Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 941 Antworten
und wurde 32.464 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 63
Mirkalf Offline

02.11.2016 21:14
#481 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Noch 'ne schöne Mail vom selben Absender: https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/1637

Könnte fast von David P. Goldman aka Spengler stammen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

03.11.2016 04:26
#482 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Ich bin ganz hin- und hergerissen. Ist die Merkel doof oder weiß sie viel und sagt es nicht? Ist sie hintertrieben oder ist ihr alles egal? Gibt es wirklich keine bessere Alternative für diese Bundeskuh? Wenn sie ferngesteuert ist, welcher Strippenzieher geht mit dieser Frau dieses Risiko ein?

Bei der Vorstellung des Jahreswirtschaftsberichtes der Fünf Weisen und deren Hinweis auf den Reformstau sagt sie:

„Ich glaube, die Bundesregierung fühlt und denkt so, dass sie permanente Reformen macht“,

Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/wirtschaf...ritten-25020470

Man muß sich diesen saudämlichen Satz mal auf der Zunge zergehen lassen. Unabhängig davon, daß sich diese Fünf keineswegs einig sind, wird doch von allen eine weitgehende Unzufriedenheit mit der Kanzlerinnenpolitik festgestellt.
Sollte doch die Clinton das Rennen machen und sich nächstes Jahr für die Merkel keine Ablösung finden, wohin treibt dann der Westen mit diesen beiden durchgeknallt-kranken Weibern an der Spitze? Dient er dann nur noch als Fraß für einen unkontrollierbaren und entmenschten Islam, den er gleichwohl massenhaft mit Waffen ausstattet?
Da haben uns die 68er und die Babyboomer mit ihrer "One World" und "PC" was eingebrockt.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

03.11.2016 15:25
#483 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Die AfD wird immer konkreter, nachvollziehbarer und realisierbarer. Und man muß feststellen, zumindest die "Welt" berichtet darüber sachlich und ohne Polemik.
Die Meinungen darüber kann man in der freigeschalteten Leserecke nachschauen, geschätzt weit über 90% Zustimmung. Bei der Bundestagswahl schätze ich die auf über 20% Stimmenanteil.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...tors_picks=true

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

18.11.2016 09:29
#484 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Ein kurzer Ausschnittr der gestrigen "Illner" demonstriert den Grund für den Niedergang der Altparteien:

https://youtu.be/unooZGHwTjo

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

18.11.2016 09:40
#485 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Allein das herablassende Auftreten von diesem Stauss dürfte der SPD wieder einen Prozentpunkt gekostet haben.

Ich gehe davon aus, dass die SPD bei der Bundestagswahl hinter der AfD landen wird.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

18.11.2016 10:32
#486 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Ich auch.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

19.11.2016 07:53
#487 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Ja, so ist das. Wenn man bei Umfragen die Fragen so stellt, daß die gewünschten Antworten gegeben werden, so sollte man wenigstens so klever sein, diesen Mist nicht zu glauben. Dann ist man weniger enttäuscht.
So wie mit der Trump-Rundfrage bei uns vor der Trump-Wahl und danach.

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/poli...le19126921.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

19.11.2016 11:05
#488 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Ich finde den Umgang mit Wahrscheinlichkeitsprozenten eh lustig. Ob das nun die Vorhersagen zum Abschneiden Trumps sind, die Regenwahrscheinlichkeiten oder die um das Jahr 2000 von Rahmsdorf behauptete Wahrscheinlichkeit von 95%, dass die Klimaerwärmung menschenverursacht sein.

Fast jeder benutzt die Prozente, aber kaum jemand fragt, wie man zu ihnen kommt und von welchen Faktoren ihre Genauigkeit abhängt. Selbst Oberguru Nat Silver ist diesmal voll auf die Nase gefallen. Das ist ja auch das Element des 'black swans': Risikomanagement auf Basis extrapolierter Daten aus der Vergangenheit ist weit verbreitet. Taleb fordert aber im Risikomanagement die Frage zu stellen, was denn ist, wenn eine klassische Vorhersage nicht eintrifft, und sich für diesen Fall zu präparieren. Seit der letzten Woche wissen wir zum wiederholten Mal, dass unsere Regierung alles kann, nur kein professionelles Risikomanagement. Die Weiber sind wohl stolz auf ihren Bauch, der gehört ja auch ihnen. Ich frage mich öfter, wem ihr Gehirn gehört, falls es überhaupt existiert.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

19.11.2016 21:22
#489 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Kaum schreibe ich vom Black Swan und Wahrscheinlichkeiten, da huscht mir ein Beitrag von Taleb über den Bildschirm: http://www.nzz.ch/feuilleton/aktuell/nas...enden-ld.128349

Recht hat er.

Gruß, Martin

ErichF Offline

21.11.2016 20:13
#490 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Von hirnrissigen Umfragen hatten wir ja in jüngerer Zeit reichlich.

Heute gabe es gleich zwei davon, im Spiegel wird der AfD ein Rechtsruck bescheinigt (klar, die SPD-nahe Friedrich-Ebert-Stiftung), im Gegensatz dazu bescheinigt eine britische Umfrage den Deutschen geringe Nerigung zum Populismus.
Ganz nach Shakespeare: "Wie es euch gefällt".

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1121845.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/inlan...u-14537694.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

25.11.2016 09:15
#491 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Kurt Biedenkopf hat selten aus seinem Herzen eine Mördergrube gemacht. In der AfD sieht er keine Gefahr für die Demokratie, er meint, die wären eine Art konservativer Grüner. Die Petry hält er für talentiert.
Meine Meinung: wäre er noch MP in Sachsen, ginge er mit Petry eine Koalition ein.

https://www.tag24.de/nachrichten/kurt-bi...tion-afd-184855

Übrigens Ulrike Trebesius war auch mal in der AfD, sie ging mit Lucke zu ALFA. Aber ihr Statement über Merkel stimmt.

https://politikstube.com/ulrike-trebesiu...s-zurueckgeben/

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

25.11.2016 17:21
#492 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Na, die Trebesius muss ich dann seinerzeit wohl mit in das EU-Parlament gewählt haben, erinnern kann ich mich an sie nicht. Die bei der AfD gebliebene von Storch ist mir da viel umtriebiger aufgefallen.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

12.12.2016 08:54
#493 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Man baut schon einmal vor für das zu erwartende gute Ergebnis der AfD bei der Bundestagswahl: http://www.spiegel.de/politik/ausland/ch...-a-1125441.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

12.12.2016 09:02
#494 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Könnte, sollte, würde, so ein journalistischer Dünnschiss. Wer meint, dass russische Medien in Deutschland Falschinformation verbreiten, der hat den Weg der Gegendarstellung oder der ihm/ihr gesonnenen Medien. Und wenn Merkels Telefon gehackt wurde, dann von der NSA. Das hat Lindner zu erwähnen vergessen.

Gruß, Martin

ErichF Offline

12.12.2016 13:26
#495 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Jetzt haben die Identitären in München bei der Frauenkirche zugeschlagen. Fast keine Bilder werden in den MSM gezeigt.
Hier ist noch eins zu sehen: (sicherheitshalber habe ich es gespeichert).

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/z...he-7092744.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 63
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz