Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 530 Antworten
und wurde 4.669 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 36
Mirkalf Offline

05.11.2022 16:57
#406 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
Karl Lauterbach darf man gar nichts verzeihen

https://www.nzz.ch/amp/meinung/lauterbac...enug-ld.1710473

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

22.11.2022 16:34
#407 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
Bayerns umstrittene Corona-Regeln aus dem März 2020 waren unverhältnismäßig scharf. Das geht aus einer am Dienstag veröffentlichten Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig hervor. Die damalige Ausgangsbeschränkung sei mit dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit nicht vereinbar, hieß es. Die Richter wiesen damit eine Revision der Staatsregierung gegen ein Urteil des Bayerischen Verwaltungsgerichtshofs zurück.

Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof hatte die Corona-Verordnung der Staatsregierung aus dem Frühjahr 2020 nachträglich für unwirksam erklärt. Dagegen wehrte sich die Staatsregierung also nun vergeblich. [...]

https://www.nordbayern.de/politik/gerich...ssig-1.12743439

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

13.12.2022 12:25
#408 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

13.12.2022 12:40
#409 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Schwab wirkt

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

21.12.2022 19:23
#410 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

22.12.2022 14:13
#411 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

In unseren etablierten Medien kommen nur noch Psychopathen zu Wort. Aber wir sind ja auch eine Irrenanstalt https://youtu.be/syC88iagHps

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

22.12.2022 20:47
#412 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

22.12.2022 20:54
#413 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Der ist gut.

Mirkalf Offline

23.12.2022 13:12
#414 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
For more than a year, AP journalists interviewed sources and pored over thousands of documents to trace how technologies marketed to “flatten the curve” were put to other uses. Just as the balance between privacy and national security shifted after the Sept. 11 terrorist attacks, COVID-19 has given officials justification to embed tracking tools in society that have lasted long after lockdowns. [...]

https://apnews.com/article/technology-po...a8cb2dbab2e4cc4

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

09.01.2023 19:12
#415 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

30.01.2023 12:31
#416 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat

"Unsere Corona-Fehler" titelt die aktuelle Ausgabe der Wochenzeitung Die Zeit und lässt 20 Menschen, "die in der Pandemie eine wichtige Rolle spielten", eingestehen, "wo sie falsch lagen – und was sie heute nicht mehr so machen würden".

Wenn dies der Beginn einer selbstkritischen Aufarbeitung des größten Ausnahmezustands in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland sein soll, dann steht noch sehr viel Arbeit bevor. [...]

Unter dem zwei Zeitungsseiten langen Beitrag steht:

"Die Zeit hat auch Journalistinnen und Journalisten anderer Medien gefragt, wie sie heute zu bestimmten Äußerungen stehen – etwa der, dass gewisse Virologen größeren Schaden angerichtet hätten als Querdenker. Bis auf Ranga Yogeshwar wollten sie sich dazu aber nicht äußern."

Wir wissen zwar nicht, wie viele Politiker und Wissenschaftler von der Zeit nach einem Statement gefragt wurden, von denen dann 20 veröffentlicht wurden. Aber dass sich ausgerechnet fast alle Journalisten der Selbstreflexion verweigern, sieht nach einer weiteren sehr großen "Hürde der Aufklärung" aus.

Und die Zeit zeigt nebenbei, wie unmöglich es ihr bis heute ist, sachgerecht über Kritik an der Corona-Politik zu schreiben. Denn was sie hier "Querdenker" nennt, sind im Original "Corona-Leugner" – für die Zeit offenbar Synonyme. [...]

https://www.telepolis.de/features/Unsere....html?seite=all

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

30.01.2023 14:39
#417 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Das zu 86% von Firmen finanzierte britische NIH hat still und heimlich vor wenigen Tagen Daten zur Wirksamkeit der mRNA-Impfstoffe veröffentlicht. Stand Oktober 2022. Man muss zig-tausende 'impfen', um eine Erkrankung zu verhindern. Dabei liegt die Wahrscheinlichkeit, schwere Nebenwirkungen zu erleiden bei 1/800 nach einer Auswertung von Zulassungsstudien. Dr. Campbell hat das kommentiert und findet keine Antwort darauf, warum das NIH weiteres Boostern empfohlen hat.

Leute, wie Drosten u.a. dürften schon einige Zeit Zugang zu solchen Daten gehabt haben. Vielleicht erklärt das die Absetzbewegungen. Trotzdem geht es dem Aktienkurs von BionTech noch relativ gut.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

03.02.2023 18:15
#418 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
Das Arbeitsgericht Dresden hat die unbezahlte Freistellung der Mitarbeiterin eines Seniorenheims wegen fehlender Corona-Impfung als rechtswidrig eingestuft. Im konkreten Fall ging es um eine Köchin, die ihrem Arbeitgeber im vergangenen Frühjahr keinen Impf- oder Genesenen-Nachweis vorgelegt hatte. Daraufhin war sie mit Verweis auf die einrichtungsbezogene Impfpflicht suspendiert worden.

In der Folge habe sie bis Jahresende keinen Lohn mehr erhalten, sagte eine Gerichtssprecherin am Freitag. Das Arbeitsgericht stufte dies als rechtswidrig ein und verurteilte den Arbeitgeber dazu, der Frau den Betrag von mehr als 18.000 Euro brutto nachzuzahlen. [...]

https://www.welt.de/politik/deutschland/...chtswidrig.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

04.02.2023 12:55
#419 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

04.02.2023 13:23
#420 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Ja, dass der Mann eher in die Klapse, als auf einen verantwortlichen Posten passt, war uns ja schon lange klar. Aber die Mehrheit der Bevölkerung scheint einen Hang zum Abnormalen zu haben, weil ja das Normale so langweilig ist.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 36
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz