Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 7.116 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
ErichF Offline

11.03.2013 19:29
#91 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

Zitat von DP im Beitrag #87
....
Mein Tipp; 1. spätestens Mitte der nächsten Legislatur (Ende 2015) haben wir die volle Gleichstellung und 2. der Fortbestand der Gesellschaft ist trotzdem ungefährdet.

Wieso "wir"? Ich meine, Du hast einen Schweizer Paß? Aber "Ihr" seid auch nicht besser.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

DP Offline

11.03.2013 21:11
#92 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #90
Zitat von Spock im Beitrag #70
.... Und eben der Vorwurf von jeder älteren Generation an die jüngere, das sie eben anders ist. Da spielt es keine Rolle, ob es um Ehe/Partnerschaft, Medienkonsum, Essgewohnheiten oder sonstwas geht. Ist immer dieselbe Leier. Ich hoffe nur, dass ich nicht auch mal so werde.

Ich hatte am Anfang dieser Diskussion mal gesagt, sie ist kein Generationenproblem. Vielleicht stimmt das ja nicht.

Es ist auch nicht einfach ein Generationenkonflikt, es ist die Dekadenz, die sich in erster Linie bei der angestammten Bevölkerung in den westlichen Großstädten zeigt und die vom gegenwärtigen Mainstream der Babyboomer mitgetragen wird. Und eben ganz besonders im Nachgeben und letztlich Streichen von gesetzlichen Vorgaben, die jahrzehntelang die Regeln zwischen den Menschen bestimmten. Bei diesem Prozeß über Dekadenz zur Demenz haben die einschlägigen Minderheiten ihre höchstpersönlichen Vorreiterrollen. Wir werden ja nicht umsonst von einem Schwulen im Ausland repräsentiert, die größte Kommune im Lande "feiert" ihre permanente Unfähigkeit unter einem bekennenden Homo "und das ist gut so", die Mainstream-Beliebigkeit wird weiter bestimmt durch kinderlose KarrieristInnen. Von der Leyen ist doch nur eine Alibi-Figur.
Es ist ja nicht nur der aufgehobene §175, schon seit dem Aufstieg der "Partei der Ober-Dekadenten", den Grünen, haben sich diese mit dem Vorwurf von Verstößen gegen den §176, dem "Pädosexuellen Komplex" auseinandersetzen müssen. Und das nicht zu Unrecht, wie deren Berufs-Schwuler Beck dauernd behauptet.

Es ist genug Einschlägiges zu finden:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/d...und_paedophile/

http://k13-online.krumme13.org/text.php?id=2&s=read

http://demokratischrechts.wordpress.com/...ker-beck-grune/

Noch wilder wird es, wenn man unter "Boylover" und "Girllover" googelt; die ersteren sind weitgehend Schwule. Und beziehen sich auf die "Knabenspiele" der Antike.

Aber die Dekadenz geht weiter. Was den 175ern und 176ern recht ist, ist den Vertretern von §172 billig.
Auch Bi- und Polygamie ist eine "kulturelle Errungenschaft" des dekadenten Mainstreams. Die sind sogar schon weiter als die 176er, in Berlin z.B. leben nach der Schätzung einschlägiger Fachleute bereits 30% der Araber in Polygamie. Da nach moslemischem "Recht" der Mann mehrere Frauen haben kann, wenn er für sie "sorgen kann", so hat er diese Verantwortung dem deutschen Sozialstaat und Hartz 4 übertragen. Und unsere dekadente Politik findet kein Mittel dagegen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...sellschaft.html

Die alte Leier. Wenn die Argumente ausgehen fallen den sabbernden Greisen zum Thema Homosexualität nur noch perverse Sextechniken und Missbrauch ein. Also die Sachen, die im strengen heterosexuellen Gebiet wo Zucht und Ordnung herrschen, bei bürgerlichen Vätern, in der Kirche und im Internat, garantiert nie vorkommen.

Gerd Offline

11.03.2013 21:49
#93 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

DP:

Ich habe das Gefuehl, dass Du bei dem Thema Homosexualitaet aus den Latschen kippst und wild um Dich schlaegst.

Erich's Beitrag mit halt von einem "sabbernden Greis" abzutun, zeigt ernsthafte Betonierung von jedem moeglichen Input Kanal in Deinen Gehirnwindungen, und Sexpraktiken, auseer der von Dir als "moralische' (homo/heterosexualitaet) genehmigten als pervers betrachten,zeigt einen ungemein begrenzten Horizont. Dass Du dann noch auf den heterosexuellen herumhaust mit Deinem begrenzten Horizont, zeigt ernsthafte Verwirrung auf Deiner Seite. Die ehemalige DDR und die Schweiz sind halt nicht dazu geeignet, zu lernen, wie die Welt so laeuft./////

Nochmals Polygamie wird in einem Staat der US praktiziert, obwohl es nach Staatsgesetz verboten ist. Alles Perverse? Wenn ja,warum?

Gerd

DP Offline

11.03.2013 22:48
#94 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

Gerd,

Ich habe keine Ahnung von Polygamie und fühle mich auch nicht berufen dazu etwas sinnvolles beizusteuern. Ich müsste dazu erstmal irgendwo nachschlagen. Prinzipiell ist mein Horizont was Abarten von normalen Beziehungen betrifft sehr begrenzt, da hast du vollkommen recht. Ich nehme an das hat einfach damit zu tun, dass ich mitten in einer Welt sehr stabiler homo- und heterosexueller Beziehungen lebe. Das Sexleben der Leute ist in der realen Welt in der ich mich bewege kein Thema. Kein Thema bedeutet das spielt einfach keine Rolle. Dass es in der virtuellen Welt Leute wie Erich gibt, die hier ihre wahren Ansichten auskotzen und sich in ihren Perversfantasien siehlen können geht mir ehrlich gesagt auch am Arsch vorbei. Sowas gibts halt, nicht weiter der Rede wert und als sinnvolle Gesprächsdpartner hat sich sowas eh disqualifiziert.

Gerd Offline

12.03.2013 05:22
#95 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

DP:

Warum haeltst Du homo- und heterosexuelle Verbindungen fuer "normal" und alles andere fuer "abartig"?
Warum nimmst Du an, dass Sexthemen bei mir und Erich eine Rolle spielen. Mir scheint, dass sexthemen bei Dir eine intensive Rolle spielen.

Warum siehst Du alle(s) um Dich rum als pervers, nur Du bist ein ganz normal gebauter Mensch.

Deine Ansichten sind schon..... komisch.

Gerd

DP Offline

12.03.2013 12:39
#96 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

Zitat von Gerd im Beitrag #95
DP:

Warum haeltst Du homo- und heterosexuelle Verbindungen fuer "normal" und alles andere fuer "abartig"?

Keine Ahnung, wahrscheinlich weil ich nur die 2 Arten kenne, was gibt es denn sonst noch für Möglichkeiten? Nee warte, das will ich gar nicht wissen.

Spock Offline

12.03.2013 14:54
#97 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

Man kann durchaus 'konsequent' sein und auch polygame Beziehungen mit in die Diskussion bringen. Es ist aber scheinheilig und polemisch von Erich und Co, passiert also nicht aus der gebotenen Sachlichkeit heraus.

Die Homosexuellen in Deutschland, den USA und vielen anderen westlichen Ländern haben sich über Jahre aus der Schmuddelecke ein gutes Stück herausgekämpft. Sie fordern jetzt, neben einer bereits in guten Teilen der Gesellschaft vorhandenen Akzeptanz, dass dies in Recht und Gesetz gegossen wird.

Ich habe derlei noch nicht von Polygamen gehört, muss zugeben, wenig zu wissen, wieviele Menschen in Deutschland so aus Überzeugung leben. Aber eben das muss diese Gruppe selber leisten, dieses Wissensdefizit (ich werde nicht der einzige Unwissende sein) aufzubrechen. Wer Toleranz einfordert, muss auch selber tolerant sein können.

Das hat aber nichts mit dem billigen Scheinargument zu tun, 'da könnte ja jeder kommen'.

ng Offline

12.03.2013 15:44
#98 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

Zitat
Man kann durchaus 'konsequent' sein und auch polygame Beziehungen mit in die Diskussion bringen.

Was haben denn Sexualität wie Homo oder Hetero mit irgendwelchen kulturellen Beziehungskonstrukten wie Mono oder Poly zu tun? Nix.
Auch Pädo&Co hat nichts mit dem Thema Homos & Gleichberechtigung (spez. bez. Adoption) zu tun.
Da muss man sich nicht streiten, sondern kann das ignorieren.

Gerd Offline

12.03.2013 15:45
#99 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

Zitat von Spock im Beitrag #97
. Wer Toleranz einfordert, muss auch selber tolerant sein können.

genau,

Ich sehe da wenig oder nichts von Deiner und DPs Seite.

Gerd

Gerd

Spock Offline

12.03.2013 16:19
#100 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

Zitat
Was haben denn Sexualität wie Homo oder Hetero mit irgendwelchen kulturellen Beziehungskonstrukten wie Mono oder Poly zu tun?

Es geht in dieser Diskussion nicht um Sexualität, das versucht DP ja verzweifelt klarzumachen. Es geht genau und allein um 'kulturelle Beziehungskonstrukte'. Alles andere ist höchst privat und geht den Gesetzgeber nichts an. Bestimmte Leute (jetzt nicht hier im Forum) versuchen die Debatte immer Richtung Sex zu ziehen, wo sie nicht hingehört.

Spock Offline

12.03.2013 16:22
#101 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

Zitat von Gerd im Beitrag #99
Zitat von Spock im Beitrag #97
. Wer Toleranz einfordert, muss auch selber tolerant sein können.

genau,

Ich sehe da wenig oder nichts von Deiner und DPs Seite.

Gerd

Gerd, mehr als meine Auffassung, dass jeder so leben soll, wie er es für richtig hält, solange kein anderer dadurch beeinträchtigt wird, kann ich nicht geben.

Gerd Offline

12.03.2013 17:02
#102 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

Well,Spock, Du bist supportiv zu DP, und Du versuchst, seinen offensichtlichen Standpunkt politisch korrekt reinzuwaschen.

Ohne das Reinwaschen sagt er: Was ich kenne und befuerworte ist normal. Alles Andere ist pervers.

Gerd

DP Offline

12.03.2013 17:22
#103 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

Genau und wo wir also beim Fazit von Gerd, Erich und Co wären; Schwul=Pervers=Kinderficker=Sex mit Tieren, alles klar, mein Fazit dazu: diese Generation ist zum Glück bald unter der Erde, hoffnungslos.

Gerd Offline

12.03.2013 17:32
#104 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

DP:

Du spinnst,
Du haettest gut in die Nazizeit gepasst:
Juden......siehe oben.

Uebrigens habe ich kein Wort gesagt, dass ich Schwule irgendwie nicht mag.

Ich habe Deine Intoleranz gegen alles, was Du nicht magst oder befuerwortest, angeprangert.

Deine Aussage zeigt eine advanced stage of paranoia.
Dein Wunsch, alles unter die Erde zubringen, was Du nicht fur "normal" haeltst, passt auch ganz gut in die Nazizeit. Du bist halt ein bischen zu spaet geboren.

Vergiss nicht, ich hatte mit Charakteren wie Du Dich beschreibst, viel zu tun. Ich kenne diese Pappenheimer.

Gerd

Gerd

ErichF Offline

12.03.2013 23:36
#105 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

Zitat von Gerd im Beitrag #102
Well,Spock, Du bist supportiv zu DP, und Du versuchst, seinen offensichtlichen Standpunkt politisch korrekt reinzuwaschen.

Ohne das Reinwaschen sagt er: Was ich kenne und befuerworte ist normal. Alles Andere ist pervers.

Gerd, das ist genau das, was ich schon in #25 geschrieben hatte:

Hier ist auch schon dieser allgegenwärtige PC-Trend zu spüren, auch von Leuten, die vor Jahren deswegen noch das FF verlassen haben, gerade wegen der eingeschränkten Meinungsfreiheit. Dieser Trend hat DP auch schon in der Schweiz eingeholt.
Und noch mal möchte ich betonen, in unserer "Gesellschaft" wird um die Minderheiten viel zuviel G'schiß gemacht, das nervt ganz einfach die besonders, die ihren eigenen Kram alleine und ohne fremde Hilfe erledigen müssen. Wenn der Staat meint, das soll auch für das erweiterte Adoptieren bei Homos gelten, dann muß daraus kein landesweites Happening werden, bei dem der "Normalo" wegen seiner vorsintflutlichen Einstellung vorgeführt wird.

Ich kann mir das nur so erklären, daß womöglich kinderlose oder verlassene Männer im "Babyboomer-Alter" angesichts ihrer eigenen Bilanz und ihrer Lebensaussichten in eine Lebenskrise geraten, in der sie ihre eigene Sozialisierung vergessen und äußerst aggressiv und intolerant gegen jene werden, die eigentlich viel mehr Grund hätten, sich vor ihrem Lebensende zu fürchten, die aber auf ein erfolgreiches und erfülltes Leben zurückblicken können im Kreise ihrer Kinder, Enkel und "jahrzehntelangen" Ehefrauen. Eine etwas abartige "Erfolgsneid-Reaktion"; denn gerade der Sozialneid hat derzeit Hochkonjunktur.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz