Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 941 Antworten
und wurde 32.439 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 63
ng Offline

26.08.2016 16:20
#451 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat
In der vergangenen Nacht verübten Linksextremisten in Leipzig vier Anschläge

Und? Der Bürger hat andere Sorgen oder genießt stille Schadenfreude. 33 waren auch nicht ein paar nationale Sozis das Problem, sondern die Millionen, die zuguckten, abnickten, klatschten und mitmachten...

MartiS2 Offline

30.08.2016 14:57
#452 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Identitäre Bewegung war bisher außerhalb meines Horizonts, daher ist dieser Kubitschek eine positive Überraschung http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/al...-revolutionaer/ . Er weiß, dass der Widerstand gegen die Beutemacher in den Altparteien intellektuelle Köpfe braucht, er ist gut. Und an Erich: Er hat zu Höcke eine klare Antwort, die Dir gefallen wird.

Gruß, Martin

ErichF Offline

30.08.2016 16:47
#453 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Ich habe das ganze Interview durchgelesen, Martin, auch die Meinungen der Leser, zuletzt noch die Wiki-Einträge der Diskutanten.
Zunächst, Deine Ansicht, mir gefiele die Meinung von Kubitscheck über Höcke, stimmt. Es ist auch meine Ansicht, daß speziell Höcke zum Popanz der AfD aufgebaut werden soll.
Kubitschek diskutiert authentisch zu seinem Werdegang, er ist konservativ und deutsch-national orientiert, schreibt und schrieb für die JF, war Berufssoldat gewesen und verbirgt nicht seine Meinungen. Er wäre auch auf dem Reichstag gestanden, mit 20.
Wallasch schreibt auch für die taz, die Zeit und andere "Systemblätter". Er belegt bei Tichy die linke Kante, und er hat Angst um seine anderen Kontakte (auch Bücher, denke an Pirincci), wenn er zu viel Verständnis für die Thesen und zum großen Teil Fakten aufbringt, die Kubitschek darlegt. Wallasch wirkt auf mich weichgeklopft und systemkonform, als würde er sich beim Argumentieren dauernd umdrehen.

Sehr treffend der Satz von Kubitschek über Valls:
"...Mein Handeln wird entlang folgender Maxime laufen, die wiederum nur eine Variante des Böckenförde-Satzes ist: Man muß manchmal die Ruhe stören, um die Ordnung zu bewahren..."
Übrigens auch das Gleichnis mit der Sanduhr. Zunächst bewegt sich wenig, jetzt sind wir dicht vor der Engstelle, da wird es turbulent.
Wenn das die These und die Linie der AfD und der Identitären (deren Idee übrigens auch aus Frankreich kommt) ist, so wünsche ich denen gutes Gelingen.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

31.08.2016 12:43
#454 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Diese kolorierte Tussi singt "gegen die AfD". Der Partei kann nichts Besseres passieren.

http://www.stern.de/kultur/musik/jennife...ok-7034460.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

01.09.2016 16:00
#455 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat
singt "gegen die AfD".

Mirkalf Online

01.09.2016 17:40
#456 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Lasse reden. Bzw. singen. Interessiert sowieso niemanden.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

04.09.2016 19:05
#457 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat
Zusätzlich wirbt die Bundesregierung sogar massiv im deutschen Fernsehen bei Arbeitgebern, doch bitte, bitte Zuwanderer einzustellen. Doch die winken ab und verweisen auf fehlende Voraussetzungen und fehlende Sprachkenntnisse. Also weitere Millionenmittel in Sprachförderung und staatlich subventionierte Vorab-Ausbildungen auf Steuerzahlerkosten, während deutsche Schulkinder von Hartz4-Empfängern ab 15 Jahren – kein Witz! – vorgeladen werden, über einen Abbruch ihrer Schulausbildung zu sprechen, um eine Ausbildung zu beginnen, dessen schmaler Ausbildungslohn dann wiederum anrechenbar wäre für den Hartz4 Satz.

http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/al...alen-regierung/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline

06.09.2016 01:18
#458 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat
während deutsche Schulkinder von Hartz4-Empfängern ab 15 Jahren – kein Witz! – vorgeladen werden, über einen Abbruch ihrer Schulausbildung zu sprechen

Völlig bekackt

MartiS2 Offline

06.09.2016 06:44
#459 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #457

Zitat
Zusätzlich wirbt die Bundesregierung sogar massiv im deutschen Fernsehen bei Arbeitgebern, doch bitte, bitte Zuwanderer einzustellen. Doch die winken ab und verweisen auf fehlende Voraussetzungen und fehlende Sprachkenntnisse. Also weitere Millionenmittel in Sprachförderung und staatlich subventionierte Vorab-Ausbildungen auf Steuerzahlerkosten, während deutsche Schulkinder von Hartz4-Empfängern ab 15 Jahren – kein Witz! – vorgeladen werden, über einen Abbruch ihrer Schulausbildung zu sprechen, um eine Ausbildung zu beginnen, dessen schmaler Ausbildungslohn dann wiederum anrechenbar wäre für den Hartz4 Satz.

http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/al...alen-regierung/

Letztlich sagt Wallaschs Beitrag noch mehr: Die Sachbearbeiter bekommen mehr Entscheidungsspielraum. Diesen zur Senkung von Zuwendungen zu nutzen wird ihnen gegenüber Altbewohnern ohne Clan deutlich leichter fallen als gegenüber denen, die eine überzeugende Drohkulisse aufbauen können. Altbewohner werden weiter hinten runterfallen. Diese Erosion eines für Deutsche gedachten Sozialwesens kommt schleichend daher, Grinsebacke Gabriel mit Stinkefinger bleibt dagegen gut versorgt.

Gruß, Martin

ErichF Offline

10.09.2016 09:11
#460 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Seit 1.Juli d.J. ist doch Michael Klonovsky Medienberater von Frauke Petry, so die Meldungen auch in Klonovsky Blog.
Ob die bemerkenswerten beiden Auftritte von Parteiwechslern zur AfD in dieser Woche (Herrn Reil in H.a.F. und Herrn Manthey bei Illner) schon darauf zurückzuführen sind?
Zumindest bemerkenswert bei Lanz die Selbstkritiken von Zeit und Stern. Obwohl weder näher von dem berüchtigten 4.9.2015 und dem Grund für die Grenzöffnung noch über den sehr zutreffenden Einwurf von H. Rossmann diskutiert wurde, wo denn die ganzen Geretteten wären, die die italienische Marine aus dem Meer fischt.

https://youtu.be/USSlPWawNAE

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...-September-2016

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...-September-2016

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

10.09.2016 11:46
#461 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Ja, es gibt Bewegung in den Medien, wobei mir Jörges auffällt: Er strampelt mit allerlei Erkärungsmustern um sich, ist aber für seinen Job viel zu sehr Partei. Dann weiß man, dass vom Stern nur Regierungspropaganda kommen kann. Bei allen Erklärungsversuchen fehlt mir auch der Punkt, dass Leute in großen Massen ins Land geströmt sind und die Regierungschefin eingeladen hat ohne zu signalisieren, dass irgendwann Schluss sein muss. Und die Presse hat mitgejubelt, wo jedem klar denkenden Menschen klar sein musste, dass das wohl nicht sein kann. Die sture Frau hat sich bis heute davon kein Jota wegbewegt. Da ist es egal, ob in der meckpommschen Nachbarschaft bereits Flüchtlinge wohnen oder nicht.

Gruß, Martin

Mirkalf Online

11.09.2016 12:53
#462 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #460
Seit 1.Juli d.J. ist doch Michael Klonovsky Medienberater von Frauke Petry, so die Meldungen auch in Klonovsky Blog.
Ob die bemerkenswerten beiden Auftritte von Parteiwechslern zur AfD in dieser Woche (Herrn Reil in H.a.F. und Herrn Manthey bei Illner) schon darauf zurückzuführen sind?

.

Habe mir nur "Hart aber fair" angeschaut. Ich glaube aber nicht, dass Reils Auftritt irgendwas mit Klonovsky zu tun hat. Reil bezeichnet sich selber ja als Sozi. Das ist Klonovsky sicherlich nicht.

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

11.09.2016 17:18
#463 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Ich vermute mal, das Klonovsky Empfehlungen abgibt, wen Petry bei Anfragen vorschlagen soll. Da sind Leute, die aus anderen Parteien kommen, vermutlich geeigneter als politische Newbees. Man kann die auch vorher briefen.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

20.09.2016 12:16
#464 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Auch aus der Opposition heraus kann die AfD für mehr Klarheit sorgen. Die "Linken" machen das ja schon seit Jahren mit schöner Regelmäßigkeit in Form von kleinen oder großen Anfragen vor.
Die Ergebnisse dann in Pressekonferenzen zu präsentieren macht zum einen die Fakten öffentlich, zum anderen können die Medien dann etwas zur Korrektur ihres ramponierten Rufes tun, indem sie zügig und wahrheitsgemäß berichten.
Hier jetzt mal speziell eine PK zu einer "kleinen Anfrage" der thüringischen AfD zu Polizeieinsätzen in Flüchtlingslagern (als Ergebnis schon mal vorneweg: von wegen alles Anschläge von "Nazis"):

https://youtu.be/xc50F8JFBOM

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

01.10.2016 05:40
#465 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Oder hier aus Rheinland-Pfalz die Forderung zur Beobachtung von Ditib durch den Verfassungsschutz.
Früher war die Oppositionsarbeit nur über die grünrot gepolten Medien transportiert worden, und die haben nach ihren "Richtlinien" die Meldungen gesiebt. Jetzt läuft das über die Alternativschiene Internet.

https://youtu.be/TdY0dZFfKqA

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 63
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz