Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 510 Antworten
und wurde 3.832 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.789

27.02.2023 20:43
#436 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Ein Punkt wurde in der Argumentation gegen den Molekularbiologen noch vergessen, der offensichtlich den Zulassungsprozess nicht kennt. Die Zulassungsstudie muss durch eine Ethikkommission genehmigt werden. Ich gehe davon aus, dass in dieser ursprünglich kein Abbruch der Studie geplant war, das Risiko einer solchen Studie für die Placebos einer Nichtimpfung einkalkuliert war. Eine Ethikkommission hätte dann bei einem Abbruch einbezogen und deren Zustimmung eingeholt werden müssen. Ist dieser Vorgang transparent? Die Bewertung der Ethikkommission müsste im Rahmen des FOI-Act eingeklagt werden können.

Da diese Studie in mehreren Ländern stattfand, könnten auch mehrere nationale Ethikkommissionen beteiligt gewesen sein, denn ich gehe davon aus, dass beispielsweise Argentinien nicht einfach klinische Studien erlaubt, die von einer US-Ethikkommission freigegeben wurde. Sollten mehrere Ethikkommissionen beteiligt gewesen sein, hätten diese alle informiert werden / vergleichbar zustimmen müssen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

08.03.2023 20:14
#437 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

https://www.newsweek.com/america-covid-r...opinion-1785177

"Die Covid-19-Lektion ist „demokratietheoretisch” womöglich viel bedeutsamer als medizinisch. Mit Ausnahme von Schweden haben sich die Regierungen in sämtlichen westlichen Ländern diktatorische Befugnisse angemaßt und schließlich wie Diktatoren aufgeführt. Souverän ist seitdem, wer darüber entscheidet, wann jener Ernstfall eingetreten ist, der die Grundrechte und sogar die Gewaltenteilung außer Kraft setzt. Sie wissen jetzt, dass es funktioniert und wie es funktioniert. Sie wissen jetzt, dass Menschen eher ihre Gesundheit aufs Spiel setzen als ihre Gruppenzugehörigkeit. Sie wissen jetzt, dass die Menschen den sozialen Tod so sehr fürchten wie den biologischen. Sie wissen jetzt, dass eine Mehrheit der Menschen in westlichen Gesellschaften glaubt, der Staat sei ihr Freund und die Regierung sei an ihrem Wohlergehen interessiert. Sie wissen jetzt (erst recht), dass fast alle Journalisten und Wissenschaftler käuflich, zumindest lenkbar oder wenigstens feige sind. Sie wissen jetzt, dass sich die Einwohner einer modernen Großstadt mindestens eben so leicht manipulieren, indoktrinieren und einschüchtern lassen wie die Bewohner eines mittelalterlichen Dorfes."
--Michael Klonovsky

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.789

10.03.2023 15:54
#438 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

https://www.achgut.com/artikel/corona_ti...v_zerbroeselt_4

Es gerät leicht aus dem Focus, aber es ist wirklich kaum zu glauben, dass sich ein Bundeswehrsoldat nach wie vor spritzen muss, und zwar mit einem Stoff, den das PEI unbesehen auf die Menschen los lässt. Vermutlich sind die Soldaten bereits durch diese Prozedur durch, und nehmen die Regelung inzwischen stoisch hin - dagegen etwas tun können sie jetzt nichts mehr. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass in dem einen oder anderen die Wut hoch kocht, vielleicht auch dann, wenn Schäden beobachtet werden.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

14.03.2023 18:45
#439 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Bei SPIEGEL Online gibt man sich zerknirscht:

Zitat
Wir Coronaversager

[...] Inzwischen wissen wir, dass einige Coronamaßnahmen nicht nur fragwürdig oder unsinnig waren, sondern auch rechtswidrig. Das Brandenburger Verfassungsgericht hat gerade entschieden, dass das sogenannte kommunale Corona-Notlagegesetz gegen die Landesverfassung verstieß, weil es die Gewaltenteilung aushebelte. Geklagt hatte die AfD-Fraktion, die sich jetzt als Verfassungsheldin aufspielen kann, ausgerechnet. [...]

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...09-21fbe49c533a



Vorsichtshalber hinter der Bezahlschranke.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.789

14.03.2023 19:22
#440 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Sogar Lauterbach leidet an Amnesie

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.789

14.03.2023 20:42
#441 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #440
Sogar Lauterbach leidet an Amnesie


Aber mir scheint, jetzt ist er dran. https://youtu.be/dJK1NrztfI0

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

14.03.2023 23:26
#442 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Das interessiert heutzutage doch keinen mehr. Baerbock wurde schließlich auch trotz eines erfundenen Lebenslaufes Außenministerin. Der amtierende CSU-Generalsekretär Huber hat bei seiner Doktorarbeit plagiiert, und seine Master-Arbeit war vermutlich auch nicht sauber. Da forderte auch niemand mehr den Rücktritt, nicht mal die SZ: https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayer...titel-1.5694311

Aber schon krass, wie man derart das Maul aufreißen kann, obwohl man selber Dreck am Stecken hat. Das ist für mich wieder ein Beleg dafür, dass der Mann nicht ganz dicht ist. Schizophren, keine Ahnung.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

20.03.2023 17:48
#443 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
Brisanter Vorstoß: Laschet fordert Corona-Untersuchung

Er war schon während der Pandemie nachdenklicher als viele andere Ministerpräsidenten und warnte davor, Druck auf Ungeimpfte auszuüben, wurde für seinen moderaten Kurs viel gescholten.

Jetzt fordert Armin Laschet (62, CDU) eine kritische Corona-Aufarbeitung.

Der frühere Ministerpräsident von NRW und heutige Bundestagsabgeordnete sagte dem ZDF, man hätte offen und klar über Risiken der Impfung sprechen müssen. Mit Blick auf Gesundheitsminister Karl Lauterbach (60, SPD), der die Impfung in der Vergangenheit mehrfach als „nebenwirkungsfrei“ bezeichnet hatte, sagte Laschet: „Nebenwirkungen völlig zu bestreiten, das war jedenfalls nie die Position der Ministerpräsidentenkonferenz. Aber man hat’s nicht gesagt. Man hat’s nicht kommuniziert.“ [...]

Laschet kritisierte auch den Druck der Politik auf Menschen, die sich nicht impfen lassen wollten. Kleiner Seitenhieb auf seinen damaligen Konkurrenten im Rennen um die Spitzenkandidatur der Union für die Bundestagswahl 2021, Markus Söder (56, CSU): Er, Laschet, sei zuweilen „als Lockerer“ beschrieben worden, „während andere möglichst alles verbieten wollten und sehr harte Maßnahmen wollten. Da haben wir unter den Ministerpräsidenten gerungen“ [...]

Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (71, FDP) zu BILD: „Ich bin sehr froh, dass sich die Union jetzt auch unserer Forderung anschließt, eine Enquete-Kommission zur Corona-Aufarbeitung einzurichten. Es ist richtig, Armin Laschet war in den Reihen der CDU ein einsamer Rufer, der sich vergeblich darum bemüht hat, dass die Grundrechtsbeschränkungen nicht leichtfertig implementiert werden.“ Am Ende habe er sich aber nicht gegen Angela Merkel und Markus Söder durchsetzen können, die sich jeglicher Form von Abwägung widersetzt hätten.

https://www.bild.de/politik/inland/polit...69736.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

21.03.2023 18:04
#444 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
Anklage gegen "Querdenken"-Initiator Ballweg erhoben

Die Staatsanwaltschaft Stuttgart hat Anklage gegen den Gründer der "Querdenken"-Bewegung, Michael Ballweg, erhoben. Das hat der Anwalt des 48-Jährigen am Dienstag bestätigt. Offen bleibt allerdings die Frage, was ihm konkret vorgeworfen wird. Dazu äußerte sich die Staatsanwaltschaft auf Anfrage nicht, auch einen Namen nannte die Anklagebehörde nicht. Es könnten keine weitergehenden Auskünfte erteilt werden, sagte ein Sprecher. Der Anwalt Ballwegs sagte auf Anfrage, er wisse nur von der Anklageerhebung gegen seinen Mandanten, ihm lägen aber bislang keine schriftlichen Gründe vor. [...]

https://www.nordbayern.de/panorama/ankla...oben-1.13093948

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.789

21.03.2023 18:14
#445 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Tja das 'System' schlägt erbarmungslos und ohne wirkliche Gerechtigkeit zu. Kretschmann und Co. laufen noch frei herum.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

25.03.2023 19:04
#446 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
In einem Offenen Brief an alle Regierenden, Staatsanwälte, Kirchen, Gewerkschaften, Lehrer, von Impfschäden Betroffene und sonstige Interessierte hat der Ärztliche Berufsverband Hippokratischer Eid e.V.(ÄBVHE) gestern brennende Fragen dazu aufgeworfen, wie es vor drei Jahren, beim Anlaufen des Corona-Ausnahmezustands, zu einer beispiellosen Angstpsychose kommen konnte. Weshalb hat die Regierung Merkel vor und in der “Pandemie” ganz gezielt Angst erzeugen lassen und die Bevölkerung nachweislich mit falschen Informationen manipuliert? [...]

https://ansage.org/in-panik-versetzt-bel...echtet-geimpft/



https://www.aerzte-hippokratischer-eid.d.../2023-03-20/29/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.789

26.03.2023 11:00
#447 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Dazu auch ein Bericht zu Tegnell https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...orona-pandemie/

Etwas kurz kommt im Bericht der Hintergrund der Entscheidung, sich der Impfkampagne anzuschließen. Diese kann kaum wissenschaftlich begründet gewesen sein. Allerdings gibt es auch hier eine Komponente, die leicht vergessen wird: Die WHO hat im November 2020 vorsorglich eine natürliche Infektion als Weg zu einer Herdenimmunität per Definitionem ausgeschlossen, wer reisen wollte, konnte dies oft nur mit einem Impfausweis, vor allem, wenn die Infektion schon längere Zeit zurücklag. Es gab nie den Ansatz eines einfachen Immunitätsnachweises. Daher kann es sein, dass auch Tegnell den reiselustigen Schweden pragmatischerweise den 'Impfstoff' nicht vorenthalten wollte. Interessant wäre zu wissen, ob er bei dessen Beschaffung eine aktive Rolle spielte. Mit der Empfehlung der EMA war sein Einfluss möglicherweise auch teils ausgehebelt. Jedenfalls ist merkwürdig, dass dieses Thema im Interview sehr kurz gekommen ist.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

26.03.2023 11:52
#448 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
Die WHO hat im November 2020 vorsorglich eine natürliche Infektion als Weg zu einer Herdenimmunität per Definitionem ausgeschlossen, wer reisen wollte, konnte dies oft nur mit einem Impfausweis, vor allem, wenn die Infektion schon längere Zeit zurücklag. Es gab nie den Ansatz eines einfachen Immunitätsnachweises. Daher kann es sein, dass auch Tegnell den reiselustigen Schweden pragmatischerweise den 'Impfstoff' nicht vorenthalten wollte.



Meine Theorie ist ebenfalls, dass die Schweden die Impfung nur deshalb zugelassen haben. Ich gehe aber noch einen Schritt weiter: Ich glaube, wie bereits erwähnt, dass in Schweden nur ein Placebo verimpft wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass die Schweden mit Pfizer einen Deal ausgehandelt haben nach dem Motto, "Ihr liefert uns Impfampullen, die mit Kochsalzlösung gefüllt sind, und wir sind bereit, den vollen Preis zu bezahlen."

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.789

26.03.2023 15:03
#449 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #448
Meine Theorie ist ebenfalls, dass die Schweden die Impfung nur deshalb zugelassen haben. Ich gehe aber noch einen Schritt weiter: Ich glaube, wie bereits erwähnt, dass in Schweden nur ein Placebo verimpft wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass die Schweden mit Pfizer einen Deal ausgehandelt haben nach dem Motto, "Ihr liefert uns Impfampullen, die mit Kochsalzlösung gefüllt sind, und wir sind bereit, den vollen Preis zu bezahlen."
Ja, hatten wir schon. Alles ist möglich, allerdings gab es ja auch in Schweden den berühmten Geburtenrückgang. Vielleicht war das mRNA unwirksam gemacht worden (Lagerhaltung o.a.), aber die ebenfalls toxischen Nano-Liptide haben noch Schaden angerichtet.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

27.03.2023 12:17
#450 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz