sei das auch nur so eine Sicht posthum. Die Frage ist, wo ist Siegfried?

Gruß, Martin

ErichF Offline

27.12.2016 03:44
#502 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

In #497 habe ich einen Link von Martin Sellner eingestellt "Frauen, was ist los mit Euch?"

Dazu gibt es jetzt eine Ergänzung von einem perfekt Deutsch sprechendem "Nicht-Bio-Deutschen" mit dem Alias-Namen "Achse:OstWest", der Sellner nach seinen eigenen Erfahrungen praktisch überall Recht gibt. Es müßten sich viel mehr dieser Leute entsprechend äußern. Unser gemeinsamer Gegner sind die GrünRotSchwarzen Deutschlandvernichter.

https://www.youtube.com/watch?v=b_xQDjGREPI

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

18.01.2017 10:50
#503 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Abschiedsrede für den scheidenden Parlamentsprädidenten Schulz von Beatrix von Storch .

https://youtu.be/ZgxlIy6ewdA

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

23.01.2017 18:19
#504 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Michael Klonovsky, eine der häufiger werdenden "rechten" Edelfedern, bringt es seit seinem Sympathiebeweis für Frauke Petry die politically correctness zunehmend in Bedrängnis und damit auf den Punkt.

Ein fiktiver Dialog:

"Sind Sie stolz darauf, dass Kant, Goethe, Beethoven, Röntgen oder Max Planck Deutsche waren?"
"Nein, wieso? Ich habe doch an deren Leistungen keinerlei Anteil."
"Aber für Hitler schämen Sie sich schon, nicht wahr?"

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

23.01.2017 20:46
#505 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat
Ein fiktiver Dialog:

*grins*

Mirkalf Offline

24.01.2017 11:54
#506 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

"Nun soll in der Mitte der wiedergewonnenen Hauptstadt Berlin ein Mahnmal an unsere fortwährende Schande erinnern. Anderen Nationen wäre ein solcher Umgang mit ihrer Vergangenheit fremd. Man ahnt, daß dieses Schandmal gegen die Hauptstadt und das in Berlin sich neu formierende Deutschland gerichtet ist. Man wird es aber nicht wagen, so sehr die Muskeln auch schwellen, mit Rücksicht auf die New Yorker Presse und die Haifische im Anwaltsgewand, die Mitte Berlins freizuhalten von solch einer Monstrosität."

-- Rudolf Augstein, DER SPIEGEL 49/1998

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

25.01.2017 17:36
#507 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Fake News, ja oder nein?

Ein Link von Michael Klonovsky von heute führt auf die HP von David Berger, ein geouteter schwuler Journalist und Philosoph mit Sympathie für die AfD. Soweit so gut.
Aber fällt bei den im weiteren Verlauf der HP bei den 110 Leserbeiträgen nicht die identische Zeitangabe von 20:27 auf? Ist das die Folge von "Cut and Paste"?
https://philosophia-perennis.com/2017/01...n-allahu-akbar/

Ein weiterer Beitrag von Berger, die Dresdener Rede von Höcke betreffend. Das sieht man sehr gut, in dem er die Ursache für das Theater um Höckes Rede als eine bewußte Verdrehung der Aussagen Höckes darstellt, die in allen MSM so kopiert wurde, so wie dies auch vor einiger Zeit mit der Dresdener Rede Pirinccis geschehen ist. Die Korrektur der Interpretation wurde von allen unterschlagen.
Das sind alles Straftatbestände für die "maasvolle" Einführung der Internetzensur.
https://philosophia-perennis.com/2017/01...hoecke/?wref=tp

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

25.01.2017 20:31
#508 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Die Kritik an Höcke ist über die Denkmalschiene nicht haltbar, man kann fragen, ob sie ihm bei Wählern nicht mehr nutzt als schadet. Spannend bleibt nur die innerparteiliche Reaktion. Meines Erachtens zielt die mediale Empörung auf den Spaltpilz. Wenn Leute wie Petry und Meuthen eine AfD zusammenhalten wolle, dann verweisen sie bei Fragen zu Höckes Rede an Höcke. Er hat m.W. nicht gegen irgendein Parteistatut verstoßen.

Gruß, Martin

ErichF Offline

25.01.2017 21:04
#509 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Ich glaube, daß sich die AfD mit diesem "Kantennähen" bei den Formulierungen eher selber schadet wegen der dann folgenden Streitereien.
Aber das hätten die gar nicht nötig, die anderen Parteien könnten nur mit einer vollen Halse um 180° im Migrationsproblem Stimmen gewinnen. Die AfD wird genug mit ihren Abgeordnetenwellen bei den Wahlen zu tun haben. Trotz vieler Parteiübertritte sind das doch meist Greenhorns, die haben noch viel zu lernen.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

02.02.2017 08:31
#510 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Für diejenigen, die die AfD-Positionen als 'rechts' brandmarken, hier ein Fundstück aus dem Jahr 1982, von einem linken Politiker http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html.

Das Fundstück zeigt zweierlei:

1. Diese links-rechts Diskussion ist völliger Quatsch
2. Unsere Politiker, durch alle Parteien hindurch, haben über 30 Jahre untätig verstreichen lassen, CDU-Frau Merkel setzt dem ganzen nur noch eins drauf.

Gruß, Martin

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 63
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz