„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Über das jüngste Geschiß, das sich über die AfD und dem ausgewiesenen Petry-Unterstützer Klonowsky im Internet "geoutet" hat, Schwamm drüber. Ich bin persönlich völlig konsterniert, weil ich vor fast 17 Jahren dasselbe mit dem BfB erlebt hatte, bei dem ich sogar Parteimitglied war. Nein, diese A...geigen machen absolut nichts anderes, als alle anderen Parteien machen, nichts anderes als den Run auf die Staatsknete.
Und, entweder wir fügen uns, oder wir wandern aus, soweit wie möglich, NZ z.B., oder bei uns beginnt etwas wie 1789 in Frankreich, mit ALLEN Konsequenzen.
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Den Patzelt hatte ich nie sehr im Fokus, aber bei Petry hat mir in der Vergangenheit das mangelnde integrative Verhalten gestört.Vielleicht ist sie mit Patzelt unter schlechten Einfluss geraten. Soweit die überlegene weibliche soziale Intelligenz.
"... Bonnie und Clyde der AfD Eine dringend gebotene Erklärung zum unheilvollen Einfluss des Paares Petry/Pretzell auf die einzige Oppositionspartei dieser schlingernden Republik..."
Alles Nähere bei der Erklärung von Michael Klonovsky:
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
MK hat viele Reaktionen auf seine Stellungnahme bekommen. Viele, die Petry und Pretzell ebenfalls persönlich erlebt haben, schreiben, Klonovskys Erfahrungen wären noch harmlos gewesen.
Hier eine Leserzuschrift:
Zitat "Sehr geehrter Herr Klonovsky, offensichtlich gehört es zum Wesen dieser Ps. alle, die mit ihnen in Kontakt kamen, enttäuscht und angeekelt zurückzulassen. (…) Herr P. ist ein Psychopath wie aus dem Lehrbuch. Er hat in mir schon bei der ersten Begegnung äußersten Abscheu erregt. Psychopathen können ihr Spiel treiben, weil bei vielen Menschen die Antennen fehlen. Sie gehören offensichtlich (dies ist nicht als Vorwurf gemeint) zu den Antennenlosen, sonst wären sie niemals auf P. hereingefallen. Bei Frauke P. ist es nicht ganz so offensichtlich. Bei meiner Arbeit im ***ausschuss der AFD wurde mir sehr schnell klar, dass die Agenda dieser Dame ausschließlich ihr persönliches Fortkommen ist. Ebenso wie Herr P. war sie beim Eintritt in die AFD bankrott."
"Der beste Weg um die Opposition zu kontrollieren, ist, sie selbst anzuführen." -Lenin
"Es ist mir scheißegal, ob 20, 40 oder 60 Prozent der Deutschen gegen dieses System sind. Solange keine Alternative da ist, ist das völlig ungefährlich. Und sollte eine Alternative auftreten, werden wir es in die Tonne kloppen. Wir werden dafür sorgen, daß es niemals eine Alternative gibt." -Ein Agent des Tiefen Staates der BRD
.
---
Petry hat Konsequenzen gezogen, wurde wohl von Pretzell erfolgreich versenkt. Von Höcke geht das Gerücht, als Landolf Ladig NPD-Beiträge geschrieben zu haben. Da kann man spekulieren, welche U-Boote in der AfD am Werk sind. Für eine Attacke auf die AfD gab es inzwischen ausreichend zeitlichen Vorlauf, Zersetzungsstrategien zu etablieren. Meuthen dürfte einer der Überlebenden sein, er dürfte aber kein überzeugter Gegner des politischen Establishments sein.
Klonovsky zu den ungekündigten Protesten gegen den AfD-Parteitag in Köln:
"Wenn ein paar Nafris ihren Weibern elanvoll an die Wäsche gehen, stehen die braven Kölner mit angelegten Ohren daneben und schauen ergriffen zu. Aber wenn die AfD tagt, rotten sie sich in hellen Haufen zusammen, um gegen die einzige Oppositionspartei dieses Landes zu protestieren.
Was für ein Heldenstadt ist doch unser großes, heiliges Kölln!
Selbstredend macht gerade ihr Kuschen vor echten Kriminellen, gegen deren Import sie nicht protestiert und an die sie Teile ihrer Stadt verloren haben, unsere Engagierten in ihrem zivilgesellschaftlichen Meutenmut erst so richtig scharf; es handelt sich um eine reine Ersatzhandlung von Courage-Simulanten, denen die eigene Feigheit mindestens unterbewusst peinlich ist.
Ginge von der AfD auch nur die geringste Gefahr aus, wir hörten keinen Mucks von diesen Wichten."
.
---
Klonovsky schreibt wie immer treffend und bissig, aber wohl nicht mehr für P&P. Macht er das jetzt auf eigene Rechnung oder hat ihm seine Absage an P&P neue Auftraggeber beschert?
Meuthen bei seiner heutigen Rede auf dem AfD-Parteitag in Köln: "Die schon länger hier Lebenden werden die schon länger hier Regierenden in ihren beileibe nicht wohlverdienten Ruhestand schicken".
Na ja, der zweite Teil war von mir in freier Auslegung der Meuthen-Worte formuliert.
Und Petry hat sich nicht mit ihrer Absicht durchsetzen können, einen Richtungsparteitag durchzuziehen. Die AfD bleibt vorerst reine Oppositionspartei.
NB: Petry hat eine Erklärung angekündigt. So ganz meine private Meinung: die sollte sich, egal welche politische Richtung sie gehen will, zunächst mal um ihr fünftes noch ungeborenes Kind kümmern. In diesem Zustand macht "frau" keinen Wahlkampf.
.
"Mit diesen Figuren werden wir keine Koalition eingehen." -Jörg Meuthen
:-D
---
Man sollte sich die knappe halbe Stunde Meuthen anhören, es lohnt sich.
.