Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 6.971 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Kater Offline



Beiträge: 1.208

23.02.2013 10:47
#31 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

Der riss scheint ja doch zwischen die Generationen zu gehen. Mir ist es jedenfalls völlig egal , ob und wen Spock oder DP heiraten. Wenn sie dadurch glücklicher sind, verbessert das den Zustand der Welt immerhin ein bischen. Und wenn die dann ein Kind adoptieren, was sonst im Kinderheim leben müsste, verbessert das den Zustand der Welt ganz erheblich . Und die einzige , die ein Geschiss machen sind aus meiner Sicht die Erichs dieser Welt., deren Ehen anscheinend in einem so jämmerlichen Zustand sind, dass sie sich durch die Hochzeit eines Schwulen Pärchens so angegriffen fühlen.

Ich finde, wenn so viele Leute doch so starkes Interesse an der Ehe haben, stärkt das die Institution ganz erheblich, was für die Familien und die Kinder nur gut sein kann.

Gruß
Kater

ng Offline



Beiträge: 2.614

23.02.2013 13:56
#32 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

Zitat
denn am GG-verbrieften Schutz der Ehe ziehen sich die Eiferer ja immer wieder hoch, leugnend, dass immer mehr real existierende Ehen kinderlose Steuersparmodelle sind und eben gerade nicht mehr die 'Keimzelle der Familie'.

BTW: Auch Menschen ohne eigene Kinder haben Familie bzw. sind Bestandteil davon. Und auch ohne Kinder ist Ehe eine Lebensgemeinschaft, die gesellschaftlich nicht unwichtig ist, weil sich dort Menschen verpflichten, sich zu unterstützen usw. Das runterzubrechen auf fruchtbaren Sex, wie es derzeit mal wieder die Splittinggegner machen, ist eben auch völlig falsch.

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

23.02.2013 17:23
#33 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

Zitat von Spock im Beitrag #22
Zitat von Gerd im Beitrag #17
DP.Spock

Euch scheinen die zu verachtenden Personengruppen auszugehen, deshalb faselt Ihr eine "over the hill" Persoenengruppe zusammen, und dichten denen alles an, was Euch nicht passt.

Gerd, ich kann nicht für DP sprechen, aber lass mich da mal raus.

Ich mache so etwas nicht an einer Generation fest. Die Gesellschaft hier in Deutschland altert, auch um mich herum, und ich bin selber keine 23 mehr.

Man hat also in einer Stadt wie Frankfurt eine Menge auch älterer Leute um sich herum, und ich kann zum Glück nicht bestätigen, dass die alle verquere altbackene Weltbilder haben. Ich kann auch nicht finden, wo ich so etwas geäußert habe, vielleicht findest du ein Zitat, dann will ich gerne was dazu schreiben.

Ich bin auch der Überzeugung, dass sich Abneigung und Intoleranz gegen 'Homos' durch alle Altersschichten ziehen. Also kein Monopol der Alten.

Zum Stichwort keine 23 mehr: Man muss da sehr aufpassen. Für viele 20jährige bin ich mit fast Mitte 40 schon ein alter spießiger Sack, der nix mehr rafft. So viel Lebenserfahrung habe ich schon, um zu wissen, dass das gaaanz schnell geht und man ist selber 'over the hill'.



Spock:

Vielleicht solltest Du privat mit DP diskutieren. Ihr scheint Beide eine zusammenpassende Logik zu haben.
Ihr verwirrt meine Logik so vollstaendig, dass ich Kopfweh bekomme.

Erst wisst Ihr ueber mehrere Kommentare sonnenklar, was das klare Weltbild fast aller "etwa um das Alter des Colorado Gerd" seienden sind, dann wisst Ihr, dass das "Gottseidank"
um Frankfurt rum ganz anders ist. Dann stellst Du fest, dass das ueberhaupt nicht so sei, wie Du steif und fest behauptest. Dann sagst Du, dieses Weltbild gehe durch alle Generationen.

Und dann beschwert Dich DP, dass all die die um das Colorado Gerd Alter seienden, einen fez wegen deser Homo Ehe machen. aber den Fez machst Du. Wer hast den Thread angefangen und erzaehlst uns staendig (mit DP und unzwischen auch Kater) was wir (die um das Colorado Gerd Alter seienden) so alles denken und glauben.

Also, Ehrlich, Spock, eine reinere Strohmann Diskussion ist mir noch nie passiert.

Gerd

Gerd

DP Offline



Beiträge: 5.248

23.02.2013 20:46
#34 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

Nunja Gerd, ich kann mich erinnern, dass du dich seitenweise mal über die Homoehe ausgelassen hast. Nach dem Motto, und als nächstes wollen diese Perversen noch ihren Hamster heiraten.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

23.02.2013 22:42
#35 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

Was Gerd "Strohmann-Diskussion" nennt kenne ich auch gerade von den Leuten, die meine sachlichen Argumente (häufig im technischen Bereich) zwar nicht mögen, weil ich häufig die weniger angenehme Seite einer Medaille anspreche, aber wenig gegen die Fakten sagen können. Dann mißverstehen die mich bewußt und greifen diesen selbsterzeugten Popanz mit hoher Aggressivität an. Und interessant, diese Angriffe kommen meist von den "Babyboomern" im Alter von +/-50, also im Alter meiner älteren Kinder. Und diesen Angriffen mangelt es besonders an Schlüssigkeit und Selbstkritik, dafür wird eine Selbstsicherheit, gar Selbstgerechtigkeit spürbar, die ich in dieser Intensität bei den späteren 68ern zuerst erlebt hatte. Die sind dann auf ihrem "Marsch durch die Institutionen" auch zu einem großen Teil Lehrer geworden, Lehrer der Babyboomer. Und das, was die politischen und unpolitischen 68er mit den späteren Babyboomern gemeinsam haben, ist ein besonders häufig festzustellender Narzismus, Egozentrizität und eine Neigung zur Ideologie. Besonders "In" sind der Kampf gegen die Kernenergie, ein unterschwelliger Deutschenhaß verbunden mit der unbedingten Unterstützung jeglicher Minderheiten, das Vertreten einer immer totaler werdenden political correctness und das daraus folgende Gruppenmobbing gegen Abweichler in Foren und Blogs, aber auch in shitstorms wie bei Amazon-Leiharbeitern oder die sexuelle Belästigung von Frauen.

Dabei können wir "normalen" Hetero-Männer gar nichts dafür. Bereits vor über 75 Jahren schrieb Erich Fromm über diese Spezies:

"Das Liebesleben dieses Typs weist eine eigenartige Spaltung auf. In physiologischer Hinsicht ist der durchschnittlich autoritäre Mann heterosexuell. In seelischer Hinsicht ist er homosexuell, mit anderen Worten, er ist wohl der Frau gegenüber im Sinne der Befriedigung der körperlich sexuellen Impulse potent und damit auch im Sinne des zur Gründung einer Familie und zur Erzeugung von Kindern notwendigen Mindestmaßes an heterosexueller Praxis; in seelischer Hinsicht aber ist er homosexuell und der Frau gegenüber feindselig, grausam eingestellt."

Dieser Ausspruch wurde von Horkheimer in Paris 1936 herausgegeben, dem Begründer der marxistischen "Kritischen Theorie" der "Frankfurter Schule", die kurz danach nach NYC emigrierte und nach dem Krieg möglichst schnell wieder von den Amerikanern Richtung Frankfurt "entsorgt" wurde. Hier haben dann zusätzlich Adorno, Habermas u.v.a. die Studentenrevolte angeheizt, ehe die auf der Straße den Bürgerkrieg erprobten. Daraus hervorgegangen sind die Grünen, nachdem die ursächlich ökologische Richtung von den Marxisten majorisiert und zu einer linksextremen Partei umformiert wurden. Und weil wir Heteros nicht schwul sein wollen, greifen wir unbewußt alle Schwulen an, weil wir dies unbewußt in uns selbst bekämpfen müssen. Wir sind also ein ganz simples Opfer einer "verqueeeeeren" Darwin'schen Männerentwicklung.

Woher ich das habe? Mein liebes Weib hat Anfang der 70er in Frankfurt studiert und ich habe mal ein paar Paperbacks aus dieser Zeit durchgeblättert. Ich selbst war damals auch schon in Frankfurt und habe mich immer wieder über die Staus geärgert, wenn Fischers "Putztruppe" mal wieder auf Polizisten eintreten mußte.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

24.02.2013 00:28
#36 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

Zitat von DP im Beitrag #34
Nunja Gerd, ich kann mich erinnern, dass du dich seitenweise mal über die Homoehe ausgelassen hast. Nach dem Motto, und als nächstes wollen diese Perversen noch ihren Hamster heiraten.


DP:

Du bist in Deiner Denkweise zu beschraenkt. Ich war all fuer die Homoehe, ich war nicht fuer die Diskriminierung der Polygamie, die Liebe mit dem Schaeferhund oder vielleicht auch mit Deinem suessen Hamster.

Das hast Du wiederum unappetittlich gefunden.


Damit hast Du Deine ganze Denkweise verraten. Was Dir passt, ist "richtig". Was Dir
pervers vorkommt, ist pervers. Men merkt noch die alte DDR Ausbildung. Was ich bestimme, wird gedacht. Ubrigens finde ich nichts von dem, was ich erwaehnt habe, pervers.

Du erinnerst Dich auch, dass ich erwaehnt habe: jedem Dierle sei Blaesierle.

Du bist genau so gefangen in Deiner bizarren Annahme, dass Du wiesst, was andere Denken, wie fast jeder Deutsche, der durch die Welt wandelt. Nur ein Beispiel: Wenn ein Deustcher und ein Amerikaner zusammenkommen, dann faengt der deutsche von den Nazis und Hitler und faengt an zu schimpfen, dass der Amis ihn als Nazi beschimpfen wuerde.. Der Durchschnittsamerikaner fraegt ganz verwirrt. Was sind die Nazis? Wer ist Hitler? Haben hn die Ihnen was gemacht.?

Wenn ein Schwuler auf das Thema Schwule stosst, faengt er an den anderen zu beschimpfen,weil er behaupten wuerde, er sei ein Schwuler......

Ich habe diesen ewigen loop bei Dir schon oefters festgestellt. Was ist mit Dir nur? Du hast doch keine Computer Krankheit, oder doch?

Gerd

Kater Offline



Beiträge: 1.208

24.02.2013 08:51
#37 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

Und dann beschwert Dich DP, dass all die die um das Colorado Gerd Alter seienden, einen fez wegen deser Homo Ehe machen. aber den Fez machst Du. Wer hast den Thread angefangen und erzaehlst uns staendig (mit DP und unzwischen auch Kater) was wir (die um das Colorado Gerd Alter seienden)
[/quote]

Sorry, mein Fehler.

Wenn ich mir Erichs Stuss hier durchlese, fällt es mir schwer sachlich zu bleiben.
Gruß
Kater

DP Offline



Beiträge: 5.248

24.02.2013 10:11
#38 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

Zitat von ErichF
Was Gerd "Strohmann-Diskussion" (...) dafür wird eine Selbstsicherheit, gar Selbstgerechtigkeit spürbar (...)



Mir ist verständlich, dass wer in den 40er oder 50er Jahren sozialisiert wurde solche Themen verdrängt, verleugnet und mit allen Mitteln bekämpft. Ich nehme das auch niemanden übel. Da ist in Fleisch und Blut übergegangen, dass Frauenrechte, Homosexualität, Jugendkultur, Gleichstellung aller Art oder was auch immer in den drögen 50ern als Ausgburt der Hölle verdammt und bekämpft wurde, mit allen Mitteln zu verhindern sind. Die Selbstsicherheit der heutigen Zeit resultiert aus der Tatsache, dass der Geist dieser Zeit mit seinen wenigen verbliebenen Protagonisten bald hinweggefegt sein wird und deshalb jede zusätzliche Mühe Zeit- und Energieberschwendung ist. Mir ist im übrigen ebenfalls klar, dass jedes Selbstbewusstsein bei dem Thema, egal ob CSD in der Grossstadt, oder Outing konservativer Politiker oder Promi oder Film oder Schwule im Alltag oder nun der Entscheid vom BVG ein Stich in dieses Herz der muffigen 50er Jahre sein muss. Selbstgerechtigkeit ist wahrscheinlich ein zutreffender Vorwurf. Ich nehme an er resultiert aus dem jahrzehnte- oder jahrhunderte vorangehenden Unrecht gegenüber Schwulen und Lesben, die ein Leben in Verleugnung, Tarnung und Versteck führen mussten. Deshalb finde ich Selbstgerechtigkeit nicht schön aber in dem Zusammenhang verzeihlich.

Apropos Tarnung, ich lese gerade, dass der Vatikan ein einziges Schwulennetzwerk ist, bei dem die Hochwürden organisierte Orgien feiern. Da fällt mir wieder der Spruch zu Wendezeiten ein: Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

Spock Offline



Beiträge: 2.377

24.02.2013 18:37
#39 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

Zitat von Kater im Beitrag #37

Zitat
Und dann beschwert Dich DP, dass all die die um das Colorado Gerd Alter seienden, einen fez wegen deser Homo Ehe machen. aber den Fez machst Du. Wer hast den Thread angefangen und erzaehlst uns staendig (mit DP und unzwischen auch Kater) was wir (die um das Colorado Gerd Alter seienden)



Sorry, mein Fehler.

Wenn ich mir Erichs Stuss hier durchlese, fällt es mir schwer sachlich zu bleiben.
Gruß
Kater


Mir fällt hier auch nichts mehr ein, worauf ich irgendwie sachlich antworten könnte. Stuss ist da noch eine sehr harmlose Umschreibung.

ng Offline



Beiträge: 2.614

25.02.2013 14:13
#40 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

Zitat

Zitat
Wenn ich mir Erichs Stuss hier durchlese, fällt es mir schwer sachlich zu bleiben.


Mir fällt hier auch nichts mehr ein, worauf ich irgendwie sachlich antworten könnte. Stuss ist da noch eine sehr harmlose Umschreibung.


Ihr könntet ja mal sachlich begründen, weshalb welche seiner Aussagen angeblich Stuss sind...

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

25.02.2013 16:26
#41 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

Darauf warte ich schon die ganze Zeit.
Ich möchte nicht einfach die Trivial-Unterstellung nutzen, daß ich recht gehabt hätte. Das wäre mir zu billig.

Aber mein kleiner Diskurs in die jüngere Geschichte sollte doch von Leuten angemessen reflektiert werden können, die schon in dieser Zeit gelebt haben, in die Schulen gegangen sind, 68-er Lehrer hatten und speziell in Hessen unter einem Soziologen-Ideologen "Ludwig von Friedeburg" als Kultusminister "gelitten" haben dürften.
Sein Vater übrigens, Hans-Georg von Friedeburg, war Oberkommandierender der U-Boot-Flotte der Nazis und Mitunterzeichner der "Bedingungslosen Kapitulation". Also war sein Sohn auch wie sehr viele Achtundsechziger ein Kind einer Nazi-Größe.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

25.02.2013 17:44
#42 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #41
Darauf warte ich schon die ganze Zeit.
Ich möchte nicht einfach die Trivial-Unterstellung nutzen, daß ich recht gehabt hätte. Das wäre mir zu billig.




Ich bin mir nicht sicher ob ich deinen historischen Exkurs ganz verstanden habe. In Kurzform war das dein persönliches Outing, verdrängst das aber, auch wegen der Verpflichtungen gegenüber der Familie und weil du diese Sachen schlecht thematisieren kannst ersetzt du das Thema schwul mit links und bekämpfst verbal nun alles linke.

Hoffe das war angemessen reflektiert. Ansonsten verweise ich auf Galileo Galilei. Dem war das auch zuwider ein wissenschaftliches Leben lang mit dem Vatikan auszulassen zum Thema "Warum ist die Erde im Zentrum des Universum".

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

25.02.2013 18:32
#43 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

Zitat von DP im Beitrag #42


Ich bin mir nicht sicher ob ich deinen historischen Exkurs ganz verstanden habe. ...


Weniger Dich hatte ich gemeint, in #17 hast Du mir ja schon wenigstens etwas (wenn auch nicht ganz) inhaltlich geantwortet.
Es waren Spock und Kater, die den Begriff "Stuss" verwendet hatten. Das ist, mit Verlaub, primitiv und nicht angemessen.

Aber auch Du hast meinen Diskurs wohl nicht ganz verstanden. Wenn man die Meinungs- und Mainstream-Wechsel der letzten sagen wir mal 50 Jahre Revue passieren läßt, auf eigene Einschätzungen als Erwachsener zurückgreifen kann, so sind Wellenbewegungen kürzer als der Generationenzyklus sichtbar, etwa alle halbe Generation, alle ca. 15 Jahre. Entsprechend schwanken die aktuellen Einschätzungen, die jungen Menschen als positives oder negatives Vorbild für ihr eigenes Wertenspektrum dienen. Und keinesfalls ist es so, daß der jeweilige Wertekorb der jeweils jüngeren Generation der bessere ist. Eine Gesellschaft kann sich auch zum Schlechteren hin entwickeln. Historische Beispiele dafür gibt es zuhauf. M.a.W., was derzeit in den westlichen Großstädten passiert, ist mitnichten ein asymptotischer Prozeß immer mehr zum Besseren. Das kann man erst in 50 oder 100 Jahren beurteilen. Und genau das kümmert Leute ohne eigenen Nachwuchs viel weniger als Leute mit Kindern und Enkeln.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Kater Offline



Beiträge: 1.208

25.02.2013 19:13
#44 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

Ok, Du hast recht in einem Diskussionsforum ist die Verkürzung auf "Stuss" nicht besonders sinnvoll. Also gehen wir das mal im Einzelnen durch.

Zitat von ErichF im Beitrag #35
Was Gerd "Strohmann-Diskussion" nennt kenne ich auch gerade von den Leuten, die meine sachlichen Argumente (häufig im technischen Bereich) zwar nicht mögen, weil ich häufig die weniger angenehme Seite einer Medaille anspreche, aber wenig gegen die Fakten sagen können. Dann mißverstehen die mich bewußt und greifen diesen selbsterzeugten Popanz mit hoher Aggressivität an. Und interessant, diese Angriffe kommen meist von den "Babyboomern" im Alter von +/-50, also im Alter meiner älteren Kinder. Und diesen Angriffen mangelt es besonders an Schlüssigkeit und Selbstkritik, dafür wird eine Selbstsicherheit, gar Selbstgerechtigkeit spürbar, die ich in dieser Intensität bei den späteren 68ern zuerst erlebt hatte.

Meinst du damit z. B. Deine Vorhersage des Zusammenbruchs der Stromnetze durch die sogenannte Energiewende ? Der ist ja nun bisher immer noch ausgeblieben, obwohl diese "konservative" Regierung sich nun wirklich alle Mühe gibt, das zu vergeigen. Und ob ich Deine Argumente nun mag oder nicht spielt keine Rolle, bisher bist Du einen Beleg für deren Richtigkeit schuldig geblieben. Du hast ganz einfach unrecht. Wenn Du es schon als agressiv empfindest, wenn man Dir das so sagt, ...

Zitat von ErichF im Beitrag #35
Und das, was die politischen und unpolitischen 68er mit den späteren Babyboomern gemeinsam haben, ist ein besonders häufig festzustellender Narzismus, Egozentrizität und eine Neigung zur Ideologie. Besonders "In" sind der Kampf gegen die Kernenergie, ein unterschwelliger Deutschenhaß verbunden mit der unbedingten Unterstützung jeglicher Minderheiten, das Vertreten einer immer totaler werdenden political correctness und das daraus folgende Gruppenmobbing gegen Abweichler in Foren und Blogs, aber auch in shitstorms wie bei Amazon-Leiharbeitern oder die sexuelle Belästigung von Frauen.

Also Gruppenmobbing gegen Abweichler ist doch nun wirklich eher ein Merkmal Deiner Generation, allerdings wesentlich brutaler, als das heute jemals getan wird. Da ging es nicht nur um Bits auf irgendwelchen Servern, da ging es ganz anders zu Sache. Schau Dir nur mal an, wie man in den 50ern mit Homosexuellen oder Kommunisten umging. So ging Deine Generation mit Abweichlern um. Dagegen ist ein Shitstorm ein lächerliche Angelegenheit.

Zitat von ErichF im Beitrag #35
Dabei können wir "normalen" Hetero-Männer gar nichts dafür. Bereits vor über 75 Jahren schrieb Erich Fromm über diese Spezies:

"Das Liebesleben dieses Typs weist eine eigenartige Spaltung auf. In physiologischer Hinsicht ist der durchschnittlich autoritäre Mann heterosexuell. In seelischer Hinsicht ist er homosexuell, mit anderen Worten, er ist wohl der Frau gegenüber im Sinne der Befriedigung der körperlich sexuellen Impulse potent und damit auch im Sinne des zur Gründung einer Familie und zur Erzeugung von Kindern notwendigen Mindestmaßes an heterosexueller Praxis; in seelischer Hinsicht aber ist er homosexuell und der Frau gegenüber feindselig, grausam eingestellt."


Hmm, also ich würde mich durchaus als normalen Hetero Mann bezeichnen, aber ich bin Frauen gegenüber alles andere als feindselig oder gar grausam. Wer sich selst so bezeichnet, ist allenfalls ein seelischer Krüppel und sollte sich nicht als Massstab bezeichnen, auch wenn Dir das jetzt wieder zu agressiv ist.

Zitat von ErichF im Beitrag #35
Und weil wir Heteros nicht schwul sein wollen, greifen wir unbewußt alle Schwulen an, weil wir dies unbewußt in uns selbst bekämpfen müssen. Wir sind also ein ganz simples Opfer einer "verqueeeeeren" Darwin'schen Männerentwicklung.

Also ich wehre mich dagegen, mit Dir in so einer Gruppe vereinnahmt zu werden. Da ich Frauen (und meiner eigenen insbesondere) gegenüber nicht feindselig eingestellt bin, nordet die mich regelmässig wieder ein, wenn ich homosexuelle Anwandlungen haben sollte. Vielleicht habe ich deswegen kein Problem damit, wenn Homosexuelle so leben wollen, wie sie eben wollen und das auch gegen die geheimschwulen Heteromänner durchsetzen wollen und leider auch müssen, weil die so einen Schiss haben, selbst schwul zu werden, wenn Schwule heiraten.

Gruss
Kater

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

25.02.2013 19:21
#45 RE: Neu: Adoptionsrecht für Homosexuelle Antworten

Ja, DP. die 40er und 50er. Wahnsinnig interessant, ww
as Du da alles berichten kannst, aus Erfahrung? Ach ja, Du bist ja erst in den 60ern auf dieser Erde erschienen. Deine Erfahrung hast Du sicher aus deiner frueheren Inkarnation ,die vermutlich im Westen dieses geschichtsreichen Landes stattgefunden ,denn wenn Du im Osten gelaendest waerst, waeren Deine Erfahrungen mehr mit NOrd-Korea vergleichbar gewesen, nicht wie in Suedkorea.

Und dann weisst Du ganz genau, was der Colorado Gerd und der Erich denken, und solche um sein Alter, obwohl der Gerd etwa 45 Jahre in einer Welt lebt, die mit Deinem ehemaligen Nordkorea etwa so viel zu tun hat wie der Marsmensch mit dem Terrestianer, falls wir noch noch einen (Marsmenschen)finden.

Und dann, nachdem Du vor 20 Jahren umprogrammiert worden bist, nimmst Du an, dass Du nun auch alles von der Ambience, Gedsnkengut, Meinungen, Vorurteien usw usf des Colorado Gerd und des Erich und dessen (deren) Altersgenossen weisst, im Gegensatz , feslenfest (genauer betonfest) ueberzeugt. Das ist stabiler als "Selbstgerechtigkeit". Die Westwall(Beton-) Bunker im Rheinwald sind trotz mehrer Sprengversuche noch da. Ich wuerde vermuten, dass sich die Spuren 1n 100en von Jahren langsam verwischen. Du redest ja auch von 100 en von Jahren, bis sich sowas verwischt.

Du, der Spock (ist der nicht auch von drueben)und der Kater (der ist von hueben) sehen sonnenklar war fuer einen Stusss diese Colorado Gerd. Erich... usw Typen von ihrer eigenen Lebenserfahrung reden.

Irgenwie bizarr, Ich kann mir nur vorstellen, die Gerds und Erich nciht fleissig genug die revisionsgeschichte )gelernt haben und sich doch noch mit einer gesunden Skepsis (oder vielleicht heutzutage kranken Skepsis) an die revisionsgeschichte gemacht haben.

Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels. Die Gerds und die Erichs sterben weg, und die DPs, Spocks und Katers leben statistisch ein bisschen laenger, bis die (nach der betonfesten Ueberzeugng der Nachfolger) "Stuss" erzaehlen, , und deren Nachfolger ihnen klipp und klar erzaehlen, wie schwer sie mit ihrer Geschichsklitterei nerven ueber Zeiten,die sie(die DPs) nicht selbst erlebt haben (Bei DP ueber Westdeutschand bis 1990und die US anschliessend aber alles, alles darueber betonfest wissen), noch der Lebenserfahrung der DP's selbst; denn Erfahrungen sind nach den Dps nur im Weg und fuehren zu Stuss - Die Nachfolger lernene eben von den DPs).


Gerd .

BTW: Uebrigens massloss intererssant, wie bei den Dps Sex aller Art ein Dauer -Quatsch Thema ist. Ich kann Euch versichern, dass wir , zu meinen Zeiten, sehr selten uber das Thema geredet haben, sondern die kostbare Zeit mit jeweils bevorzugten Aktion verwendet haben-und eben die Erfahrungen fuer sch selbt behalten hat.
In der Ambience, in der ich mich bewegt habe , waere es auch grob unanstaendig gewesen gegenueber dem Maedchen mit den "Erfahrungen" geprotzt haette, bei den damaligen Aequivalenten von Facebook, Facebook, ec.

Wenn man's getrieben haette, wie man das heute machen muss, um nicht als verklemmt, muffig, staubig, Stuss redend zu gelten, haette man den Ausdruck fieser Dreckspatz geerntet.






MuFFig?, Kommt darauf an, wie man's betrachtet.

Bei diesem ewigen Gequatsche, das inzwischen Dauer-Hochprioriaet hat, koennte man auf die Idee kommen, dass die Generation was verdecken will mit Dauerquatschen .

Politiker machen das schon lange so: All talk, no action oder nach einem Baseball Sprichwort: No Runs, No Hits, No errors.

Gerd

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz