Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 510 Antworten
und wurde 3.832 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 35
Mirkalf Online




Beiträge: 10.899

06.02.2023 13:13
#421 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #389

Zitat
Wenn jegliche Vernunft den öffentlichen Raum verlässt, wenn die Taubheit zunimmt, wenn die Propaganda ihre Zuchtrute stählt, um die allgemeine Übereinstimmung zu erzwingen, muss man das Weite suchen. Das ist es, was der Verschwörungstheoretiker tut; er wirft sich von seinen Intuitionen ausgehend in Nachforschungen. Er versucht zu verstehen, wie es so weit kommen konnte und wie wir aus diesem kleinen Schlamassel mit den Ausmaßen einer ganzen Zivilisation herauskommen. Komplizen finden und sich der Lage stellen. Sich nicht mit der Tautologie des Bestehenden abfinden. Weder fürchten oder hoffen, sondern gelassen nach neuen Waffen suchen. Das Wüten aller Mächte gegen Verschwörungstheoretiker ist Beweis genug dafür, wie sehr die Wirklichkeit sich ihnen widersetzt. Die Erfindung der Propaganda durch den Heiligen Stuhl (die Congregatio de propaganda fide oder Kongregation für die Verbreitung des Glaubens) im Jahr 1622 hat der Gegenreformation auf lange Sicht nicht gut getan. Der Misskredit, in den diese Krakeeler geraten, wird am Ende ihr Krakeelen gänzlich schlucken. Der Begriff vom Leben, den die Ingenieure dieser Gesellschaft haben, ist offensichtlich so flach, so lückenhaft, so abwegig, dass sie nur scheitern können. Sie werden keinen anderen Erfolg haben, als die Welt noch mehr zu verwüsten. Deshalb ist es in unserem vitalen Interesse, sie zu verjagen, ohne auf ihr Scheitern zu warten.

Wir taten also das, was jeder andere Verschwörer auch tun würde: Wir haben uns in Nachforschungen gestürzt. Hier ist das, was wir zu berichten haben...

http://www.magazinredaktion.tk/konspiration/einleitung.php



Martin Lichtmesz bespricht das 'Das konspirationistische Manifest'

Zitat
Das legendäre anarchistische Pamphlet Der kommende Aufstand (L’insurrection qui vient), 2007 im französischen Original erschienen und 2010 ins Deutsche übersetzt, hat offenbar einen Nachfolger aus zumindest teilweise derselben Feder (oder denselben Federn) gefunden: Das konspirationistische Manifest (Manifest conspirationniste), eben erschienen in Lenzens Verlag Sodenkamp & Lenz.

Erstmalig publiziert bei den renommierten Éditions du Seuil Anfang 2022, handelt es sich um eine zornige Abrechnung mit den “Corona-Maßnahmen”, inklusive der Kollaboration des überwiegenden Teiles der Linken, die mit ätzender Kritik überzogen wird. Die Schrift beginnt mit der Provokation, sich ein Schimpf- und Bannwort zu eigen zu machen, das vom politisch-medialen Machtkomplex benutzt wird, um Kritiker lächerlich zu machen und zu diskreditieren:

Wir sind Verschwörungstheoretiker, wie von nun an alle vernünftigen Menschen. Seit zwei Jahren, in denen man uns an der Nase herumführt, haben wir uns informiert, wir haben den gewünschten Abstand, um das Wahre vom Falschen zu unterscheiden. Die lächerlichen Selbstbescheinigungen, von denen sie verlangten, dass wir sie machen müssten, sollten uns dazu bringen, unserer eigenen Einsperrung auch noch zuzustimmen und uns zu unseren eigenen Gefängniswärtern zu machen. (…)

Die mörderische weltweite Pandemie – »schlimmer als die Spanische Grippe von 1918« – war in der Tat eine Inszenierung. Dokumente, die dies beweisen, sind seither durchgesickert, wie man im Folgenden sehen wird. Wir werden diese zeigen. Alle angsteinflößenden Modellierungen waren falsch. Auch dass das Gesundheitssystem »zusammenbrechen« würde, diente nur der Erpressung. (…)

Die wütende Verbissenheit, jede Behandlung abzuschaffen, die nicht auf das Experimentieren mit Biotechnologien an ganzen Völkern abzielte – die damit auf den Status von Versuchskaninchen reduziert wurden –, war von Beginn an verdächtig. (…)

Ohne Zweifel die erste tödliche Epidemie, von der die Menschen überzeugt werden müssen, dass es sie gibt. Das Ungeheuer, das uns seit zwei Jahren auf den Leib rückt, ist zur Stunde kein mit Protein gekrönter Virus, sondern eine technologische Beschleunigung – mit einem berechneten Entwurzelungsvermögen. Mit jedem Tag werden wir Zeugen des Versuchs, das wahnsinnige transhumanistische Projekt der »Konvergenz von NBIC-Technologien« zu verwirklichen, die Zusammenführung von Nano‑, Bio‑, Informations- und Kognitionstechnik.


Diesem fulminanten Auftakt folgen über 300 Seiten Analyse und Polemik, die zum Teil in tiefe Labyrinthe (und Sackgassen) linker Theoriebildung führen. Nur wenige Leser werden den Autoren in alle Winkel folgen und allen ihren Thesen zustimmen. Ungewöhnlich für einen Traktat aus dieser Richtung ist die Verknüpfung radikal macht‑, staats- und gesellschaftskritischen Denkens mit der Attacke auf spezifischere Akteure und Operationen (MK-Ultra wird ausführlich behandelt), wie man sie eher aus der rechtslastigen “Verschwörungs”-Literatur kennt.

Dabei sind die Schwerpunkte jedoch anders verteilt und die Begriffe anders gesetzt: So wird man in dem Text ebenso vergeblich nach dem Namen George Soros wie nach dem Begriff des “Globalismus” suchen. Es tauchen “Verschwörungstheorien” auf, die mir in dieser Schrift zum ersten Mal begegnet sind, etwa die Behauptung, die “Pandemie” von 2020 sei eine gezielt in Gang gesetzte “Konterrevolution” gewesen, die einen drohenden Kontrollverlust durch “die Aufstände von 2019” auf drastische Weise zu verhindern suchte. [...]

https://sezession.de/67074/unsichtbare-g...tische-manifest

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.899

11.02.2023 19:49
#422 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat

Politik zu Corona-Zeiten – Nein, es gibt nichts zu verzeihen!


[...] Die Pandemie-Politik hat Deutschland für immer verändert. Einige werden ihr Vertrauen in den Staat nicht mehr zurückgewinnen. Die Verbitterung darüber, daß die Politik Menschenrechte nach Gutdünken abschaffen kann, wird bleiben. Und auch die Erkenntnis, daß die Masse unreflektiert jede Einschränkung mitmacht. Der Anteil derjenigen, die in Umfragen sagten, die Einschränkungen seien richtig oder gingen nicht weit genug, lag immer im 80-Prozent-Bereich.

Auch die seinerzeit hohen Zustimmungswerte für Scharfmacher wie Markus Söder und später Karl Lauterbach zeigen, daß Freiheit mehrheitlich keinen Stellenwert mehr besitzt. Es nutzt nichts, daß die Corona-Kritiker nachträglich in fast allen Punkten recht behalten haben. Die nächste Pandemie kommt. Das Muster wird bleiben. Es hat sich für die Herrschenden bewährt.

https://jungefreiheit.de/debatte/komment...a-aufarbeitung/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.789

12.02.2023 10:10
#423 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Da haben wohl mächtige Leute interveniert: Die Berliner Zeitung hat diesen Artikel nach wenigen Stunden komplett zurückgezogen: https://web.archive.org/web/202302100843...arate-li.314750

Ich halte den Beitrag nach meiner Erfahrung für sehr solide recherchiert und korrekt. Und so lange die an der Kollusion Beteiligten nicht aus ihren Positionen entfernt und gar bestraft werden, hat Big Pharma diese Behörden im Griff. Zulassungen sind das Papier nicht wert, auf dem sie erteilt werden

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.899

12.02.2023 16:53
#424 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Gibt es dazu ein Statement von der Berliner Zeitung?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.789

12.02.2023 17:49
#425 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Bisher m.W. nicht.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.899

12.02.2023 19:42
#426 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.789

12.02.2023 21:03
#427 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Dann bin ich auf die Argumente gespannt. Wenn Artikel immer zurückgezogen würden, wenn jemand dort Fehler gefunden zu haben behauptet, hätten wir leere Web-Seiten.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.789

14.02.2023 12:18
#428 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

https://www.berliner-zeitung.de/politik-...arate-li.314750

Wir werden die Gegenargumente bald lesen können.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.789

15.02.2023 20:37
#429 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #283
Mich laust der Affe, danke für den Link. Wie lange er wohl existiert? Die Dame Margaret Hamburg war mir schon zum Amtsantritt von Obama aufgefallen, als ich noch mit der FDA zu tun hatte. Sie hatte mit einem Schreiben an Obama das bisherige FDA Direktorium mit Vorwürfen gestürzt, wurde dann aber selbst einige Jahre später geschasst https://www.politico.com/story/2014/09/o...ef-urged-111278

Die Dame dürfte wohl der Höhepunkt der Korruption sein. Röder bezeichnet sie als die die Schlimmste, und von ihr stammt wohl Ende 2019 der Vorschlag, für mRNA-Impfstoffe die Zulassung zu sprengen. Die Stunde Film reicht, um keinen Zweifel mehr an der Verschwörung zu haben
Die Dame hat es weit gebracht:

Zitat
So welcome to PIAB: the President Intelligence Advisory Board. All members are appointed by the current POTUS, in this case Joe Biden. If we examine the list of current members of PIAB, we should, in theory, find Hersh’s source (see, for instance, “President Biden Announces Appointments to the President’s Intelligence Advisory Board and the National Science Board”; “President Biden Announces Key Appointments”; “President Biden Announces Key Appointments to Boards and Commissions”; “President Biden Announces Key Appointments to Boards and Commissions”; and “President Biden Announces Key Appointments to Boards and Commissions”.

Here are the members of PIAB appointed by Biden: Sandy Winnefeld; Gilman Louie; Janet Napolitano; Richard Verma; Evan Bayh; Anne Finucane; Mark Angelson; Margaret Hamburg; Kim Cobb; and Kneeland Youngblood.

https://thesaker.is/nord-stream-terror-attack-the-plot-thickens/

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.899

18.02.2023 09:32
#430 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.789

18.02.2023 11:37
#431 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Kampf um Auflagen. Gut, wenn auch die MSM wieder Glaubwürdigkeit erlangen wollen. Für die Betroffenen ist das aber zu spät. Um so unverständlicher, dass Lula jetzt die Impfkampagne nachholen will, bis zum letzten Säugling. Konsequente anti-Bolsonaro-Politik?

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.899

18.02.2023 22:10
#432 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
Die juristische Aufarbeitung möglicher Gesundheitsschäden aus den Covid-19-Impfungen nimmt in Deutschland in den kommenden Monaten Fahrt auf. So beginnt nach Informationen von WELT AM SONNTAG am 15. März der erste Zivilprozess gegen den Mainzer Impfstoffhersteller Biontech wegen angeblicher gesundheitlicher Schäden aus der Covid-19-Impfung in Deutschland.

Den Termin bestätigte das Landgericht Frankfurt am Main, wo der Zivilprozess stattfindet. Der Fall betrifft eine 57-jährige Frau, die behauptet, durch die Impfung mit dem Biontech-Impfstoff Comirnaty einen Herzschaden erlitten zu haben. Sie fordert daher Schadenersatz.

Biontech teilte dazu mit, dass jeder Verdachtsfall einer potenziellen Impfnebenwirkung „medizinisch und rechtlich“ geprüft werde, die Klägerin jedoch nicht „genügend Informationen“ übermittelt habe, weshalb die Grundlage für eine Prüfung nicht gegeben gewesen sei. Konkrete Angaben zum laufenden Verfahren wollte Biontech nicht machen.

Weitere Zivilprozesse gegen Biontech wegen behaupteter Impfschäden finden laut Informationen von WELT AM SONNTAG Ende März in Frankenthal, im Mai in Düsseldorf und im August in München statt. Die jeweiligen Landgerichte haben die Termine gegenüber WELT AM SONNTAG bestätigt. Auch gegen die Bundesregierung ist nach Informationen von WELT AM SONNTAG eine erste Feststellungsklage eingebracht worden, die klären will, ob die entsprechende Gesetzesverordnung für die Beschaffung der Impfstoffe rechtens ist. [...]

https://www.welt.de/wirtschaft/article24...t-im-Maerz.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.789

18.02.2023 22:24
#433 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Die Anwälte freuen sich. Hoffentlich ist ein richtig guter und motivierter dabei.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.899

23.02.2023 23:22
#434 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
Biologe und Corona-Impfkritiker Clemens Arvay gestorben

Wie die "Kleine Zeitung" am Donnerstag berichtet, ist der Biologe, erfolgreiche Buchautor und prominente Covid-Impfgegner Clemens Arvay vor wenigen Tagen gestorben. Er soll Suizid begangen haben, die näheren Umstände seien "privat und sollen es bleiben". Arvay wurde 42 Jahre alt und hinterlässt einen Sohn. [...]

In sozialen Medien kam es nach Bekanntwerden von Arvays Tod zu teils heftigen Reaktionen. Viele Anhängerinnen und Anhänger des umstrittenen Buchautors gaben Medien, der Pharmaindustrie, aber auch Befürwortern der Impfung die Schuld. Sie orteten Kampagnen gegen Arvay, wegen derer er viel Hass und Hetze habe einstecken müssen. Auch der nicht minder umstrittene Psychiater Raphael Bonelli, der während der Pandemie zu einem der reichweitenstärksten Kritiker der Corona-Maßnahmen wurde, brachte Arvays Tod in einer ersten Reaktion auf Youtube mit angeblichen Kampagnen von Medien und Druck aus der Pharmaindustrie in Verbindung.

https://www.derstandard.de/story/2000143...arvay-gestorben

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.899

27.02.2023 18:59
#435 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 35
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz