Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 13.683 mal aufgerufen
 Links
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
Gast
Beiträge:

22.01.2012 14:49
#76 RE: 2012 US Election Antworten

Gingrich der Scheinheilige.

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

23.01.2012 00:35
#77 RE: 2012 US Election Antworten

Werner:

In einigen Staaten, SC ist einer von denen, sind die Parteiregeln so, dass jeder Wahlberechtigte in jeder Primary waehlen kann.

Also mischen die demokratisch registrierten Waehler in SC bei der republikanischen primary mit.

In Colorado muss man 60 Tage vor der primary bei der Partei registriert sein, die die primary hat .

Independent Registrierte koennen in Colorado nur in third party Primaries waehlen.

Wustest Du, dass es immer eine ganze Liste von Praesidentschaftskandidaten gibt auf dem Wahlzettel? 2008 waren es 14.

Allerdings erreichen dritt usw Kandidaten oft nur Null komma soemthing Prozent. Well, in 1992 hat der Ross Perot 19 % bekommen und hat deswegen dem Clinton, mit 43 % die Praesidentschaft verschafft, 3% ueber der Verfassungsbasis von 40%. Die meisten Perot Stimmen waren auf Kosten des (alten) Bush.

Gerd

Gerd

WRL Offline



Beiträge: 1.124

23.01.2012 08:12
#78 RE: 2012 US Election Antworten

Hallo Gerd,

an den Ross Perot kann ich mich noch gut erinnern - es gelang ihm etwas was der Nader nie geschafft hat - alle Proteststimmen auf sich zu vereinigen.

Have a nice day.
Werner

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

28.01.2012 23:23
#79 RE: 2012 US Election Antworten

Da schwirrt seit gestern ein vom White House veroeffentlichtes Bild rum:



Kann sich irgendjemand er Foristen einen Reim darauf machen?

Ich nicht.

Gerd

Gerd

Gast
Beiträge:

29.01.2012 13:44
#80 RE: 2012 US Election Antworten

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

29.01.2012 15:30
#81 RE: 2012 US Election Antworten

Wer immer Du bist, Du hast nicht verstanden, was ich nicht verstehe.

Der alte Bush ist ja sozusagen Kollege.

Ich meine was hat Jebb im Bild zu suchen?

Gerd

Gerd

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.844

29.01.2012 15:47
#82 RE: 2012 US Election Antworten

Zitat von Gerd
Da schwirrt seit gestern ein vom White House veroeffentlichtes Bild rum: Kann sich irgendjemand er Foristen einen Reim darauf machen? Ich nicht. Gerd



Zu dem Bild gibt es ja vermutlich auch eine Meldung, oder?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

29.01.2012 15:48
#83 RE: 2012 US Election Antworten

Nein, gibt es nicht, Mirkalf. Nur das Bild schwirrt herum.

Gerd

Gerd

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.844

29.01.2012 15:50
#84 RE: 2012 US Election Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

29.01.2012 16:14
#85 RE: 2012 US Election Antworten

Mirkalf:

Das habe ich auch gelesen.

Aber das ist keine Meldung. Das ist die Beschreibung des Bildes, sonst nichts.

Gerd

Gerd

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.844

29.01.2012 16:21
#86 RE: 2012 US Election Antworten

Glaubst Du, Jeb wird Obamas neuer Vizepräsident oder was interpretierst Du in dieses Bild hinein?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

29.01.2012 16:24
#87 RE: 2012 US Election Antworten

Mirkalf:

Ich sagte Dir ja, ich habe nicht die geringste Ahnung, wie man das Bild deuten koennte.

Deshalb habe ich im Forum gefragt, ob jemand eine Idee hat.

Gerd

Gerd

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

29.01.2012 19:10
#88 RE: 2012 US Election Antworten

Mirkalf:

Habe gerade ein Interview mit Jeb gesehen. Eine FOX-Newsmammsel hat das Interview gefuehrt. Da diese Mammseln zum Verwechseln aehnlich aussehen -wasserstoffblond, jung, grossgewachsen, enorm attraktiv, Boobs, die man vorzeigen kann- kann ich mir nie deren Namen merken

Jeb war einer der erfolgreichsten Gouverneure der Neuzeit. Als er angefangen hat, ist Florida in Schulden versunken. Am Ende, nach 8 Jahren (er musste aufgeben wegen Termlimits in Florida) hatte Florida eine Mrd Dollar Ueberschuss. Und das ganze OHNE FLORIDA EINKOMMENSTEUERN.

Darum hat sich das Interview gedreht- Was man den Kandidaten als Ratschlag auf den Weg geben soll. Das Bild und der nicht vorgeplante Besuch im Weissen Haus wurde nicht erwaehnt.

Gerd

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.844

29.01.2012 19:20
#89 RE: 2012 US Election Antworten

Also wird Jeb Finanzminister, wenn Obama wiedergewählt wird und der Kongress republikanisch ist?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

29.01.2012 19:52
#90 RE: 2012 US Election Antworten

Mirkalf:

Nochmals. I am clueless.
Schlicht keine Ahnung.

Ich sehe ihn nur in der Oeffentlichkeit sehr gelegentlich erscheinen.

Uebrigens ist der amerikanische Treasury Secretary ein ziemlich lausiger und frustrierender Job, wie Geithner sehr bald erkannt hat.

Er muss die US Government Assets verwalten und die Checks schreiben, die der Kongress ihm vorschreibt. Irgendeine finanzielle Kontrolle, wie das der Schaeuble hat, hat er nicht.

Obwohl das unter Obama scheinbar (zum Schein) anders aussieht, der Kongress hat die Geldboerse, und er entscheidet ueber jeden Penny. Der Geithner ist nur der Zahlmeister und Pruegelknabe, wenn, wie bei den Schuldengrenzen, nicht genuegend Geld da ist, und er trotzdem die Schecks schreiben muss.

Noee, was immer die Jeb appearance heisst, den Job wuerde er dankend ablehnen, bin ich sicher.

Gerd

Gerd

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
Statistiken »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz