Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 13.688 mal aufgerufen
 Links
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
Gerd Offline



Beiträge: 1.649

01.02.2012 21:54
#106 RE: 2012 US Election Antworten

mirkalf;

Ich lese solche Pamphlete nicht, die propagandistisch aufgemacht sind um Eindruck zu schinden. Meistens fehlt es diesen Pamphleten an Inhalt.

Ich habe viel uber die Bushes gelesen. Das gibt mir den Eindruk, dass sie ein zivilisierte familie sind.

Gerd

Gerd

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.901

02.02.2012 09:20
#107 RE: 2012 US Election Antworten

Ich habe auch viel über die Bushes gelesen. Das gab mir den Eindruck, dass sie ein Mafia-Clan sind.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Gast
Beiträge:

04.02.2012 18:33
#108 RE: 2012 US Election Antworten

Gerd und Mirkalf: Ihr seid ein schönes Paar.

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

04.02.2012 22:54
#109 RE: 2012 US Election Antworten

So schoen wie der Mirkalf auf dem Bild bin ich nicht.

Gerd

Gerd

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

07.02.2012 20:40
#110 RE: 2012 US Election Antworten

Da wird einiges klarer mit dem Jebb/GHW/ Obama Bild.

GHW hatte gerade seine Ausfuehrungen beendet, Jebb Bush wollte anfangen zu sagen, was er sagen wollte, und Obama ist aufgestanden und ohne ein Wort der Erklaerung schlicht aus dem Zimmer gegangen, und ist nicht mehr zurueckgekommen.

Gerd

Gerd

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.901

07.02.2012 21:27
#111 RE: 2012 US Election Antworten

Woher beziehst Du dieses Wissen?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

07.02.2012 21:32
#112 RE: 2012 US Election Antworten

Es ist gerade durch die Medien gegangen.

gerd

Gerd

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.901

07.02.2012 21:41
#113 RE: 2012 US Election Antworten

Du zitierst öfters irgendwelche Aussagen, die in Medien verbreitet worden sind.

Wie weisst Du, was Propaganda, und was Realität ist?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.901

07.02.2012 21:55
#114 RE: 2012 US Election Antworten

Gerd, kann es sein, dass Du was mißverstanden hast? Obama hat ein Dinner vorzeitig verlassen, bei dem Bush eine Rede halten sollte:

http://nation.foxnews.com/politics/2012/...ks-out-jeb-bush

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

07.02.2012 21:59
#115 RE: 2012 US Election Antworten

Mirkalf:

Oh, Mirkalf. Du hast Null Ahnung ueber Amerika. Und mir vesuchen beizubringen wie man Medienberichte lesen sollte ist lachhaft.

Schau mal her. Superbowl letzten Sonntag hat 150 Mio Amerikaner an den TV gebracht. Irgendwelche News oder politischer Kommentar, Mazimal 3 Mio, Meistens weniger als 1 Mio. Mehr bei den Sozis, weniger bei den Konservativen. Das ist eben Amerika.

Ich persoenlich schaue mir in letzter Zeit sehr viel an. Das ist einfach, weil ich mehr als eine Stunde am Stueck nicht mehr aus dem Haus kann, weil meine Frau recht kontinuierlich 24/7 Assistenz braucht.

Deshalb vergnuege ich mich mit Lesen, TV aller Art anschauen und im Internet herumzuklicken.

Du glaubst's mir nicht, hast mir's noch nie geglaubt, aber ich kann an jeden Informationsfetzen einen halbwegs richtigen Wahrscheinlichkeitsfaktor taggen.

Von Deinen diversen Aussagen kann ich auch Dein Aussoriertungssystem erahnen. Wenn's in die Ideologie passt, ist es die reine Wahrheit, wenn's nicht passt ist' s Propaganda.

Gerd

Zuviel verbage um wahrscheinlich zu sein.

Gerd

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

08.02.2012 02:30
#116 RE: 2012 US Election Antworten

Mirkalf.

Ich habe mir die diversen early talking heads ( Eastern Time) angeschaut. Die Story hat's nicht gemacht.

Das laesst eine Reihe von Vermutungen zu:

Meine story und Deine Version waren schlicht eine Ente. Keine News

Die story hat einen langen Bart. Es ist bekannt, dass GHW sehr personable und, , du glaubst das sicher nicht, likeable guy ist. Und dass Obama allgemein als ungemein arroganter Stoffel bekannt ist. Auch keine News.

Oder dass Jeb die paar Networks angerufen hat, und gesagt hat- cut out the shit- Falls irgendjemand Eurer Reporter innerhalb meiner Sicht kommt, dann lasse ich sie durch die Polizei abfuehren. Von mir kriegt Ihr nix raus. Jeb waere die einizige News story gewesen.

Was es immer ist.

Es geht zurueck auf die Basis: Weder Du noch ich haben die geringste Ahnung, was das Bild bedeutet.

Cheers, Gerd

Gerd

DP Offline



Beiträge: 5.248

08.02.2012 10:02
#117 RE: 2012 US Election Antworten

Rick Sanatorium (oder so) gewinnt zwei Vorwahlen. Ich würde sagen, das ist erstmal keine gute Nachricht für Newt und Ron. Und der Mitt muss sich als Kandidat der Mitte über den eckigen klerikalen Vogel wohl nicht allzuviel Gedanken machen.

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

08.02.2012 15:25
#118 RE: 2012 US Election Antworten

Da schau her,

Rick hat in Colorado gewonnen 40% bei insgesamt 65000 Caucuser,
in El Paso County (Colorado Springs) hat er sogar 47% bei etwa 10,000 Votes.


Hmmm,




Das ist vermutlich das Ende von Newt. Rick und Newt haben sich um den gleichen konservativen Waehlerkreis bemueht.
Gerd

Gerd

DP Offline



Beiträge: 5.248

08.02.2012 16:36
#119 RE: 2012 US Election Antworten

Ja, vor allem wird die Kohle jetzt an den Rick gehen. Der Newt hat ja nix.

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

08.02.2012 17:03
#120 RE: 2012 US Election Antworten

DP:
Newt wird nicht leise gehen. Er hat die messianische Idee, dass nur er die USA vor dem marxistischen Messias retten kann.

Aber in der schnoeden Welt ist es halt von Vorteil, wenn man in die eigene Tasche langen kann, wie Mitt, wenn's gesammelte Geld nicht reicht.

Obama hat immer noch im Sinn, eine Mrd Dollar fuer den Wahlkampf zu sammeln und auszugeben.

Vorgestern und gestern hatte ich mindestens 20 Telephone Anrufe pro Tag bekommen. Allerdings scheint DC doch zu weit zu sein, damit diese Leute auch nur halbwegs einen old-fashioned Caucus verstehen.

Man kann sich das wie ein dezentralisierter Parteitag vorstellen, in dem es nicht einen Platz gibt,zu dem jeder Parteinterne geht, sondern etwa 200 lokale Plaetze, zu dem die lokalen Parteiinternen gehen. Kommt noch aus einer Zeit, in der Travel nicht einfach war.

Jeder republikanisch "Regisitrierte" kann hingehen, aber in der Praxis bemuehen sich nur die Parteiinternen darum. War also so was wie ein Parteitag mit 65,000 Beteilgten.

Gerd

Wenn ich so nachdenke sind 200 Plaetze viel zu wenig. Wenn man an Counties wie Gunnison denkt,in denen nur die Taeler zwischen den Gebirgszuegen befahrbar sind, und die Taelr bis zu 70 Meilen lang sind, wuerde ich vermuten, dass es jede Menge Caucus Plaetze gibt, die im Wohnzimmer irgendeines Parteiinternen stattfinden.

Gerd

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
Statistiken »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz