Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Links
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.791

11.08.2011 11:14
US-Terror in Pakistan fordert mehr Tote als bisher vermutet Antworten

Die von den amerikanischen Terrornetzwerken CIA und US Army in Pakistan begangenen Mordanschläge haben mehr Todesopfer gefordert als bisher angenommen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,779596,00.html

Ich bin gespannt, wann der Mann, der hinter den Anschlägen steht, der Terrorpate und Friedensnobelpreisträger Barack Obama, endlich für die von ihm in Auftrag gegebenen Verbrechen vor gericht gestellt wird.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

11.08.2011 14:22
#2 RE: US-Terror in Pakistan fordert mehr Tote als bisher vermutet Antworten

Und?
Wir machen in Nordafrika doch nichts anderes.
Die einen Opfer hat man als Feinde definiert und da ist es ok - und der Rest ist Kollateralschaden, was vom Zweck geheiligt ist.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.791

01.10.2011 12:52
#3 RE: US-Terror in Pakistan fordert mehr Tote als bisher vermutet Antworten

Das Terrornetzwerk USA hat wieder zugeschlagen, diesmal im Jemen. Bei einem feigen Attentat mittels einer ferngesteuerten Drohne wurden zwei Zivilisten getötet. Barack Obama, der Kopf der USA, wird merkwürdigerweise nicht wegen Mordes von Interpol gesucht, obwohl zweifelsfrei feststeht, dass er der Drahtzieher des Anschlags ist.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.791

12.09.2012 19:05
#4 RE: US-Terror in Pakistan fordert mehr Tote als bisher vermutet Antworten

Der pakistanische Botschafter Asad M. Durrani erklärte in einem Interview, zwischen NATO und Pakistan herrsche Krieg:

Zitat
"Mit Iran arbeitet Pakistan eng gegen die vermutlich von den USA unterstützte Terrorgruppe der Jundallah zusammen, die im Iran Aufruhr stiften sollte. Auch haben sich die Beziehungen zwischen Indien und dem Iran angenähert, was sich an der Kooperation bei dem geplanten TAPI-Pipelineprojekt ablesen läßt. Es hat sich also die ganze politische Atmosphäre in der Region entscheidend verbessert. Zurückzuführen ist dies ganz entscheidend auf das Verhalten der NATO in Afghanistan und die Politik der USA dort. Letzteres hat nämlich dazu geführt, daß jetzt alle Länder in der Region zusammenarbeiten, um mit allen Mitteln dafür zu sorgen, die NATO aus der Region zu vertreiben, oder irgendwie davon zu überzeugen, ihre Militärpräsenz dort aufzugeben."



Quelle: http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=18190

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.791

31.05.2013 12:49
#5 RE: US-Terror in Pakistan fordert mehr Tote als bisher vermutet Antworten

US-amerikanische Killer-Drohen werden von Deutschland aus gesteuert: http://www.sueddeutsche.de/politik/lufta...d-aus-1.1684414

Strafanzeige gegen den Verteidigungsminister der Bundesrepublik Deutschland, Herrn Thomas de Maiziere, sowie weiterer noch zu ermittelnder Personen wegen des Verdachts der Begehung von Straftaten u.a nach StGB §211 [Mord] und §129a [Bildung einer terroristischen Vereinigung] sowie weiterer in Frage kommender Delikte (Körperverletzung Herbeiführung von Explosionen usw.) wurde heute bei der Staatsanwaltschaft Berlin eingereicht.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.791

03.06.2013 08:41
#6 RE: US-Terror in Pakistan fordert mehr Tote als bisher vermutet Antworten

Zitat
Die USA haben die Basen ihrer Streitkräfte für den völkerrechtswidrigen Krieg gegen Saddam Hussein genutzt. Deutschland hat das geduldet und den Krieg mit Überflugrechten unterstützt. Die USA haben ihre deutschen Stützpunkte für die Geheimtransporte von CIA-Gefangenen in suspekte Lager in Anspruch genommen. Das Dirigieren der US-Exekutions-Drohnen von Deutschland aus setzt nun diesen Rechtswidrigkeiten die Krone auf.

Das alles bedeutet: Entweder die Bundesrepublik ist nicht wirklich souverän und muss also fremdes rechtswidriges Handeln auf deutschem Boden dulden; dann ist sie arm dran - so wie zu Zeiten des Kalten Krieges, als die USA hinter dem Rücken der Bonner Regierung mit anderen Nato-Verbündeten die Lagerung von Atomwaffen in der BRD vereinbarten. Oder die Bundesrepublik ist in voller Souveränität ein williger oder halbwilliger Helfer bei Straftaten und Menschenrechtsverletzungen; dann machen sich die deutschen Regierenden strafbar. Im Recht der Staatenverantwortlichkeit bildet jede unterstützende Beteiligung an einem völkerrechtlichen Unrecht ihrerseits ein völkerrechtliches Delikt.

Einem sogenannten Realpolitiker mag die Vorstellung lustig vorkommen, dass ein deutscher Staatsanwalt in den Kelley Baracks von Stuttgart-Möhringen aufkreuzt, um US-Soldaten vom Regionalkommando Africom als Beschuldigte zu vernehmen. Das ist aber nicht lustig, sondern recht.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/us-dr...atort-1.1686573

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

03.06.2013 13:43
#7 RE: US-Terror in Pakistan fordert mehr Tote als bisher vermutet Antworten

Das wirft vor allem auch ein bezeichnendes Bild auf Gerhard Schröder und seine Regierung, an der ja auch die früheren Fundamentalkriegsgegner die Grünen beteiligt waren; nach aussen Bush und Konsorten dissen und hintenrum helfen wo es nur geht.

ng Offline



Beiträge: 2.614

03.06.2013 13:56
#8 RE: US-Terror in Pakistan fordert mehr Tote als bisher vermutet Antworten

Zitat
Das wirft vor allem auch ein bezeichnendes Bild auf Gerhard Schröder und seine Regierung, an der ja auch die früheren Fundamentalkriegsgegner die Grünen beteiligt waren; nach aussen Bush und Konsorten dissen und hintenrum helfen wo es nur geht.

...was aber nicht grad eine neue Erkenntnis ist, oder!?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.791

17.10.2015 10:50
#9 RE: US-Terror in Pakistan fordert mehr Tote als bisher vermutet Antworten

Geheimpapiere legen nahe, dass durch US-Drohnen mehr Zivilisten getötet wurden als bislang angenommen. Bei der "Operation Haymaker" kamen demnach bis zu 90 Prozent Zivilisten ums Leben: http://www.welt.de/politik/ausland/artic...Zivilisten.html

Ein US-Whistleblower sagte zudem aus, dass zwölfjährige Kinder als legitime Ziele angesehen werden. Die Terroranschläge werden von der US-Basis in Ramstein aus koordiniert. Die deutsche Bundesregierung billigt das völkerrechtswidrige Treiben der Amis.

Krankenhäuser werden auch mal gerne bombardiert, wenn ein paar verlauste Taliban darin vermutet werden.

Das ist aber alles unwichtig. Wichtig ist, ob Putin Blatter Geld gezahlt hat, um die Fußball-WM austragen zu dürfen. Das sind die wirklichen Verbrechen.

Obama gehört nach Den Haag.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

17.10.2015 16:32
#10 RE: US-Terror in Pakistan fordert mehr Tote als bisher vermutet Antworten

Zitat
Das ist aber alles unwichtig. Wichtig ist, ob Putin Blatter Geld gezahlt hat, um die Fußball-WM austragen zu dürfen. Das sind die wirklichen Verbrechen.

Da hat der Deutsche eben seine Prioritäten ;)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz